User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 479 von 479

Thema: Ratespiel - Welche neuen Titel kommen im Frühjahr/Sommer 2015?

  1. #476
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Und kein Kaori Yuki Titel?
    Wir haben ihre neuen Sachen - die zwei angefangenen Projekte LUDWIG FANTASIA und ALICE IN MURDERLAND - natürlich hier, zumindest im Frühjahr/Sommer ist noch keines davon im Programm.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #477
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Erstmal Hut ab, wie gut Ihr diesmal beim Raten wart! Wir scheinen ziemlich durchschaubar zu sein...


    Das naechste Mal wisst ihr besser Bescheid, was wir wollen. Vielleicht ist ein wenig mehr Vorbereitung noetig:

    Ich nehme an, dass der Carlsen Verlag kein Einmannbetrieb ist (auch wenn es hier im CF so scheint; aber in der Uebersichtg stehen immerhin schon ein paar mehr Namen).
    Wie waere es, bei der Redaktionsbesprechnung die Redakteure fuer die neuen Serien zu verdonnern, eine Frage fuer ihre Serie(n) auszudenken. Und derjenige, dessen Serien wir erraten, bekommt keinen Lolli oder so.

  3. #478
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu DUSK OF MAIDEN AMNESIA nochmal: ich habe geschrieben, dass wir (bis zu unserer hausinternen Deadline) keine Zusage bekommen haben. Sonst nichts. Gut möglich, dass die Serie woanders erscheinen wird.
    Da beisst sich bestimmt jemand schon auf die Finger, dass er zu viel ausgeplaudert hat
    Ich werde die Serie in meine (noch) nicht angekuendigten Serien aufnehmen

  4. #479
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wie waere es, bei der Redaktionsbesprechnung die Redakteure fuer die neuen Serien zu verdonnern, eine Frage fuer ihre Serie(n) auszudenken. Und derjenige, dessen Serien wir erraten, bekommt keinen Lolli oder so.
    Toll wäre es für Euch vermutlich... Aber die Kolleginnen und Kollegen müssen auch noch ein paar andere Dinge tun (ich eigentlich auch), wie z.B. Bücher zur Deadline fertigzustellen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher