User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Fire Fire Fire [Shouji Sato]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mein Fall.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mal den Zeichenstil angeschaut und mir sagt er eigentlich zu, denke es wird ein Kauf ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga kaufen, aber habe keine hohen Erwartungen. Ich bin glücklich, wenn mir der Manga ausreichend Action und spannende Kämpfe bietet. Als Bonus etwas für die Augen der männlichen Leser.

    Für mich sind solche Mangas perfekt zum abschalten. Ganz ohne anspruchsvolle oder hochtrabende Inhalte. Einfach nur kämpfen und dabei das Sterben nicht vergessen. Gute martialische Unterhaltung.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich haben shouji satos werke noch nie angesprochen, einfach zu viel fanservice. denke das ist hier nicht anders wenn ich mir das 2. cover so angucke. verzichte dankend.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Manga kaufen, aber habe keine hohen Erwartungen. Ich bin glücklich, wenn mir der Manga ausreichend Action und spannende Kämpfe bietet. Als Bonus etwas für die Augen der männlichen Leser.

    Für mich sind solche Mangas perfekt zum abschalten. Ganz ohne anspruchsvolle oder hochtrabende Inhalte.
    Sehe ich ähnlich, werde deshalb sicherlich mind. mal reinschauen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der nächste KAZE-Kauf fürs nächste Jahr ^^
    Der Preis ist bei Format und Ausstattung auch ok.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Story nicht, die Genre lassen in Kombination mit Ecchi schlimmes erahnen und Cover 2 mit diesen Monster Kuheuterbrüsten gibt es den Gnadenstoß, kein Kauf.
    Geändert von Super-Vegeta (10.11.2014 um 17:17 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist absolut nichts für mich...
    aber ist ne schöne Sache für die, die sowas mögen, besonders mit der Ausstattung

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe ich zu 100%. Ich habs genossen als ich es damals auf Englisch gelesen habe Zwar ist die Story kurz, da der Verlag dichtet gemacht hat, aber ich fands tortzdem schön. Mag den Zeichenstill und nein nicht nur wegen den Frauen, sondern auch z.B seinen Hintergründe, Städte und Maschinen sind richtig geil gezeichnet Aber die Fortsetzung sollte man auf jeden Fall auch holen sonst würde es wenig sinn ergeb nur FFF zu bringen. FFF Black Sword läuft zurzeit Monatlich und hat auch schon 12 Kaptiel und das 13 kommt am 27.11 6.August ich komme D

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://garakunomori.com/blacksword.html
    Die Offiziele Seite der Fortsetzung. Wer will kann sich Kapitel 1 und die beiden Aktuellsten Kaptiel "durchlesen".

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFF Black Sword kommt vllt. demnächst als Taschenbuch in Japan! Dann kann Kaze ja gleich mal für den Herbst 2015 FFF Black Sword nachbrigen Hat mehr Kapitel und scheint Story Technisch gut zu sein

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kaze auch Black sword bringt ist die FFF lizenz doch Brauchbar

    Ohne Black sword versteht man die Story ja 0 !!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Eigentlich umgekehrt. Wer Fire Fire Fire nicht gelesen hat dann hat man keine Ahnung was in Fire Fire Fire Black Sword passiert. FFF kam vor FFF Black Sword Nicht verwechseln

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gab es keine Leseprobe in der Manga! Manga!. Es reicht einfach nicht eine großformatige 2in1-Ausgabe samt Farbseiten und 2 Mini-Postern anzupreisen und dann nicht weiterzupowern. Mir fehlt was, um 14,- €uro ausgeben zu können

    Und weil so viele den Kauf nicht wagen, hört sich das für mich verlockend an.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wird nichts, die Cover und die Beschreibung sprechen mich einfach nicht an.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also der Manga wandert sicher nicht in mein Regal^^" Solche Manga sind eigentlich recht gut zum Entspannen geeignet, aber das 2.Cover mit diesen riesigen Kuheutern - Also nein danke. Den Zeichenstil finde ich ja auch nicht überragend, ebenso wie mich die Story nicht so wirklich anspricht (Aber die Manga von Shouji Sato haben mich bisher auch noch gar nicht wirklich angesprochen).
    Dementsprechend schonmal Geld gespart, auch wenn die Ausstatung Fans von Shouji Sato oder allgemein solcher Manga bestimmt freuen wird

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Manga - Trailer von Kazé


  18. #43
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne Trailer freue ich mich schon (seit Ankündigung) darauf :3
    - keine Lust dat Vid anzuklicken
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm der Trailer hat mich eigentlich relativ gut gefallen, vielleicht kaufe ich mir den Band doch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Trailer D
    Den Manga zwar schon 2x gelesen, aber wird trotzdem gekauft, weil er einfach geil ist D Freue mich auf meine 3 Runde XDD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fire Fire Fire [Shouji Sato]

    Gut gemachter Trailer. Der Band wird so oder so gekauft, da mir bis jetzt alles von Shouji Sato gafallen hat. Ich hoffe bloss Kaze lizensiert auch die Fortsetzung Black Sword, wenn dann der erste Band mal erscheint.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow11 Die Fortsetzung ist echt geil Wenn ich mich nicht irre könnte es sein das Band 1 von FFF Black Sword ende August in Japan erscheint, dass hieße für uns wenn Kaze es lizensiert es nicht vor Frühling 2016 zu uns kommt..
    Black Sword spiele gute 10-20 Jahre nach FFF, aber ich will nicht zu viel Spoilern für die die FFF noch nicht gelesen haben

  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit der Euphorie über Fire Fire Fire noch vorsichtig , den die 1 Staffel endet einfach so abrupt .

    Ich freu mich erst wenn kaze auch Black Sword hat .
    Geändert von Desty (22.07.2015 um 09:00 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Naja das lag aber am Verlag...Ich sehe es als Offenes-Ende

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht übel, der Trailer. Aber ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich mir das Teil kaufen soll. Dafür ist schon viel zu viel Zeit ins Land gegangen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher