User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 164
  1. #126
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jetzt kann man sagen, das sich Platz 1 und 2 in den USA und bei uns nicht ändert. Fifty Shades 2 wird auch bis jetzt der erfolgreichste Film des Jahres in Deutschland sein, was allerdings auch kein großes Wunder ist, da wir Mitte Februar haben und noch kaum große Filme gekommen sind.
    Mal sehen, ob die Prognosen von Box Office Mojo und dieser Seite Stimmen werden:

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #127
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: bei mir steht rises sogar noch über tdk!!!.....und...achja...das warst doch DU oder, der nie eine 10/10 vergibt und dieses wertungssystem somit "unlogisch" macht:P
    Das Internet und Maske vergessen nie ...so unlogisch ist es doch gar nicht, ich habe damals doch erklärt warum ich keine 10/10 vergeben würde/kann...vll wird es aber ein wenig griffiger mit einem Beispiel: Im Games Bereich gibt es ja auch kein Spiel, das 100% bekommen hat, da es eben kein perfektes Spiel gibt bzw. Spiele und der Anspruch an sie sich ständig weiterentwickelt und so ähnlich sehe ich es eben mit Filmen Und bis auf die 0/10 und 10/10 vergebe ich alles, wobei eine 9 oder 9.5 ganz selten bei mir vorkommt wird, so aus stegreif sind es gerade mal 4 Filme (TDK, Pate 1+2, Million Dollar Baby).

    Ich mag TDKR auch iwie lieber als TDK, und das, obwohl ich TDK für den besseren Film halte...komisch, nech? Warum steht TDKR bei dir über TDK?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #128
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman ist der geilste Typ überhaupt – das denken nicht nur viele Bürger in Gotham City, sondern auch er selbst. So ist es ihm ein Leichtes, seinen alten Widersacher Joker mal wieder hinter die Gitter des Arkham Asylum zu bringen. Dabei schafft es Batman, die Gefühle des psychopathischen Clowns ernsthaft zu verletzen, indem er dem Joker einen besonderen Platz innerhalb seiner Gegnerschaft abspricht. Doch hinter der ultracoolen Fassade des Dunklen Ritters brodeln schwere emotionale Konflikte. Seine größte Angst ist es, Teil einer neuen Familie zu werden – eine Angst, die ihm lediglich sein treuer Butler Alfred anmerkt. Im sozialen Umfeld des maskierten Helden bahnen sich unterdessen weitreichende Veränderungen an. Barbara Gordon, die Tochter von Comissioner Gordon, übernimmt den Posten ihres Vaters und verdreht dem Mitternachtsdetektiv gehörig den Kopf – bis sie sich für einen anderen Kurs in der Kooperation zwischen dem Dunklen Ritter und der Polizei ausspricht. Hinzu kommt, dass Bruce Wayne von nun an einen Waisenjungen namens Dick Grayson an der Backe hat. Und der sehnt sich unheimlich nach einer Vaterfigur.

    Als 2014 "The LEGO Movie" in die Kinos kam, fühlte ich mich auf einmal ziemlich alt. Der Streifen war unterhaltsam, glich aber in seinem Tempo einem epileptischem Anfall in Filmform. Wegen der ganzen Rasanz konnte dann die angebliche Emotionalität des Endes auch nicht so richtig an mich heran kommen – und das, obwohl ich als Kind sehr viel mit Lego gespielt habe. Von daher habe ich mir von "The LEGO Batman Movie" nicht allzu viel erwartet. Aber wegen Batman bin ich natürlich dann doch ins Kino gegangen – und wurde äußerst positiv überrascht.

    Um gleich zum Fazit zu kommen: "The LEGO Batman Movie" ist besser und nicht ganz so gehetzt wie sein LEGO-Vorgänger. Und, was natürlich viel wichtiger ist: Er ist meiner Meinung nach der beste Batman-Film seit "The Dark Knight". Das liegt nun nicht unbedingt daran, dass der Streifen lustig ist. Natürlich muss das Gagfeuerwerk erwähnt werden, bei welchem nahezu jeder Witz zumindest funktioniert und ich manchmal sogar richtig lachen musste. Am lustigsten ist der Film übrigens dann, wenn er aus der umfangreichen Batman-Geschichte rezitiert. Aber das, was mich an "The LEGO Batman Movie" wirklich mitgerissen hat, war der sehr genaue und psychologische Blick auf die Charaktere. Allein die Prämisse, dass Batman Angst davor hat, sich aufgrund seines Verlustes auf neue, familiäre Bindungen einzulassen, ist ziemlich genial und auch absolut nachvollziehbar hinsichtlich der Figur. Daneben wird auch die Hassliebe zwischen dem Dunklen Ritter und dem Joker von interessanten Seiten beleuchtet. Auch hier gibt es klare Parallelen zum "echten" Batman, denn in gewisser Weise ist er ja tatsächlich vom Clownprinzen des Verbrechens besessen und man kann definitiv von einer Beziehung sprechen. "The LEGO Batman Movie" bleibt am Ende selbstverständlich eine Komödie, die sich primär an Kinder und augenzwinkernd-ironisch an Erwachsene richtet. Doch ich habe mich hier als Batman-Fan sehr wohl gefühlt und weiß es zu schätzen, dass die Macher die Figuren des DC-Universums ernst nehmen.

    Ein paar kleinere Kritikpunkte und Hänger gibt es trotzdem. Doch das, was mich am meisten gestört hat, kann man dem eigentlichen Film wohl nicht mal wirklich ankreiden. In der deutschen Fassung wurde der Joker von keinem Profi, sondern von einem Youtube-Star namens Gronkh synchronisiert. Ich kenne den Mann nicht und möchte ihm nichts Böses. Aber gerade inmitten der perfekt passenden und aus anderen Batman-Filmen bekannten Stimmen fiel er schon sehr negativ auf. In seiner Stimme lag nichts psychopathisch-narzisstisches, was den Joker eigentlich ausmachen sollte, was den Gesamteindruck dann doch geschmälert hat. Insofern wäre eine Sichtung im Original wohl empfehlenswert.

    Nichtsdestotrotz möchte ich "The LEGO Batman Movie" allen Batman-Fans ans Herz legen und verteile starke 8 von 10 Popcornguys.

  4. #129
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Lego Batman Movie" ist auch in der zweiten Woche auf Platz 1.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...third#/slide/1

  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland ist der Film nur noch auf dem 4.Platz:
    http://www.kino.de/filme/kinocharts/
    SCHADE


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #131
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen


    Um gleich zum Fazit zu kommen: "The LEGO Batman Movie" ist besser und nicht ganz so gehetzt wie sein LEGO-Vorgänger. Und, was natürlich viel wichtiger ist: Er ist meiner Meinung nach der beste Batman-Film seit "The Dark Knight".
    Hey, war gerade auf eurer Homepage und da habt ihr TDKR wie folgt bewertet:

    Viel negative Kritik wurde jetzt geäußert, aber genauso viel positive Anmerkungen hat der Film verdient: The Dark Knight Rises ist und bleibt ein epischer Abschluss einer grandiosen Trilogie, die ihren Höhepunkt zwar in der Mitte erfährt, aber mit Klasse abschließt – etwas, das nur wenige Regisseure hinbekommen. TDKR ist einen oder mehrere Kinobesuche wert – er erfüllt zwar nicht alle Wünsche, befriedigt das Gemüt der Batman-Fans dennoch ausreichend, denn es ist schlicht und einfach ein klasse Film. Punkt.

    9 von 10 Punkte!

    Hat sich die Meinung seit 2012 geändert oder den Artikel damals jemand anders verfasst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat die 2.Woche nur noch 165.000 Besucher:
    http://insidekino.de/News.htm

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #133
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Hey, war gerade auf eurer Homepage und da habt ihr TDKR wie folgt bewertet:

    Viel negative Kritik wurde jetzt geäußert, aber genauso viel positive Anmerkungen hat der Film verdient: The Dark Knight Rises ist und bleibt ein epischer Abschluss einer grandiosen Trilogie, die ihren Höhepunkt zwar in der Mitte erfährt, aber mit Klasse abschließt – etwas, das nur wenige Regisseure hinbekommen. TDKR ist einen oder mehrere Kinobesuche wert – er erfüllt zwar nicht alle Wünsche, befriedigt das Gemüt der Batman-Fans dennoch ausreichend, denn es ist schlicht und einfach ein klasse Film. Punkt.

    9 von 10 Punkte!

    Hat sich die Meinung seit 2012 geändert oder den Artikel damals jemand anders verfasst?
    Erstmal Danke fürs Besuchen! Du kennst dich auf meinem Blog schon besser aus als ich, ich habe den Artikel spontan nicht gefunden. Es kann also sein, dass mein Kumpel ihn geschrieben hat. Aber wie dem auch sei: Ich habe einen Podcast gefunden, wo ich mich selbst höre und tatsächlich auch 9 von 10 gebe. Von daher würde ich sagen, dass sich meine Meinung teilweise geändert hat (ich hab ihn seitdem ja noch 1 bis 2 mal gesehen), beziehungsweise ist es wohl zutreffender zu sagen, dass ich seit 2012 insgesamt kritischer geworden bin.

    Trotzdem würde ich immer noch sagen, dass es ein guter Abschluss ist. Und für einen 3. Teil einer Trilogie ist er sogar ziemlich gut, wenn man sich mal die Konkurrenz so ansieht.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke fürs Besuchen! Du kennst dich auf meinem Blog schon besser aus als ich, ich habe den Artikel spontan nicht gefunden. Es kann also sein, dass mein Kumpel ihn geschrieben hat. Aber wie dem auch sei: Ich habe einen Podcast gefunden, wo ich mich selbst höre und tatsächlich auch 9 von 10 gebe. Von daher würde ich sagen, dass sich meine Meinung teilweise geändert hat (ich hab ihn seitdem ja noch 1 bis 2 mal gesehen), beziehungsweise ist es wohl zutreffender zu sagen, dass ich seit 2012 insgesamt kritischer geworden bin.

    Trotzdem würde ich immer noch sagen, dass es ein guter Abschluss ist. Und für einen 3. Teil einer Trilogie ist er sogar ziemlich gut, wenn man sich mal die Konkurrenz so ansieht.
    Gerne! Bin hin und wieder, wenn es die Zeit es zulässt auf eurer Page Ich kann das schon gut nachvollziehen, dass Geschmäcker sich ändern Für mich persönlich ist die TDKT die beste Trilogie der zeitnahen Filmgeschichte Ich liebe ja die Pate Filme, jedoch fällt der dritte in meinen Augen komplett aus dem Raster, bei Zurück in die Zukunft gefällt mir der zweite Teil nicht sooo gut...nur um jetzt ein paar Beispiele zu nennen

    Edit: Ein Lob gibt es für dein Ausdruckvermögen...sowohl hier, als auch auf eurer Homepage. Du schaffst es trotz deiner teils "anderen" Meinung, die Sachen vernünftig und klar rüber zu bringen! #schleim-modus aus#
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Film hat die 2.Woche nur noch 165.000 Besucher:
    http://insidekino.de/News.htm

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Bin hier mal sehr offen; überrascht mich nicht. Ist nen schöner Film, aber schon einige Längen bzw in Szenen sehr auf Kleine zugeschnitten.
    Lego Movie schaffte es besser, alle mitzunehmen imo.
    Trotzdem bleibt es ein Animationsfilm, der Drop ist unter 40% in Deutschland und du hast Semesterferien und schulfreie Tage die nächste Zeit.
    Da kommt noch was in good old Germany. WB wird über das 3x fache des Budgets reinholen weltweit(worst case). Alles gut. Ist nen Erfolg, wenn nicht mehr.

  11. #136
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerne! Bin hin und wieder, wenn es die Zeit es zulässt auf eurer Page Ich kann das schon gut nachvollziehen, dass Geschmäcker sich ändern Für mich persönlich ist die TDKT die beste Trilogie der zeitnahen Filmgeschichte Ich liebe ja die Pate Filme, jedoch fällt der dritte in meinen Augen komplett aus dem Raster, bei Zurück in die Zukunft gefällt mir der zweite Teil nicht sooo gut...nur um jetzt ein paar Beispiele zu nennen

    Edit: Ein Lob gibt es für dein Ausdruckvermögen...sowohl hier, als auch auf eurer Homepage. Du schaffst es trotz deiner teils "anderen" Meinung, die Sachen vernünftig und klar rüber zu bringen! #schleim-modus aus#
    Ja, so rundum gute oder gar perfekte Trilogien sind auch meiner Meinung nach selten. Im Comicbereich fallen mir "Spider-Man 3" und "X-Men 3" als Negativbeispiele ein. Das waren übrigens mit die ersten Filme wo mir als Kinobesucher klar geworden ist, dass "mehr" und "größer" nicht immer gleich "besser" bedeuten. Die originale "Star Wars"-Trilogie ist natürlich unterm Strich sehr gut. Und "Herr der Ringe" ist in meinen Augen auch ein wunderbares Gesamtkunstwerk. Dieses Jahr wird sich zeigen, ob die neue "Planet der Affen"-Reihe eine weitere gute Trilogie darstellen wird. Die Chancen stehen nicht allzu schlecht, würde ich sagen.

    Und dankeschön. Aber mir bleibt zwecks Ausdruck gar nichts anderes übrig, sonst haut mir Maske mit seinem Baseballschläger auf den Kopf.

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusi
    Aber mir bleibt zwecks Ausdruck gar nichts anderes übrig, sonst haut mir Maske mit seinem Baseballschläger auf den Kopf.
    ACH, jetzt hab ICH auch noch die schuld oder wie???

    zitat eddy
    Ich mag TDKR auch iwie lieber als TDK, und das, obwohl ich TDK für den besseren Film halte...komisch, nech? Warum steht TDKR bei dir über TDK?
    ich halte TDKR ehrlich gesagt für den besseren film. TDK ist einfach ZU sehr joker. der joker ist der film^^es gibt ausser dem joker keine highlights in dem film^^ALLES was in dem film geil ist, hat was mit dem joker zu tun^^bei rises geh ich mehr mit, mehr gänsehaut (vor allem auch bei szenen mit batman und bruce und nicht nur beim gegner wie joker in TDK), der soundtrack gefällt mir auch besser.

    edit: jedoch finde ich, dass sowohl TDK als auch TDKR batman selbst etwas zu sehr vernachlässigen und somit joker und bane mehr glänzen als batman selbst. JETZT mit lego batman und bvs hab ich erst so richtig wieder das gefühl gehabt, wie geil es ist, mal wieder mehr von batman zu sehen^^
    Geändert von TheMaskedMan (21.02.2017 um 22:14 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ACH, jetzt hab ICH auch noch die schuld oder wie???
    O-Ton Volker Pispers: Irgendwer hat in Deutschland immer schuld, und Juden sind nicht mehr genug da.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ja, so rundum gute oder gar perfekte Trilogien sind auch meiner Meinung nach selten. Im Comicbereich fallen mir "Spider-Man 3" und "X-Men 3" als Negativbeispiele ein. Das waren übrigens mit die ersten Filme wo mir als Kinobesucher klar geworden ist, dass "mehr" und "größer" nicht immer gleich "besser" bedeuten. Die originale "Star Wars"-Trilogie ist natürlich unterm Strich sehr gut. Und "Herr der Ringe" ist in meinen Augen auch ein wunderbares Gesamtkunstwerk. Dieses Jahr wird sich zeigen, ob die neue "Planet der Affen"-Reihe eine weitere gute Trilogie darstellen wird. Die Chancen stehen nicht allzu schlecht, würde ich sagen.

    Und dankeschön. Aber mir bleibt zwecks Ausdruck gar nichts anderes übrig, sonst haut mir Maske mit seinem Baseballschläger auf den Kopf.
    Die allgemein schlechte Kritik an X-Men 3 kann ich ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist es der schwächste Teil der Originaltrilogie, aber Teil 1 und 2 haben die Messlatte für damalgie Verhältnisse auch sehr hoch gelegt, und was den Unterhaltungsfaktor angeht ist er bei mir immer noch im oberen Drittel. Spider-Man 3 hingegen war eine der größten Kino-Enttäuschung überhaupt für mich...selten habe ich einem Film so entgegen gefiebert und selten wurde ich dermaßen enttäuscht! Ich liebe die ersten beiden Teile, sie funktionieren selbst heute noch für mich auf einem unglaublich hohen Niveau, aber der dritte Film ist für mich höchstens Mittelmaß...leider...da war so viel mehr drin...die Weichen für ein großes Finale war so gut gelegt und wurden dennoch nicht befahren

    Bei der Original SW Trilogie sind alle Filme durch die Bank durch gut, jedoch sticht für mich nur der Zweite heraus! Ich mag Episode 4 und 6 auch, aber iwie fehlt mir da ein kleines Quäntchen bis zum absoluten Topfilm. Beim Herrn der Ringe stimme ich dir absolut zu, jedoch trifft das Franchise nicht zu 100% meinen Nerv, sprich meine Prioritäten liegen geschmacklich doch eher im Comic Sektor Und auf den neuen Plant der Affen bin ich echt heiß, fand die beiden Vorgänger schon extrem gut, wobei ich finde, dass dem zweiten Teil zum Ende hin die Puste leicht ausgeht und ein Stück weit die Cleverness des ersten Teils fehlt, aber das auf einem sehr sehr hohen Level!

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Maskes Baseballschläger liebe?

    bei rises geh ich mehr mit, mehr gänsehaut
    Jepp, ist bei mir auch so. TDKR löst emotional iwas bei mir aus, dass mich jedes Mal beim Schauen extrem mitfiebern lässt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #140
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist in den USA nur noch auf dem 2.Platz:
    http://www.moviejones.de/news/news-d...and_27938.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #141
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Film ist in den USA nur noch auf dem 2.Platz:
    http://www.moviejones.de/news/news-d...and_27938.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Macht nix, hat dafür immernoch ordentliche Zahlen Ich denke, dass worldwide zumindest noch die 350 Mio Grenze fallen wird
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #142
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit würde eher sehr viel weniger Geld einfahren als der"LEGO Movie". Und irgendwer hier im Forum hat auf 800 Millionen gehofft...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #143
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Damit würde eher sehr viel weniger Geld einfahren als der"LEGO Movie". Und irgendwer hier im Forum hat auf 800 Millionen gehofft...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich habe darauf gehofft Dachte, dass die Kombi Batman+Lego deutlich stärker einschlagen würde, aber den aktuellen Zahlen nach, denke ich, müsste man bereits mit 400Mio sehr zufrieden sein.

    Weiß jemand, ob der Film noch in China anläuft?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, gegenüber dem "Lego Movie", den es dort nur als Video Premiere gab, läuft der Film dort am 3.März an. Und Australien, Neu Seeland, Japan und Israel kommen auch noch. Aber ob da so viel reingehen in China, mmh...
    http://www.imdb.com/title/tt4116284/...o?mode=desktop
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #145
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, gegenüber dem "Lego Movie", den es dort nur als Video Premiere gab, läuft der Film dort am 3.März an. Und Australien, Neu Seeland, Japan und Israel kommen auch noch. Aber ob da so viel reingehen in China, mmh...
    http://www.imdb.com/title/tt4116284/...o?mode=desktop
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

    Das hört sich doch gut an Wenn da kumuliert noch ca. 100 Mio. zusammenkommen, wäre das doch super! Die Kosten hat er ja jetzt schon drin, von daher: Erfolg! Bin echt gespannt, ob ein zweiter Teil noch folgt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In deutschland wirds aber, gerade im vergleich zu anderen animationsfilmen, eher auf nen "flop" hinauslaufen. Aber wie eddy schon sagt, kosten sind drin und der film IST ja auch gut und zurecht erfolgreich.

    Übrigens: zoomania hat den oscar für den besten animationsfilm bekommen. Auch etwas, was ich mit meinem hirn nicht unbedingt verstehen muss. Geil fand ich ja, als gesagt wurde, wie lustig der film doch sei und wieviel man lachen kann. Ich habe genau EINMAL wirklich gelacht und das leider schon im trailer mit dem faultier, das wars. Ich fand den film überhaupt nicht komisch, naja.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #147
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat er gefallen und ich habe auch mehr als nur einmal gelacht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #148
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Zoomania" (bzw. "Zootropia") glaube Ich aber eher, das er zum Nachdenken anregt.
    Immerhin werden so Themen wie "Rassismus" angesprochen. Oder das jeder seinen Traum Leben soll.
    Ich fand ihn schon lustig, aber auch sehr erwachsen und manchmal sehr dramatisch.
    Fragt sich jetzt: dürfen sich Fuchs und Hase mehr als "Gute Nacht" sagen? Es ist natürlich ein Familienfilm, aber Hopps und Wilde scheinen sich am Schluss mehr als zu mögen(?).


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #149
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand "Zoomania" toll und hab ihn auch in erster Linie als kindgerechte Parabel auf Themen wie Rassismus und soziales Miteinander aufgefasst. Er war schon lustig - aber er hat einen ganz anderen Humor als die Lego-Filme. Einen Ticken besser fand ich aber noch "Alles steht Kopf".

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn jemand auf China hofft: da kam bisher nur 3.5 Millionen $. Gesamt sind es bis jetzt 260 Millionen$ Einnahmen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (12.03.2017 um 10:32 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •