User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Shut up and sleep with me [Makoto Tateno]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shut up and sleep with me [Makoto Tateno]



    Originaltitel
    : Dakasete Kurenai ka? | 抱かせてくれないか?
    Verlag: Shinshokan | Magazin: [Leseprobe]
    Bände: Einzelband
    Genre: Romantik, Yaoi
    Datum: August 2015
    Preis: 7,50€

    "Yuto ist stolzer Chefdesigner von “S-Kurogane”. Bekannt ist die Schmuckschmiede vor allem für ihre “harten” Designs, darunter Totenköpfe und Kreuze. Gleich neben seinem Laden befindet sich das Partnergeschäft “S-Shirogane”, welches Silberschmuck mit zarten Lilien- und Kronenmotiven kreiert. Kein Wunder also, dass S-Shiroganes Chefdesigner Yutos Rivale ist! Obendrein scheint der blonde Schönling auch noch Yutos Männergeschmack zu teilen ..."


    Quelle: manganet.de
    Geändert von Luziferin (29.03.2015 um 22:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch abwarten wie der Preis sein wird, aber wird wohl eher kein Kauf ~


  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So von dem, was ich im Internet gesehen habe, sah's nicht übel aus. Zumindest ist es toll, dass beide Kerle sich ebenbürtig sind.

    Ist mal ein Vielleicht-Kauf. Kommt auch darauf an, ob der Schwarzhaarige der Seme ist oder nicht (wenn nicht, fliegt der Titel wohl wieder raus).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nee, Makoto Tateno wirkt bei mir nicht.
    Kein Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste sofort daran denken:

    Shut up and sleep with me
    Come on why don't you sleep with me
    Shut up and sleep with me
    Come on uhu and sleep with me

    *sing*

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal im Internet reingeschielt und mir kam es so vor, als hätte sich ihr Stil zum Negativen entwickelt... Sah hier und da ein bisschen deformiert aus irgendwie. Perfekt war's ja eh noch nie.

    Na ja, ich bin immer noch ein kleiner Yellow-Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Wenn ich was von ebenbürtigen Charakteren lese, muss ich automatisch daran denken, aber ab einem gewissen Punkt ist der Funke bei Tatenos Werken einfach nicht mehr übergesprungen. Mal schauen, ich lese den Band später im Buchhandel mal an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht erstmal auf meiner vllt.-Liste - aber das ist für einen Tateno-Titel schon ziemlich gut

    Ich brauche allerdings auf jeden Fall noch eine Inhaltsangabe für die endgültige Entscheidung...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #8
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ja... hier werde ich wohl auch nicht zuschlagen. Ich bin eh noch dabei, Blue Sheep Dream nachzukaufen. Mein Bedarf an Makoto Tateno Werken ist damit gedeckt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makoto Tateno`s Titel interessieren mich schon lange nicht mehr so richtig. Und das was ich erhaschen konnte sah zwar nich schlecht aus (ich musste irgendwie an "Parodie der Liebe" denken) aber wie schon gesagt, kann ich ihren Geschichten nichts mehr abgewinnen, kein Kauf.

    Nebenbei bemerkt, würde ich es schöner finden, wenn man nich immer die üblichen Verdächtigen abgrast.
    Immerhin habt ihr euch doch kürzlich tolle BL-Mangakas ins Boot geholt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Makoto Tateno entscheide ich operativ. Ich muss wirklich nicht alles von ihr haben, und gerade die neueren Werke von ihr haben für meinen Geschmack einen zu geringen Yaoi Gehalt.

    Kommt zunächst also auf die Vielleicht-Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Makoto Tateno entscheide ich operativ. Ich muss wirklich nicht alles von ihr haben, und gerade die neueren Werke von ihr haben für meinen Geschmack einen zu geringen Yaoi Gehalt.

    Kommt zunächst also auf die Vielleicht-Liste.
    das unterschreibe ich mal so. die einzigen bl mangas sind von tateno in meinem regal....
    aber wenn ich an blue sheep dream denke ich hänge immer noch bei band 1
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass man noch was von Tateno abgrasen kann - aber naja, erfolgreich ist der Verkauf ihrer Mangas ja.
    Für mich kein Kauf - hatte auch das Gefühl, dass ihre Zeichnungen schluddriger werden und die Geschichten gehen mir inzwischen nur noch auf den Keks (man kann's mit Dauerdrama auch übertreiben).

    Ich hätte mich mehr über eine gewisse Katenserie einer anderen Autorin gefreut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #13
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag ihre Geschichten einfach nicht, bzw. ihren Zeichenstil nicht. Also kein Kauf, auch wenn ich mit auf Yaoi umgestiegen bin xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz des wirklich seeeehr bescheidenen Titels ein ziemlich sicherer Kauf meinerseits! Irgendwie bin ich ihren Mangas immer noch nicht komplett über, auch wenn in letzten Zeit ein paar Enttäuschungen dabei waren...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich musste sofort daran denken:

    Shut up and sleep with me
    Come on why don't you sleep with me
    Shut up and sleep with me
    Come on uhu and sleep with me

    *sing*

    Ich auch X'D hab wohl ein Ohrwurm für den Rest der Woche, haha.
    [Manga wird nicht gekauft.]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    landet wie so ziemlich alles von makoto tateno im einkaufskörbchen. ihre werke gefallen mir mal besser mal weniger aber über hab ich sie bisher nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover vom Einzelband:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ich auch X'D hab wohl ein Ohrwurm für den Rest der Woche, haha.
    [Manga wird nicht gekauft.]
    oh man ich jetzt auch. Noch schlimmer: ich muss an einen AMV denken, in dem L dieses Lied Light vorsingt

    Den Manga werde ich mir auch nicht kaufen... hab schon ein paar Werke von ihr, sie sind nicht schelcht, aber meiner Meinung nach übersättigt man sich schnell mit ihrem Stil, außerdem bin ich ingesammt nicht so der Fan von Einzelbänden

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde den Manga wohl kaufen. Makoto Tateno an sich ist kein Problem für mich, nur ihre meisten Seme-Uke-Kombis mag ich nicht so oder die Storys öden mich an. Hier sind beide Kerle sich ebenbürtig, sodass ich nach der Leseprobe immer noch nicht sagen kann, wer jetzt Seme und wer Uke am Ende ist. Vielleicht gibt es sogar ein Switch wie bei Three Wolves Moutain oder Crash'n'Burn, wer weiss (was ich persönlich nicht hoffe *hust* xD). Dazu ist es nur ein Einzelband und einen Fehlkauf könnte ich dann immer noch verschmerzen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Makoto Tateno kaufe ich schon lange keine Titel mehr und hier wird es auch nicht anders sein.
    Ihr Zeichenstil gefällt mir einfach nicht mehr(hab ich durch die Leseprobe wieder gemerkt x3).


  21. #21
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich mag den Zeichenstil, auch wenn er für mich eher altmodisch wirkt.

    Habe schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen, aber die Mangaka hat schon einige schöne Titel gebracht.

    Ich glaube, ich bekomme mal wieder Lust, etwas von ihr auszuprobieren .

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von Makoto Tateno kaufe ich schon lange keine Titel mehr und hier wird es auch nicht anders sein.
    Ihr Zeichenstil gefällt mir einfach nicht mehr(hab ich durch die Leseprobe wieder gemerkt x3).
    Geht mir genauso...

    Wobei mir Tatenos Stil eh noch nie zugesagt hat... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher