User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 123

Thema: Bestiarius [Masasumi Kakizaki]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Band 2 erscheint übrigens im Dezember diesen Jahres in Japan. Der Band wird sich komplett mit der sogenannten dritten Episode befassen - in insgesamt sieben Kapiteln.

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Band 2 erscheint übrigens im Dezember diesen Jahres in Japan. Der Band wird sich komplett mit der sogenannten dritten Episode befassen - in insgesamt sieben Kapiteln.
    Hi Kulturkerbe,
    kannst du die Serie (mir) empfehlen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mal abwarten wie der Preis ist, würde mich aber schon interessieren
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Schreibfaul,

    Hi Kulturkerbe,
    kannst du die Serie (mir) empfehlen?
    Das ist schwierig. Die Serie ist noch sehr jung und deinen Geschmack kenne ich nicht gut genug. Aber allein für die klassischen, wundervoll detailliert ausgearbeiteten Zeichnungen der Drachen ist es die Serie Wert, finde ich. Die Idee Kreaturen des Mittelalters gegen antike Römer antreten zu lassen, finde ich außerdem interessant und den zeichnerischen Aspekt eines Kakizaki zu loben, das ist wohl wenig notwendig, wenn man einige seiner anderen Werke kennt.

    Der Manga wird - das sei angemerkt - in der Shōnen Sunday veröffentlicht, ist also trotz vieler Kämpfe gegen die Bestiae, bei denen es auch mal härter zugeht und der allgemein ungewöhnlichen Prämisse, ein Shōnen-Titel.

    Solltest du weniger Interesse an einem Fantasy-Römerabenteuer haben und nach einer realistischeren Gladiatorengeschichte suchen, die in ihren Gewaltspitzen Titeln wie Berserk gleicht oder sie gar übertrifft und einen ähnlichen Zeichenstil besitzt, dann kann ich dir auch Virtus von Shinanogawa Hideo und Gibbon empfehlen. Ein Seinen-Manga in fünf Bänden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Schreibfaul,


    Das ist schwierig. Die Serie ist noch sehr jung und deinen Geschmack kenne ich nicht gut genug. Aber allein für die klassischen, wundervoll detailliert ausgearbeiteten Zeichnungen der Drachen ist es die Serie Wert, finde ich. Die Idee Kreaturen des Mittelalters gegen antike Römer antreten zu lassen, finde ich außerdem interessant und den zeichnerischen Aspekt eines Kakizaki zu loben, das ist wohl wenig notwendig, wenn man einige seiner anderen Werke kennt.
    Danke dir.
    Zu meinem Geschmack: Akira, Gantz und alles von Urasawa gehören zu meinen absoluten Lieblings-Mangas.
    ...Vinland Saga, I´m a Hero, Dragon Head, Alita, Battle Royale...

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es mehr als 2 Bände geben? Den Titel würde ich nur kaufen wollen, wenn er bisschen länger geht, bei der Story

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prinzipiell interessiert mich der manga. dark hideout war nichts für mich allerdings liebäugel ich mit green blood... dauert ja noch etwas bis der manga startet vielleicht ist bis dahin auch klar ob es bei 2 bänden bleibt oder ob es weitergeht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga sieht aus und klingt storymäßig so als könnte er mir sehr gut gefallen^^
    wird wahrscheinlich ein kauf
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Händlervorschau kommt Bestiarius in einem Großformat (14,8 cm x 21 cm) + Farbseiten und wird 8,99€ kosten.
    Da wird sicher aber DasKame freuen ^_^
    Geändert von Ahri-chan (31.10.2014 um 17:45 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, das ist schon etwas teuer... Naja, für was gibt's (Online-) Gutscheine xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Annerose
    Gast
    hmm der Preis ist ganz schön happig, gerade da man noch nicht weiß wie viele Bände es werden(?). Naja freue mich auf den Manga, da werd ich den Preis überleben xD

  13. #38
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Laut der Händlervorschau kommt Bestiarius in einem Großformat (14,8 cm x 21 cm) + Farbseiten und wird 8,99€ kosten.
    Da wird sicher aber DasKame freuen ^_^
    Der blanke Horror zu Halloween xD Mal sehen wieviele Bände das werden sollen, ansonsten natürlich keine Kaufoption
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung was daran teuer sein soll. Großformat und Farbseiten. Solang wird die Serie nicht gehen, denn es ist ja eine Mini.Serie. Kann genauso lang wie Green Blood gehen. Zwischen Episode 2 und 3 (Band 2) liegen über 1 Jahr. Band 2 kommt bei uns erst im nächsten Programm. Da habt ihr genug Zeit zum sparen bis Band 2 bei uns kommt .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #40
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was daran teuer sein soll.
    Der Preis

    Großformat und Farbseiten.
    Tangieren mich nicht

    Solang wird die Serie nicht gehen, denn es ist ja eine Mini.Serie. Kann genauso lang wie Green Blood gehen.
    Die Reihe wird nicht gekauft, es sind SECHS Bände, sonst hätte ich doch das ins Auge genommen statt Bestiarius.

    Da habt ihr genug Zeit zum sparen bis Band 2 bei uns kommt .
    Das man Geld hat bedeutet nicht das man es loswerden muss
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Blood sind 5 Bände DasKame. Und der letzte Satz war ehr als Spaß gemeint . Muss ja jeder selber wissen, was ein wichtig ist. Bin bei Spielen auch immer sparsamer geworden. Weil die meist nicht mehr den Wert von einen Vollpreistitel haben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #42
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mangas wo mich der Zeichenstil, Aufmachung, Inhalt und Story anspricht und ich sie mir unbedingt kaufen will spielt der Preis keine Rolle, Punkt.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bei Mangas wo mich der Zeichenstil, Aufmachung, Inhalt und Story anspricht und ich sie mir unbedingt kaufen will spielt der Preis keine Rolle, Punkt.
    Sehe ich auch so. Aber selbst wenn ich auf den Preis gucken würde, fände ich den hier gemessen an der Ausstattung sehr human.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä, der ist doch nicht teuer? Bei TP wäre das Ganze nochmal ein Euro teurer gewesen (soll ja in etwa so groß sein wie Deadman Wonderland).

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muka:
    DasKame würde halt lieber auf alle Extras wie Farbseiten, Großformat, etc. verzichten, wenn ein Manga dafür nicht mehr als 6,50 Euro kostet. Ihm kommt es nur auf den Inhalt an und nicht auf äußeren Schnickschnack, der den Preis seiner Meinung nach sinnlos in die Höhe treibt. Das betont er hier im Forum zu jeder Gelegenheit.

    Gerade bei solchen Dingen wie Großformat muss man aber mit bedenken, dass den Verlagen mit Sicherheit manchmal Vorgaben aus Japan gemacht werden, an die sie sich halten müssen. Ob das nun hier zutrifft, keine Ahnung, aber dafür, dass es letztlich ein Großformat wird, ist der Preis wie gesagt vollkommen in Ordnung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Green Blood sind 5 Bände DasKame.
    Leider mir immer noch etwas zu viel für die Preisklasse, aber vielleicht kaufe ich sie irgendwann mal gebraucht nach

    Und der letzte Satz war ehr als Spaß gemeint . Muss ja jeder selber wissen, was ein wichtig ist.
    Bei Mangapreisen sind ja manche leider erstaunlich Humorfrei, daher nehme ich das im Zweifel leider sehr ernst, aber ok.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 € finde ich für Großformat und Farbseiten einen guten Preis mit dem ich Leben kann.
    Generell werde ich aber bei Bestiarius abwarten wie viele Bände es letztlich werden.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  23. #48
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Programmankündigung irgendwie total ignoriert und jetzt durch Zufall gesehen dass der Manga von Masasumi Kakizaki ist. Echt cool dass jetzt mehr von ihm hier in Deutschland erscheint, da ich den Zeichenstil von ihm einfach super finde.
    Der Preis von 9€ ist schon nicht wenig, aber kann ich mit leben, falls ein Band auch nicht zu wenig Seiten hat. Wird also denke ein Kauf

  24. #49
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal ein sicherer Kauf, aber der große Fantasy-Anteil schreckt mich total ab, ein reiner historsicher Römermanga wäre mir lieber gewesen

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja für ein Pocket Format auf Recycling Papier für 3 €

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher