User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 373

Thema: ??? (Neuer Titel ab April 2015)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kein Kauf von Kill la Kill meinerseits.

    Spare ich etwas Geld. Auch ok. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #302
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Naja dann habe ich auch etwas Geld gespart :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime-Hit von 2014 jetzt auch als Manga!
    Hmm, für das Geld hol ich mir lieber andere Manga.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm das ist leider nix für mein Regal

  5. #305
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kill la Kill ist der manga
    http://www.tokyopop.de/aktuell/



    heul das voll blöd

  6. #306
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, okay. Dann bin ich raus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #307
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja verstehen, dass hier einige enttäuscht sind, aber so schlecht ist Kill la Kill nun auch wieder nicht.

    Er spricht eben eine Zielgruppe an, die solchen Trash begeistert schauen kann und die werden sich bestimmt auch über den Manga freuen.

    Die Geschichte selbst ist durchaus nicht schlecht, wenn man auch auf die ganzen Anspielungen achtet.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wussten wir ja eh hier schon alle....frag mich nur ob auch nen Thread kommt? xd

    Naja wie heißt es so schön....'Erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuschst.'

    Da ich ja eh eher von ausging dass es wieder so nen Hype Teil ist, und es dann wohl nichts für mich ist....


    Viel Spaß dann halt allen, die sich den Scheiß auch in Mangaform geben wollen....


    *

    Gibts im Forum überhaupt wen, der sich darüber freut? - den Eindruck hatte man hier im Thread ja nicht...

    Lustig dagegen das es bei Facebook ganz anders ist...welch Zufall aber auch...NICHT...

  9. #309
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wollen wir mal für Tokyopop hoffen, dass die Masse den Manga nicht übersieht. (auf Facebook verweis ). Sonst schreien Sie beim nächsten Ratespiel danach XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #310
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das stand doch eigentlich nach dem dritten Tipp fest.

    Absolut nichts für mich.

    Aber da ich im TP Webshop als Auslandskäuferin eh immer Versandkosten bezahle, macht es nichts, wenn ich weniger Manga-Vorbestellungen habe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #311
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück gehabt: nichts für mich, Geld gespart. Nur gut, dass ich keine großen Erwartungen hatte.

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob sich tokyopop diese reaktionen hier im forum so vorgestellt hat
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #313
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ob sich tokyopop diese reaktionen hier im forum so vorgestellt hat
    Naja, das Forum ist ja nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde. Außerhalb des Forums gibt's sicher genug Fans, die sich nach dem Anime auch noch den Manga kaufen wollen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #314
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, das Forum ist ja nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde. Außerhalb des Forums gibt's sicher genug Fans, die sich nach dem Anime auch noch den Manga kaufen wollen.
    das ist mir klar
    meine aussage bezog sich ja auch rein auf das forum und nicht auf die fangemeinde.
    aber ich denke trotzdem das tokyopop sich auch hier im forum über etwas zustimmendes gefreut hätte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #315
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, das Forum ist ja nicht repräsentativ für die ganze Fangemeinde. Außerhalb des Forums gibt's sicher genug Fans, die sich nach dem Anime auch noch den Manga kaufen wollen.
    Richtig. Ich war grade auf Fratze unterwegs und da scheinen die, die auf den Post antworten definitiv mehr begeistert, als die Forumsgemeinde hier...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #316
    Annerose
    Gast
    Wir sehen uns das nächste mal bei Tokyopop, wenn sie was anständiges lizenzieren

  17. #317
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja wirklich keine große Überraschung mehr. Selbst die FB-User waren sich nach Tipp 3 einig, dass es Kill la Kill sein muss.

    Was mich angeht: Ich passe. Den Anime lege ich mir vielleicht irgendwann noch zu, aber in Manga-Form brauch ich's echt nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Kill la Kill kaufen, was mich aber am meisten stört ist das TP nun die dumme Angewohnheit bekommt Serien zu lizenzieren die erst 1 oder 2 Bände haben x)

  19. #319
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippie! Ich kann Geld sparen. Wenn ich mir Kill la Kill geben wollte, würde ich persönlich zum Originalmaterial greifen. Mangadaptionen sind meiner Erfahrung nach fast immer ziemlich bescheiden.

    Naja, dass sich die Mangadaption eines "Hit-Animes" gut verkaufen wird, ist doch klar. Hype bleibt Hype und in der Hinsicht gut gewählt, auch wenn es langsam eintönig wirkt.
    (Und dass das auf FB gut ankommt, ist auch klar. Manche wissen dort nicht mal, dass Vampire Knight schon längst auf Deutsch erscheint Sorry, das musste sein).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch Geld sparen, aber es macht mich schon ein wenig traurig. TP war früher mein Lieblingsverlag, aber in letzter Zeit gibt es fast nur Enttäuschungen, wenn neue Titel lizenziert werden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #321
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf facebook kommt der auch nicht so gut an

  22. #322
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich werde auch Geld sparen, aber es macht mich schon ein wenig traurig. TP war früher mein Lieblingsverlag, aber in letzter Zeit gibt es fast nur Enttäuschungen, wenn neue Titel lizenziert werden.
    Joa, die letzten Lizenzen haben bei mir auch keinen Freudenschrei ausgelöst. Hoffe, nach all den Hype-Titeln kommt bald wieder was, was vielleicht nicht so bekannt/beliebt ist, aber trotzdem interessant.

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    auf facebook kommt der auch nicht so gut an
    Also dort kam Kill la Kill wesentlich besser an als hier .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #323
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Sun-Ken Rock *hüstel*

    Ist ja bloss für dich nicht interessant .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja sehen wirs mal anders rum...die ganzen Hype Titel werden dann schon genug reinspühlen und dann ist auch gut Geld für andere und bessere Liz da....


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also dort kam Kill la Kill wesentlich besser an als hier .
    Sind halt da einfach viele Mainstreamgucker unterwegs und mehr unwissendere Leute. Da ist das ja klar.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, dass schwer gehypte Animes und Manga einfach nichts für mich sind...
    Zu überhypt fällt mir immer gleich SAO ein. Ganz ehrlich, ich für mich, habe schon lange nicht mehr sooo einen schlechten Anime gesehen. Charakterdesign war unterirdisch flach, alles ausschließlich Setreotype (was nicht immer schlecht sein muss) aber von der Romanze über die verschiedenen Handlungen, und auf Teufel komm raus auf Kohle scheffeln gemacht und dabei hatten die ersten paar Folgen durchaus Potential... naja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäker sind ^^

    Oh ja, Sun-Ken Rock wäre da schon eher was!!! xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher