User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 373

Thema: ??? (Neuer Titel ab April 2015)

  1. #126
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat ja gern mal den Hang dazu, Serien zu lizenzieren, die nur 1 oder 2 Bände ongoing haben.
    Aber würden sie das so groß ankündigen? o.O Ehrlich gesagt, erwarte ich da einiges mehr, sowohl bandanzahl- als auch bekanntheitsgradmäßig (unabhängig davon, ob es mich selber interessiert).

    Manga-Adaptionen von Anime-Serien sind allgemein auch nicht gerade der Renner.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann gibt es einen Manga zu Kill la Kill.

    @Desty
    Naja, was kümmert einem Verlag, ob er "schlecht" ist oder nicht . Durch den aktuellen Hype könnte ich dennoch eine Lizenzierung vorstellen. Der Anime wäre ja auch schon bei Peppermint raus.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #128
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich von wegen "Kaufen" raus bin...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Extraklasse" wirklich wörtlich in Richtung "Sonderklasse" gemeint ist...oder?

    Kill la Kill wäre auf jeden Fall gehyped und würde passen. Aber irgendwie hätte ich da langsam das Gefühl, TP beackert irgendwie gerade ein Gebiet. Eigentlich alle kommenden Novels (von SAO bis Black Bullet) und Kill la Kill schlagen für mich in eine ähnliche Kerbe (fragt mich nicht, warum). Und was ich so gehört habe, soll der Manga auch nicht gerade ne Leuchte sein.

    Haruhi ist schon Schnee von gestern (zu alt) und Watamote scheint mir zu speziell.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Akuma no Riddle wurde doch bei EMA Geleaked wo Mikku Chan diese Handelsblatt Liste gepostet hat ?
    Ich hatte mir damals die Leak-Liste bewusst nicht angesehen, aber gut, dann wäre das geklärt

    Baka to Test würde mir übrigens gefallen (im Gegensatz zu Medaka Box). Die Inhaltsangabe klingt total witzig.

    Wurde der eigentlich schonmal gewünscht? Ich würde ihn unterstützen.

    EDIT:

    Habe mich eben mal rasch wegen Kill la Kill schlau gemacht - öhm, nö, also das muss jetzt wirklich nicht sein
    Geändert von Sujen (30.09.2014 um 12:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #130
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_silence : ich würde ihn kaufe , keine Frage ( scheiss sammeltrieb xD )

    Ich bleibe trozdem dabei Baka Test , Medaka Box oder Watamote sind meine tips .

    @Sujen : Baka Test wurde schon sehr Oft gewünscht ^^

    Und ja da ist der Schwerpunkt Comedy ( habe mich beim Manga bzw LN und Anime weggeschmissen vor lachen xD auch weil die Jungs die Mädels links liegen lassen und hinter Hideyoshi her sind xD )
    Und ja er hat auch Harem elemente ( aber Baka Test sehe ich mehr als eine Harem parodie )
    Baka Test hat auch unglaublicherweise eine BL Romance ( aber ein Crossdresser oder besser gesagt ein Sehr androgyner Junge und das magst du ja glaube ich nicht ^^ )




    Er hat mir teils sehr Böse Träume bereitet xD
    Geändert von Desty (30.09.2014 um 12:12 Uhr)

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh Schul Manga mit weiblichen Charakter. Da fält mir High Score ein ist ein 4koma Manga zwar schon recht alt läuft aber noch und hat bis jetzt 13 Bände. Pro jahr erscheint in japan ungefähr ein band.
    Aber ob der nicht zu unbekannt ist mhhh.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Mhh Schul Manga mit weiblichen Charakter. Da fält mir High Score ein ist ein 4koma Manga zwar schon recht alt läuft aber noch und hat bis jetzt 13 Bände. Pro jahr erscheint in japan ungefähr ein band.
    Aber ob der nicht zu unbekannt ist mhhh.
    Also ich hab davon noch nie was gehört und ich denke nicht, dass TP was gänzlich unbekanntes lizenziert. Da wären Sachen wie Haruhi, Baka to Test oder Kill la Kill eher wahrscheinlich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #133
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku Der Manga erscheit ja erst im April, bis dahin ist noch etwas Zeit bis eventuell ein neuer Band kommt und je nach Erscheinungsrythmus, wird das denke ich schon hinkommen, selbst wenn es nur bis dahin 2 oder 3 Bände sind. Da gibt es genügend andere Beisspiele die Tokyopop genauso bringen.

    Anime war jedenfalls groß gehypt und wurde auch im deutschen Bereich gestreamt. Ich weiß grad aber nicht, ob auch schon DVD/Bluray kommen sollen. Das wäre schonmal genügend Bekanntheitsbackground um einen Wirbel zu machen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #134
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich bleibe trozdem dabei Baka Test , Medaka Box oder Watamote sind meine tips .
    Baka Test = Kauf
    Watamote = Vielleicht Kauf
    Medaka Box = Kein Kauf

    Von daher, wenn dann hoffentlich den ersten oder den zweiten, wobei Medaka Box immer noch besser als Kill la Kill wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu fände ich jetzt nicht so toll. Es ist zwar eine tolle Serie, nur hab ich die schon von Yen Press und da bin ich sicher nicht alleine.
    Haruhi ist zwar Namensgeber der Serie und steht auch immer im Mittelpunkt des Geschehens, aber ich würde hier auch Kyon als primärer Hauptcharakter ansehen, da es aus seiner Sicht erzählt wird und es mehrere wichtige Mädels in der Geschichte gibt.

    Die alle nicht normal sind



    Baka to Test to Shoukanjuu würde ich extrem feiern. Kenn den Manga zwar nicht, aber der Anime war klasse. Bin froh, dass er bei mir als Blu-ray im Regal steht . Es ist ein Comedy-Manga und ich würde ihn jetzt nicht als Harem-Manga ansehen.
    Allerdings stimmen die Tipps nicht ganz überein, wie hier ja schon mehrfach angemerkt wurde. "Extraklasse" passt aber umso mehr.

  11. #136
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Baka Test = Kauf
    Watamote = Vielleicht Kauf
    Medaka Box = Kein Kauf

    Von daher, wenn dann hoffentlich den ersten oder den zweiten, wobei Medaka Box immer noch besser als Kill la Kill wäre.
    Ich habe mein post nochmal editiert wenn du paar Infos willst

  12. #137
    Annerose
    Gast
    Hoffentlich nicht Kill la Kill =____=
    Ansonsten find ich die Tipps nicht gerade hilfreich. Ich warte einfach mal auf die Auflösung Morgen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre hilfreich zu wissen, ob der Titel schon bei den bisher genannten bei ist.

    Mittlerweile bin ich aber total überfragt. ^^" Wobei ich immernoch bei meinem genannten Titel bleibe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Genau da liegt das Problem zu unbekannt und obwohl es noch lüft und auch noch nich viele Bände hat schon zu alt. Da ich di japanischen Bände habe habe ich mal hinten eingeschaut und der Manga scien 1999 rausgekommen zu sein.
    Trotzdme wollte ich den Titel mal in den raum werfen^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka
    Meinst du nicht eher mich als Sujen (habe auf deinen Post geantwortet) xD.
    Geändert von Soul_Silence (30.09.2014 um 12:22 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #141
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon komisch wie alle jetzt auf Baka Test anspringen, aber kaum eine Sau, hat ihn unterstützt damals XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #142
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schon komisch wie alle jetzt auf Baka Test anspringen, aber kaum eine Sau, hat ihn unterstützt damals XD.
    ÖI !!!!

    Ich hab den Unterstützt und ja selber gewünscht ja xD
    Das lass ich mir nicht ankreiden ^^

    Aber auch wenn TP ihn nun nicht Bringt , so hab ich nu das Breitgefächerte Interesse entfacht .

    Und falls er nicht die Lizenz sein Sollte , werde ich im Manga bereich ihm ein TOPIC widmen ^^
    Geändert von Desty (30.09.2014 um 12:21 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Weiss ich ja. aber es gabs ja noch Leute nach dir und mir ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte auch 'Toaru Kagaku no Choudenjihou' sein.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schon komisch wie alle jetzt auf Baka Test anspringen, aber kaum eine Sau, hat ihn unterstützt damals XD.
    Naja, bei all den vielen Wünschen im Wünsche-Thread kann ein Titel schnell untergehen. Hier als Tipp googeln die meisten eher nach und wenn er einem gefällt, wird er unterstützt.

    Baka to Test wäre nicht übel (Anime nie gesehen, aber zumindest das Opening und das ist süss-witzig ), jedoch passt der 2. Tipp nicht dazu, da der Protagonist der Geschichte ja ein Junge ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #146
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe bei Hiyokoi *___* *beten* freu mich schon auf das Ergebnis

  22. #147
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt wäre mir Baka test noch lieber als alle anderen genannten mit weiblichen Hauptfiguren Parodie auf Harem wäre was. Aber wie schon so schön gesagt: Männlicher Protagonist...also ausgeschlossen. Und ich glaube, den grossen Hype hat der Manga halt auch nicht.
    (In den normalen Wünschethread schaue ich schon gar nicht mehr rein, ausser in einem Thread ausserhalb wird ein Wunsch erwähnt. Sonst ist das mehr Stecknadel-Heuhafen-Ding, wenn man nicht einen extrem breitgefächerten Geschmack hat).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schon komisch wie alle jetzt auf Baka Test anspringen, aber kaum eine Sau, hat ihn unterstützt damals XD.
    Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass der Titel gewünscht wurde - sorry, aber nicht jeder abonniert die Wunschthreads. Ich schaue da gelegentlich mal vorbei und blättere dann maximal zwei Seiten zurück, und was ich dort dann finde, das mir zu sagt wird unterstützt, und das werden schätzungsweise die Meisten so machen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #149
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, morgen Nachmittag hat das muntere Rätselraten ja ein Ende. Am Schluss ist es noch ein Titel, dem niemanden was sagt bzw. kaum wen anspricht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Baka Test wäre jetzt nichts für mich. Zumindest zündet der Manga beim ersten Blick noch nicht so sehr. Auch Hiykoi würde mir eher ein Seufzen entlocken. Denn auch wenn da die Cover süß aussehen würden, mit Ribontiteln hab ich es nicht mehr so... Wenn schon ein Shojo, dann doch bitte einen fürs ältere Publikum. Oder gleich einen Josei...

    Wobei ich grade auch keinen Must-Have-Titel habe. Ich warte einfach morgen mal ab, bin wirklich gespannt, was da rauskommt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher