Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1766

Thema: Mein Unsinn

  1. #1476
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.254
    Sylvester feiern mit Blasedale... da hab ich doch glatt etwas Mitleid mit dem Doc.

  2. #1477
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.623
    Ha ha , super !

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    713
    Das passt!
    Hab kurz überlegt, ob da eine kleine Meckerei wegen der Perspektive angebracht ist, aber das passt auch. Hast du da ein Vorlage verwendet oder ein Raster oder sowas?

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Die Sessel und den Tisch habe ich in meinem Modellierprogramm grob zusammengeschustert und ausgerichtet.

    Damit habe ich auch den hier gemacht:


  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.374
    Die 3D Modelle passen perfekt zu den gezeichneten Vorbildern, gut gemacht!
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  6. #1481
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.623
    Auf jeden Fall gut getroffen.

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Danke.

    Hier nach langer Zeit mal weider ein Comicversuch. Wenn man mal längere Zeit nicht zeichnet, fällt es wirklich schwer.


  8. #1483
    Mitglied Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    194
    Klasse dass du wieder was machst Catalano. Gefällt mir. Nur die Schädeldecke des Doc ist etwas niedrig.

  9. #1484
    Ist es Zufall, dass die Pflanze von vorne wie ein geteerter und gefederter Zwerg aussieht? ;-)

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    713
    Die Geschichte fängt sehr gut an. Wie sich der Professor hinter der Ecke versteckt. Da kommt ganz subtil rüber, dass da was nicht richtig funktioniert hat. Dazu passt perfekt der Gesichtsausdruck: Der Professor mißtraut seinem Erfolg selbst. Weiter so!

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Danke euch.

    Ja, die Schädeldecke ist wirklich flach, habe ich bereits beim Zeichnen bemerkt. Aber hier schiebe ich die Schuld wiedermal auf die Maus.
    Und ja, der Baum sieht wirklich aus wie ein geteerter Zwerg. Dass er wie ein Zwerg aussieht, ist Zufall. Dass er aber geteert aussieht, ist einfach ein misslungener Versuch, mit Schwarz zu arbeiten.
    Habe mich auch darüber geärgert.

    Der Professor mißtraut seinem Erfolg selbst.

  12. #1487
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.623
    Super Seite ! Schätze die Pflanze wird sich weigern im Kamin des Dr.Professor zu landen.
    Blasedales gefürchtetes Kanadisches Anschnauzgerät ist auch zum Einsatz gekommen.

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Sein "Anschnauzgerät".

    Danke Jan. Die Pflanze ist widerspenstig.


  14. #1489
    Ich habe selten so ein durchgeknalltes "Monster" gesehen XD
    Gute Arbeit.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  15. #1490
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.623
    Ha ha , das ist Havidson als er noch mit dem K1 Serum infiziert war. Er hat auch rosa....verzeihung...verwaschene rote Socken an, aber die sieht man hier nicht.

  16. #1491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Danke euch.

    Ja, Havidson Monster Stufe 1 ist ja noch harmlos, im Gegensatz zu Stufe 2, wo er ein Riesenfettsack ist.

    Und klar hat er seine verwaschenen Socken an. Aber ich glaube, dass Havidson sich bald um eine gute Waschmaschine bemühen wird.


  17. #1492
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.459
    Ha, Ha, so stehe ich manchmal auch vor dem Spiegel!

  18. #1493
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.623
    Klasse ! Geht es mit Blasedale wieder bergauf ? Tolle colo übrigens.

  19. #1494
    Wenn ich nichts überlesen habe, dann ist Havidson eine der wenigen Figuren, für deren Knacks es scheinbar keine richtige Begründung gibt.
    Bei Blasedale zB haben wir ja die traumatischen Kriegserlebnisse und den Verlust seines Hundes ^^

    Was hatte der Havidson so für eine Kindheit?

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411


    Danke euch.

    Doch, für Havidson gibt es auch eine umfassende Hintergrundgeschichte. Steht alles hier in der KnightWiki:

    http://www.comicforum.de/showthread....178-KnightWiki

    Havidson ist (wie JanS so schön sagt), ein psychopathischer Ehrgeizling, der in einer reichen Familie aufwuchs.
    Er war schon immer böse und gestört.

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411

  22. #1497

  23. #1498
    Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gut mit ihm identifizieren.

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411

  25. #1500
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.276
    Das letzte Panel ist echt krass.
    Du weißt ja, dass es mal einige Kritiker hier gab, und ich war ja auch teilweise etwas irritiert von den Zwergquälereien.
    Das letzte Panel berührt mich auch unangenehm, es zeigt irgendwie die Grausamkeit des Dr. Professors.

    Das ist etwas was ich schwer beschreiben kann, komischerweise finde ich seitenweise Kettensägenmassager bei Ranxerox weniger verstörend als diesen weinenden Zwerg.

    Was für dich als Zeichner spricht solche Emotionen zu erzielen.

Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.