User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Detektiv Conan - Anime Comics [Gosho Aoyama]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Detektiv Conan - Anime Comics [Gosho Aoyama]



    Originaltitel
    : Zekkai no puraibētoai | 絶海の探偵 = Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See (17. Film)
    Verlag:
    Bände: 2 [abgeschlossen]
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Mystery, Police, Psychological, Romance, Shounen,
    Datum: August 2015 und September 2015
    Preis: je 7,99€

    "Conan und Co. wollen ein Kriegsschiff besichtigen, denn ausnahmsweise dürfen auch Zivilisten an Bord. Doch schon während der ersten Minuten an Bord fällt den Gästen plötzlich Lärm auf und es kommt zu weiteren merkwürdigen Ereignissen. Ein besonderer Fall für Meisterdetektiv Conan ..."




    Originaltitel: Ijigen no sunaipā | 異次元の狙撃手 = Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (18. Film)
    Verlag:
    Bände: 2 [abgeschlossen]
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Mystery, Police, Psychological, Romance, Shounen,
    Datum: Oktober 2015 und November 2015
    Preis: je 7,99€

    "FBI Agent Shuichi Akai wird von einem Scharfschützen beschossen. Obwohl Akai das eigentliche Ziel des Anschlags war, wird Sera Masumi in der Brust erwischt. Die Menschen aus Tokio sind geschockt nach diesem Vorfall. Wird Akai erneut das Ziel des Scharfschützen werden? Neben Sera und Shuichi werden auch Subaru Okiya und FBI Agent Jodie Starling in den Fall hineingezogen ..."


    Quelle: buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (29.03.2015 um 23:19 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Prinzipiell bin ich interessiert. Ich weiß aber nicht, wie ich das werten soll, dass EMA wieder Anime Comics rausbringt.

    Wenn ich resümiere, dann bringen die Verlage einiges raus, was früher mal gefloppt ist: Artbooks, Novels, Anime Comics.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Anime-Comics konnte ich mich noch nie begeistern. Da schaue ich lieber gleich die entsprechenden Animes dazu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Detektiv Conan, aber für Anime-Comics kann ich mich erwärmen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nur 2 Bände sind, wird er gekauft ^_^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bänden haben jeweils 208 Seiten, und kosten EUR 7,99.
    Also zu diesem Preis kann man nicht viel sagen

  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover von Band 1:
    (das von Band 2 ist bislang identisch mit Band 1)


    Geändert von five leaves (25.11.2014 um 19:51 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im japanischen Original ist bei solchen Comicbänden das Wort 'Conan' (コナン) beim ersten Band immer Rot, und beim zweiten Blau geschrieben.

  9. #9
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf zur nächsten Runde: Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension [18. Film] ab Oktober 2015!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #10
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich resümiere, dann bringen die Verlage einiges raus, was früher mal gefloppt ist: Artbooks, Novels, Anime Comics.
    Meiner Meinung nach ein positiver Trend (falls man das schon unter "Trend" zusammenfassen kann..), da es sehr viele Werke gibt, die bislang nicht herausgebracht wurden, da sie unter diese Rubrik fielen. Stellt sich nun die Frage, wie sich das ganze entwickelt.

    Was die AnimeComics angeht, habe ich zwar bis auf einige HayaoMiyazaki Werke noch keine gelesen (zumindest fallen mir gerade keine anderen ein), fand diese aber wunderschön.
    Dass EMA nun die Conan Movies aufgreift, freut mich sehr! Allgemein tut sich ja in letzter Zeit in Richtung EMA & Conan das ein oder andere, was mich persönlich sehr freut!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich bei den DC Comics aber bislang stört ist, dass sie nur zu den aktuellen Filmen erscheinen. Ich würde sie ja sammeln, aber ich sehe da keinen rechten Sinn darin wenn ich von einem Bruchteil der DC Filme die MangaComics bzw. AnimeComics habe und von einem größeren Teil nicht. So lang Film 1 und folgende nicht nachgereicht werden, macht es für mich keinen Sinn Anime und AnimeComic im Regal zu haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (18. Film) wird wahrscheinlich nachgekauft


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mich gerade krampfhaft zu erinnern, ob es vor ein paar Jahres schon einmal einen Detektiv Conan Anime Comic gab...??? 😫
    Aber ich hätte auch sehr gerne wenn schon alle Filme als Comic! Ihr könntet es in limitierter Auflage drucken... Echte Fans freuen sich und kaufen bestimmt mit Handkuss😘

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Anna1909
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Zürich aus Berlin
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich von Conan fasst alle Mangas haben( auch die neuen Short Storys von Gosho) werde ich es mir zumindest einmal anschauen und ev. kaufen. Da ich aber auch alle Filme habe ist das auch wiederum fraglich, da es ja eins zu eins dasselbe ist. Ich werde mich hier gern auch ausführliche zum Manga sowie Film melden, sobald ich Beides gesehen bzw. gelesen habe und dann schauen wir weiter ob es sich lohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher