User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #76
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die Preview vorgenommen und finde es schade, dass dieses "Quiz" eventuell spoilert.
    Jedenfalls in der Leseprobe heißt der Junge Meliodas und steht unter "Welche Todsünde bist du?" Punkt 4. Meliodas: Hauptmann der Todsünden und Träger des Zeichens des Zorns. Guckt man sich die Gesichter an, ist das der Chara in der Mitte von man noch ELIO lesen kann.
    Also gehe ich davon aus, dass der Junge dieser Mann ist, warum auch immer.
    Vielleicht ist es gar kein Spoiler und wird auch im Band recht schnell erklärt, ansonsten fände ich es schade.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, des ist kein wirklicher Spoiler. Wird später vermutlich eine wichtigere Rolle spielen, warum das Wanted Poster so aussieht. Des hat schon seinen Grund warum das so aussieht

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal Folge 1 des Animes reingezogen - hm ...

    Der kleine Knirps soll einer der Sieben sein? Ich weiß ja nicht, aber zehn Jahre jünger?! Der ist doch optisch maximal 15. Dann wäre er vor 10 Jahren 5 gewesen. Und mit 5 der mächtigste Schwertkämpfer der Welt? Ich vermute mal dass da einiges faul ist. Na, ich schau natürlich weiter.

    Aber der Manga, hm ... wenn ich da lese schon über 12 Bände und kein Ende in Sicht ... ich habe Schiss, dass es wie zB One Piece endet. Der Start top, und dann immer schlechter und schlechter und dann am Ende über 60 Bände und immer noch kein Ende in Sicht.

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal Folge 1 des Animes reingezogen - hm ...

    Der kleine Knirps soll einer der Sieben sein? Ich weiß ja nicht, aber zehn Jahre jünger?! Der ist doch optisch maximal 15. Dann wäre er vor 10 Jahren 5 gewesen. Und mit 5 der mächtigste Schwertkämpfer der Welt? Ich vermute mal dass da einiges faul ist. Na, ich schau natürlich weiter.

    Aber der Manga, hm ... wenn ich da lese schon über 12 Bände und kein Ende in Sicht ... ich habe Schiss, dass es wie zB One Piece endet. Der Start top, und dann immer schlechter und schlechter und dann am Ende über 60 Bände und immer noch kein Ende in Sicht.
    Lies dir einfach mal die vorigen Post hier an

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Anime nun gesehen habe werde ich mir das wohl doch holen. Sind schon sehr liebenswert die Charaktere.

    (Das mit One Piece habe ich jetzt mal überhört.)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #81
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den Band 1 spontan auf der LBM mitgenommen obwohl ich den Zeichenstil gar nichts sooo toll finde...aber da ich nun den manga schonmal habe bin ich wirklich gespannt drauf *.* bin ja ein großer One Piece, Fairy Tail und Magi fan und hoffe der reiht sich dazu
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe grade in der Manga Preview gelesen und sie sagt mir mehr zu als gedacht... Allerdings beäuge ich Serie mit kritischem Auge, da sie noch nicht abgeschlossen ist und ich nicht weiß, ob ich mir das wieder "ans Bein binden" will. Habe ja noch so einige offene, lange Serien... *hust*

    Aber es kommt auf die Vielleicht- bzw. später mal Nachkaufen-Liste xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie kommt es mir kürzer vor als andere wie z.B. One Piece? D: Also die erste Folge des Anime beeinhaltet ja fast 90 % des ersten Bandes? D:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Also wenn der Mangaka bei seinem Plan mit drei großen Arcs bleibt, dann wirds garantiert nicht so lange wie One Piece.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich ja aber schon 2 gesehen. ;;

    Ich meinte eigentlich das man da viel weniger zu lesen dran hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so... also das kann ich nicht beurteilen, da ich One Piece nicht lese.
    Was genau meinst du damit, das du schon 2 gesehen hast?
    Der erste Arc ist in Japan abgeschlossen und der zweite läuft seit ein paar Wochen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so rein vom Inhalt des Anime hätte ich das als 2 gesehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #88
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mir heute den Band gekauft. Gott sei dank gab es noch genügend Auswahl, so ca. 30 Exemplare. Davon entsprach dann glücklicherweise eines meiner Auffassung von "makellos". Der Rest war entweder "zerschrammt", hatte "weiße" Buchecken, div. Druckstellen oder gar Kratzer, aber soll mir nun egal sein, da ich mein Exemplar habe, dennoch von der Sache her alles andere als schön.

    An der Kasse bekam ich dann zudem eine schicke SDS-Plastiktüte und -Aufkleber .

    Nun bin ich gespannt auf´s Lesen und werde dann noch berichten.

  14. #89
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band auch geholt. Hatte lange gestrauchelt, aber bei einem Shounen von der Art mal von Anfang an dabei zu sein (zumidnest be der deutsche VÖ), hatte dann doch seinen Reiz. Bei mir gab es nur zwei Exemplare, hat ein bisschen was abbekommen, störte mich aber nicht. Generell habe ich bei den Hochglanz Titel von Carlsen aber bisher nicht so viele Probleme, wie viele andere hier. Bei so einem Titel erwarte ich auch kein schönes Matt-Cover (hätte man so eines nur bei AOT gewählt...), auch wenn die schon generell weniger anfällig erscheinen. Bin jedenfalls mal gespannt.

  15. #90
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dieses Mal wollte ich auch "von Anfang an" dabei sein und nicht wie bei Fairy Tail, wo ich nun noch 34 Bände nachkaufen muss .

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 1 hat genau das erste Kapitel.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als Info: Der Anime hat mit momentan 22 Episoden etwa 92 Kapitel + teilweise Extra Chapters abgedeckt.....Das sind bei Seven Deadly Sins etwa 12 1/2 Bände. Am Anfang macht der Anime es gut und setzt nur ungefähr 2-3 Kapitel pro Folge um (die nahezu perfekten Menge wie ich finde bei einem wöchentlichen Manga). Aber etwa ab Folge 9 bzw. 10 war es damit vorbei. Von da an verbraucht in etwa zwischen 4-7 Kapitel pro Folge, wenn er nicht grad mal Inhalte oder komplette Kapitel weglässt oder ein Extra Kapitel mit rein nimmt. Einige Extra Kapitel sind allerdings sehr wichtig für die Handlung und für die Charaktere, daher ist das wenigstens gut.

    Nur mal zum Vergleich, wie ich das in Sachen Rushing sehe:
    Magi The Labyrinth of Magic (Anime Staffel 1) = Nanatsu no Taizai (Anime)

    Beide decken in etwa 11+ Bände in ihren 22 Folgen ab (Magi, die letzten drei Folgen 23,24,25 sind Filler gewesen, damit man die Staffel besser hat beenden können) ab und beide wurden von A1-Pictures produziert. Bei Nanatsu no Taizai wird das Studio noch versuchen, die letzten in etwa 11 Kapitel von der Arc in die letzten beiden Folgen zu quetschen und dann ist die Serie auch rum. Der Anime ist trotzdem noch gut.
    Geändert von Koro-Sensei (18.03.2015 um 18:58 Uhr)

  18. #93
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue den Anime auch gerade, hatte aber bisher nicht das Gefühl, dass gehetzt wird. Vielleicht ist es eher so, wie Nemsengelchen meinte, dass in den Kapiteln selbst schon nicht übermäßig viel Handlung steckt.

    Den ersten Band habe ich bis dato nur durchgeblättert, aber ich muss sagen, die Zeichnungen gefallen mir ausgesprochen gut. Mir ist aufgefallen, dass Suzuki kaum, um nicht zu sagen gar nicht mit Rasterfolie arbeitet, sondern alles mit feinen Strichen schattiert, sodass die Bilder fast wirken wie detaillierte Tuschezeichnungen. Besonders die Hintergründe sehen dadurch echt super aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #94
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haben gelesen!!!!

    Und ich bin mehr als begeistert, da es genau meinen Geschmack von Humor trifft.

    Auch wenn es ein völlig anderer Zeichenstil als bei Fairy Tail ist, so steht er für mich in nichts nach.
    Meliodas ist total knuffig, aber auch Hawk konnte mein Herz schon erobern.
    Auch wenn ein wenig naiv, mag ich die Prinzessin dennoch, auch wenn ihr noch für meinen Geschmack das gewisse etwas fehlt.

    Ihc bin jedenfalls froh, den Band gekauft zu haben und freue mich schon riesig auf Band 2.

    Für Mama-Schwein habe ich eine kleine Weile gerbaucht, aber dann machen auch die Aussagen der Männer anfangs Sinn.

    Also wer die Leseprobe mochte, wird auf keinen Fall vom Rest enttäuscht sein. Ich bin mir sicher, dass die Serie ein Erfolg bei Carlsen wird.

  20. #95
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno, ich muss noch bis zum Monatsende warten. Auf der LBM kam soviel anderes dazu, daß das Geld für SDT nicht mehr gereicht hat.
    Aber die Leseprobe hat mir auch schon sehr gut gefallen!

  21. #96
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich muss noch bis zum Monatsende warten. Auf der LBM kam soviel anderes dazu, daß das Geld für SDT nicht mehr gereicht hat.
    Aber die Leseprobe hat mir auch schon sehr gut gefallen!
    Ist ja erst ein Band, aber warte nicht zu lang, nicht dass du das Fairy Tail-Erlebnis mit mir teilst .

    Da wir ja einen ähnlichen Geschmack haben, SDS wird dir gefallen!!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich schaue den Anime auch gerade, hatte aber bisher nicht das Gefühl, dass gehetzt wird. Vielleicht ist es eher so, wie Nemsengelchen meinte, dass in den Kapiteln selbst schon nicht übermäßig viel Handlung steckt.
    Hast du den Manga bis zum Ende der ersten großen Arc gelesen ? In meinem Kommentar hatte ich erwähnt dass es in den ersten Folgen nen relativ guten Job gemacht hat, aber danach etwa 5-6 Kapitel in eine Folge packt und dadurch ein Band in nicht mal 2 Folgen abgedeckt ist. Und das obwohl Taizai in einigen Kapitel sogar einigermaßen viel Handlung drin hat (Szenen welche teilweise oder komplett übersprungen werden) Gerade so die Mitte so zwischen Folge 10 und 15 sind richtig schlimm was das angeht. Und selbst wenn aufgrund den Battleszenen ein Kapitel deutlich schneller rum geht, dann sollte der Anime doch noch Dinge dazu adden. Das kann man gerade bei Taiza,i wo die Battle-Szenen richtig hammer und intense sind, gut machen....Aber dann den Kampf eins zu eins übernehmen und teilweise sogar an Schlüsselszenen schlechter aussehen...Naja Anime ist trotzdem noch gut

  23. #98
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koro-Sensei:
    Ich habe den Anime bis Folge 16 gesehen. Auch auf dem Stand hatte ich nicht den Eindruck, dass gehetzt wird.

    Und nein, wie oben erwähnt, habe ich bisher nur den ersten Band gekauft. Gelesen habe ich noch gar nichts von der Serie.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #99
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern nun endlich auch den Manga gelesen und ich finde ihn wirklich gut. Der Zeichenstil im Band selbst gefällt mir besser als die Cover irgendwie. Die Story und die Charaktere sind bis jetzt auch wirklich interessant. Die Idee mit den 7 Todsünden und Rittern etc etc finde ich sowieso schonmal toll und die Schweine sind auch cool lol Die bis jetzt gezeigten Charaktere haben mir alle gefallen und keiner hat mich so wirklich genervt. Ich bin ja auf den Charakter mit dem Roten (lackanzung) der auf dem glaube dritten Cover drauf ist gespannt und interessant wär auch zu wissen warum die gesuchten auf den Fandungsplakaten so anders aussehen oder wieso sich Meliodas eigentlich ncht mehr an diesen wichtigen Tag so richtig erinnern kann...auf alle Fälle wird Band 2 sicher gekauft und ich hoffe die Serie wird richtig gut
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  25. #100
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    @Koro-Sensei:
    Ich habe den Anime bis Folge 16 gesehen. Auch auf dem Stand hatte ich nicht den Eindruck, dass gehetzt wird.

    Und nein, wie oben erwähnt, habe ich bisher nur den ersten Band gekauft. Gelesen habe ich noch gar nichts von der Serie.
    Okay dann war es mein Fehler Mit ist es halt aufgefallen, weil ich die Serie seit Kapitel 90 jede Woche verfolge und der Anime da noch nicht da war. Wenn man die komplette Handlung bis zum jeweiligen Punkt kennt und dann den Anime nebenbei guckt, fällts einem schon auf. Als Anime-Only kann man das ja aber in der Regel auch kaum merken.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher