User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: Who is Sakamoto? [Nami Sano]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt unschön aus
    Welche Novis sind denn noch betroffen?


  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, von den Bänden, die in den letzten Tagen wegen Druckproblemen genannt wurden, hat es Sakamoto wohl am übelsten erwischt. Wenigstens ist nicht der gesamte Band betroffen. Es dürften so um die 20 Seiten sein (was natürlich auch nicht schön ist), auf denen man die Qualität mal mehr, mal weniger stark beanstanden könnte. Am schlimmsten sieht wohl die Bonusgeschichte am Ende des Bandes aus (siehe die letzten vier Fotos). Den Rest hat es nicht ganz so hart getroffen, auf den meisten Seiten ist sogar überhaupt kein Mangel zu erkennen. Aber vielleicht variiert das auch von Band zu Band. Bei NO.6 hatten ja offenbar einige größere Unschönheiten, während der Band bei mir wiederum völlig in Ordnung war.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich hab das jetzt mal mit meinem Band verglichen. Sieht genauso unschön aus. Aber gut, ich finde es jetzt nicht sooo gravierend, auch wenn die Bonusgeschichte stark davon betroffen ist.
    Ich hoffe, dass das bei den nächsten Novis besser ist.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab im Buchladen heute mal reingeblättert und man merkte schon Stellen das auch hier fleckiger und unschöner sind, so schlimm wie das Bild war es aber nicht. Da ist im Vergleich dann doch - von dem was ich sah- der BL und No.6 schlimmer.

    Die Fehler scheinen also schon in nahezu allen Bänden etc vorzuliegen, nur sind sie nicht überall stark ausgeprägt. Fehlerfrei ist aber dann wohl eher keines und ein besseres oder gutes zu erwischen ist dann wohl fast schon allgemein Glücksspiel.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt unschön aus >_<
    Dann werde ich wohl den Band in Buchladen kaufen müssen wenn ich nicht die Katze in Sack bestellen will oder man wartet auf eine Neu-Auflage...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand weiterhelfen, hätte zwei Fragen:
    I Welchem Genre kann man den Manga zuordnen? Ist das Comedy und/oder Action? Und II Stimmt es das in der Erstauflage viele Fehler sind und der Band neu gedruckt wird? Meine iwas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher, und frage deshalb nach. Besten Dank im vorraus.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Mad_Manga_Monkey

    Druckmängel haben diesen Monat viele Serien, bisher ist aber nichts bekannt ob was neu gedruckt wird. Die Mängel scheinen auch nicht in jeden Exemplar stark ausgeprägt...trotzdem blöd. xd

    Und wegen dem Genre, es ist mehr Comedy...sie auch hier: http://de.anisearch.com/manga/11290,sakamoto-desu-ga

  8. #83
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.783
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir hat der 1. Band sehr gefallen, so dass ich auf jeden Fall die Serie weiterkaufen und -lesen werde .

    Bzgl. Sakamoto's Hintergrund:


    Er sagt ja im einmal sowas wie "Die Menschen sind schon interessant", so dass es ja vielleicht wirklich ein Außerirdischer ist^^.



    EDIT:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wie elegant Sakamoto seine Aufgaben löst, auch weil es teilweise erst am Ende klar wird, worauf er hinaus will.


    Seite 126 denkt er: "Interessant, diese Menschen"
    Ist er kein Mensch oder sieht er sich nur als höheres Wesen?
    Ah, genau, mal schauen ob er dahingehend auch im nächsten Band noch etwas Ähnliches äußern wird.
    Geändert von Panthera (28.06.2015 um 22:09 Uhr)

  9. #84
    PPMSRSS*
    Gast

    Sakamoto = Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (The Big Bang Theory) Der fühlt sich auch der übrigen Menschheit überlegen


  10. #85
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den Band gestern mitgenommen, einfach so.. XD
    Grundsätzlich fand ich den ganz nett..also mysteriös, ein wenig Black Butler- mäßig agiert der gute Sakomoto...
    Dennoch weiß ich noch nicht, wohin das ganze Setting führen wird, derweil bleib ich noch dabei... aber ich hoffe da kommt irgendwie ein bissl mehr dabei raus, storymäßig.

  11. #86
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.783
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension des 1. Bandes von Splashcomics:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen..._is_sakamoto_1

    Freue mich schon auf den 2. Band .

  12. #87
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war Neuheiten-Ausgabe in der Bücherei.
    Zu meinem Erstaunen entdeckte ich den ersten Band zu "Who is Sakamoto?"

    Schwupps meiner . Und gestern abend gleich noch angefangen zu lesen.

    ICh kann es gar nicht genau beschreiben, aber mir gefällt der Band bis jetzt ausgesprochen gut. Aber was genau?
    Keine Ahnung, waber irgend etwas fasziniert/fesselt mich. Comedy Humor ist nicht vorhanden und dennoch musste ich manchmal lachen, weils so übertrieben ist. Und wie sehr Menschen scheitern, aber letztlich doch nur an ihren eigenen Gefühlen.

    Der Zeichenstil gefällt mir ausgesprochen gut. Ebenso Sakamoto vom optischen her. Ohne Brille sogar noch mehr. Allerdings muss ich gestehen, dass er mir mit seinem Überflieger-Gehabe im realen Leben auch mächtig auf die Nerven ginge.
    Dabei macht er eigentlich gar nichts, sondern weicht nur den Gemeinheiten anderer galant aus.

    Ich seh es schon kommen, dass ich beim nächsten Shop-Besuch zugreifen werde und nicht warte, bis die Bücherei weitere Bände der Reihe hat.

  13. #88
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch den 1. Band gelesen. Am Ende steht man doch etwas fraglos da und denkt sich, wie der Titel schon sagt, "Who the fuck is Sakamoto!"

    Ich fand es ganz witzig zu sehen wie er, mit mehr oder weniger lustigen Aktionen, seine Mitschüler beeinflusst.
    Selbst die Männer sind ja am Ende so angetan das sie ihn anhimmeln.

    Konnte den Manga noch nicht ganz in die Comedy-Schiene einordnen. Dafür war er mir zu unlustig. Trotzdem hat der Band mich unterhalten. Ich kann nur noch nicht sagen auf welche Weise... Werde mir den 2. Band auch holen.

    Nur wer ist Sakamoto...oder besser WAS ist Sakamoto?


    Er hält sich ja anscheinend nicht für einen Menschen...oder er ist keiner. Das wird hoffentlich irgendwann mal geklärt. Aber er hat soviele übermenschlich anmutende Fähigkeiten...mal sehen

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AnimeNewsNetwork meldet: Nami Sano's Haven't You Heard? I'm Sakamoto Manga Ends

    Band 4 als Abschlussband soll am 15. Februar 2016 in Japan erscheinen.

  15. #90
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das überrascht mich jetzt. Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Serie etwas länger gehen würde.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das Mysterium um Sakamoto aufgelöst wird und ob überhaupt. Band 3 muss ich auch noch lesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es nur 4 Bände geworden sind, bin ich aber auch mal gespannt wie das Mysterium aufgelöst wird. xD

  17. #92
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Schade das es nur 4 Bände geworden sind...
    Mir geht's da ein wenig anders xD Nach dieser Ankündigung überlege ich mir gerade die restlichen drei Bände doch noch zu kaufen. Hatte nach Band 1 für mich entschieden, die Serie nicht weiterzuverfolgen, war irgendwie nicht ganz so mein Ding. Aber wenn Sakamoto ohnehin nur vier Bände hat & ich Reihen zudem nur ungern abbreche.. Und vielleicht komme ich dann auch irgendwie noch hinter das Geheimnis, weshalb diese Reihe so dermaßen erfolgreich ist in Japan.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #93
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Serie schon nach vier Bänden endet... Ein paar Bände mehr hätten es von mir aus gerne noch geben können, ich finde die teils sehr abstrusen "Abenteuer" des Sakamoto sehr unterhaltsam, teilweise zum Brüllen komisch Aber nun gut, vielleicht hätten sich die Situationen irgendwann nur noch wiederholt, vielleicht gehen der Mangaka auch einfach die Ideen aus. Ich bin jedenfalls gespannt auf diesen letzten Band
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Band 4 als Abschlussband soll am 15. Februar 2016 in Japan erscheinen.
    hier das Cover:


    ein passendes Abschlusscover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.783
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Toller 3. Band wieder, und vor allen Dingen:

    "Halleluja aus der Unterhose"

  21. #96
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ein passendes Abschlusscover
    Finde ich auch, sieht richtig klasse aus
    Bin schon sehr auf das Ende gespannt und ob und wie die Titelfrage gelöst wird
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade gelesen, dass Sakamoto eine Anime-Adaption erhalten soll, welche voraussichtlich im Frühjahr 2016 ausgestrahlt wird. Quelle: ANN

    Das ist schon die zweite überraschende Nachricht nach
    dem kürzlich angekündigten Ende des Manga. Aber ich freue mich, dass ausnahmsweise mal eine abgeschlossene Serie einen Anime erhält. Würde ich mir häufiger wünschen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich die Infos grade vor der Nase habe:

    Hikaru Midorikawa wird Sakamoto sprechen.
    Und es gibt auch bereits ein erstes Anime Artwork:


    http://www.animenewsnetwork.com/news...o-anime/.97586

  24. #99
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Sakamoto-Fans,

    der im August 2016 erscheinende 4. Band von Who is Sakamoto wird der spannende Abschlussband der Serie sein und kommt mit satten 256 Seiten daher. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Preis hier auf 7,99 EUR anzuheben. Wir wissen, dass dies ein stolzer Preis ist, aber anders sind die zusätzlichen Seiten leider nicht tragbar.
    Wir hoffen, ihr versteht dies und freut euch mit uns auf das grosse Finale.

    Viele Grüsse,
    Euer Egmont Manga Team

  25. #100
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Verständnis habt ihr. Carlsen macht es ja genauso und irgendwie müssen sich die Mehrseiten ja finanzieren lassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher