User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (2019) | 21. Pixar Meisterwerk

    ...kommt im Juni 2017 unter der Regie von John Lasseter in die amerikanischen Kinos. Die Geschichte dafür wurde von ihm selbst, Andrew Stanton, Lee Unkrich und Pete Docter entwickelt und soll am Anfang des Entwicklungsprozesses gestanden haben - Lasseter betont deutlich, dass Pixar die dritte Fortsetzung des Franchises nicht aus finanziellen Gründen entwickele. Es kann derzeit davon ausgegangen werden, dass große Teile des alten Casts zurückehren werden - Tom Hanks hat bereits vor einigen Jahren ausgeplaudert, dass er für eine weitere Fortsetzung nach Teil 3 unterschrieben habe.

    Quelle: Diverse, interessiert ja sowieso niemanden. Bei Bedarf empfehle ich Google.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schön, ich liebe Fortsetzungen wenn sie gut gemacht sind.
    Immer wieder schon alte Bekannte zu sehen die man lieb gewonnen hat.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ehrlich gesagt das schöne Ending/Feeling vom dritten Teil etwas zerstören. Teil drei wirkte wirklich wie ein runder, gelungener Abschluss der gesamten Toy Story-Saga.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meinen Hut darauf verwetten, dass auch die neuen, in Teil 3 eingeführten Spielzeuge vorkommen - mit denen bin ich noch nicht so recht warm geworden. Und werden das nicht irgendwann zu viele Charaktere? :/

  5. #5
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke in der Zwischenzeit wurden auch wieder einige Spielzeuge ausrangiert. Andere werden nur Statistenrollen übernehmen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The storyline for 'Toy Story 4' will be a love story and centered around Woody and Bo Peep! #D23 #D23Expo



    Quelle: https://mobile.twitter.com/GMA/statu...69680111857664

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, wie die beiden sich begegnen werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von der D23 Expo:

    Lasseter himself will again direct! Josh Cooley will co-director with Galyn Susman producing.
    Woody and Buzz head out to find Bo.
    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 03:07 Uhr)

  9. #9
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich weiß nicht.. ich bin immernoch der Meinung, dass Toy Story 3 eigentlich ein perfekter Abschluss war :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht.. ich bin immernoch der Meinung, dass Toy Story 3 eigentlich ein perfekter Abschluss war :/
    und schon wieder der selbe gedanke ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke nicht dass es überhaupt einen perfekten Abschluss geben kann. Die Idee und die Figuren sind viel zu gut um damit abzuschließen.

    James Bond zeigt doch auch dass es selbst nach 50 Jahren gut und erfolgreich weitergehen kann.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es lieber gewesen, es bei Toy Story 3 zu belassen und lieber ein 20 minütiges TV Special zur Weihnachtszeit im Jahr raus zu bringen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  13. #13
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder allgemein Kurzfilme oder gar eine Serie. Gerade für letzteres bietet sich Toy Story eigentlich wunderbar an.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #14
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe gar nichts gegen eine Liebesgeschichte zwischen Woody & Bo Beep, zumal ja schon im ersten Teil heftig geflirtet wurde...

    Jetzt muß sich Buzz nur noch seiner spanischen "Wurzeln" entsinnen und Jessie erobern und ich bin glücklich.
    Geändert von Toby777 (07.01.2016 um 19:17 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Porzellinchen (ich nehme an, sie ist im Englischen Bo Beep) war doch im dritten Teil schon nicht mehr dabei. Aber wer weiß, vielleicht lassen sie die ja wieder auftauchen irgendwie.
    Mir hätten 3 Teile auch gelangt. Ich fand das Ende des dritten Teils sehr passend. Andy wird erwachsen, geht aufs College und braucht seine Spielsachen nicht mehr. Alle zusammen wurden verschenkt. Das war wunderbar so. Ich mag Toy Story, aber ich frage mich, wie die Story weitergehen soll. Ich bin gespannt, was da so kommt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #16
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommt Andy Kinder und bei einem Familienausflug zum Flomarkt entdeckt Andy zuuuufällig SEINE alten Spielsachen wieder und kauft sie für seine Kinder Nein ernsthaft, 3 Teile empfand ich auch als ausreichend. Zusam Teil 3 so einen gelungenen Abschluss gebildet hat.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #17
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in manchen Dingen ein merkwürdiger "Perfektionist" (passt das Wort hier überhaupt) bin, stört der Titel "Toy Story 4" sowieso mein Auge. Bei Pixar gibt es eh keinen Film mit so vielen Fortsetzungen, und in der Disney Meisterwerke Reihe meines Wissens nach auch nicht, korrigiert mich gerne. 3 Teile waren irgendwie, was den Flow der Geschichte angeht, absolut perfekt. Natürlich ist der 3. Teil sehr sehr traurig, und viele sind bis heute erbost über das Ende, aber das ganze jetzt wieder aufzuwärmen finde ich noch schlimmer.
    Und dass Teil 3 dann 15 Jahre nach Teil 1 rauskam, war schon viel, aber hier würden wir ja von 23 (!) Jahren sprechen... irgendwie bisschen wie Jurassic Park Man sieht das Geld und will so ein erfolgreiches Franchise nicht loslassen.
    Ich kann mir einfach absolut keinen 4. Teil vorstellen und denke einfach, sie machen es ausschließlich des Geldes wegen... und das stört mich. Man könnte so tolle neue Filme machen, wie zB Alles steht Kopf, aber stattdessen "verschlimmbessert" man Toy Story.
    Auch hier - ich könnte mich täuschen und am Schluss total überwältigt von dem Film sein, aber momentan reicht meine Vorstellungskraft absolut nicht aus.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du gehst ja jetzt schon davon aus, dass der 4. Teil nicht gut werden wird. Versteh nur nicht, was du uns mit den 23 Jahren sagen willst? Es wäre was anderes, wenn er 23 Jahre nach dem 3. Teil kommt.

    Bei den Meisterwerken haben Cinderella, Arielle, der König der Löwen und Aladdin auch jeweils 2 Fortsetzungen oder Prequels.

    Ich mag den 3. Teil von Toy Story sehr gern. Besser als die ersten beiden. Vorstellen wie es weiter geht kann ich mir im Moment auch nicht, aber die werden schon was zaubern

  19. #19
    n/a
    Gast
    Ich sehe es genauso wie Bobcat.
    Einen Film schon schlecht zu machen, der gerade mal in der Entwicklung ist bzw noch lange nicht veröffentlicht ist, kann ich auch nicht verstehen. Das gleiche gilt für "The Jungle Book" (Live Action). Hier bewerten schon einige den Film schlecht, obwohl sie ihn noch nicht mal gesehen haben. Aber wenn man anscheinend niedrige Erwartungen hat, kann es nur besser werden
    Disney Pixar werden den Film hundert pro nicht verscherbeln... Da bin ich mir sicher...
    Und letztendlich ist es subjektiv

    (PS: @Bobcat: schade, dass du beim Filme Ranking nicht mit abstimmst)

  20. #20
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Du gehst ja jetzt schon davon aus, dass der 4. Teil nicht gut werden wird. Versteh nur nicht, was du uns mit den 23 Jahren sagen willst?
    War heute morgen auch noch etwas müde, sorry, versuche das jetzt, verständlicher zu formulieren.
    Mit den 23 Jahren habe ich bewusst einen Vergleich zu Jurassic Park gezogen. Ein 4. Teil, der wie aus dem "Nichts" erscheint. So jetzt wieder weg vom JP Vergleich und zu Toy Story im Besonderen: Ich persönlich empfinde die Trilogie als abgeschlossen und kann mir - mit meinem eigenen Empfinden - nicht vorstellen, wie ein 4. Teil da noch irgendwas reißen möchte. Es gäbe aus meinen Augen so viele gute Geschichten zu erzählen, und stattdessen schlachtet die Firma Pixar den Film Toy Story aus à la "never change a running system - wir brauchen kein Risiko, die Leute schauen den Film sowieso." SO sehe ich das. Vielleicht habe ich zu wenig Vertrauen in den Film oder die Firma, keine Ahnung, oder ich bin zu skeptisch oder wie auch immer
    Dass der 4. Teil defacto nicht gut WIRD, kann ich ja nicht sagen, vielleicht machen sie eine super Story, die euch alle bei euren Kindheitserinnrungen abholt etc. pp. und ich mag's trotzdem nicht, weil ich die Handlung als abgeschlossen empfinde. Versteht ihr?
    Ich sehe schon, Bobcat, wir stoßen in ein Paar Threads mit unseren Meinungen aufeinander - ist aber auch gar nicht schlimm, ohne Diskussionsmaterial gäb es schließlich kein Forum

    und @Bonkiii: richtig, wenn man niedrige Erwartungen hat, kann es nur besser werden!! Ich bin auch schon bei anderen Verfilmungen (ganz abgesehen von Disney) überrascht worden, die ich vorher kritisch beäugt habe, von daher schauen wir mal

  21. #21
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dazu ist ja ein Forum da, um zu diskutieren. Wir können ja nicht immer alle der gleichen Meinung sein
    Ich mag halt nur keine negative Stimmung von vornherein, damit meine ich jetzt nicht dich persönlich, sondern im Allgemeinen, wenn etwas neues ansteht. Ich bin dem eben ein wenig offener gegenüber
    Doof fände ich jetzt wirklich nur so ne mittendrin Story, die irgenwie zwischen den Teilen spielt.

  22. #22
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilo und Stitch hat 3 Fortsetzungen bekommen (Lilo & Stitch 2, Stitch & Co, Leroy & Stitch), sodass es insgesamt auch 4 Teile sind, die - wie ich finde - in sich doch recht flüssig ineinander übergehen und auch Sinn ergeben. Lediglich die Animation wird leider von Teil zu Teil schlechter, wie es immer so ist. Und dann gab es noch 2 TV-Serien ^^

    Zurück zu Toy Story: Für solche Midquel-Angelegeheiten haben sie doch extra die Kurzfilme produziert. Ich denke schon, dass Teil 4 nach Teil 3 anknüpft. Alles andere wäre ziemlich ..dämlich. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #23
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier die Kurzfilme angesprochen wurden. Habt ihr den gestern nach Toy Story gesehen? Der war richtig witzig zum Schluss Also alle Kurzfilme, die ich bisher davon gesehen habe, haben mir gefallen. Das reicht doch eigentlich, um Toy Story an sich weiter zu führen und mit den Figuren zu arbeiten. Das würde mir eigentlich reichen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #24
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich mag halt nur keine negative Stimmung von vornherein, damit meine ich jetzt nicht dich persönlich, sondern im Allgemeinen, wenn etwas neues ansteht. Ich bin dem eben ein wenig offener gegenüber
    Kann ich nachvollziehen. Ich freue mich z.B. ja auch riesig auf Findet Dorie, aber hier bin ich bisher noch skeptisch. Was sich ja noch ändern kann

    bzgl. der Kurzfilme: Ich habe, glaube ich, noch nie einen davon gesehen. Ich schäme mich!

    Und zu Lilo & Stitch: ja, stimmt, da sind es vier Teile ich habe die drei Fortsetzungen jedoch jeweils nur einmal gesehen, daher kann ich dazu nicht mehr sagen. Aber danke für die Ergänzung, da habe ich wie gesagt nicht dran gedacht
    Geändert von Tiana (17.01.2016 um 17:07 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam ja der 2. Teil.
    Was auch interessant wäre, wenn auf einmal das Mädchen mitspielen würde, das Jessie früher besaß ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.