User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kimi ga Suki - I luv u [Ayu Watanabe]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimi ga Suki - I luv u [Ayu Watanabe]



    Originaltitel: Kimi Ga Suki | キミがスキ
    Verlag: Kodansha | Magazin:
    Bände: 3 [abgeschlossen]
    Genre: Alltagsleben, Drama, Romantik, Schulleben, Shôjo
    Datum: Juni 2015
    Preis: ?

    "Aki ist schon seit Ewigkeiten in ihren Freund Mase, der zusammen mit ihr in den Basketball Club der Schule geht, verliebt. Als sie sich endlich traut, ihm ihre Liebe zu gestehen, begeht sie einen Fehler: Es ist gar nicht Mase, dem sie sich öffnet, sondern ein völlig anderer Junge namens Koichi von einer anderen Schule. Plötzlich scheint sie nicht mehr nur für Mase Gefühle zu hegen, sondern beginnt auch etwas für Koichi zu empfinden... Für wen der beiden soll Aki sich bloß entscheiden?!"

    Quelle: AniSearch


    PS: Weitere Infos werden nachträglich ergänzt.
    Geändert von Luziferin (24.10.2014 um 16:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst dachte ich mir "Nicht schon wieder Ayu Watanabe und dann mit Liebesdreieck-Thematik".

    Naja, hab mal den Anfang und den Schluss (*hust*) angeschaut und werde mir den Manga vielleicht doch kaufen. So schlecht sah er auch wieder nicht aus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft dar ihr mangas sehre mag

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, klingt süß und wieso nicht: Ayu Watanabe ist eine recht solide Mangaka.

    Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Annerose
    Gast
    hmm hier werde ich wohl verzichten.

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist direkt der Basketball ins Auge gesprungen. Sportmanga in Deutschland, woohoo.

    Bisher habe ich nichts von Ayu Watanabe, aber der Semi-Sport könnte mich zumindest dazu verlocken, mal reinzuschauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Mir ist direkt der Basketball ins Auge gesprungen. Sportmanga in Deutschland, woohoo.

    Bisher habe ich nichts von Ayu Watanabe, aber der Semi-Sport könnte mich zumindest dazu verlocken, mal reinzuschauen.
    Stimmt. Da musste ich ehrlich gesagt auch recht spontan denken. xD
    Aber ist fraglich, wieviel davon in einem Shojo, der Schulleben und Alltagsgeschichte (also Slice of life) als Genre/Thema angibt, aufgegriffen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen ja "Semi-Sport". Ich glaube auch nicht, dass der Basketball eine große Rolle spielen wird. Der Club ist hier sicher nur Ausgangspunkt für die Romanze.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das mit dem Basketball fiel wohl doch einigen auf .

    Ich hab nochmals die Inhaltsangabe gelesen und ich glaube da ist ein Fehler drin. Es heißt ja, dass Aki sich Koichi statt Mase öffnet, aber eigentlich wird sie von Koichi angesprochen und ER gesteht ihr zuerst, dass er Gefühle für sie hat.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte lieber zwar andere Shoujo-Titel von anderen Shoujo-Mangakas lieber gehabt, aber Ayu Watanabe geht auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Manga hat mir gar nicht gefallen. Mir haben die Charaktere null zugesagt, vor allem haben mich die emotionalen Auf und Abs genervt. Eine Ménage-à-trois ist selten etwas für mich.

    @Soul:
    Wenn Koichi derjenige mit dem Igelkopf ist, hast du Recht. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. :3

  12. #12
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    @Soul:
    Wenn Koichi derjenige mit dem Igelkopf ist, hast du Recht. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. :3
    Jepp, das ist Koichi .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht an, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie von dieser Serie gehört, aber die Story und Zeichnungen sehen ok aus. Und mit drei Bänden ist die Serie nicht zu kurz und nicht zu lang. Wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag Ayu Watanabe sehr, und da es nur drei Bände sind werde ich zugreifen, wobei ich hoffe, dass man vom Basketball möglichst wenig zu sehen bekommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da dieses Jahr die Romance-Titel wohl bei EMA wohl ausbleiben, werde ich hier auf jeden Fall zuschlagen. Ich mag Ayu Watanabe sehr gern und drei Bände finde ich gut. Vermutlich habe ich Koichi am Ende wieder lieber, als den "Helden" der Story

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ayu watanabes mangas von daher klarer kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band 1 und 2:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Shinkan hat der Manga 4 Bände... vll ein Fehler?

    Nachdem mir weder Mit dir allein noch Mädchenherz sonderlich zugesagt haben, werde ich hier wohl auch die Finger von lassen... nur schade, dass das neue EMA-Programm nur 2 Shojotitel hat

  21. #21
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe hat 3 Bände, bitte entschuldigt den Fehler im Shinkan.

    Liebe Grüße
    例によって例の如し

  22. #22
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir leider gar nicht gefallen. Die Geschichte ist mir irgendwie zu platt und ja, dämlich gewesen.


    Da kennt sie den Jungen nicht, stimmt aber zu sich einmal mit ihm zu treffen. Es kommt zu einem Unfall (wegen einem dusseligen Haargummi) und sie fühlt sich verpflichtet bei ihm zu bleiben und seine Liebe zu erwiedern?! Obwohl sie sich nicht kennen! Sie gibt ihre Liebe auf, die erwiedert wird, weil sie sich schuldig fühlt?? Geht auf eine andere Schule, wo natürlich ohne es zu wissen auch ihre "wahre" Liebe zufällig hingeht? -.- Also ehrlich...

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #23
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich mittlerweile gegen die Serie entschieden. Die Meinungen, die ich im Netzt gelesen habe sind nicht besonders positiv und nach dem Beitrag von RoArdnas kann ich schon ahnen, wie der Manga sich entwickeln wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir leider gar nicht gefallen. Die Geschichte ist mir irgendwie zu platt und ja, dämlich gewesen.


    Da kennt sie den Jungen nicht, stimmt aber zu sich einmal mit ihm zu treffen.

    So wie ich es lese, kennt sie Koichi schon. Sie beide spielen ja in der Basketball AG der Schule.
    Es hat Aki halt etwas überrascht, dass sie überhaupt gefragt worden ist. Und das in einer Phase, wo sie sich unsicher ist, ob Mase sie überhaupt liebt.


  25. #25
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    So wie ich es lese, kennt sie Koichi schon. Sie beide spielen ja in der Basketball AG der Schule.
    Es hat Aki halt etwas überrascht, dass sie überhaupt gefragt worden ist. Und das in einer Phase, wo sie sich unsicher ist, ob Mase sie überhaupt liebt.

    Aber das war doch eher ein voneinander gehört haben, oder mal spielen sehen. Wirklich miteinander gesprochen schienen sie noch nicht zu haben. Also immer noch Fremde

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher