User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123

Thema: Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Stanze: Nicht zu vergessen, dass bald Band 2 erscheint... Nur noch wenige Tage...

    Naja, wenn du noch einen Band wartest mit dem Kaufen, kannst du alle 3 Bände zusammen lesen und hast gleich den Abschluss.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh >.< ich hoffe die Novis kommen rechtzeitig an, bin ab Donnerstag wieder nach Hause verbannt zum Stundenabbau ~ will weiterlesen!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem ich gestern zur Auffrischung Band 1 nochmal gelesen habe, bin ich auch schon heiß auf Band 2. :3
    Die Story ist echt mal was anders, in der Thematik mit Homosexualität umzugehen recht offen von Taniharas Seite aus und es ist echt toll, wie die Figuren interagieren. Ich mag Tanihara sehr gern, mit seiner lockeren Art und Saji war ja sowas von heiß anzuschauen in seinem Anzug in dem Club...

    Zudem ist er eh sonst sehr lecker... Ich mein, Brille, strenger Blick, Anzug (oft mit Kittel). Ist schon ansprechend. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total erfrischend, dass beide Erwachsene Männer sind, keiner rumheult von wegen nein aber eigentlich doch und es noch dazu entsprechend heiß zugeht (nicht nur im Bett, die Beiden sind ja auch sonst knackig anzusehen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich finde es total erfrischend, dass beide Erwachsene Männer sind, keiner rumheult von wegen nein aber eigentlich doch und es noch dazu entsprechend heiß zugeht (nicht nur im Bett, die Beiden sind ja auch sonst knackig anzusehen)
    Da hast du Recht. Dass erwachsene Verhalten ist sehr erfischend und schön anzuschauen, in jeder Hinsicht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir sehr wünschen, dass mehr BL wie Hide and Seek zu uns kommen würden...
    kurze Reihe ✓
    erotisch ✓
    erwachsene Charaktere ✓
    kein heulender Uke ✓
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich würde mir sehr wünschen, dass mehr BL wie Hide and Seek zu uns kommen würden...
    kurze Reihe ✓
    erotisch ✓
    erwachsene Charaktere ✓
    kein heulender Uke ✓
    Absolut!!
    Dann würde auch ich mal wieder mehr BL kaufen können
    Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine noch längere Reihe einzuwenden, wenn sie den anderen obigen Punkten entspricht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #83
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich würde mir sehr wünschen, dass mehr BL wie Hide and Seek zu uns kommen würden...
    kurze Reihe ✓
    erotisch ✓
    erwachsene Charaktere ✓
    kein heulender Uke ✓
    Die Checklist finde ich echt super. Oftmals mag ich zwar auch softe Geschichten mit jüngeren Charakteren, wo der Uke, der Seme oder meinetwegen beide heulen (kommt immer auf die Umsetzung an). Aber Hide and Seek ist wirklich ein Paradebeispiel für eine BL-Serie, wie man sie besser kaum machen kann.

    Ich warte sowieso schon sehnsüchtig darauf, dass Yaya Sakuragi endlich eine neue Serie beginnt. Die Frau ist ein Riesentalent.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil es das letzte Mal ja Thema war und ich grade mal reingeschaut habe:

    Hide & Seek Band 2 ist nicht mehr so dunkel gedruckt wie Band 1. Zumindest ist es bei meinem Band nicht so.
    Bin ehrlich gesagt etwas beruhigt, dass es nicht stellenweise so dunkel geworden ist wie in Band 1.

    Zum Inhalt sage ich später was, wenn der Band gelesen ist. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bei euch die Farbseite von Band 2 auch nur einseitig bedruckt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist bei euch die Farbseite von Band 2 auch nur einseitig bedruckt?
    Ja. Bei mir ist das auch so...War aber bei Band 1 auch nicht anders... (hab grade nachgeschaut)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja. Bei mir ist das auch so...War aber bei Band 1 auch nicht anders... (hab grade nachgeschaut)
    ah stimmt... (hatte schon Angst ich hätte einen Fehldruck erwischt)
    Hatte mich nur gewundert... weil das Kapitelbild von Kapitel 7 wirkt so als wäre es auch ursprüglich in Farbe gezeichnet worden... und hätte sich sicherlich gut als Farbseite gemacht

    an diejenigen die die englische Ausgabe haben, ist es da auch so?
    (finde ich nur irgendwie ungewöhnlich, kenne glaube ich ansonsten keinen Manga, bei dem die Farbseite nur einseitig bedruckt ist)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe Band 2 nun gelesen und ich sage nur eins: hot

    Es ist so erfrischend zu sehen, wie die beiden Männer miteinander agieren,

    dass Missverständnis um Yukihisa wird recht schnell geklärt, dafür gibt es zunächst die Missverständnisse zwischen Saji und Tanihara.



    Im Band haben mir besonders die vielen Gesichtsausrücke gefallen.. man konnte die Emotionen richtig greifen. :3

    Ein wundervoller Manga, ich freu mich schon auf den 3. und letzten Band. Aber ich werde wohl auch etwas wehmütig sein. *schnief* Das ist so eine Mangareihe, die man gerne liest. :3

    Gerne mehr solcher Manga mit erwachsenen, toll handelnden Figuren und heißer Erotik. :3

    @Miss Morpheus: Ohhh ja, as Bild von Tanihara ist sexy.
    Toll finde ich aber auch die farbige Rückseite mit Saji und Tanihara, die nass durch die Wasserpistolen sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 2 auch gleich verschlungen und ich fand ihn echt total Klasse
    Schon allein die Dialoge in Hide and Seek wirken irgendwie erotisch ^^

    Insgesammt finde ich es echt toll wie die Charaktere handeln und miteinander interagieren. Vorallem finde ich Tanihara echt scharf

    schade dass die Reihe mit dem nächsten Band schon beendet sein wird

    @Mikku
    ja das Rückenbild ist mir auch aufgefallen, ich hatte mir schon ausgemalen wie Taniharas Tochter mit Wasserpistolen daherkommt und die beiden zum spielen animiert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Band 2 auch gleich verschlungen und ich fand ihn echt total Klasse
    Schon allein die Dialoge in Hide and Seek wirken irgendwie erotisch ^^

    Insgesammt finde ich es echt toll wie die Charaktere handeln und miteinander interagieren. Vorallem finde ich Tanihara echt scharf

    schade dass die Reihe mit dem nächsten Band schon beendet sein wird

    @Mikku
    ja das Rückenbild ist mir auch aufgefallen, ich hatte mir schon ausgemalen wie Taniharas Tochter mit Wasserpistolen daherkommt und die beiden zum spielen animiert

    Oh ja. Das stimmt allerdings.

    Naja, wenn Erwachsene reden, nicht? :3

    Jaa, ich find Chizusu auch total süß. :3 Zwar finde ich in wenigen Panel ihren Kopf etwas zu groß, so proportional gesehen, aber sie ist echt eine Süße.

    Ich bin ja gespannt, wie sie im nächsten Band agiert

    wenn vllt gelüftet wird, dass Saji und Tanihara ein Paar sind. Denke aber, dass sie es total locker aufnimmt. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja. Das stimmt allerdings.

    Naja, wenn Erwachsene reden, nicht? :3
    so kann mans natürlich auch ausdrücken
    was ich so toll finde ist das Tanihara auch mal mehr in die Offensive geht, schon z.B in Band 1 als er die Brille von Saji in die Hand nimmt und ihn dazu auffordert ihn zu verführen, das war für mich schon Erotik pur.
    Oder Tanihara allein in der Bandewanne :3
    Man trifft auch selten auf Uke's die so männlich rüberkommen wie Tanihara, oftmals wirken sie ja sehr mädchenhaft (was ich nicht so mag... ^^)
    Jaaa man merkt vielleicht, ich bin begeisterter Tanihara Fan ^^
    Aber Saji-sensei mag ich eigentlich auch Recht gerne Ich fand es toll wie ihr in Band 1 so locker im Club stand. Der Anblick war echt toll

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jaa, ich find Chizusu auch total süß. :3 Zwar finde ich in wenigen Panel ihren Kopf etwas zu groß, so proportional gesehen, aber sie ist echt eine Süße.

    Ich bin ja gespannt, wie sie im nächsten Band agiert

    wenn vllt gelüftet wird, dass Saji und Tanihara ein Paar sind. Denke aber, dass sie es total locker aufnimmt. :3
    die kleine ist schon purer Zucker :3
    und ich denke auch

    dass sie das eher locker aufnehmen wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    an diejenigen die die englische Ausgabe haben, ist es da auch so?
    (finde ich nur irgendwie ungewöhnlich, kenne glaube ich ansonsten keinen Manga, bei dem die Farbseite nur einseitig bedruckt ist)
    Bei der englischen Ausgabe ist auf der Rückseite der Farbseite gleich die Inhaltsangabe aufgedruckt (in Violett). Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass das Motiv in der deutschen Fassung spiegelverkehrt abgedruckt ist, d.h. bei SuBLime ist Tanihara rechts im Bild und der Doc links, bei EMA umgekehrt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    so kann mans natürlich auch ausdrücken
    was ich so toll finde ist das Tanihara auch mal mehr in die Offensive
    geht, schon z.B in Band 1 als er die Brille von Saji in die Hand nimmt und ihn dazu auffordert ihn zu verführen, das war für mich schon Erotik pur.
    Oder Tanihara allein in der Bandewanne :3
    Man trifft auch selten auf Uke's die so männlich rüberkommen wie Tanihara, oftmals wirken sie ja sehr mädchenhaft (was ich nicht so mag... ^^)
    Jaaa man merkt vielleicht, ich bin begeisterter Tanihara Fan ^^
    Aber Saji-sensei mag ich eigentlich auch Recht gerne Ich fand es toll wie ihr in Band 1 so locker im Club stand. Der Anblick war echt toll
    Ohhh ja, Tanihara in der Badewanne.

    Aber was mich eher bewegt hat bzw. gefallen waren seine Gesichtausdrücke

    als er Saji fragen will, wer der Bessere sei. Sein verletztes, aber gleichzeitig erotisches Gesicht war so toll. Gefühle pur.



    Ehrlich gesagt frage ich mich ja ein wenig, ob man Tanihara als Uke bezeichnen sollte...ja, er ist es zwar zu Teilen, aber eben, weil er doch mal rangeht, sehe ich ihn nicht als den typischen Uke. Auch nicht so von seinem sonstigen Verhalten.
    Aber vllt ist es auch, was in der erwachsenen Beziehung eher logisch ist, dass es weniger "festgesetzte" Rollen gibt bzw. dass das Switchen da ist. Dass auch er zeigt, was er will und was ihm gefällt. Zumindest finde ich, ist häufiger eine Ausgewogenheit bei erwachsenen Paaren da. (als anderes Bsp. David und Katsu oder Shino und Katsu aus ITW)

    Also von daher ist er zwar technisch gesehen schon der Uke, für mein Empfinden aber eben doch kein so wirklicher. xD Aber vllt kann man das auch individuell sehen. xD

    die kleine ist schon purer Zucker :3
    und ich denke auch

    dass sie das eher locker aufnehmen wird ^^
    Normal habe ich Probleme mit Kindern, die schon so seltständig sind, da sie oft aufmüpfig oder wie kleine Bosse wirken, aber Chizusu ist so süß. Zwar selbstbewusst aber nicht zickig oder bossy. xD Die Balance stimmt hier. :3

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei der englischen Ausgabe ist auf der Rückseite der Farbseite gleich die Inhaltsangabe aufgedruckt (in Violett). Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass das Motiv in der deutschen Fassung spiegelverkehrt abgedruckt ist, d.h. bei SuBLime ist Tanihara rechts im Bild und der Doc links, bei EMA umgekehrt.
    Stimmt. Das sieht man auch am Kapitelbild... Irgendwie gefällt es mir aber so besser. Also der Blick wird, durchs Aufschlagen anders auf das Motiv gelegt durch das Spiegelverkehrte.
    Da das Kapitelbild allerdings doppelseitig ist, passt es so dann wieder besser.
    Also insgesamt schon nicht schlecht gewählt. So rein ästhetisch für mein Empfinden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, Hide and Seek mag ich sehr gerne, hab die Serie auch bereits auf englisch.
    Normalerweise kaufe ich solche Mangas dann trotzdem noch mal, wenn sie hierzulande erscheinen, aber hier bin ich mir unsicher. Eracleas Post war sehr interessant und ich denke, ich wäre auch bissl irritiert, wenn die bekannten Anspielungen auf deutsch plötzlich seltsam wirken. XD" Und das mit dem etwas ungünstigen Druck von Band 1 stimmt mich auch nicht gerade positiv... Ich weiß nicht. *hin&herschwankt*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  20. #95
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei der englischen Ausgabe ist auf der Rückseite der Farbseite gleich die Inhaltsangabe aufgedruckt (in Violett). Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass das Motiv in der deutschen Fassung spiegelverkehrt abgedruckt ist, d.h. bei SuBLime ist Tanihara rechts im Bild und der Doc links, bei EMA umgekehrt.
    Hallo zusammen,

    um hier vielleicht direkt auf eine implizierten Frage einzugehen: wir haben uns hier an das japanische Original gehalten, in dem die Farbseite einseitig bedruckt und die Contentseite ebenfalls schwarz weiss ist. Die farbige Contentseite ist wohl eine grafische (Eigen-)Gestaltung, die uns in diesem Fall nicht notwendig schien, da nur das Motiv der Farbseite erneut aufgegriffen wurde.

    Das angedeutete spiegelverkehrte Motiv kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Motive der Farbseite sowie des Covers sind genauso abgebildet wie im japanischen Original.

    Viele Grüße vom EMA-Team

  21. #96
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Das angedeutete spiegelverkehrte Motiv kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Motive der Farbseite sowie des Covers sind genauso abgebildet wie im japanischen Original.
    Ich hatte an der Stelle die deutsche Ausgabe mit der englischen von SuBLime, nicht mit der japanischen verglichen. Im Vergleich zur englischen Ausgabe ist die Farbseite im deutschen Band spiegelverkehrt gedruckt, aber wenn ihr euch ans Original gehalten habt, dann waren wohl SuBLime diejenigen, die davon abgewichen sind. Mir gefällt eure Version und damit die originale übrigens auch besser, da Taniharas Haaransatz und Rücken dabei nicht halb unter dem Covereinband versteckt sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Dezember erscheint Band 3 und somit der Abschlussband:



    tolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervoll *^* Zum Glück ist es nicht mehr lang hin. Freu mich schon total auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss die Serie noch komplett (nach)kaufen, leider steht sie aktuell nicht weit oben auf der Prioritätsliste.

    Mir ist im übrigen grade beim Rumstöbern das hier vor die Augen gekommen:



    Wieder eine Novel, welche jetzt am 25. November erscheint.
    Für uns leider nicht sehr vorteilhaft, wenn sie keine richtigen Manga zeichnet

    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und gezählt wie viele Novels mit Illus von ihr allein 2015 erschienen sind......
    .......ca. 15 !!!
    (allerdings scheinen davon welche Rereleases älterer Novels für Kindle zu sein)

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband hat mir wahnsinig gut gefallen!
    Schade, dass Yaya Sakuragi derzeit an keinem weiteren Manga arbeitet und die andere Reihe wohl nie zu uns kommen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher