Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 312

Thema: Neuheiten

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.889
    Hört sich sowas von super an und steigert absolut die Vorfreude. Macht weiter so und noch viel mehr und noch schneller.
    Bei Wunderwaffen und Himmel in Trümmern dürft Ihr gerne das Tempo erhöhen

  2. #77
    Klasse .

  3. #78
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die Lieferung der neuen Bücher ist von der Druckerei für die 17 KW. angekündigt.
    Das ist zeitig genug, um die vorbestellten VZA vor der Kölner Börse rauszuschicken.

    Die endgültigen Cover sehen übrigens so aus:

    Blazing_Combat_cover_app.jpg

    6waffe_2_cover_app_Seite_1.jpg
    Geändert von andrax (04.04.2015 um 17:19 Uhr)
    andrax

  4. #79
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die Vorzugsausgaben waren eigentlich bisher noch nie bei PPM gelistet, sondern nur bei unserem bisherigen Vertrieb MSW.

    Da wir erst vor wenigen Tagen zu PPM gewechselt sind, haben die ihre Homepage sicherlich noch nicht aktualisiert. Wir werden aber wie immer 50 Exemplare der Vorzugsausgabe an den Vertrieb liefern. Jetzt dann halt an PPM.
    Geändert von andrax (15.04.2015 um 22:24 Uhr)
    andrax

  5. #80
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Wir werden auf jeden Fall mehr Seiten als die US-, französische und spanische Ausgabe haben, da wir den Sekundärteil deutlich ausbauen werden. Neben den Interviews mit Archie Goodwin und James Warren bieten wir u.a. noch Bios von den 16 wichtigsten beteiligten Zeichnern.
    Da gibst Du Dir ja richtig viel Mühe mit dem Blazing Combat Band,hoffe es wird belohnt!!!
    Wir sehen uns in Köln!

  6. #81
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die neuen Bücher sind da!!!

    2015-04-23 13.30.41.jpg2015-04-23 13.33.02.jpg

    Heute und morgen fügen wir die signierten Drucke dazu.
    Die Bücher für die Vorbesteller gehen dann am Montag zur Post.
    Für alle anderen gibts die Möglichkeit die Bücher nächste Woche Samstag an unserem Stand auf der Kölner Comic Börse zu erwerben.
    Und in der Woche darauf dann auch im Comicladen seines Vertrauens.
    andrax

  7. #82
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    610
    Endlich gehts mit der sechsten Waffe weiter. Freu mich sehr drauf

  8. #83
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die Bücher der Vorbesteller haben wir soeben verschickt.
    Sie sollten im Laufe der Woche bei euch eintreffen.
    Viel Spass damit.
    Über die ein oder andere Reaktion, insb. zu Blazing Combat, würden wir uns sehr freuen.
    andrax

  9. #84
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Die sechste Waffe VZA ist heute bei mir eingetroffen, super Job!
    Freue mich schon aufs lesen.

  10. #85
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Habe gerade erfahren, dass bei ppm nach Blazing Combat nun auch die Vorzugsausgabe von Marada bereits vergriffen ist, obwohl es ja bis September noch ein bischen hin ist.
    Bei uns im Shop gibt es aber noch ein paar Bücher von beiden Titeln.
    andrax

  11. #86
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Hab gerade noch schnell zugeschlagen.

  12. #87
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Kleine Wasserstandsmeldung:

    Verträge sind schon seit Monaten unterschrieben.

    Druckdaten für Marada liegen vor. Bei Wunderwaffen noch nicht. Müssen wir erst noch bezahlen.

    Übersetzungen sollen bis Ende des Monats vorliegen. Haben die Übersetzer zumindest versprochen.

    Exlibris für die Vorzugsausgabe von Marada liegt bereits mit der Signatur von John Bolton fertig vor.
    Bei Wunderwaffen hat Maza einen Skech geschickt und ist dabei die Reinzeichnung zu machen. Das Ergebnis dann in Kürze hier.

    Alles in allem liegen wir mal wieder ganz gut in der Zeit, so dass die Bücher wie geplant Anfang September im Handel sein dürften.
    andrax

  13. #88
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die Daten der Gesamtausgabe von Marada - Die Wölfin und von Wunderwaffen 3 sind seit letzter Woche in der Druckerei.
    Damit sollte die Auslieferung wie geplant Anfang September stattfinden können.

    Bei Marada haben wir uns übrigens jetzt doch für ein grösseres Format entschieden.
    Ursprünglich hatten wir geplant Marada im Blazing Combat Format zu veröffentlichen. Die tollen Zeichnungen von John Bolton haben aber einfach ein grösseres Format verdient.

    Das macht sich zwar bei den Druckkosten bemerkbar, dafür kommen die Zeichnungen aber wesentlich besser zur Geltung. Außerdem hat es den Vorteil, dass wir etwas mehr Platz für den deutschen Text hatten.
    Geändert von andrax (20.08.2015 um 19:54 Uhr)
    andrax

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.889
    Super Nachrichten!
    Also das was Ihr macht, macht Ihr richtig gut. Freue mich unglaublich auf Marada!
    Jetzt noch im großen Format :-)
    Fantastisch!!!!
    Geändert von jellyman71 (21.08.2015 um 09:39 Uhr)

  15. #90
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die neuen Bücher sind überraschenderweise gestern schon geliefert worden.

    2015-09-08 13.39.51.jpg2015-09-08 13.38.59.jpg2015-09-08 13.37.00.jpg
    andrax

  16. #91
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Bei Marada haben wir uns übrigens jetzt doch für ein grösseres Format entschieden.
    Ursprünglich hatten wir geplant Marada im Blazing Combat Format zu veröffentlichen. Die tollen Zeichnungen von John Bolton haben aber einfach ein grösseres Format verdient.
    Weise Entscheidung!!

  17. #92
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Wunderwaffen kommt vor weißer Rauhfaser besonders gut zur Geltung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #93
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Genau!
    Schwarze Rauhfaser wäre auch nicht schlecht gewesen, hat man aber so selten.
    andrax

  19. #94
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    920
    Ja dann raus damit

  20. #95
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Das ihr mit den verfassungsfeindlichen Symbolen jedesmal durchkommt, wundert mich immer wieder von neuem ^^
    Wenn ich da an die Aussagen der anderen Verlage so denke, aber anscheinend werden Comics doch langsam auf einer künstlerischen Ebene wie Filme & Co angesiedelt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.624
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Das ihr mit den verfassungsfeindlichen Symbolen jedesmal durchkommt, wundert mich immer wieder von neuem ^^
    Wenn ich da an die Aussagen der anderen Verlage so denke, aber anscheinend werden Comics doch langsam auf einer künstlerischen Ebene wie Filme & Co angesiedelt.
    Andreas Mergenthaler (den meinst du ja wahrscheinlich mit "andere Verlage") sagte ja immer "solange kein Ankläger da ist, gibt es kein Problem, aber wenn, kann es sein, dass die ganze Auflage eingestampft werden muss"!

    Das Risiko möchte er nicht eingehen! Zwar verständlich, aber man könnte ja auch mal den Verfassungschutz kontaktieren!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #97
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Exakt!
    Aber wozu schlafende Hunde wecken - wenn Comics analog zu Filmen endlich als Kunstform anerkannt werden - dann ist das Thema eigentlich eh vom Tisch.

  23. #98
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    816
    Die Druckdaten für unsere nächsten beiden Bücher NUORK 1 und BÄRENZAHN 2 sind seit gestern in der Druckerei. Ihr könnt sie euch dann wie immer Anfang November an unsem Stand auf der Kölner Comicbörse abholen. (oder aber in unserm Internetshop bereits vorbestellen)

    In dem Zusammenhang muss ich einmal allen Beteiligten ein grosses Kompliment machen. Die Bücher in weniger als 14 Tagen druckreif zu bekommen, wo außer der Übersetzung noch nichts vorlag, bei einem Buch noch nicht einmal der Lizenzvertrag (danke Anton) ist eine echte Leistung.
    Geändert von andrax (29.09.2015 um 07:54 Uhr)
    andrax

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.293
    Blog-Einträge
    77
    BÄRENZAHN ist der beste Fliegercomic in eurem Programm - und das, obwohl ich eigentlich mit dem Thema WW2 nichts anfangen kann.
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    BÄRENZAHN ist der beste Fliegercomic in eurem Programm - und das, obwohl ich eigentlich mit dem Thema WW2 nichts anfangen kann.
    Ich nehme eher den realen Hintergrund der deutschen Segelflugpioniere wahr. Aber das zeigt vermutlich, dass dieser Comic sehr facettenreich ist.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •