User Tag List

Seite 42 von 71 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1766

Thema: Mein Unsinn

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Cata, der hat ziemlich was aufm Kasten der Gute. Finde auch, dass du aktuell von Seite zu Seite besser wirst. Storymäßig schliesse ich mich da Wurst an. Alles auf einem sehr hohen Niveau. Gruß Rattle und lass immer schön weiter Krachen.

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für eure motivierenden Worte!
    Damit setzt ihr mich schön unter Druck, dass ich immer schneller und besser werde

    Nein, im Ernst:
    Wenn ich mich irgendwie verbessert habe, dann liegt das an euch Nutzern hier, und auch an anderen Hobbycomiczeichnern, die ich mir manchmal auf MyComics, oder YouTube ansehe.

    Denn ich schaue mir jetzt seit ein paar Jahren immer wieder die Sachen an, die hier so im Forum gepostet werden und bestaune das dann immer und sehe mir an, wie ihr dies und jenes so macht.
    Und erst dadurch probiere ich mich dann aus und lerne dazu.

    Aber insgesamt bin ich zeichnerisch noch meilenweit entfernt von dem Zeug, was ihr so macht.

    Ich muss eine Sache aber zugeben: mir liegt das Geschichtenerzählen mehr, als das Zeichnen. Diese Knight Comics dienen zum einen dem Zeichnenüben, und zum anderen meiner Lust, Geschichten zu stricken.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, noch eine Anmerkung:

    Ja, der Mechadwarf wird noch pervers in Action kommen. Aber es dauert nun mal.

  4. #1029
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich kann mich nur anschließen, es zeigt halt auch wieder, dass jeden Tag einfach machen was bringt.
    Hier sieht man schön wie du immer frecher wirst, neue Ideen und Perspektiven bringst, dazu die Story frisch hältst.

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir dinosaurier1

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lolli.

    Geschicktes Halten der Spannung.
    :: mein DeviantArt

  8. #1033
    Mitglied Avatar von foto
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm . wer wohl der unheimliche schattenmann ist?
    vielleicht bronko, der bier trinkende bauarbeiter?

  9. #1034
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht dieser andere Doktor, der sich am Anfang des Threads in die Luft gesprengt hat.^^

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spannung steigt. Top my Friend!

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Interessante Vorschläge, meine Freunde.

    Aber der ominöse Schattenmann ist...nach einer Idee von JanS....Lt. TIM TICKLEBELLY
    Ein Blick in die KnightWiki bringt Klarheit.


  12. #1037
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, der Geheimagent. Voll Geil eingearbeitet.

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, was für einen Output du hast. Super story telling.
    Meiner Meinung nach deine bisher gelungenste Seite. Wenn man die aktuelle Seite mit der ersten Seite vergleicht, dann sieht man einen enormen Zuwachs handwerklichen Könnens.
    :: mein DeviantArt

  14. #1039
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.405
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha ha , das ist einfach so geil. Wie der Tim auf dem Boden liegt und sein Wanst rausguckt.
    Da hatte er aber Glück, dass er nicht wie Havidson den Loli an die Birne bekommen hat.

  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Wurst und JanS.

    Ich tu, was ich kann.

    Der Tim Ticklebelly ist ein interessanter Charakter. Aber ich möchte, dass er sich sporadisch durch die Knight Stories zieht. Wie eine Klette, die man nicht los wird. Er soll mit seiner dicken Wampe auf- und abtauchen, und das immer wieder.

    Hier eine Studie:


  16. #1041
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super gemacht Cata. Gefällt mir richtig gut. Finde diesen kantigen Stil irgendwie cool.

  17. #1042
    Mitglied Avatar von foto
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    potzblitz!
    da musste ich glatt zurückblättern und kucken ob der agent tatsächlich da war...
    ab jetzt pass ich genau auf. wer ist der typ im restaurant links mit dem weißen gesicht?
    sehr verdächtig .....

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Rattle und foto.

    Ja, man muss immer schön aufpassen bei den Stories. Manche Nebensächlichkeiten entpuppen sich später noch als Wichtig.
    Der Kerl mit dem blassen Gesicht vor dem Restaurant war aber nur ein harmloser Passant. Obwohl...so genau weiß ich das selbst nicht.
    Ich zeichne den Kram nur, so, wie die Geschehnisse es mir befehlen.

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  20. #1045
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich!
    :: mein DeviantArt

  21. #1046
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich zwei Seiten mit Prügel-Action! Verdammt geil!

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Cata. Die Lolli Sequenz kommt richtig gut rüber. Und dann zieht der Doc seinen Schuh aus um Tim damit seine verärgerung näher zu bringen. Klasse.

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann hier langsam keine Bilder mehr hochladen, ohne, alte zu löschen. Damit geht aber der Zusammenhang verloren. Was soll ich tun?


  24. #1049
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.405
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich sehr geehrt, das der Tim einen so langen auftritt bei dir hat Catalano.
    Genau so wie du ihn präsentierst hab ich mir den Kerl vorgestellt.
    Cooler Cliffhanger am Ende.

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fühle mich eher geehrt, wenn du, und N Dee, und vielleicht auch andere Nutzer so an der Story mitwirken.
    Danke JanS!

    Ist es nicht interessant zu sehen, wie Charaktere aus dem eigenen Hirn entstehen und ein Eigenleben entwickeln?
    Das fasziniert mich immer wieder.

Seite 42 von 71 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher