User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Who is Sakamoto? [Nami Sano]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.242
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum kommenden Anime wurde ein Trailer sowie eine Sprecherliste veröffentlicht:



    Hikaru Midorikawa als Sakamoto
    Akira Ishida als Yoshinobu Kubota
    Tomokazu Sugita als Acchan
    Ken Takeuchi als Mario
    Nobuyuki Hiyama als Ken Ken
    Showtaro Morikubo als Yūya Sera
    Yui Horie als Aina Kuronuma
    Mai Nakahara als Megumi Fujita
    Yukari Tamura als Kana-chan
    Kana Ueda als Mī-chan
    Hitomi Nabatame als Yagi-san
    Saki Fujita als Tanaka-san
    Mikako Takahashi als Erika
    Tomoaki Maeno als Morita
    Tatsuhisa Suzuki als Yasuda
    Masahito Yabe als Shigeru Kobayashi
    Jouji Nakata als Kakuta-sensei
    Kujira als Shigemi Kubota
    Tetsu Inada als Maruyama-sempai
    Koji Yusa als 8823-sempai
    Mitsuo Iwata als Fukase-san

    http://www.animenewsnetwork.com/news...treamed/.99703

    Sind wieder einige bekannte Namen dabei.
    Darunter auch einige Favos von mir wie z.b. Hikaru Midorikawa, Noboyuki Hiyama und Koji Yusa

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha, das wird so ne richtig geniale Nonsense-Komödie! Wenn man schon im Trailer sieht, wie Sakamoto als glänzender Bishounen dargestellt wird, der alles zu können scheint

    Wenn der Anime gut ist, dann werd ich mir auch den Manga gönnen, ich bin schon gespannt.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga definiert sich dadurch das er sich nicht einordnen lässt, mal sehen ob die Auflösung zu Sakamoto befriedigend ist, bis jetzt ist er auf jeden Fall unterhaltsam und so nutzloses Wissens wie "kostenloses Lächeln bei McD... bestellen" nehme ich doch gerne mit :-)

  4. #104
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Sakamoto Fans,

    der 4. und letzte Band der Reihe wird 7,99 EUR kosten. Der Grund dafür ist, dass der Abschlussband mit satten 256 Seiten daherkommt und damit deutlich dicker ist, als andere Bände. Anders lässt sich die Seitenanzahl dieses Titels leider nicht kalkulieren.

    Wir hoffen, Ihr könnt unsere Gründe nachvollziehen und dass Ihr trotzdem noch Spaß an der Serie habt!

    Viele Grüße
    Katharina vom EGMONT Manga-Team

  5. #105
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Knapp 1/3 mehr Seiten, dafür 1/7 höherer Preis... Passt!^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Vor allem für so einen genialen Titel wie Sakamoto! Ich kann es kaum erwarten, auch wenn es nicht mehr so lange ist, den letzten Band endlich in Händen halten zu können.

  7. #107
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vergangene Woche ist endlich der 4. Band (= Abschlussband!) erschienen!



    Schön, dass es endlich weiter geht, aber schade, dass es nun zu Ende ist...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bisher hatte ich noch leider nicht die Gelegenheit dazu, den Band zu besorgen, jedoch finde ich es sehr schade, dass dies der Abschlussband ist...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Abschlussband wirklich gut gefallen!
    Besonders, dass die letzte Geschichte den größten Teil des Bandes einnahm, und es wurde schon ziemlich emotional.
    Am Ende hab ich selbst fast geheult

    Schade allerdings fand ich, dass das Wortspiel (sag ich mal) im deutschen Band nicht ganz so gut rauskam.


    Die Reihe heißt im Japanischen "Sakamoto desu ga?", und auf der letzten Seite im japanischen Band, nachdem der agt hat "wer bist du denn?" antwortete Sakamoto mit "Sakamoto desu ga." also "ich bin Sakamoto.", statt wie hier "Sakamoto, wenns beliebt". Da hätte es mir grundsätzlich besser gefallen, wenn das auch so in der deutschen Version rausgekommen wäre, denn schließlich gibgs die ganze Zeit darum, wer denn nun Sakamoto ist. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Davon abgesehen: irre ich mich, oder hatte Sakamoto die Torte im Gesicht, weil er genau wie seine Freunde beim Abschied heulen musste?



    Ich finde es wirklich schade, dass die Reihe nun zu Ende ist, denn dieser Manga war wirklich eine ziemliche Ausnahme.

  10. #110
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun alle vier Bände in einem Rutsch gelesen. Irgendwie bin ich mir echt nicht sicher, was ich von der Serie halten soll. Mein größtes Problem ist, dass ist nicht weiss, wie es einzuordnen ist. Irgendwie hatte ich vor der Serie eine Art Detektiv-Manga erwartet (vor dem Lesen), also dass Sakamoto irgendwelche Fälle löst oder so.

    Soll ich also die Geschichten ernst nehmen, weil es als "Mystery" gelistet ist? Ich fand das Anhimmeln um seine Person schon eigenartig, ein besonderer Schönling ist er ja nicht alles wirkte so überzogen, beinahe schon ironisch. Deswegen die Alternative: soll es eher Comedy sein? Dafür war es mir dann aber zu wenig lustig. Hier und da konnte ich mal ein wenig schmunzeln, aber mehr wars dann auch nicht.

    Es war ganz unterhaltsam, aber entweder hab ich den falsch Humor, oder ich hab was falsch verstanden irgendwie konnten mir weder die Geschichte noch die Personen nahe gehen oder mich besonders bewegen. Deswegen stehe ich nach vier Bänden etwas ratlos da und verstehe den Hype (in Japan?) um diese Serie nicht so ganz.

    Irgendwie hatte ich am Ende noch eine Art Pointe gewartet, vielleicht sogar eine Auflösung, ein Paukenschlag.

    Aber leider kam da bis auf den Abschied nichts weiter. Man erfährt ja auch leider nicht, WER oder WAS Sakamoto denn nun wirklich ist (wenn schon kein Mensch).



    Ansonsten stimme ich aber zu: der Manga ist eine Ausnahme und lässt sich schwer mit etwas Anderem vergleichen Trotzdem bin ich etwas enttäuscht...

  11. #111
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir hatte der Manga richtig klasse gefallen, obwohl oder gerade weil man ihn nicht in eine bestimmte Schublade stecken kann. Und das gibt es ja eh immer selten(er), so dass das alleine schon einen großen Reiz hatte. Ich musste oft schmunzeln, wurde aber auch so sehr gut über alle vier Bände unterhalten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich mag auch Geschichten total gerne, die sich nicht "einordnen" lassen. Und anders als die anderen sind

    Aber ich fand die Geschichten teilweise so überdreht und abgefahren/unrealistisch, dass es eigentlich hätte lustig sein sollen. So richtig lachen konnte ich aber auch nicht bzw nur recht selten.

    Deswegen sag ich ja, dass ich ratlos bin. Wirklich schlecht fand ich es nicht, wirklich gut aber auch nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher