User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Justice League: Throne of Atlantis

    Trailer zum nächsten DC Animated Film ist da...

    http://www.ign.com/videos/2014/10/03...ntis-trailer-1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr geil aus. Ich freu mich drauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus. Ich freu mich drauf
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Trailer zum nächsten DC Animated Film ist da...

    http://www.ign.com/videos/2014/10/03...ntis-trailer-1
    Kann man den Film da auch deutsch kucken

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird dann sicher auch hier in Deutschland erscheinen

  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    wird dann sicher auch hier in Deutschland erscheinen
    Bezweifele ich da es kein Batman Film sondern "nur" ein Justice League Film ist und die hat Warner zuletzt wie auch die Superman Filme nicht mehr zu uns gebracht...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm :/ aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Bezweifele ich da es kein Batman Film sondern "nur" ein Justice League Film ist und die hat Warner zuletzt wie auch die Superman Filme nicht mehr zu uns gebracht...
    Das ist aber unfair von denen
    Ausgerechnet Justice League mag ich am allermeisten weil da fast alle dabei sind

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das ist aber unfair von denen
    Ausgerechnet Justice League mag ich am allermeisten weil da fast alle dabei sind
    Ich denke Mal, das ist wieder eine Frage des Geldes: die anderen Zeichentrick-Filme mit JLA oder Superman haben sich sehr viel schlechter verkauft als wie Batman. Die Verkäufe in den USA sind allerdings auch im Fallen, was bei den Filmen Einsparungen zur Folge hat.
    Wer weiß, wie es für Deutschland nächstes Jahr ist? Wenn "Son of Batman" und "Assault on Arkham" (was eigentlich kein reiner Batman-Film ist) schlecht verkaufen, könnte es sein, das es die letzten DC-Filme in Deutschland sind...

  9. #9
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal, das ist wieder eine Frage des Geldes: die anderen Zeichentrick-Filme mit JLA oder Superman haben sich sehr viel schlechter verkauft als wie Batman. Die Verkäufe in den USA sind allerdings auch im Fallen, was bei den Filmen Einsparungen zur Folge hat.
    Wer weiß, wie es für Deutschland nächstes Jahr ist? Wenn "Son of Batman" und "Assault on Arkham" (was eigentlich kein reiner Batman-Film ist) schlecht verkaufen, könnte es sein, das es die letzten DC-Filme in Deutschland sind...
    Ich glaube auch nicht, dass der Film auf deutch erscheint, von vier Justice League Filmen ist bisher leider nur einer auf deutsch erschienen, soweit ich weiss. Das war "Crisis on two Erths". "War", "Doom" und "Flashpoint" sind nur in englisch erschienen. Ich hole mir die Filme zur Not auch in englsich, aber schöner wäre es natürlich auf deutsch.

    Ich habe eine Frage zu "Son of Batman" und "Batman: Arkham Assault". Ich wollte mir die Filme heute bei Saturn ansehen und den Umfang des Bonusmaterials zwischen Blu-ray und DVD vergleichen. Aber sie hatten beide Filme weder auf Blu-ray noch auf DVD. Bei Amazon ist es leider nicht ersichtlich, auf welcher Version welches Bonusmaterial enthalten ist, da die Kritiken immer für beides sind.

    Kann mir da einer weiter helfen? Das wäre echt super. Ohne diese Information kann ich halt keine Entscheidung fällen, welche Version ich mir holen soll
    Geändert von tophinke123 (10.10.2014 um 16:02 Uhr)

  10. #10
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass der Film auf deutch erscheint, von vier Justice League Filmen ist bisher leider nur einer auf deutsch erschienen, soweit ich weiss. Das war "Crisis on two Erths". "War", "Doom" und "Flashpoint" sind nur in englisch erschienen. Ich hole mir die Filme zur Not auch in englsich, aber schöner wäre es natürlich auf deutsch.

    Ich habe eine Frage zu "Son of Batman" und "Batman: Arkham Assault". Ich wollte mir die Filme heute bei Saturn ansehen und den Umfang des Bonusmaterials zwischen Blu-ray und DVD vergleichen. Aber sie hatten beide Filme weder auf Blu-ray noch auf DVD. Bei Amazon ist es leider nicht ersichtlich, auf welcher Version welches Bonusmaterial enthalten ist, da die Kritiken immer für beides sind.

    Kann mir da einer weiter helfen? Das wäre echt super. Ohne diese Information kann ich halt keine Entscheidung fällen, welche Version ich mir holen soll
    Ich habe bei beiden die Blu-ray...

    Son of Batman:

    Exclusiv auf Blu-ray: Seltsame Blutsverwandschaft: Damian Wayne , Die Entstehung der Charaktere mit Phil Bourassa

    Plus: Vorschau auf Arkham Assault und 4 Bonus Folgen.

    Arkham Assault:

    Exclusiv auf Blu-ray: Arkham Geheimnisse - Eine Analyse der Geheimnisse hinter dem Asylum , Audiokommentar

    Plus: Vorschau auf Throne of Atlantis , Die Königin für den Joker - Harley Quinn , 4 Bonus Folgen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #11
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe bei beiden die Blu-ray...

    Son of Batman:

    Exclusiv auf Blu-ray: Seltsame Blutsverwandschaft: Damian Wayne , Die Entstehung der Charaktere mit Phil Bourassa

    Plus: Vorschau auf Arkham Assault und 4 Bonus Folgen.

    Arkham Assault:

    Exclusiv auf Blu-ray: Arkham Geheimnisse - Eine Analyse der Geheimnisse hinter dem Asylum , Audiokommentar

    Plus: Vorschau auf Throne of Atlantis , Die Königin für den Joker - Harley Quinn , 4 Bonus Folgen.
    Erst einmal vielen Dank fürs Feedback. Wenn ich das richtig verstehe, sind die Sachen wo du "Plus" vorschreibst, sowohl auf DVD und Blu-ray enthalten? Wenn dem so ist, würde mir bei beiden die DVD-Variante ausreichen.

  12. #12
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint in den USA am 27.1.015 samt Sneak Peak zu Batman vs. Robin und mit “Menace Of The Black Manta” sogar eine Folge der 60er Aquaman Serie als Bonus...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zu erwarten da kein reiner Batman Film, US-Blu-Ray ohne deutschen Ton.

  14. #14
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt auch mal bestellt

  15. #15
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch gerade die Blu Ray aus UK bestellt. Freue mich schon sehr auf den, da ich die "Throne Of Atlantis" Storyline in Justice League Band 3 schon richtig super fand. Muss zwar nicht heißen das es im Film genauso gut umgesetzt ist, aber noch bin ich guter Dinge.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ist das Tom Cruise als Aquaman auf dem Cover?

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat doktorfaustus
    Habe mir auch gerade die Blu Ray aus UK bestellt. Freue mich schon sehr auf den, da ich die "Throne Of Atlantis" Storyline in Justice League Band 3 schon richtig super fand. Muss zwar nicht heißen das es im Film genauso gut umgesetzt ist, aber noch bin ich guter Dinge.
    für batmanfans soll der film ja ziemlich belanglos sein und auch so, ist er wohl auch nicht das gelbe vom ei.

  18. #18
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn angeschaut. Mal wieder so ein Film wo ich mich frage, was Superman da eigentlich macht, man merkt richtig wie man ihn als Autor wohl verblöden lassen muss, damit überhaupt künstlich eine Spannung erzeugt werden kann Er hätte das Ganze auch alleine regeln können

  19. #19
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hab ihn angeschaut. Mal wieder so ein Film wo ich mich frage, was Superman da eigentlich macht, man merkt richtig wie man ihn als Autor wohl verblöden lassen muss, damit überhaupt künstlich eine Spannung erzeugt werden kann Er hätte das Ganze auch alleine regeln können
    Alleine? Nun, leider ist Magie im Spiel, und Magie ist eines von Supes Schwächen. Er wurde auch verletzt und blutet.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil er dumm handelt. Der einzige Superman, der wirklich zeigt, was ihm die Atlantiker anhaben können, wenn er konsequent durchzieht, ist bei Injustice, wo er einfach mal so im Alleingang die Armee plättet und Atlantis aus dem Meer hebt. Sein Laserblick, und das war ein geschwächter Superman, reicht bei Flashpoint aus, um Aquamans Arm abzulasern. Oder der Superman aus Batman and Superman Aplokolips, der mit seinem Laser einfach so eine ganze Doomsday Armee brutzelt

  21. #21
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, bis vor kurzem hatte die JL gar keinen Schimmer von Atlantis. Und es gibt auch einen magischen Schutzwall, der ihn schwächt.
    Er ist ja sogar noch am Ende geschwächt, weil man seine blutende Wunde sieht. Die wäre sonst längst verheilt, allerhöchsten hätte dann sein Suit ein Loch. Und Schmerzen hat er wohl auch.
    Warum eigentlich bei Superman sagen, das er dumm ist, wenn es doch kein Superman-Film ist?

  22. #22
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber genau das meine ich ja. Er wird nicht mit vollem Potenzial gezeigt um Aquaman besser aussehen zu lassen. Das ist ja völlig normal, wenn es ein Teil der Batman Superman Reihe gewesen wäre, dann wär das anders abgelaufen. Aber es ändert nichts daran, dass ich mir denke: Man, eigentlich hätte er den Kampf mit einem Laserblick sofort beenden können

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja irgendwie schon immer das Problem: Superman ist einfach zu mächtig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb wurden die Schwächen Supermans erfunden.
    Nur nach dem Reboot ist er mit Magie eher selten in Kontakt getreten. Er braucht dies bezüglich noch Erfahrung.

  25. #25
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    für batmanfans soll der Film ja ziemlich belanglos sein und auch so, ist er wohl auch nicht das gelbe vom ei.
    Stört mich nicht, da ich kein so großer Batman Fan bin. Ja, ich weiß, dumm das in ein Batman Forum zu schreiben, aber er interessiert mich mit Wonder Woman am wenigstens. Ich finde ihn einfach nicht so interessant. Da finde ich diverse Spin Off Charaktere doch wesentlich besser, wie Batwoman oder Red Hood.
    Soll jetzt nicht blöd rüber kommen, ich habe nichts gegen Batman. Wenn er bei der Justice League dabei ist, ist gut. Kann auch verstehen warum er so sehr beliebt ist, ist alles nach vollziehbar und Gegner sind auch sehr cool von ihm, also alles super.

    Hoffe meine Blu Ray kommt bald. Soll laut ebay Gestern verschickt worden sein, aber als Lieferzeitraum steht 1.04-17.04. Normal sollte es aber nicht so lange dauern aus UK, meine sonstigen Einkäufe waren sonst auch immer nach etwa einer Woche da. Na mal sehen.

    Würde es auch cool finden wenn es nächstes Jahr noch einen weiteren Justice League Animated Movie gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •