User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich froh, den Manga vor dem Anime angefangen zu haben. Umgekehrt hätte dies sicherlich darin resultiert, dass ich diese tolle Serie gar nicht erst angefangen hätte.

    Beim Anime hat mir dieses gewisse Etwas gefehlt. Das, was mir so viel Freude am Manga bereitet.
    Während ich es beim Original kaum abwarten kann, den nächsten Band zu lesen, dachte ich während des Schauens des Animes nur an Eines: Meh.

    Zumal mir Kyoyas Sprecher nicht gefiel. Takahiro Sakurais (den man gefühlt zurzeit in fast jedem Anime hört, ob als Main oder nur als Nebenfigur)Stimme war mir persönlich zu hoch für Jemanden wie Kyoya. Da hätte ich mir persönlich einen anderen Sprecher gewünscht.
    Allerdings liebe ich sowohl das Opening als auch das Ending! Beide Titel passen super zur Serie

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die Reihe wirklich... aber was mich stört ist das die Bände so dünn sind. Da wundert mich nicht, dass die Reihe schon 13+ Bände hat...

    (mir ist natürlich klar, dass Kazé dafür nichts kann!)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    ich hab mal auf Shueishas Shopseite die ganzen Bände durchgeklickt und der Seitenschnitt liegt so um die 180, was ich als "normal dick" bezeichnen würde
    dünn sind für mich Bände wie 1001 Knights und Bloody Mary

    vermutlich kommen dir die WGBP Bände auch so dünn vor, weil in Band 2+3 jeweils ne Kurzgeschichte drin war und damit ein Kapitel weniger zum eigentlichen Manga

  4. #204
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Wolf Girl & Black Prince wurde ein Realfilm angekündigt, welcher ab Mai 2016 in den japanischen Kinos laufen soll
    Dazu gibt es einen Mini-Teaser, welcher die Schauspieler von Erika und Kyoya zeigt



    Offizielle Webseite: http://wwws.warnerbros.co.jp/ookamishojo/


    Damit hat sich der Fehler (Realverfilmung statt Animeumsetzung) auf den AV Visionen Produktseiten der Mangabände zu ner richtigen Information gewandelt

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, da freue ich mich drauf. *^*

    Sieht auch gut aus.

    Erika wird übrigens gespielt von Fumi Nikaido (u.a. Rolle in Miria Nikki) und Kyoya wird gespielt von Kento Yamazaki (u.a. Rollen in L-DK, Orange, Kyo, Koi wo Hajimemasu, Death Note, 35 sai no Kokosei)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #206
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe 2 &3 gelesen

    der manga so geil , Kyoya ist mal sexy arsch loch



    will band 4

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finales Cover zu Band 5:




    Hab mir heute den 4. Band gekauft und hab kurz reingeschaut. Diesmal gibts zum Glück keine Kurzgeschichte, die nen Kapitel weniger der Hauptstory zur Folge hat
    Lesen werd ich ihn wohl morgen


    Im übrigen ist mir folgendes aufgefallen:
    WG&BP, Hiyokoi und Beast Boyfriend sind Shueisha Titel und haben alle als Farbe der ersten 4 Bände grün, gelb, pink und blau (kleine Abweichungen eingeschlossen)
    Folgt Shueisha hier einem bestimmten System oder ist das nur Zufall? xD

  8. #208
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Finales Cover zu Band 5:




    Hab mir heute den 4. Band gekauft und hab kurz reingeschaut. Diesmal gibts zum Glück keine Kurzgeschichte, die nen Kapitel weniger der Hauptstory zur Folge hat
    Lesen werd ich ihn wohl morgen


    Im übrigen ist mir folgendes aufgefallen:
    WG&BP, Hiyokoi und Beast Boyfriend sind Shueisha Titel und haben alle als Farbe der ersten 4 Bände grün, gelb, pink und blau (kleine Abweichungen eingeschlossen)
    Folgt Shueisha hier einem bestimmten System oder ist das nur Zufall? xD
    Hübsches Cover.

    Witzig, dass Du das sagst, mir ist das unterschwellig auch schon aufgefallen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #209
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Witzig, dass Du das sagst, mir ist das unterschwellig auch schon aufgefallen. XD
    Dann bin ich ja nicht die einzige xD

    Man könnte das Ganze natürlich weiter analysieren (bei den folgenden Bänden sind bei allen 3 Serien mindestens noch Lachs/Orange und Hellblau vertreten) aber ich glaub das würde zu weit führen haha

    Erstmal bin ich gespannt, was alles im 4. Band passiert
    Auf jeden Fall scheints schonmal mit nem Cliffhanger zu enden...meh xD
    Zum Glück erscheint aber der Titel alle 2 Monate und nicht wie Beast Boyfriend alle 3 Monate
    Da tut es nicht ganz so weh zu warten ^^

  10. #210
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist mir folgendes aufgefallen:
    WG&BP, Hiyokoi und Beast Boyfriend sind Shueisha Titel und haben alle als Farbe der ersten 4 Bände grün, gelb, pink und blau (kleine Abweichungen eingeschlossen)
    Folgt Shueisha hier einem bestimmten System oder ist das nur Zufall? xD
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Witzig, dass Du das sagst, mir ist das unterschwellig auch schon aufgefallen. XD
    Ist mir erst aufgefallen nach dem du es gesagt hast Ayumi-sama, aber jetzt muss ich die ganze Zeit dran denken XD Ich habe jetzt auch alle drei Serien nebeneinander ins Regal gestellt >_<

    Hach, ich liebe die Cover von WG&BP :3 ich mag es wenn er so auf mich herabschaut XD (Alles was mir zu meinem masochistisch veranlagtem Glück noch fehlen würde, wäre die Lizensierung von Majin Tantei Nougami Neuro - damit auch Neuro so auf mich herabschauen kann )

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ist mir erst aufgefallen nach dem du es gesagt hast Ayumi-sama, aber jetzt muss ich die ganze Zeit dran denken XD Ich habe jetzt auch alle drei Serien nebeneinander ins Regal gestellt >_<
    haha
    Da ich meine Manga eher nach Optik sortiere, ist das quasi nach Verlag angeordnet. Demnach also TOKYOPOP und EMA getrennt.
    Von KAZÉ habe ich aber grade mal 5 Bände und vorerst mal da einsortiert, wo Platz war, was zufälligerweise neben den Saki Aikawa Titeln ist
    Demnächst muss ich mir aber nen anderen Platz suchen und muss die Bad Boys trennen *lach*

    Hach, ich liebe die Cover von WG&BP :3 ich mag es wenn er so auf mich herabschaut XD
    Um Kyoya für mich "perfekt" zu machen, fehlt noch die Brille, die er z.b. auf dem Cover von Band 2 trägt.
    Am Ende des Bandes gabs ja die verschiedenen Kyoya-Typen und am besten hat mir ganz klar der mit Brille gefallen

    Apropos....da fällt mir schon wieder ne Gemeinsamkeit auf. Keita hat auf dem Cover von Band 2 auch ne Brille auf xD

  13. #213
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es anscheinend keinen Fehler-Thread gibt, poste ich das mal hierhin:

    Wolf Girl & Black Prince Band 4

    ▪ S. 164, linkes Panel unten in der Ecke (mit sitzendem Kyoya)
    → Nozomis Sprechblase: "Ihm geht's nichts so gut." → Aus "nichts" muss "nicht" werden.
    Geändert von Lucy Harada (16.10.2015 um 13:41 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole hat mich mit ihrem Kommentar wieder auf die Reihe aufmerksam gemacht gehabt, nachdem ich sie für andere Reihen erstmal hinten angestellt habe.
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    habe 2 &3 gelesen

    der manga so geil , Kyoya ist mal sexy arsch loch



    will band 4
    Jetzt habe ich Band 2 gelesen und finde die ganze Geschichte richtig gut! Erika ist zwar naiv, aber auch sehr tapfer und mutig. Und Kyoya ist wirklich ein sexy A********! Die Szene in Band 2 mit dem Wasserglas war klasse! Und dann das Weihnachtsgeschenk! Der Junge verwirrt mich ja genau so wie Erika. Allerdings kann ich seine Distanziertheit nachvollziehen, denn ich denke er hat einfach Angst jemanden zu verlieren der ihm wichtig ist. Also stösst er denjenigen lieber vor den Kopf. Erika registriert das bei dem Hund, aber Kyoya hat ja auch

    seine Mutter verloren.

    Das prägt, auch wenn er das von sich weist.
    Ach, das ist einfach ein richtig schöner Shojo, der nicht übertrieben kitschig ist.
    Auch die Zusatzgeschichte in Band 2 hat mir gefallen. Aus der Sicht eines Jungen so eine Geschichte zu lesen ist mal was anderes.
    Nun muss ich mir schnell Band 3 und 4 besorgen.

  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich sehr, dass dir die Reihe so gut gefällt PachiPa
    und sehr schöne Einschätzung deinerseits
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Reihe ist wirklich schön! Auch wenn sie doch schon viele Bände hat und man Angst bekommt, daß es unnötig gestreckt wird, so denke ich das es auch nicht so einfach wird an Kyoya ranzukommen. Daher sind so viele Bände wohl nötig.


    P.S.: Ich finde es schon sehr witzig das mein A-Wort da oben automatisch beim Posten editiert wurde. Bei Nicole wurde es ganz gelassen. Liegt wohl daran das es bei ihr in zwei Wörter geteilt ist.
    Geändert von PachiPa (30.10.2015 um 21:13 Uhr)

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, die Reihe ist wirklich schön! Auch wenn sie doch schon viele Bände hat und man Angst bekommt, daß es unnötig gestreckt wird, so denke ich das es auch nicht so einfach wird an Kyoya ranzukommen. Daher sind so viele Bände wohl nötig.
    jup da hast du Recht
    aber genau dass ist es auch, was ich so sehr an Kyoya liebe, dass er eben nicht diser handzahme, perfekte Traumprinz ist, sondern auch mal "gemein" sein kann
    Und eben dass er sich nicht so plötzlich in Erika verliebt, sondern seine Gefühle langsam anwachsen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber genau dass ist es auch, was ich so sehr an Kyoya liebe, dass er eben nicht dieser handzahme, perfekte Traumprinz ist, sondern auch mal "gemein" sein kann
    Wenn man seinen Hintergrund versteht, kann man seine "Gemeinheiten" auch ertragen. Ich finde es so schön, daß Erika ihn instinktiv durchschaut hat.

    Funfact: Ich weiß nicht, ob es noch jemandem im zweiten Band aufgefallen ist, aber auf Seite 33 im Panel links in der Mitte, wo Erika "Tschüss!" sagt und wegrennt, sieht es aus, als ob Kyoya einen kleinen Heiligenschein über seinem Kopf hat. Das ist eigentlich die Flurbeleuchtung, aber er steht so passend drunter. Keine Ahnung, ob es Absicht von der Mangaka war, aber ich finde es witzig.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup da hast du Recht
    aber genau dass ist es auch, was ich so sehr an Kyoya liebe, dass er eben nicht diser handzahme, perfekte Traumprinz ist, sondern auch mal "gemein" sein kann
    Und eben dass er sich nicht so plötzlich in Erika verliebt, sondern seine Gefühle langsam anwachsen
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wenn man seinen Hintergrund versteht, kann man seine "Gemeinheiten" auch ertragen. Ich finde es so schön, daß Erika ihn instinktiv durchschaut hat.
    Ihr habt beide Recht! Das ist unterscheidet Kyoya so sehr von anderen 'Prince Charming'-Shoujohelden (nicht, dass ich etwas gegen sie hätte, nur in den seltensten Fällen). Denn die Autorin schreckt ja tatsächlich nicht zurück, Kyoya so fies darzustellen, auch nach 5+ Bänden. Umso besonderer ist auch die Veränderung seines Charakters und generell zwischen ihm und Erika.

    Erika ist auch eine Shoujoheldin, die sich ein wenig von anderen abhebt, meiner Meinung nach. So jemand hartnäckigen (trotz vieler, anfänglicher Rückschläge) habe ich bislang selten in Romance-Mangas entdeckt (oder ich lese zu wenig von denen). Gerad weil sie am Ball blieb, konnte sie Kyoyas harte Schale knacken. Ich denke, es gibt niemanden im Manga, der ihn besser versteht als sie. Mittlerweile weiß sie, was er als (gemeinen) Scherz meint und was nicht, darauf reagiert sie dann auch entsprechend.
    Die steigende Anzahl der Bände waren gut sowohl für ihre Entwicklung als Charaktere als auch für sie als Paar. Es wirkt natürlich als wenn Kyoya plötzlich nach 4-5 Bänden sich zum liebenswerten Freund verwandelt. Dann wäre nämlich auch die gesamte Dynamik, die den Manga trägt, verschwunden.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #220
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen

    Bei der Szene als die beiden

    endlich wieder zusammengefunden haben musste ich sogar vor lauter Rührung ein paar Tränen vergießen! Es war wirklich wahnsinnig süß wie beiden bewusst wurde dass sei einander doch brauchen Vor allem Kyoyas Gesichtsaudruck hat mir dabei ausgesprochen gut gefallen!

    Das erste gemeinsame Date von den beiden hat mir auch gut gefallen, vor allem die Erkenntnis von Erika, dass man in einer Beziehung nicht alles machen muss "was man als Paar so macht" sondern einfach mit seinem Partner glücklich sein kann, und alles Spaß machen kann, solange man es nur mit der Person macht, die man liebt

    Nozomi ist ein sehr interessanter neuer Charakter. Ich mag diese gewisse Dynamik die zwischen ihm und Kyoya herrscht sehr.
    Bei dem Banknachber gespräch was er mit Erika geführt hat, hätte ich wohl genau das selbe wie sie gedacht und gesagt xD



    freu mich schon sehr auf Band 5
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt nicht in 2 Wochen schon Band 5? Ich freu mich drauf

  22. #222
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs erinnern, Yuki! Ich muss ja noch aufholen, also habe ich mir heute Band 3 besorgt.
    Klasse wie Erika Kyoya da abserviert. Die Szene wie sie neben Kusakabe sitzt und die Flasche zerdrückt ist super. Zu Beginn des Bandes ist sie noch so beeindruckt von ihrem Weihnachtsgeschenk und schwebt auf rosa Wolken, daß sie wie die typische Shojo Heldin wirkt, aber sie wird ganz schnell in die Realität zurück gebracht. Das ist einfach toll gemacht.

    Auch die Zusatzgeschichte hat Tiefenwirkung. Es zeigt einfach mal die Realität. Ohne große Schnörkel und Herzchen. Ich bin wirklich einfach vollkommen begeistert von Ayuko Hatta.

  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Kommt nicht in 2 Wochen schon Band 5? Ich freu mich drauf
    ich auch

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Klasse wie Erika Kyoya da abserviert. Die Szene wie sie neben Kusakabe sitzt und die Flasche zerdrückt ist super. Zu Beginn des Bandes ist sie noch so beeindruckt von ihrem Weihnachtsgeschenk und schwebt auf rosa Wolken, daß sie wie die typische Shojo Heldin wirkt, aber sie wird ganz schnell in die Realität zurück gebracht. Das ist einfach toll gemacht.
    ohaj da muss ich dir zustimmen Bin schon gespannt was du zu Band 4 sagen wirst :3

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auch die Zusatzgeschichte hat Tiefenwirkung. Es zeigt einfach mal die Realität. Ohne große Schnörkel und Herzchen. Ich bin wirklich einfach vollkommen begeistert von Ayuko Hatta.
    ich auch

    edit: am 25. November erscheint Band 14 in Japan

    Geändert von Miss Morpheus (22.11.2015 um 23:38 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich grad das Cover posten aber Miss Morpheus war schneller

    Mir gefällts. Hat was verführerisches mit dem offenen Hemd
    Und ich freu mich auf Band 5, ist ja bald soweit ^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist noch nicht auf gefallen das japanische cover klein Wolf Girl & Black Prince steht


    und bunte farbe steht auch Wolf Girl & Black Prince

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher