User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 123 von 123

Thema: Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

  1. #101
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja...Band 3 habe ich auch schon gelesen.

    Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn mir persönlich die ersten beiden Bände besser gefallen haben.

    Tanihara war mir in Bezug auf seine Tochter hier im Band stellenweise unsympathisch.

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Tanihara war mir in Bezug auf seine Tochter hier im Band stellenweise unsympathisch.
    welche Stellen im Manga bzw. welche Verhaltensweißen meinst du hier genau?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Packe es sicherhietshalber mal in einen Spoiler-Kasten


    Vor allem die am Strand. Ich empfand ihn als sehr selbstsüchtig. Einfach "Saufen" gehen. Viel Zeit scheinen sie nicht zusammen zu haben und dann kann man sich aus meiner Sicht ein wenig mehr um sie kümmern.
    Auch wenn er auf die Vater-Rolle keinen Bock hat, aber ich finde schon, genau das hat er auch raushängen lassen.
    Glücklicherweise war der Arzt anders und hatte echtes Gefallen an dem Ausflug. Jedenfalls tat sie mir schon leid.


  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat der Abschlussband sehr gut gefallen, vor allem aber kann ich Shuji auch durchaus verstehen und was seine Probleme sind...


    Er ist weiß Gott nicht der beste Vater, möchte aber Chisuzu dennoch gut versorgen, gleichzeitig ist er selbst in einer für ihn untypischen Lage.



    Mir gefällt,

    trotz des nicht komplett duchzogenen Happy Ends der Band unglaublich gut, wie Yaya Sakurai schreibt, bleibt es dem Leser überlassen, was für ein Model er sich für Shuji und Tanihara ausdenkt. Zudem denke ich, kommen beide auf ihre Art und Weise zu einer Einigung, und führen am Ende eine Beziehung, die vielleicht inniger ist als bei anderen Paaren.



    Wirklich eine tolle Reihe. :3 Schade, dass es erstmal keinen Nachschub geben wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha fricai, Mikku-chan


    Zu dem Verhalten von Shuji, die ihr ja beide angesprochen habt:
    Ich fand es ehrlich gesagt irgendwie auch positiv bzw. erfrischend, dass Yaya Sakuragi ihn eben nicht als perfekten Vater dargestellt hat, sondern eher als jemandne, der mit seiner Vaterrolle nicht so zurechtkommt. Klar, macht es ihn nicht wirklich zu einem symphatischeren Menschen, aber es macht ihn irgendwie menschlicher. Diese Aspekte zusammen mit dem, wie Mikku-chan es ausgedrückt hat "nicht komplett durchgezogenen Happy Ends" machen für mich auch irgendwie das besondere an den Manga aus, weil es irgendwie so realitätsnah ist und man sich sehr gut vorstellen könnte, das es dieses Pärchen auch genauso in der Realität geben könnte.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wirklich eine tolle Reihe. :3 Schade, dass es erstmal keinen Nachschub geben wird.
    finde ich auch sehr schade, ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Stories

    übrigens: Das Backcover mit den vertauschten Klamotten ist ein wahrer Hinkucker
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ kvetha fricai, Mikku-chan


    Zu dem Verhalten von Shuji, die ihr ja beide angesprochen habt:
    Ich fand es ehrlich gesagt irgendwie auch positiv bzw. erfrischend, dass Yaya Sakuragi ihn eben nicht als perfekten Vater dargestellt hat, sondern eher als jemandne, der mit seiner Vaterrolle nicht so zurechtkommt. Klar, macht es ihn nicht wirklich zu einem symphatischeren Menschen, aber es macht ihn irgendwie menschlicher. Diese Aspekte zusammen mit dem, wie Mikku-chan es ausgedrückt hat "nicht komplett durchgezogenen Happy Ends" machen für mich auch irgendwie das besondere an den Manga aus, weil es irgendwie so realitätsnah ist und man sich sehr gut vorstellen könnte, das es dieses Pärchen auch genauso in der Realität geben könnte.

    Ja, das hast du Recht. Ich finde das eigentlich auch mal "realistisch", was nicht heißt, dass ich nicht kurz gedacht habe, dass es für Chisuzu schade ist. Allerdings

    hat sie ja mit dem Freund der Mutter einen Vater, der sich anders um sie kümmert als es Shuji tut.
    Man merkt ja deutlich, dass er eine andere Art hat, ihr Zuneigung entgegen zu bringen. Er ist, denke ich, einfach etwas schwierig, was das Aussprechen von Gefühlen angeht. Man sieht es ja, wie er auch ggü. Tanihara verlegen ist.. :3



    finde ich auch sehr schade, ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Stories

    übrigens: Das Backcover mit den vertauschten Klamotten ist ein wahrer Hinkucker
    Ja, man kann nur hoffen. *seufz*

    Ohh ja, das ist extrem sexy. Überhaupt war Tanihara ja zum Dahinschmelzen, am Meer, ohne Brille Gosh, diese beiden Männer bräuchte man um einen herum.
    Ich fand aber auch

    Shujis Gedanken, Tanihara in ein Butleroutfit zu stecken, heiß.
    Genrell das Rollenspiel am Ende... zu schade, dass man das nicht ganz gesehen hat... *seufz*

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es ein Übersetzungsfehler, dass die Tochter 3 Jahre alt sein soll?


    Eure Vater Diskussion verstehe ich nicht ganz, er ist Doch nicht ihr leiblicher Vater, also relativ verständlich warum da eine gewisse Distanz ist. Fand es ziemlich blöd, dass die Serie nicht ordentlich aufgelöst wurde, also was nun mit der Tochter passiert ect.
    Geändert von Nemsengelchen (10.06.2016 um 16:46 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange hat es gedauert...
    Sakuragi Yaya hat endlich wieder einen Manga gezeichnet.
    Mit der neuen Ausgabe der BExBOY bei Libre startet Kiyou na yubisaki, bukiyou na tsumasaki.
    (Übersetzt in etwa: Geschickte Fingerspitze/n, Ungeschickte/r Zeh/en)



    Quelle: http://www.b-boy.jp/magazine/bboy-201609/

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervoll, das freut mich. :3
    Bin ja mal auf weitere Infos gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne News, aber sieht leider irgendwie nach Schule aus >_<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #111
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist es ein Übersetzungsfehler, dass die Tochter 3 Jahre alt sein soll?


    Eure Vater Diskussion verstehe ich nicht ganz, er ist Doch nicht ihr leiblicher Vater, also relativ verständlich warum da eine gewisse Distanz ist. Fand es ziemlich blöd, dass die Serie nicht ordentlich aufgelöst wurde, also was nun mit der Tochter passiert ect.
    Hab den Band vorgestern gelesen.

    Ja, der Fehler mit dem Alter ist mir auch aufgefallen. Da hat wohl irgendjemand geschlafen.

    Dass er nicht ihr leiblicher Vater ist, habe ich auch so verstanden, das hat aber noch einige Fragezeichen bei mir hinterlassen, da das irgendwie nicht richtig erklärt wurde. o.o

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neue Serie
    schön, dass sie auch mal wieder einen neuen Manga zeichnet :3 Hoffe, der kommt dann auch zu uns

    @nano
    ist seine Frau nicht fremdgegangen, oder so?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Teil der Vorschau auf die nächste Ausgabe der BExBOY, wo man die beiden Hauptchara deutlich sieht:



    Quelle: http://www.b-boy.jp/next/

  14. #114
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @nano
    ist seine Frau nicht fremdgegangen, oder so?
    Weiß ich gar nicht mehr. Wurde das mal erwähnt?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ayumi-sama

    danke für die interessanten Vorschauen immer.

    Jetzt muss ich gleich nochmal fragen, aus welcher Reihe und von wem ist der große Typ vom Bild?

    Kommt mir auch irgendwie etwas bekannt vor...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wundervoll, das freut mich. :3
    Bin ja mal auf weitere Infos gespannt. :3
    Das unter schreibe ich.

    Aber es gäb da ja eh noch so ne Serie von ihr, die man mal vorher bringen könnte. *hust*

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama
    danke für die interessanten Vorschauen immer.

    Jetzt muss ich gleich nochmal fragen, aus welcher Reihe und von wem ist der große Typ vom Bild?
    Kommt mir auch irgendwie etwas bekannt vor...
    Sakurabi Hashigo mit Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.
    Die meisten werden sie wohl durch Toshishita Kareshi no Renai Kanriheki kennen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Sakurabi Hashigo mit Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.
    Die meisten werden sie wohl durch Toshishita Kareshi no Renai Kanriheki kennen.
    Sagt mir was, da war ich wirklich schon öfter mal drüber gestolpert bzw hatte mal reingesehen. Auch über die neue Reihe erst wieder vor kurzen...das war ja eine von denen die mit letztes Jahr am besten verkauft wurden.
    Vielleicht hat sie ja u.a. EMA darum mit auf dem Schirm.

    Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu wird bei baka allerdings als abgeschlossen gelistet, da muss dann wohl was falsch sein...xd

    Dank dir nochmals.
    Geändert von Mia (07.09.2016 um 23:46 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau zum aktuellen Kapitel von Yaya Sakuragis neustem Werk:
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...56272355643392


  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ui, sieht toll aus
    Da schließ ich mich an. Sieht auch irgendwie so aus als wenn der eine wohl Nageldesinger wäre oder so...denn es wäre sonst komisch an sowas zu denken.

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ihm wurden die Fußnägel gemacht und dass ist ihm nun peinlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Oder ihm wurden die Fußnägel gemacht und dass ist ihm nun peinlich
    Wäre theoretisch auch eine Möglichkeit. Aber warum sollte er das dann machen lassen?

    Und der Blickwinkel ist halt eher komisch so als wenn er es ja von unten sah. Fände es halt blöd wenn es nur so für die Leser gezeichnet wäre...

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich bin so gespannt auf die neue Serie. *hibbel* Mit ihren letzten beiden Werken hat sich Sakuragi eindeutig zu meinen Favoriten im BL-Genre hochgearbeitet. Sie könnte ruhig weniger Novel-Illustrationen machen und sich stattdessen mehr auf ihre eigenen Geschichten konzentrieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher