User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 479

Thema: Ratespiel - Welche neuen Titel kommen im Frühjahr/Sommer 2015?

  1. #451
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich antworte/schreibe hier mal zu diversen Punkten (nicht chronologisch):

    Erstmal Hut ab, wie gut Ihr diesmal beim Raten wart! Wir scheinen ziemlich durchschaubar zu sein...
    Ehrlich gesagt hatte ich die konkrete Auswahl genauen Buchstaben ziemlich spontan aus dem Ärmel geschüttelt, weil wir in den letzten tagen extrem viel um die Ohren hatten. Dass wir den Newsletter kurzfristig verschieben mussten, lag einerseits an technischen Problemen sowie daran, dass wir mit der Anlieferung einiger aktueller Neuheiten zwischendurch Probleme hatten, was u.U. dazu geführt hätte, dass wir am Freitag Titel als Dezember-Novis gemeldet hätten, die womöglich doch noch hätten verschoben werden müssen. Das wollten wir nicht riskieren. (Hat sich inzwischen geklärt.)

    Zurück zum Ratespiel: Mir stockte sozusagen fast der Atem, als ich merkte, wie schnell Ihr (u.a.) auf GANGSTA. gekommen wart (ja, klar: wenn's auf zwei Felder gepasst hat, selber Schuld)... Also hab ich natürlich versucht, das "Heiß-Kalt-Spiel" bis auf die Kante der Formulierung (so dass ich gerade noch nicht lüge) so weit zu treiben, um Euch nur bloß wieder wieder von der heißen Fährte wegzulocken (prompt wurde GHOST TOWER erraten, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte)... Mir ist aber klar, dass ich beim nächsten Mal noch besser sein muss, wenn ich Euch auf falsche Fährten locken möchte. Also: nicht böse sein, kleine Gemeinheiten gehören in solchen Ratespielen ja dazu, oder?
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2014 um 16:26 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #452
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist ja, dass man den Topmanga (meiner Meinung nach) "Dusk Maiden of Amnesia", der sogar abgeschlossen ist, links liegen lässt und das schon seit sehr langer Zeit. Da würde ich auch mal gerne die Gründe erfahren. Passt der eurer Meinung nicht nach Deutschland? Oder ist euch der zu lang(bezweifle ich)? Oder was sonst? Habt ihr den überhaupt auf dem Schirm?
    Natürlich hatten wir die Serie auf dem Schirm, und ehrlicherweise auch damit gerechnet, dass wir bis zu unserer Deadline eine Zusage bekommen. Hat aber leider nicht geklappt... *SNIF*. Dafür haben wir dann eine andere Serie eines anderen japanischen Verlages ins Sommerprogramm vorgezogen, die ursprünglich erst im Herbst 2015 hätte starten können.

    Um das nochmal zu erklären: Titelverhandlungen und Lizenzierungen (= rechtzeitige Zusagen und Verträge bis zu hausinternen Deadlines) sind bei Manga nun mal kein Wunschkonzert, egal von welchem Lizenzgeber oder Mangaka. Für den Fall, dass wir bestimmte Zusagen nicht bekommen, haben wir aber auch nicht immer andere Kandidaten desselben japanischen Verlages "in Warteschleife", weil wir versuchen müssen, unser Programm so aktuell wie möglich zu planen. Hätten wir immer mehrere Serien "auf Halde" liegen, wäre unser Programm in Nullkommanix bis zum Jahr 3012 zugebaut...

    Wir versuchen also zuerst immer inhaltlich zu denken, und falls ein Titel wegfällt, müssen wir eben umdisponieren. Ich kann Euch nur versichern, natürlich wollen wir in Zukunft neue Serien von Square Enix bringen, diesmal hat es aber nicht so geklappt wie gewünscht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #453
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Die Flinte mit GANGSTA war aber auch tricky von Herrn Schwarz! Der hat sich bestimmt köstlich amüsiert, während er dazu kommentiert hat. Das kann ich mir echt gut vorstellen, nur ob er dann beim Pokern auch so gut is, müsstest du erst ausprobieren.
    Amüsiert? Blut und Wasser geschwitzt habe ich, jawohl! Beim Poker würde ich gegen Sujen vermutlich verlieren, denn eine so große Sonnenbrille ist noch gar nicht erfunden worden, man hätte mir was angemerkt. (Wenn überhaupt, wäre ich beim Skat vielleicht etwas besser...)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #454
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Natürlich hatten wir die Serie auf dem Schirm, und ehrlicherweise auch damit gerechnet, dass wir bis zu unserer Deadline eine Zusage bekommen. Hat aber leider nicht geklappt... *SNIF*.
    Heißt also, die Serie kommt, es ist nur noch nicht klar, wann? Oder hab ich da zu viel reininterpretiert?

  5. #455
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Erstmal Hut ab, wie gut Ihr diesmal beim Raten wart! Wir scheinen ziemlich durchschaubar zu sein...
    Mit der Zeit entwickeln wir halt ein Gefühl dafür, welche Manga zu euch passen bzw. welche ihr als zu euch passend einstuft.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Mir stockte sozusagen fast der Atem, als ich merkte, wie schnell Ihr (u.a.) auf GANGSTA. gekommen wart (ja, klar: wenn's auf zwei Felder gepasst hat, selber Schuld)...
    Mir blieb dafür fast das Herz stehen bei deinem "Aaarg ..."


    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Also hab ich natürlich versucht, das "Heiß-Kalt-Spiel" bis auf die Kante der Formulierung (so dass ich gerade noch nicht lüge) so weit zu treiben, um Euch nur bloß wieder wieder von der heißen Fährte wegzulocken (prompt wurde GHOST TOWER erraten, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte)... Mir ist aber klar, dass ich beim nächsten Mal noch besser sein muss, wenn ich Euch auf falsche Fährten locken möchte. Also: nicht böse sein, kleine Gemeinheiten gehören in solchen Ratespielen ja dazu, oder?
    Definitiv, aber beim nächsten Mal bin ich gegen solche Manöver gefeit

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Amüsiert? Blut und Wasser geschwitzt habe ich, jawohl! Beim Poker würde ich gegen Sujen vermutlich verlieren, denn eine so große Sonnenbrille ist noch gar nicht erfunden worden, man hätte mir was angemerkt. (Wenn überhaupt, wäre ich beim Skat vielleicht etwas besser...)
    Skat kann ich aber im Gegensatz zu Poker, von daher wären die Chancen bei Poker wohl trotzdem höher
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #456
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Ich kann Euch nur versichern, natürlich wollen wir in Zukunft neue Serien von Square Enix bringen, diesmal hat es aber nicht so geklappt wie gewünscht.
    Es ist aber nicht das erste Mal und es wurmt einen nach den Einzelbänden dann schon, besonders wenn der jap. Verlag wirklich viele interessante Titel in petto hat, davon aber halt kaum was zu uns kommt, wegen dessen seltsamer Lizenzierungspolitik. Könnten andere Verlage auch mehr von SE lizenzieren, wäre es für viele wahrscheinlich nicht mal so enttäuschend. So seid ihr eigentlich die einzige Hoffnung, dass überhaupt was vom Verlag zu uns kommt. Der eine Titel bei Kazé ließ zwar die Hoffnungen aufkeimen, aber bestätigt wurde letztendlich nichts, dass SE nun gewillt ist mit einem weiteren Verlag langfristig Geschäfte zu machen. Das ist eben so richtig frustrierend an der ganzen Sache.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #457
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat carlsen interesse die Shokugeki no Sôma oder nicht so

  8. #458
    Annerose
    Gast
    Finde es sehr schade, das es mit Tasogare Otome x Amnesia nicht geklappt hat Ich gebe Carlsen noch bis zum nächsten Programm ne Chance. Ansonsten kaufe ich mir die polnische Ausgabe von Waneko. Sind immerhin schon 2 Bände erschienen.

  9. #459
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hat carlsen interesse die Shokugeki no Sôma oder nicht so
    Das passt eher zu Tokyopop finde ich. Wäre zwar auch bei Carlsen möglich, würde aber auf TP wetten.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dazu werden wir Herrn Schwarz heute keine Aussage entlocken können. xD

    Aber danke für die Information bezüglich SE, Herr Schwarz.

  11. #461
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Bestätigung bezüglich Dusk Maiden reicht mir. Sollte der Manga im nächsten Programm nicht dabei sein, können sich die Freunde von Kana über mein Geld freuen, denn die haben die Serie schon in ihren Reihen. Also Herr Schwarz, in die Hände gespuckt und losgelegt

  12. #462
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zurück zum Ratespiel: Mir stockte sozusagen fast der Atem, als ich merkte, wie schnell Ihr (u.a.) auf GANGSTA. gekommen wart (ja, klar: wenn's auf zwei Felder gepasst hat, selber Schuld)... Also hab ich natürlich versucht, das "Heiß-Kalt-Spiel" bis auf die Kante der Formulierung (so dass ich gerade noch nicht lüge) so weit zu treiben, um Euch nur bloß wieder wieder von der heißen Fährte wegzulocken (prompt wurde GHOST TOWER erraten, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte)... Mir ist aber klar, dass ich beim nächsten Mal noch besser sein muss, wenn ich Euch auf falsche Fährten locken möchte. Also: nicht böse sein, kleine Gemeinheiten gehören in solchen Ratespielen ja dazu, oder?
    Ich hatte Gangsta schon fast wieder abgeschrieben!

    Also gerne wieder ein Ratespiel beim nächsten Programm ^^

    Und Danke, Herr Schwarz, dass Sie uns verraten haben dass sich Carlsen um Tasogare bemüht, das freut hier ganz viele, mich eingeschlossen ^O^
    Diese Interna hat sich die Forengemeinde nach den vielen erratenen Titeln aber auch verdient

  13. #463
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Und Danke, Herr Schwarz, dass Sie uns verraten haben dass sich Carlsen um Tasogare bemüht, das freut hier ganz viele, mich eingeschlossen ^O^
    Diese Interna hat sich die Forengemeinde nach den vielen erratenen Titeln aber auch verdient
    Jop, ich bin auch begeistert und wenn der Titel kommt, werd ich Schwarz-sensei (imaginär) vor freude anspringen XDDD

  14. #464
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hat carlsen interesse die Shokugeki no Sôma oder nicht so
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das passt eher zu Tokyopop finde ich. Wäre zwar auch bei Carlsen möglich, würde aber auf TP wetten.
    Persönlich kann ich mir den eigentlich am besten bei Kazé vorstellen. Wobei mir letzlich gleich ist, welcher Verlag ihn bringt, solange er nach Deutschland kommt bin ich zufrieden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #465
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gosick frage ich mich nach jeder Programmbekanntgabe ob ich mir die franz. Ausgabe kaufen soll.
    Wenn die Ankündigung im nächsten Programm kommt, habe ich viel Geld umsonst ausgegeben.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Persönlich kann ich mir den eigentlich am besten bei Kazé vorstellen.
    Dachte ich auch am ehesten...vorallen da ja nen Anime schon angekündigt wurde, und die ja gerne auch manchmal Dinge in Kombination kaufen.

  17. #467
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich komm ich nachhause und seh jetzt auch das Programm. Habe ich Seven Deadly Sins, Ghost Tower und Kitchen Princess also doch richtig geraten. Viele andere Titel haben sich auch bestätigt, wir sind gut! Bei Gansta hab ich das aber nicht mehr kommen gesehen, da hat mich Herr Schwarz erfolgreich wieder davon abgeschirmt. Enttäuschend ist auch, das wirklich kein Dusk Maiden x Amnesia dabei ist. Aber nun ist ja bestätigt, das Carlsen sich um die Lizenz bemüht, also bin ich zuversichtlich und kann warten.

    Meine Ausbeute aus dem Programm:

    Wird gekauft

    Attack On Titan: No Regrets
    Ousama Game Extreme
    Seven Deadly Sins
    The Demon Prince
    Gangsta.
    Black Butler Artworks

    Vielleicht


    Ghost Tower
    Kitchen Princess

    Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Programm. Zwar ist kein persönlicher Knallertitel von mir enthalten, aber es sind viele andere erfreuliche Titel für mich dabei. Mit Seven Deadly Sins hat Carlsen eine Toplizenz. Gansta und der Ousama Game Ableger finde ich auch toll. Aya Shouoto war zwar abzusehen, aber immer wieder gern. Ghost Tower hatte ich früher in den Anfang mal reingelesen und fand ich jetzt minder toll, aber vielleicht gebe ich dem nochmal eine neue Chance. Kitchen Princess musste ich nun wirklich nicht in der Shoujo-Ecke haben, aber wahrscheinlich wird er wohl gekauft.

    Damit gehört Carlsen für mich diesmal zu den besseren Programmankündigungen der Verlage. Jedenfalls besser als Panini, Tokyopop und Kazé.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #468
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Enttäuschend ist auch, das wirklich kein Dusk Maiden x Amnesia dabei ist. Aber nun ist ja bestätigt, das Carlsen sich um die Lizenz bemüht, also bin ich zuversichtlich und kann warten.
    Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Der Titel schaut nämlich wirklich interessant aus.

    BTW:

    TP hat für Sommer 2015 noch gar nichts angekündigt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #469
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also gerne wieder ein Ratespiel beim nächsten Programm ^^
    Ich fand das Galgenmännchen-Ratespiel dieses Mal richtig spaßig und auch an manchen Stellen echt schwer.

  20. #470
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    TP hat für Sommer 2015 noch gar nichts angekündigt
    Ich weiß, TPs Ankündigungsrhythmus ist ja eh total aus Fugen geraten. Ich fand ihre halbjährigen Ankündigungen wie alle anderen Verlage auch besser, als die 4 Monate, die sie letzendlich doch nicht einhalten können. Ich habe einfach ihre letzte Ankündigung mit dazu gezählt, muss ja nicht alles umfassend für den Sommer 2015 gemeint sein. Ich habe sowieso ein recht schlechtes Zeitgefühl. War ihre letzte Ankündigung eigentlich gar nicht mal so lang her? So kommt es mir jedenfalls grad vor. Kommt aber wahrscheinlich auch von der Kill La Kill-Aktion.

    Ich wäre auch schwer dafür, bei jeder Ankündigung ein Ratespiel zu machen. Vor allem das Galgenmännchen hat diesmal viel spaß gemacht.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #471
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu DUSK OF MAIDEN AMNESIA nochmal: ich habe geschrieben, dass wir (bis zu unserer hausinternen Deadline) keine Zusage bekommen haben. Sonst nichts. Gut möglich, dass die Serie woanders erscheinen wird.
    Geändert von Kai Schwarz (18.11.2014 um 11:31 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #472
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zusage bedeutete aber auch keine Absage was wiederrum bedeutet, dass die Chancen nicht gering sind, dass der Titel bei euch erscheint. Woanders? Maximal bei Kazé, der Rest darf ja nicht von SE lizenzieren. Alleine die Mühen um den Titel von Carlsen machen schon Hoffnung. So ein Schatz darf in Deutschland einfach nicht fehlen ;_;

  23. #473
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Nach langem überlegen ist mir noch was zu dieser Zeile eingefallen:



    Kitchen Princess

    Wobei ich das doch eher bezweifle und auch stark hoffe, dass es nicht das ist. Neben Die Schokolandenhexe würde es aber wohl zu Carlsens Shoujo-Bereich passen und Natsumi Ando haben sie auch bereits gebracht. Allerdings ist diese Serie nochmal älter als Arisa.
    Du hattest also recht. XD
    Werd ich mir wohl holen.
    Hatte ihn mal auf englisch gelesen. Aber da war mein Englisch noch nicht so gut. Daher geb ich ihm nochmal eine Chance.

  24. #474
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy: Warte einfach ab, was passieren wird...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #475
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als abwarten kann ICH sowieso nicht machen. Sie werden schon wissen, was gut für den deutschen Markt ist

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher