User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

Thema: Kill la Kill (Kazuki Nakashima / TRIGGER / Ryo Akizuki)

  1. #51
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das kleine Ratespiel im Hintergrund mitbekommen und kannte auch alle dort genannten Titel, bis auf den hier.
    Nachdem ich eine Inhaltsangabe gelesen hatte, weiß ich auch wieso
    Ich steh null auf Trash, hab mir auch mal ein paar Ausschnitte aus dem Anime gegeben, so viel Schwachsinn halte ich dann doch nicht aus...
    Bin enttäuscht darüber, dass kein besserer Titel kommt, freue mich aber, dass ich dafür etwas anderes holen kann

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte vorher noch nichts von dem titel gehört und selbst wenn, der hype hätte mich sicher nicht mitgerissen. einfache entscheidung: kein kauf. ich heb mir mein geld lieber für was anderes auf, diesen monat dürften ja zumindest ema und kaze reinen tisch machen *vorfreude*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich es nur vom Namen kenne,warte ich erst mal auf die Leseprobe.

  4. #54
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ebruary/.82731Werden wohl dann 3 Bände oder so. Vielleicht 4. Trotzdem den Kauf nicht wert :P

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Nur so wenige Bände? Dann wirds doch kein kauf.
    Hätte ihn mir geholt, wenn er mehr Bände hätte ... :<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 oder 4? Dann wird nicht mal die komplette Handlung aus dem Anime abgehandelt Wird aber eh kein Kauf^^
    Geändert von Efreet (30.12.2014 um 14:17 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mir die Leseprobe gefallen hat - weil mir schon die erste Folge des Animes zusagte - bin ich der Meinung, das es unsinnig ist einen Manga nach einer Anime-Serie in Auftrag zu geben, bei der sich nicht ein Stück ändern wird. Ein und dasselbe, nur gezeichnet? Doppelt hält besser? Da sind wir wieder bei der Ausschlachtung.... und die ist mir (bekanntlich) zuwider. Kein Kauf.

    Sollte es jedoch mal eine Anime-Komplettbox geben, dann schlag ich sowas von zu

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebst unserer Print-Leseprobe gibts jetzt auch online einen kleinen Einblick!

  9. #59
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04.03. erscheint Band 3 in Japan:





    ----------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 1 (ab 09.03.):


    Geändert von five leaves (25.02.2015 um 13:31 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band inzwischen durchgelesen. Na ja, ist zwar irgendwie nicht so gut wie der Anime, der wirklich unglaublich gut war (zumindest in meinen Augen), aber trotzdem ganz nett. Nur die Zeichnungen passen nicht so wirklich zu einem Titel wie Kill la kill.... Ich meine Satsuki und Ryuko sehen mit dem Zeichenstil ziemlich anders aus...? Die Farbseiten sind allerdings sehr schön Und der Humor kommt im Manga auch bei weitem nicht so super rüber, wie im Anime. Aber es ist halt Kill la Kill, also wird die Reihe weiter gekauft. Zumal ich die Reihe trotzdem recht unterhaltsam finde, selbst wenn der Anime sehr viel besser war.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem wir uns vor Anfrage nach unserem schicken Kill la Kill-Aufsteller kaum retten konnten, packen wir zu Ostern die Spendierhosen aus und verlosen 10 Exemplare des Displays. Hier gehts zur Gewinnspielseite!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Nachdem wir uns vor Anfrage nach unserem schicken Kill la Kill-Aufsteller kaum retten konnten, packen wir zu Ostern die Spendierhosen aus und verlosen 10 Exemplare des Displays. Hier gehts zur Gewinnspielseite!
    Cool Da werde ich gleich mitmachen. Super, das ihr ein Gewinnspiel dazu gemacht habt!

  13. #63
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole Sache! Er sieht auch wirklich gut aus.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch einen vierten Band?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Manga ist mit 3 Bänden abgeschlossen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaumsetzung von Kill La Kill wurde in Japan geaxed. Ich fand die Umsetzung aber (anders als den genialen Anime) nicht allzu gut. Man muss aber auch sagen, dass es kaum möglich ist so einen Anime vernünftig als Manga umzusetzen.
    Geändert von Moonsorrow11 (14.07.2016 um 14:36 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay danke für die Info. Dann streiche ich den Titel von meiner Liste. Fand den Manga halbwegs okay. Naja abbrechen wollte ich ihn nicht, aber so is ja nu eh Schluss. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill la Kill Box
    Ryo Akizuki, Trigger, Kazuki Nakashima

    Ryuko Matoi verfolgt nur ein Ziel: Sie möchte herausfinden, wer ihren Vater ermordet hat, weswegen sie der renommierten Honnoji-Akademie beitritt. Dort herrscht die Präsidentin der Schülerversammlung, Satsuki Kiryuin, mithilfe spezieller Kampfuniformen und eiserner Härte über ihre schwächeren Mitschüler. Ryuko stellt sich ihr im Kampf, denn es scheint, als würde nur Satsuki zwischen ihr dem Rätsel um den Tod ihres Vaters stehen ...

    Humorvolle Action mit Suchtfaktor! Sichert euch alle drei Bände des coolen Battle-Abenteuers in einer schicken Box.

    Box, ab 16. November 2017, € 16,95

  19. #69
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff Band 1 hab ich hier stehen und der hat mir nicht so zugesagt. Mal schauen, wird wohl eher spontan entschieden.

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein wir nicht gekauft

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #72
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr. Der Manga steht schon eine Weile auf meiner Nachkaufliste, da werde ich die Box als Anlass nehmen
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  23. #73
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem, dass es sich hier um eine Manga-Adaption eines Original-Animes handelt, kann auch die Box nicht beheben. Die sind meiner Erfahrung nach einfach meistens unterwältigend. Daher spare ich mir das Geld, auch wenn ich den Anime eigentlich ganz cool fand.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war okay. Habe schon alle Bände hmm gibts denn hier Extras oder so?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dekaranger
    Das einzige Extra dürfte hier wohl nur die Box sein...
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher