User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es noch Puppenhäuser zu kaufen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibt es noch Puppenhäuser zu kaufen?

    Es kommt mir so vor als seien Puppenhäuser komplett verschwunden. Ist das der Fall. Sind Puppenhäuser ein Relikt der Vergangenheit oder gibt es sie noch irgendwo zu kaufen? Ich könnte sie mir auch als coole Deko vorstellen. So einfach im Hintergrund, wie in einem Mike Mignola Panel...

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, das kommt dir so vor? Na, dann geh mal in einen Spielzeugladen, da wirst du aber fündig werden. In unserem Bekanntenkreis spielen noch so viele kleine Kinder mit Puppenhäusern. Vor allem die Mädchen, aber auch hier und da schnappt sich ein Junge irgendwas aus dem Haus und spielt damit. Es gibt ja sogar richtige kleine Puppenhausmöbel http://www.holzfarm.de/spielzeug/pup...enhaus-moebel/ , das finde ich total witzig! Mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Das sieht man heutzutage leider viel zu selten.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Miniatur-Puppenhäuser total schön. Der Link ist auch cool, ich suche gerade so kleine Stühle und andere Möbel um einen Miniatur-Garten zu basteln. Hab ja immer so schöne Bilder dazu auf FB gesehen. Allerdings kann man solche Puppenmöbel auch preiswerter auf Ebay kaufen, wenn man denn so wie ich nur Einzelteile braucht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestimmt gebraucht bei Ebay oder Flohmärkten :-)

    ich habe noch ein wenig im Internet herumgestöbert und habe etwas gefunden! Die ersten zwei Puppenhäuser scheinen eher neumodisch zu sein, aber die aus Holz weiter unten finde ich teilweise doch sehr hübsch!

    aber dieses Haus ist wohl unübertroffen. Wahnsinnig wie viel Liebe zum Detail!
    Geändert von Spiegelstrich (31.10.2016 um 12:14 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube im Internet und evtl. auf Amazon solltest du noch klassische Puppenhäuser finden, ansonsten habe ich häufiger mal welche auf Flohmärkten gesehen. Oder einfach selbst eins bauen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber hallo. Das Dorfpuppenhaus läuft immer noch. Seit 2012 und jetzt sind wir bei Ausgabe 273 und es mag nicht enden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher