User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Finde die Versionen ganz cool, muss ich sagen.... Und freue mich - nach dem Konzert sowieso - auf die Helene-Fassung...
    Gibts ja demnächst auch auf BluRay...

    Womit ich aktuell noch gar nix anfangen kann ist "Supercalifragilistic..."

  2. #27
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Gibts ja demnächst auch auf BluRay..."
    ;-) Jaaaa, längst bestellt....
    Ich glaube auch auf der CD, ist keine "eigene" Studio-Fassung, sondern eher die Live-Fassung aus Hamburg, die ja ebenfalls auf CD vö wird....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ;-) Jaaaa, längst bestellt....
    Ich glaube auch auf der CD, ist keine "eigene" Studio-Fassung, sondern eher die Live-Fassung aus Hamburg, die ja ebenfalls auf CD vö wird....
    Ich bin gespannt. Hab mir auch schon alles bestellt...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Page von Weltbild gibt's schon kurze Ausschnitte aus den Songs :-)

  5. #30
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenielle Beitrag anzeigen
    Auf der Page von Weltbild gibt's schon kurze Ausschnitte aus den Songs :-)
    Ja, wie erwähnt bei Amazon.de auch

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ist die CD schlecht...geht mal gar nicht.
    Mir würde nur "Almost there" und "a whole new world" gefallen. Der Rest ist wirklich für die Tonne. Am schlimmsten ist die Interpretation von Be our guest. Nichts gegen Cassandra, aber..hilfe
    Selbst mein all time favourite "Part of your world" gefällt mir nicht.
    Neeee, das is nich meins.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Oh man ist die CD schlecht...geht mal gar nicht.
    Mir würde nur "Almost there" und "a whole new world" gefallen. Der Rest ist wirklich für die Tonne. Am schlimmsten ist die Interpretation von Be our guest. Nichts gegen Cassandra, aber..hilfe
    Selbst mein all time favourite "Part of your world" gefällt mir nicht.
    Neeee, das is nich meins.
    Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen... Anders, ja. Gewöhnungsbedürftig, natürlich. Schließlich kennen und lieben wir die Originalversionen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist sie leider schlecht. Hatte mir schon mehr erhofft irgendwie.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superkalifragilistikexpialigetisch ist ja grauenvoll...

    EDIT: Die ganze Compilation ist es!

  10. #35
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles finde ich nicht schlecht.
    Roger Cicero, Andreas Gabalier, Yvonne Catterfield und Andreas Bourani fand ich ganz gut.
    Dendemann find ich schon fasst wieder interessant, nur Helene Fischer kann ich rein gar nichts abgewinnen.
    Die anderen na ja, nicht schlimm aber auch nicht gut.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jeder bevorzugt halt andere Künstler.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht. Einiges ist schon echt gewöhnungsbedürftig...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den Hörproben her gefallen mir nur Andreas Bourani, Gregor Meyle und Roger Cicero. Andreas Gabalier geht auch noch, ist nicht meine Musik, aber das Lied macht er ganz gut. Absolut furchtbar ist Lena, das geht gar nicht! Und Helene Fischer ist auch nicht so meins. Also kaufen werde ich die Compilation nicht.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich finde "A whole new world" richtig toll! *_*
    Die meisten Lieder find ich ganz nett. Nur "Superkalifragelistisch" finde ich absolut schrecklich! Und "Part of your world" ist auch ganz schlimm! Und Helene erst! -.-
    Aber der Rest ist nett.

  15. #40
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde einige Songs richtig gelungen, wie zB Probier's mal mit Gemütlichkeit und auch Be Our Guest
    allerdings finde ich Superkalifragi... gaaaaanz furchtbar, was eigentlich total traurig ist, da ich das Original aus dem Film liebe, aber diese Version geht gar nicht. Aber überhaupt gar nicht.

    Genauso wie Part Of Your World.. aua :/ was hat man sich dabei bloß gedacht?

    auch circle of life finde ich überraschend gut generell ist die gesamte Compilation wohl sehr eigen, aber ich mag's. Bis auf die genannten schwarzen Schafe

  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Hörproben gehört, aber allgemein von schlecht zu reden, empfinde ich persönlich als übertrieben. Klar, nicht jede Interpretation trifft den eigenen Geschmack, aber deswegen muss was nicht schlecht sein.

    Apropos Interpretation: Andere Versionen können auch nett sein. Cassandra Steen und ihr "Be our Guest" war jetzt echt nicht sooo schlimm. Andreas Bouranis Version von "Die Schöne und das Biest" fand ich schön, auch mochte ich die Lieder von Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann und Chima sehr gerne. "A Whole New World" mit Lena und Richard war okay, wobei ich da Richards Stimme wesentlich mehr mochte als die von Lena. Ihr hätte man ja ein anderes Solo-Lied geben können, was fröhlicheres als AWNW. Helene Fischers "Lass jetzt los" ging auch noch. Eigentlich mag ich ihre Stimme, aber bei "Lass jetzt los" wollte der Funke nicht so ganz überspringen bei mir. "Superkali..." von Dendemann (wer ist das überhaupt? ) war wirklich gewöhnungsbedürftig, aber von schlecht zu sprechen... halt einfach eben eine andere Interpretation des Songs.

    Fazit: Nach den Meinungen hier, habe ich mit weit Schlimmerem gerechnet, wurde aber eigentlich eher positiv überrascht. Weiss ja nicht, ob ich einfach nur einen breiteren Musikgeschmack habe bzw. offener für verschiedene Interpretationen bin, aber schlecht ist die CD echt nicht .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Hörproben gehört, aber allgemein von schlecht zu reden, empfinde ich persönlich als übertrieben. Klar, nicht jede Interpretation trifft den eigenen Geschmack, aber deswegen muss was nicht schlecht sein.

    Apropos Interpretation: Andere Versionen können auch nett sein. Cassandra Steen und ihr "Be our Guest" war jetzt echt nicht sooo schlimm. Andreas Bouranis Version von "Die Schöne und das Biest" fand ich schön, auch mochte ich die Lieder von Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann und Chima sehr gerne. "A Whole New World" mit Lena und Richard war okay, wobei ich da Richards Stimme wesentlich mehr mochte als die von Lena. Ihr hätte man ja ein anderes Solo-Lied geben können, was fröhlicheres als AWNW. Helene Fischers "Lass jetzt los" ging auch noch. Eigentlich mag ich ihre Stimme, aber bei "Lass jetzt los" wollte der Funke nicht so ganz überspringen bei mir. "Superkali..." von Dendemann (wer ist das überhaupt? ) war wirklich gewöhnungsbedürftig, aber von schlecht zu sprechen... halt einfach eben eine andere Interpretation des Songs.

    Fazit: Nach den Meinungen hier, habe ich mit weit Schlimmerem gerechnet, wurde aber eigentlich eher positiv überrascht. Weiss ja nicht, ob ich einfach nur einen breiteren Musikgeschmack habe bzw. offener für verschiedene Interpretationen bin, aber schlecht ist die CD echt nicht .
    Warum schreibst du denn "mochte"? Gefällt es dir nun oder nicht?

  18. #43
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bobcat Beitrag anzeigen
    warum schreibst du denn "mochte"? Gefällt es dir nun oder nicht?
    Zitat Zitat von Duden
    Bedeutungen und Beispiele:

    • für etwas eine Neigung, Vorliebe haben; etwas nach seinem Geschmack finden, gernhaben




    • Grammatik

      Vollverb; mochte, hat gemocht




    • Beispiele
      • sie mag [gern] (isst gern) Rinderbraten
      • er mag klassische Musik (ist ein Freund klassischer Musik)

    Geändert von scamander (05.01.2015 um 14:41 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat

    Ich mag es. Habe einfach die Angewohnheit im Präteritum zu schreiben.
    Geändert von SoulxSilence (05.01.2015 um 19:26 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #45
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind einige Videoclips zu der Compilation:

    Elaiza - Circle of life
    https://www.youtube.com/watch?v=7pgCl5xAZJg

    Chima - Fremde wie ich
    https://www.youtube.com/watch?v=-e4eY_Q39GE

    Stefanie Heinzmann - Can you feel the love tonight
    https://www.youtube.com/watch?v=Wg6i1qioTHY

    Helene Fischer - Lass jetzt los
    https://www.youtube.com/watch?v=KIXXQI2JMN0

    Gregor Meyle - Dir gehört mein Herz
    https://www.youtube.com/watch?v=W3AL_Z4ScQM

    Andreas Gabalier - Probier's mal mit Gemütlichkeit
    https://www.youtube.com/watch?v=m-1tfeGeNrc
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Morgen, Montag um 10 Uhr bei Amazon als Blitzangebot.

    I Love Disney (Deluxe Edition) Doppel-CD


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre gerade I Love Disney und es ist mehr ein lachen und ein weinen.
    Warum singt jemand wie Stefanie Heinzmann, Cassandra Steen oder Yvonne Catterfeld, die sonst regelmäßig Deutsche Lieder singen, englische Songtexte? Die vorhandenen Deutschen Disney Songtexte sind vollkommen andere.
    Zum Beispiel Dir gehört mein Herz. Kann es sein, dass Disney Deutschland wieder auf einem 'Es muss alles Hip und Modern klingen, die alten Filmtexte bringen nicht genug Geld" Trip?
    Einige Songs sind auch vollkommene Fehlbesatzungen. Andreas Bourani für Die Schöne und das Biest, echt jetzt? Wenn ein Mann das singen soll, dann soll er mindestens an Peter Hoffmann rankommen, das schafft Bourani nicht mal im geringsten.^^ Der ist überfordert damit.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #48
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich persönlich fand Cassandra Steen's Interpretation wunderschön, mag aber auch daran liegen, dass für mich selbst ihre Sprechstimme wie Gesang klingt
    Die von Sarah Connor fand ich dagegen echt nicht gut. Wie gewollt und nicht gekonnt :/

    Habt ihr euch schon We Love Disney angehört, mit noch mehr Songs - gesungen von Ami-Stars? Das finde ich echt genial Und da mag ich sogar alle Songs.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der deutschen Version hatten alle Künstler komplett freie Songwahl und auch komplett freie Interpretationsmöglichkeiten. Das schließt auch die Sprache mit ein. Zumindest wurde das von Disney beim Release kommuniziert.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Helene Fischer - "Let It Go" (Die Eiskönigin) - Ich kenne den Film und die Lieder gar nicht, aber ich mag das Lied von Frau Fischer macht Spaß es zu hören
    2. Gregor Meyle - "Dir gehört mein Herz" (Tarzan) - Zu aufgesetzt, Musical und Filmtext sind vermischt (ok), aber mag ich nicht.
    3. Elaiza - "Circle of Life" (König der Löwen) - deutsche Version wäre schöner gewesen und die Umsetzung ist auch nicht sehr schön, auf englisch gibt es schönere Alternative (Helmut Lotti, Ronan Keating)
    4. Roger Cicero - "Ich wär so gern wie Du" (Das Dschungelbuch) - super Neuinterpretation die Spaß macht, seine eigenen Songs mag ich aber nicht. Sein Stil passt aber
    5. Andreas Gabalier - "Probier’s mal mit Gemütlichkeit" (Das Dschungelbuch) - die beste deutsche Version, nach der Filmversion, die es gibt. Stefan Raabs Bockmist war furchtbar. es macht viel Spaß sich das Lied anzuhören.
    6. Yvonne Catterfeld - "Almost There" (Küss den Frosch) - hier wieder, warum auf englisch? mag ich nicht. Wenn ich es auf englisch haben will kaufe ich mir diese von englischen Soundtracks.
    7. Chima - "Fremde wie ich" (Tarzan) - ist ok, aber der Songtext ist an einigen Stellen holprig.
    8. Stefanie Heinzmann - "Can You Feel The Love" (König der Löwen) - beste englische Coverversion auf diesem Track, kreativ neuinterpretiert. mag ich, aber auch hier gilt, dass ich mir diesen Song auf englisch auch von den englischen Soundtracks kaufen kann
    9. Sarah Connor - "Part of Your World" (Arielle) - siehe Almost There, dazu aber kommt das es wie gewollt aber nicht gekonnt klingt, außerdem stöhnt mir die Sarah zu sehr die Worte ins Mikro, mag ich nicht
    10. Lena - "A Whole New World" (Aladdin) - siehe Almost There
    11. Andreas Bourani - "Die Schöne und das Biest" (Die Schöne und das Beast) - die schlimmste Coverversion die dieses Lied je über sich ergehen lassen musste. Ich mag die Musik vom Sänger generell nicht, aber diese Coverversion ist einfach traurig. Das hätte nie durch die Qualitätskontrolle gehen sollen
    12. Revolverheld feat. Jonatha Brooke Mallet - "I’ll Try" (Peter Pan) - ich kenne Peter Pan nicht, aber Revolverhelds Cover ist für hörenswerter als das Lied von Nena
    13. Glasperlenspiel - "Reflection" (Mulan) - siehe Almost There
    14. Cassandra Steen - "Be Our Guest" (Die Schöne und das Biest) - gute Coverversion, aber leider auf englisch. Ist ok
    15. Dendemann - "Superkalifragilistikexpialigetisch" (Mary Poppins) - kreativste Neuinterpretation eines Disney Songs im deutschen. Der Songtext ist nicht verändert, der Mann singt es klasse und gibt dem Lied eine neue erfrischende Note
    Geändert von Dukemon (28.12.2015 um 21:54 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.