User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mangaregal Entrümpelung ältere/vergriffene Serien/OS zum Verkauf

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangaregal Entrümpelung ältere/vergriffene Serien/OS zum Verkauf

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nach langem mal wieder ausgemistet und biete nun diverse Serien zum Verkauf.


    Bitte beachtet folgende allgemeine Hinweise:

    1. Sofern nicht anders angegeben handelt es sich um Mangas aus erster Hand und der 1. Auflage.
    2. Alle Bände weisen die normalen und unvermeidlichen Lager- und Gebrauchsspuren (wie z.B. leichte Krätzerchen, teilweise leichte Vergilbungen), die sich mit der Zeit ergeben auf. Beschädigungen/stärkere Vergilbungen, sofern vorhanden, führe ich extra auf.
    3. Alle Bände wurden von mir sauber und trocken in Regalen im Wohnbereich aufbewahrt (nie im Keller/auf dem Dachboden), ich bin Sammlerin und gehe entsprechend sorgsam mit meinen Sachen um.
    4. Die meisten Bände wurden nur einmal von mir gelesen.
    5. Alle Mangas aus erster Hand stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
    6. Keine freilaufenden Haustiere, der Käfig steht auch nicht im Mangazimmer.


    Zum Verkaufsprozedere:

    1. Verkauf der einzelnen Serien am liebsten komplett, nach Absprache ggf. in Teilen (aber nicht einzelne Bände mittenraus!).
    2. Fragen gerne hier im Thread oder per PN
    3. Preisvorschläge bitte per PN
    4. Bilder auf Anfrage gerne per Mail
    5. Ware wird nach Zahlungseingang verschickt, auf Wunsch versichert.



    Einzelbände
    • Der Prinz mit den gläsernen Schwingen (Zustand sehr gut - gut, vergriffen)
    • Devil's Bride (Zustand gut, der Band hat kleinere Macken, vergriffen)
    • Sweet Revolution (Zustand sehr gut - gut, Farbseite enthalten)


    Unvollständige Serien
    • Ab sofort Dämonenkönig (Novel) 1 - 9 (Zustand sehr gut - gut, vergriffen)
    • Chitose etc. 1 - 4 (Zustand sehr gut - gut)
    • Chonchu 1 - 4 (Zustand sehr gut - gut, Titel in Prägedruck, vergriffen)
    • Cosplay Animal 1 - 13 (Zustand sehr gut - gut, teilweise etwas stärker vergilbt, Band 3 hat am Front- und Backcover jeweils nen deutlichen Knick, dürfte mal runtergefallen sein, bei Band 7 ist am Backcover der Lack ab, da klebte der Bestellkleber und ist mir zu der Zeit bei EMA leider nicht selten passiert, die letzten paar Bände der Serie sind ungelesen, vergriffen)
    • Evergrey 1 (Zustand sehr gut - gut, Farbseite enthalten, vergriffen)
    • King of Hell 1- 9 (Zustand sehr gut - gut, bis Band 8 Titel in Prägedruck, stärkere Lagerspuren, vergriffen)
    • Rosen unter Marias Obhut (Novel) 1 - 4 (Zustand gut, Farbseiten enthalten, Klappbroschur, Band 1 ist etwas stärker vergilbt, stärkere Lagerspuren, vergriffen)
    • Vampire Knight 1 - 6 (Zustand befriedigend, zweite Hand, deutliche Gebrauchsspuren wie Kratzer, Knicke, Band 1 und 2 = 3. Auflage, Band 3 = 2. Auflage)
    • Vampire Knight (Novel) 1 (Zustand sehr gut - gut, farbiges Ausklappposter)


    Komplette Serien
    • Ami Queen of Hearts 1 - 9 (Zustand sehr gut - gut, farbige Ausklappposter, die Bände 5-7 haben teils angestoßene Ecken/Macken, vergriffen)
    • Gata Pishi 1 - 2 (Zustand gut, Band 1 hat einen größeren Kratzer, vergriffen)
    • Gravitation 1 - 12 (Zustand gut - befriedigend, zweite Hand, farbige Ausklappposter, durch die Bank stark vergilbt, die Bände 6, 8 und 10 haben stärkere Kratzer/Knicke, vergriffen)
    • Meine Liebe 1 - 4 (Zustand gut, Farbseiten enthalten, vergilbt, Band 2 und 3 weisen jeweils nen Knick auf, vergriffen)
    • Shinshi Doumei Cross 1 - 11 (Zustand sehr gut - gut, bis Band 7 zweite Hand, Farbseiten enthalten, bei Band 10 handelt es sich um die Special Edition im Schuber mit Märchenbuch, dieses war Hardcover, die SE von Band 10 ist vergriffen)
    • Visions of Escaflowne (Zustand gut - befriedigend, zweite Hand, stark vergilbt, Farbseiten enthalten, Band 1 hat einen Knick am Frontcover, vergriffen)


    Englische Serien
    • Soul to Seoul 1 - 5 (Zustand gut - befriedigend, stark vergilbt, Band 4 hat nen eingedrückten Schnitt an der Stelle ist auch eine Seite ein paar Millimeter gerissen, vergriffen)
    • Under Grand Hotel 1 - 2 (Zustand sehr gut - gut, Bunko, vergilbt, vermutlich vergriffen)
    Geändert von Zuckersternle (09.10.2014 um 21:45 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was möchtest du für chitose etc. haben?^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher