Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 383

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #26
    Hier wird's wohl erstmal kein Kauf. Aber schön, dass ein solcher Wunschtitel erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Bitte sagt, dass das kein Traum ist!!!! Ich freu mich riesig!!!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    28
    Yes!! Wird gekauft! Sankyuu carlsen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.533
    ein zehnfaches nein! kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  5. #30
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    599
    Nicht wirklich meins,daher wirds wohl kein Kauf werden.
    Freue mich aber für die Käufer

  6. #31
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.321
    Blog-Einträge
    1
    Mind. den ersten Band werde ich mir wohl zulegen .

  7. #32
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.511
    Blog-Einträge
    4
    Wohl die, meiner Meinung nach, beste laufende Serie die sich dem bedient was hierzulande so gerne Fighting-Shounen - ich hasse den Begriff, weil er so abwertet - genannt wird.
    Wenn die Serie gut läuft hoffe ich sehr auf Kongoh Bancho von Nakaba-sensei. Fällt ebenfalls ins gleiche Schema, eigentlich sogar noch viel mehr as Nanatsu, und trotzdem hat er es wieder geschafft Altbekanntes zu nehmen und der Serie wieder einen eigenen Stempel aufzudrücken.

    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.
    Das gefällt mir, dass er ein Plan hat wie es voran gehen wird. Und mit 40 Bänden, bin ich bei der tollen Story, Charaktere usw. vollkommen zufrieden!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.363
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.
    schreckt mich ehrlich gesagt erst Recht ab ^^;

  10. #35
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.
    Solange die Story so interesant bleibt immer her damit :3

    Lange Serien sind mir eh lieber ^^

  11. #36
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Solange die Story so interesant bleibt immer her damit :3

    Lange Serien sind mir eh lieber ^^
    Dito. Die meisten guten Serien fangen für meine Begriffe bei 10+ Bänden erst an.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    172
    Wird gekauft^^ freu mich riesig insbesondere da KSM vor kurzem eine Umfrage zur Veröffentlichung des Animes gemacht hat. Und auch Romance kommt hier mehr als gewöhnlich im Shonen Bereich vor😁

  13. #38
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.610
    Absolut nix für mich.... das Cover schreckt mich total ab (die Bandanzahl sowieso)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.293
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft^^ freu mich riesig insbesondere da KSM vor kurzem eine Umfrage zur Veröffentlichung des Animes gemacht hat. Und auch Romance kommt hier mehr als gewöhnlich im Shonen Bereich vor��
    Die Umfrage war nicht vor kurzen...das war schon ne Zeit vor der Season. (Ansich heißt das ja nichts, aber würde schon meinen das es bei dem Titel nen gutes Zeichen wäre...)
    Also das Ecchi und so Gegrapsche ansich würde ich nicht als Romance bezeichnen....genauso wie nichts das anderes wäre zu manch anderen Shonen.

    Klar heißt das nicht das später da evtl mehr kommen könnte; da ich auch nur das bisherige vom Anime kenne....ich gehe aber mal nicht wirklich von aus. Schwerpunkt bei solchen Serien sind da doch eher andere Dinge.

  15. #40
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.089
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Bitte sagt, dass das kein Traum ist!!!! Ich freu mich riesig!!!
    Es ist kein Traum.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Übrigens was die Länge angeht, um manchen schon darauf vorzubereiten und zu versichern, dass Nakaba-sensei wirklich einen Plan für die Serie hat, so hat Nakaba in einem Interview bestätigt, dass er derzeit auf ca. 40 Bände plant. Das passt auch gut zu den derzeitigen Entwicklungen und man merkt, dass hier nicht unnötig verlängert wird.
    Hätte jetzt nicht damit gerechnet dass ungefähr die Länge von Magi angepielt wird, sogar an mehr als 25 Bände hätte ich erhlich nicht geglaubt.
    Na hoff ma mal die Qualität bleibt bei der Länge erhalten
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.511
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt nicht damit gerechnet dass ungefähr die Länge von Magi angepielt wird, sogar an mehr als 25 Bände hätte ich erhlich nicht geglaubt.
    Na hoff ma mal die Qualität bleibt bei der Länge erhalten
    Die Länge ist nach derzeitigem Stand wohl sehr gut gewählt und was die Qualität angeht so gibt es bis jetzt Kapitel bis ca. Band 14 und bis hierher arbeitet die sehr auf durchgehend sehr hohem Niveau.
    Außerdem braucht die Serie keine 10 Bände um Fahrt aufzunehmen, ich würde sagen ab Band 2 gehts richtig los und mit Band 3, und dem Auftauchen meines Lieblingscharakters, hat sich die Serie in meine Top 10 gearbeitet und ist mittlerweile die Serie, auf die ich mich Woche für Woche am meisten freue.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    24
    Ist ein 100%er Kauf!

  19. #44
    Ich werde mal in den ersten Band reinschauen, aber momentan tendiere ich eher zu keinem Kauf.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  20. #45
    sagt mir rein optisch überhaupt nicht zu und lange shounen hab ich auch noch ein paar am laufen (zumal nach dem äußerst schwachen kazé programm wohl magi nachgekauft wird). passe hier.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  21. #46
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.044
    Sowas von gekauft Ich mag den Anime echt gerne.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Soul : Das übliche Kodansha Drama halt ^^

    Schlechte übersetzung , Miese Papier und Druckquali usw
    Puh, gut das ich die US Version nicht gekauft habe ^^

    Die Deutsche Version wird dann natürlich gekauft

  23. #48
    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    Puh, gut das ich die US Version nicht gekauft habe ^^

    Die Deutsche Version wird dann natürlich gekauft
    Ich kaufe von denen nur was nicht anders geht wie Air Gear und Genshiken Second Season ( haben in D nach der Heyne pleite 0 Chancen das die wiedere kommen ) UQ Holde ( weil ich elendiger Ken Akamatsu Fanboy net warten will bis EMA den bringt , werde aber umsteigen falls der kommt ) und Cage of Eden ( glaube nicht im geringsten daran das der mal zu uns kommt )

  24. #49
    Am 17.12. erscheint Band 12 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    Ban Ich liebe den Typ. Der ist zwar im Anime noch nicht lange dabei, hat aber schon jetzt das Zeug dazu, zu einem meiner Lieblingscharas zu werden.

    Meliodas finde ich allerdings auch herrlich. Sieht aus wie ein kleiner Junge und ist im Herzen ein perverser Ojii-san, was manchmal ganz trocken und unerwartet hervorbricht. Ach, ich freu mich schon so auf den Manga.
    Geändert von Eraclea (03.12.2014 um 09:09 Uhr)
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •