User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 164
  1. #76
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann "kritisiert" die Welt denn Filme......das wäre die letzte Seite, auf der ich nach Film-Rezensionen suchen würde...im aktuellen PodCast gibt es eine äußerst gute Rezi zum Film
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #77
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese aber gerne mehrere Reviews über einen Film.

    Hier gibt es ein Gewinnspiel bei Amazon:
    https://www.amazon.de/b/ref=hotw_sit...ag=fs-deals-21

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #78
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern in dem Film und fand ihn sehr lustig!

    Vor allem die erste Hälfte war gefüllt mir Bat Trivia die einem Kenner nochmal extra lachen ließen.


    Zum Beispiel hat man, als Anspielung auf Suicide Squad, Killer Croc gesehen wie er Unterwasser eine Bombe platziert, sich dann zur Kamera umdreht und "ICH HAB AUCH WAS SINNVOLLES GEMACHT " sagt



    Die Story war okay sag ich mal, ein Kinderfilm eben. Demnach waren meine Ansprüche da nicht sehr hoch, der Film war aber sehr lustig und Batman war großartig "gespielt" (?!).

    Was mir leider gar nicht gefallen hat, war die deutsche Synchro für den Joker. Ich weiß nicht wie die original Synchro ist, aber wenn sie mit Gronkh erreichen wollten das sich der Joker wie Otto Walkes anhört, haben sie ihr Ziel erreicht. Ich verstehe schon das man es Kindergerecht halten muss, aber zumindest eine "kinderfreundliche" Joker-like Stimme wäre wünschenswert gewesen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte Ich den Film in unserer Lichtburg sehen, weil er dort angekündigt war. Nur, oh Wunder kommt er dort NICHT, trotz Ankünigung. Stattdessen kommt FIFTY SHADES OF GRAY 2!!!!! Bin dann vor Wut geplatzt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (11.02.2017 um 21:13 Uhr)

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend ja nicht, wenn du hier noch schreibst......

  6. #81
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    anscheinend ja nicht, wenn du hier noch schreibst......

    In dem Kino das von mir am nächsten zu erreichen ist,läuft er auch nicht. Da ich mit dem Lego Zeug, ähnlich wie Batcomputer,nix anfangen kann,ist es für mich aber nicht so tragisch.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Deutsch war er nett, das Ende brachte mich zum weinen

    Overall habe ich aber schon mehr erwartet

    finde leider keine Vorstellung auf Englisch

  8. #83
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War übrigens auch nicht das erste Mal, das ein Film angekündigt war und dann doch nicht lief in der Lichtburg. Bewusst war es bei "Superman returns".

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #84
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die WE-Zahlen in Sachen Einnahmen lassen sich aber sehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #85
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höh? 'Sollen das? Sind die in Deutschland bekloppt:
    http://www.kino.de/filme/kinocharts/

    Begreife Ich nicht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch mal die Besucherzahlen:
    http://www.mediabiz.de/film/news/kin...of-grey/415447
    Fifty Shots of Grey hat fast eine Million Zushauer, LEGO Batman gerade mal 260.000


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (13.02.2017 um 11:50 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber wundere ich mich gar nicht mehr... wenn man z.B. sieht was hier tagtäglich im Fernsehen läuft... dann ist das doch wirklich keine Überraschung. Traurig ja... aber keine Überraschung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #88
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur Schade...
    "Make Batman great again!"


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #89
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, lieber jetzt, als wenn so ein Film dann läuft, wenn was wirklich cooles auf Platz 1 landen sollte. Damit meine ich jetzt nicht dass der Lego Batman Movie nicht cool ist.
    Aber wir bitter wäre es denn, wenn nun z.B. The Batman oder Wonder Woman laufen würde und sich von so einem Schwachsinn auf Platz 2 verdrängen lassen müsste. Ich glaube zwar nicht das es soweit kommt, aber da ist es mir so wesentlich lieber.

    Ist halt dasselbe Prinzip wie bei diesen Twighlight-Filmen... die Frauen rennen da dann einfach 3-4 Mal rein und schon ist der Film dann auf Platz 1 auch wenn es im Prinzip absoluter Blödsinn ist. Jetzt ist es eben aktuell dieser gehypte Shades-Müll...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #90
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens kapieren die Amis das Fifty Shades of Shit 2 Rotz ist,das sieht es vom Box Office her umgekehrt aus.

    Quelle: http://www.boxofficemojo.com/

  16. #91
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja...wie viele Leute (Mädels?) werden wohl sagen, dass sämtliche Superhelden-Filme Rotz sind? Ich will mich jetzt nicht für die Soft-SM-Filme einsetzen. Mich interessieren sie einfach nicht und ich denke, dass es andersrum genauso geht.

    Jedenfalls habe ich gestern den LEGO-Batman gesehen. Und ich habe mich tatsächlich gut unterhalten gefühlt! Witzig war er zweifellos, er kam auch nicht mehr ganz so hektisch und epileptisch daher wie der erste LEGO-Film. Aber das, was ihn für mich dann richtig gut gemacht hat, war tatsächlich die Geschichte und die Charaktere. Das hätte ich bei einem Kinderfilm nicht unbedingt erwartet. Aber der Film erzählt seine Geschichte von vorne bis hinten plausibel durch und die Charaktere sind gut definiert und machen wichtige und nachvollziehbare Entwicklungen durch - natürlich alles im Rahmen eines Kinderfilms, aber immerhin. So oft kann man Geschichte und Charaktere bei einem "großen Film" ja eh nicht mehr loben. Dann kommen noch die ganzen schönen Anspielungen auf die gesamte Batman-Geschichte hinzu und so bin ich gewillt, 8/10 zu verteilen. Von daher der beste Batman-Film seit "The Dark Knight".

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Robin soll das denn im Film sein?

  18. #93
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dick Grayson.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Brille, oder was soll das in seinem Gesicht sein?

  20. #95
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird wohl eine Brille sein. Er hat das jedenfalls schon vor den Kostüm-Szenen im Gesicht. Womöglich soll es an die Robin-Binde erinnern oder ihn ein wenig als Nerd zeichnen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wurden einige seltsame Entscheidungen getroffen. So sieht Dick Grayson sehr nach Carrie Kelley aus the "Dark Knight returns" aus. Die Gordons haben eine dunklere Hautfarbe, Joker hat Reisszähne, Two-Faces gesunde Gesichtshälfte ähnelt Billy Dee Williams, Pinguin ähnelt dem aus "Batman returns"...
    Alles recht seltsam...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #97
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CC: Von daher der beste Batman-Film seit "The Dark Knight".
    Oha, das ist mal ne Ansage Da interessiert es mich doch glatt, wie du die anderen Batman Filme anordnest...mit Bewertung bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #98
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Oha, das ist mal ne Ansage Da interessiert es mich doch glatt, wie du die anderen Batman Filme anordnest...mit Bewertung bitte
    Also Pi mal Daumen wäre das bei mir ungefähr so:

    Batman 8,0/10
    Batman Returns 8,5/10
    Batman Forever 4,0/10
    Batman & Robin 3,0/10
    Batman Begins 9,0/10
    The Dark Knight 9,5/10
    The Dark Knight Rises 7,0/10
    Batman v Superman 6,0/10
    Suicide Squad 5,0/10
    The Lego Movie 7,0/10
    The Lego Batman Movie 8,0/10

    Ich habe jetzt mal die Animationsfilme und ein paar andere Batman-Filme vernachlässigt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also Pi mal Daumen wäre das bei mir ungefähr so:

    Batman 8,0/10
    Batman Returns 8,5/10
    Batman Forever 4,0/10
    Batman & Robin 3,0/10
    Batman Begins 9,0/10
    The Dark Knight 9,5/10
    The Dark Knight Rises 7,0/10
    Batman v Superman 6,0/10
    Suicide Squad 5,0/10
    The Lego Movie 7,0/10
    The Lego Batman Movie 8,0/10

    Ich habe jetzt mal die Animationsfilme und ein paar andere Batman-Filme vernachlässigt.
    Returns findest du echt besser als Batman89? Und Rises nur ne 7? Und BvS nur eine 6? Geschmäcker sind eben verschieden Aber deine Bewertung zeigt ganz wunderbar das auf und ab des Franchises auf . Bei mir sieht es übrigens wie folgt aus:

    Batman 8,0/10
    Batman Returns 8,0/10
    Batman Forever 3,0/10
    Batman & Robin 2,0/10
    Batman Begins 8,5/10
    The Dark Knight 9,0/10
    The Dark Knight Rises 8,5/10
    Batman v Superman 8,0/10
    Suicide Squad 8,0/10
    The Lego Movie 6,5/10
    The Lego Batman Movie ...noch nicht gesehen

    Edit: Da wir aktuell kein off-topic thread haben, einmal kurz hier: Habe Hacksaw Ridge gesehen und fand ich grandios! gibt ne 8,5/10!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #100
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Also "Batman" habe ich bei dem neuen Bluray-Release vor einem Jahr oder so wieder gesehen. Ich glaube, ich fand ihn stellenweise etwas holprig, während ich "Batman Returns" als absolut konsequenten Tim Burton-Film im Gedächtnis abgespeichert habe. Kann gut sein, dass der von Batmans Charakter ein Stück weiter weg ist oder sich zu sehr in Buton-Elementen verliert. Aber ich finde, man spürt es, wenn ein Regisseur mehr oder weniger das umsetzen kann, was ihm wirklich vorschwebt. Ich finde den Look des Films toll, dass er an Weihnachten spielt, sorgt auch für eine gute Stimmung und Michelle Pfeiffer als Catwoman ist eine Göttin. Also alles in allem einen Tick besser als "Batman". Aber fairerweise müsste ich das durch eine neue Sichtung nochmal nachprüfen.

    Und zwecks "Hacksaw Ridge": Ich habe ihn gesehen und fand ihn gut! Stellenweise war es mir etwas zu brutal. Also ich weiß, dass es auf Schlachtfeldern vermutlich genauso aussieht, aber es war schon nahezu splattrig inszeniert. Mel Gibson halt. Und von daher empfand ich die pazifistische und christliche Botschaft des Films in diesen Szenen zu sehr in den Hintergrund gerückt. Man hat sich am Blut ergötzt - aber das ist nur mein Eindruck. Ich gab dem Film trotzdem starke 7/10 Punkte!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •