User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 373

Thema: ??? (Neuer Titel ab April 2015)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn habt ihr euch alle gleichzeitig Urlaub genommen, dass ihr hier die Zeit habt so rege zu diskutieren und zu raten

    Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende, da auch die Mangas die mir einfallen würden und zutreffend wären nichts für mich sind. Na dann lass ich mich morgen Nachmittag überraschen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #177
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Gekkan Shoujo nicht auch ein 4Koma-Manga? Gab's so ein hier auf Tokyopop denn überhaupt schon mal? x'D (Mal vom Verlag abgesehen wäre das ja auch ein Grund für keine Lizenzierung, weil wegen 4-Koma halt.)

    Kill la Kill ist der Manga mit dem Mädchen und der Schere, oder? Von dem, was ich gehört habe, wäre das wohl auch ein ziemlich verrückter Manga

  3. #178
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ist Gekkan Shoujo nicht auch ein 4Koma-Manga? Gab's so ein hier auf Tokyopop denn überhaupt schon mal? x'D (Mal vom Verlag abgesehen wäre das ja auch ein Grund für keine Lizenzierung, weil wegen 4-Koma halt.)
    Klar, Azumanga Daioh ist ein 4-Koma-Manga von TP. An sowas sollte eine Lizenzierung nich scheitern .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Klar, Azumanga Daioh ist ein 4-Koma-Manga von TP. An sowas sollte eine Lizenzierung nich scheitern .
    Ich war mir nur nicht sicher, 4-Koma-Manga liest ja auch nicht jeder.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ich war mir nur nicht sicher, 4-Koma-Manga liest ja auch nicht jeder.
    EMA hat mit Pocha Pocha Swimming Club auch einen 4-Koma-Manga. Vielleicht liest das nicht jeder, aber ich finde diese doch meist sehr witzig .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #181
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schulsetting" und "Mädchen als Protagonistin", das wird ja immer besser Von den hier genannten Titeln hätte mich Orange tatsächlich interessiert und in Watamote würde ich zumindest mal reinschauen. Der Rest ist meh.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  7. #182
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schon komisch wie alle jetzt auf Baka Test anspringen, aber kaum eine Sau hat ihn damals unterstützt.
    Mich interessiert Baka to Test to Shoukanjuu offengestanden genau so wenig wie Hiyokoi, Watamote, Kill la Kill oder Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Für mich wäre lediglich Medaka Box einen näheren Blick wert. Dafür würde ich mich sehr über Akuma no Riddle freuen, nachdem es Houkago no Charisma nicht werden wird. Akuma no Riddle ist seit langem einer meiner Wunschtitel.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag 4-Koma eigentlich sehr gern, aber ein normaler Manga ist besser.

    Was Kristens Kommentar angeht bin ich sicher, dass das mit FB ein Ablenkungsmanöver war. Dort wird einfach zuviel Unsinn gepostet. Daher denke ich, dass der Manga hier im Forum genannt wurde und vielleicht zusätzlich noch auf FB.

    Im letzteren Fall wären das Haruhi und Hiyokoi.

    Davon ausgehend, dass nur das Forum gemeint war tippe ich mittlerweile auch auf Medaka Box. Mein anderer Kandidat wäre Watamote, aber der ist von SE und ob die an TP lizenziert haben ist zumindest fraglich.

    Da mich keiner dieser Titel interessiert, sehe ich der morgigen Auflösung des Rätsels mit Gelassenheit entgegen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich mich sehr über Akuma no Riddle freuen, nachdem es Houkago no Charisma nicht werden wird. Akuma no Riddle ist seit langem einer meiner Wunschtitel.
    Akuma no Riddle wird ja bei EMA laufen, wenn der Leak stimmt . Naja, um Houkago no Charisma ist es schon etwas schade, aber den Manga kann ich ja sonst immer noch weiter auf Englisch kaufen.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da mich keiner dieser Titel interessiert, sehe ich der morgigen Auflösung des Rätsels mit Gelassenheit entgegen.
    Ich ebenso, wobei es doch immer schön ist, wenn ein eigener Wunschtitel dabei ist .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #185
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tokyopop es ist für leicht QQ Sweeper

    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/9...yousuke-motomi

    1 fumi ist neu an der Schule will freunde haben


    2 hauptfigure ist mädchen


    aber es wär kommische es gibt erst band 1
    Geändert von AlicePhantomhive (30.09.2014 um 16:26 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm naja wirklich soo viel aussagen tut der neue Tipp jetzt auch nicht...gibt zwar mehr Shojo damit, aber das müsste auch nichts heißen... (da bin ja echt gespannt wie nützlich der letzte Tipp sein wird..)

    Irgend nen Hype Shonen mit nen Mädel wäre wohl aber eher weniger mein Fall...

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun - daran dachte ja gestern auch schon mal. Aber da es nen 4Koma-Manga ist, wäre das für mich eher nichts. Ich mag keine abgehackten Kurzdinger, die weniger Zusammenhänge haben etc.
    Klar würde mich ansich interssieren wie es weiter geht, weil der Anime nicht schlecht war (das hat man aber ja bie vielen Animes)...aber da hat man die Vorlage halt mal gut u. anders (manche kriegen ja nur Shorts) umgesetzt.
    Große Entwicklungen kann man da vermuttlich eh ausschließen.

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono käm immer noch in Frage (was ich ja schon beim ersten Post erwähnte), ich hoffe mal weiterhin darauf.
    Aber ob man nur weils gewünscht wurde dafür sowas machen würde...mhm...geht man danach denkt man halt doch eher an irgend nen sozusagen Hype Titel eher...(und da sinkt dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass ichs mögen werde...)


    btw...lol wirklich zu facebook (hab mal nachdem ichs hier las nachgeschaut und mitgelesen); mal wieder so typisch dass dort soviel unwissene Leute abhängen.
    Geändert von Mia (30.09.2014 um 16:23 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Akuma no Riddle wird ja bei EMA laufen, wenn der Leak stimmt. Naja, um Houkago no Charisma ist es schon etwas schade, aber den Manga kann ich ja sonst immer noch weiter auf Englisch kaufen.
    Ich kaufe mir keine Mangas aus dem Ausland und muss deshalb weiter sehnsüchtig auf eine deutsche Veröffentlichung von Houkago no Charisma warten. Das Akuma no Riddle damals auf der Liste stand ist mir nicht entgangen. Außerdem würde Toyokpop den Titel bestimmt nicht als "Extraklasse" anpreisen. Auch wenn diese Beschreibung doppeldeutig zu verstehen ist. Es bleibt wohl nur sich zu gedulden, aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese Lizenz meinen Geschmack nicht treffen wird.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jounouchi

    Du warst doch eh nicht miteinbezogen, bei der Aussage . Sonst sind wir fast einer Meinung .Medaka Box wäre bei mir auch ein Blick wert. Aber erst mal abwarten, was überhaupt kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #189
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat TP zu Medaka Box nicht irgendwann schon mal ganz klar Nein gesagt wegen zu vieler Bände? Irgendwie habe ich das so im Hinterkopf, aber die Meinung des Verlags kann sich natürlich auch ändern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Hat TP zu Medaka Box nicht irgendwann schon mal ganz klar Nein gesagt wegen zu vieler Bände? Irgendwie habe ich das so im Hinterkopf, aber die Meinung des Verlags kann sich natürlich auch ändern.
    Eine lange Reihe muss nichts bedeuten, sonst hätte TP auch nicht z.B. Sun-Ken Rock lizenziert, was immer noch kein Ende hat . Und damals haben sie auch gesagt, dass sie Hetalia nie lizenzieren werden und 1-2 Jahre später haben sie's doch getan xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber medaka Box ist abgeschloßen so weit ch weiß. ich meine es gab probleme wegen dem inhalt.

    Was auch noch sein könnte wäre eine neue Lizenz für den manga Life der damals bei heyne erschien da war doch auch Schule nd weblicher hauptchara.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Hat TP zu Medaka Box nicht irgendwann schon mal ganz klar Nein gesagt wegen zu vieler Bände? Irgendwie habe ich das so im Hinterkopf, aber die Meinung des Verlags kann sich natürlich auch ändern.
    Glaub es lag eher daran dass man auch mit meinte, es würde sich hier nicht verkaufen. Aber es haben ja immer sich genug gewünscht. Und mittlerweile ist der Manga zumindest abgeschlossen. Sowas ist ja dann auch bei längeren Serien eigendlich ne gute Vorraussetzung dass es dann doch evtl liz wird.


    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was auch noch sein könnte wäre eine neue Lizenz für den manga Life der damals bei heyne erschien da war doch auch Schule nd weblicher hauptchara.
    Kann mir nicht vorstellen dass es hier wirklich um ne wieder aufgelegte Serie geht...
    Wenn man ma was von Heyne bringen sollte, wäre mir ja am liebsten die unnötig abgebrochene Serie. Aber ob die überhaupt mal wieder liz werden kann weil es ja an Plagiat-Unsin lag, ist die Frage. (Ich hasse es wie die Pest wenn wegen sowas übertriebenen Serien nicht zu Ende kommen...)
    Geändert von Mia (30.09.2014 um 16:52 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was auch noch sein könnte wäre eine neue Lizenz für den manga Life der damals bei heyne erschien da war doch auch Schule nd weblicher hauptchara.
    Neue Vorschläge müssen wir gar nicht mehr einwerfen, da TP schon gesagt hat, dass der gesuchte Titel erwähnt wurde. Life sah ich weder hier noch auf Facebook.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann könnte TP den Titel auch sagen wenn er schon erwähnt woden ist. Schade war eigentlich sehr spaßig verschiedene Titel zu nennen.
    Dann hoffe ich mal auf medaka Box wäre der einzige Titel de rmich jetzt interessieren würde (außer ich hab irgendeinen überlesen)

  20. #195
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Glaub es lag eher daran dass man auch mit meinte, es würde sich hier nicht verkaufen.
    Viele Bände sind ja für einen Verlag gleichbedeutend mit der Befürchtung von schwachen Verkaufszahlen. Bei langen Reihen muss immer das Risiko mit einkalkuliert werden, dass über die Zeit viele Käufer abspringen könnten (mal ganz abgesehen von den Leuten, die Serien mit 15+ Bänden gar nicht erst anfangen). Bei kurzen Serien sind die Leute dagegen eher geneigt, diese noch zu Ende zu kaufen, auch wenn sie nicht 100%ig begeistert sind.

    Aber wie gesagt, TPs Meinung kann sich auch wieder geändert haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Life ist eh von Kodansha.

    Uta no Prince-sama, Oresama Teacher und Horimiya wurden noch auf Facebook genannt. Orange würde mich persönlich am meisten reizen, die genannten Shounen-Titel finde ich allesamt zum Davonlaufen außer Gekkan Shoujo und Horimiya, beides stammt aber von SE.

    Mal sehen, was es letztendlich sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #197
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Wunschtitel wäre nach wie vor "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", sowohl die LN als auch den Manga würde ich dankend annehmen.

    Aber auch über die bereits genannten Serien - World Trigger, Toaru Kagaku no Railgun/Majutsu no Index, WataMote, Angel Beats!, Medaka Box, Silver Spoon, Shokugeki no Sôma, Kuroko no Basket, Haikyuu!, Tasogare Otome x Amnesia - würde ich mich riesig freuen.

    Ansonsten wären noch Koe no Katachi, Sakamachi no Apollon, Little Busters!, Kokoro Connect, Zero no Tsukaima oder auch Haganai toll.
    Bleiben nach Tipp 2 noch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Toaru Kagaku no Railgun, WataMote, Angel Beats!, Medaka Box, Amnesia (kp ob der/die Hauptprotagonist/in weiblich ist), Little Busters!, Kokoro Connect sowie Zero no Tsukaima. :-)
    _____

    Finde die Idee von "Akuma no Riddle" ansich recht nett aber der Anime gefiel mir kaum. Orange sieht ganz nett aus, hört sich auch ziemlich interessant an.
    Geändert von Accelerator (30.09.2014 um 17:00 Uhr)
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero no Tsukaima hat doch nen Männlichen hauptchara dazu ist der Manga als auch die Novel wegen dem Tod des Autors abgebrochen? Würde also wenig sinn machen oder?

  24. #199
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Verlag hatte mal Medaka Box (und auch Sket Dance) ausgeschlossen, ich glaube das war TP. Aber es kamen auch schon zwei Titel bei Tp, die vorher ganz klar abgelehnt wurden, Elfenlied und Hetalia, von daher...

    Bitte nicht Utapri! Hinterher kaufe ich den noch... wie ich schon den Anime gesehen hab obwohl ich nicht wollte XD (oh mein gott, diese Tanzeilagen )

    Meine Highlights wären von den hier aufgezählten Sachen Hiyokoi, SuzuHaru und Watamote.

  25. #200
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich unter allen bisher genannten Titeln überhaupt keine Serie, die für mich so einen Riesenwirbel wert ist. XD Über einige Serien, die es noch vor Tipp 2 hätten sein können, hätte ich mich gefreut, aber jetzt bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer. Na ja, überraschen lassen und Geld sparen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher