User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #176
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde dass ist das schöne an Kyoya, dass er sich nicht für andere verbiegt und in die Rolle des Liebhabers reinzwängen lässt. Das macht für mich persönlich auch den Reiz des Mangas aus.
    Den in vielen Shojo-Mangas geht mir das zu schnell, dass sich der wunderschöne Schulprinz in das langweilige Mädchen verliebt.

    aber ich kann ehrlich gesagt auch nachvollziehen, wenn jemand Kyoyas Verhalten doch zu heftig wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ VampireNaomi

    falls du in den 3ten wo reinschauen kannst, kannst ja auch das mal machen und so sicher entscheiden.

    Aber von dem was ich so weiß und so geschrieben, würde es mich schon wundern, wenn es dir dann wieder besser gefällt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    aber ich kann ehrlich gesagt auch nachvollziehen, wenn jemand Kyoyas Verhalten doch zu heftig wird.
    Mhm darum meinte ich ja auch schon am Anfang, es ist eher einen Manga, den man liebt oder hasst...(sozusagen)

    Ja es ist schon mal etwas anders, aber in anderen Punkten finde ich auch wieder nicht (aka mit Gründe für das Verhalten)... und man muss es halt mögen.
    Es ist ja nicht nur er, das Mädel was sich das antut, nervt da teilweise sogar noch mehr. Naja für mich beim reinsehen bzw Anime anschauen wars halt echt so eine wdh von...man ich möchte dem Typ eine reinhauen, und dem Mädel ebenfalls...xd
    Und sowas ist halt für mich dann auch eher weniger lustig, auch wenns eine Comedy sein will. Gibt halt Themen die sind für mich keine...

    Wobei schon sagen muss, das nach dem Anfang man sich zumindest etwas dran gewöhnt und es dann weniger schlimm finden kann, wenn mans halt vorher weiß. (Hatte vor dem Anime so etwas in den Manga reingeblättert...)
    Zumindet wars bei mir in dem Punkt anders rum zu anderen die es nicht kannten.
    Gleich mehr mögen, oder so toll finden, das ich so eine lange Reihe kaufen würde, wäre da wohl aber auch nie passiert.

    Ich find immer noch schade, dass die Nebencharaktere, die ich interessanter fand, im Anime nicht soviel kamen..bzw glaub auch erst im Manga später etwas mehr dran kamen...aber naja sind halt nicht ohne Grund nur Nebencharaktere.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ Mia

    Gut, wenn das so ist, kann ich den Manga ruhig abbrechen. Ich wollte es sowieso tun aber habe gedacht, dass ich ihm noch eine Chance geben soll, falls der zweite Band nur zufällig so schlimm war.
    Ich würde es dann deiner Stelle nicht tun, einmal ist Band 3 ein schlechter Punkt und zweitens entwickelt sich Kyouya auch weiter. Ich kenne den Manga bis zum 11. Band und Kyouya macht eine eindeutige Veränderung durch. Gerade so eine Show wie da im Café zieht er kein zweites Mal ab, das war wirklich eine miese Verarsche von ihm. So etwas kommt nicht mehr. Er sagt zwar dennoch öfters harsche Dinge, die Erika vielleicht auch verletzen, allerdings muss man dazu sagen, dass es eben meist die Wahrheit ist. Oder er ist manchmal auch etwas harscher, um Erika wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, da sie dazu tendiert in Illusionen zu verfallen. Erika lässt sich davon allerdings auch nicht unterkriegen, sondern nutzt das auch oft, um ihren Willen zu kriegen.
    Es dauert halt seine Zeit, denn Kyouyas Veränderung geht relativ realistisch vonstatten. Er ändert sich nicht von heute auf morgen und das auch nicht um 180°. Er wird sich nie komplett ändern, aber er geht viel mehr auf andere ein, wird auch eifersüchtig, ist auch manchmal unbeholfen und man merkt auch sehr deutlich, wie sehr er Erika eigentlich liebt.
    Geändert von Aya-tan (02.07.2015 um 01:02 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #179
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan

    Kann sein, aber ich glaube, die Entwicklung ist für mich zu langsam. Ich habe ein paar Seiten im Internet angeschaut und war nicht besonders begeistert. Jemand hat gemeint, die Serie wird nach Kapitel 35 besser, aber das ist im Band 9 oder so was. Ich möchte nicht eine Reihe kaufen, die mir gar nicht gefällt, nur weil sie vielleicht später besser wird.

    Auf der anderen Seite habe ich bei Kokoro Button genau das gemacht, und daraus ist eine sehr schöne Serie geworden. Ich glaube, ich lege den Manga für einige Zeit auf Eis und kaufe die Bände nach, falls die Meinungen hier mich überzeugen. Ich sammle sowieso zu viele Serien und habe in letzter Zeit viele abgebrochen, um Geld zu sparen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird mitnichten erst mit Band 9 besser. Es zeichnet sich schon weitaus früher etwas ab, man sieht die Entwicklung auch schon in Band 3, wobei hier Kyouyas Eifersucht es manchen wieder schwer machen kann. Aber ab Band 4 macht Kyouya stetig Schritte und die sind auch sofort erkennbar. Es ist zwar eine langsame, allerdings natürlichere Entwicklung, aber die fängt nicht erst in Band 9 an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 13. Band erscheint am 25. August in Japan
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...8E%8B%E5%AD%90

    auch wenn ich den Titel mag....ich hoffe er wird nicht zu lang

    und hier die Vorschaucover zu Band 4 und 5:


  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die Reihe wirklich sehr gerne mag, darf sie ruhig noch etwas länger werden ^^ (so lange sich nicht's wiederholt und sie nur künstlich in die Länge gestreckt wird)

    Mit den deutschen Covern kann ich mich immer noch nicht anfreunden...besonders bei Cover 5 das rot auf rot... aber naja hilft ja alles nichts.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mit den deutschen Covern kann ich mich immer noch nicht anfreunden...besonders bei Cover 5 das rot auf rot... aber naja hilft ja alles nichts.
    ich hab mich mit denen abgefunden zumal sie auch mehr Farbe bieten als die japanischen originale, die zwar schlicht aber doch irgendwo langweilig sind
    und Band 4 hat bei mir so oder so gewonnen wegen blau

    ich bin im übrigen froh, dass der Titel alle 2 Monate erscheint
    bei der bisherigen Länge wäre das extrem nervig länger auf einen Band warten zu müssen

  9. #184
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich bin im übrigen froh, dass der Titel alle 2 Monate erscheint
    bei der bisherigen Länge wäre das extrem nervig länger auf einen Band warten zu müssen
    darüber bin ich auch sehr froh
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #185
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga nun auch bis zum aktuellen japanischen Stand. Nach Band 2 konnte ich nicht anders. Diese Serie hat es echt geschafft mich zu begeistern, trotz der Aneinanderreihung von Klischees. Erklären kann ich es mir selbst nicht.
    Nach 3,2,1... Liebe! und BSR hat mich kein weiterer Shoujo so begeistert wie dieser hier.

    Erika ist tatsächlich einer der dümmsten Heldinnen, denen ich in Shoujo- Mangas begegnet bin. Doch trotzdem ist sie eine Sympathieträgerin durch und durch. Gut, es gab viele Momente, in denen ich ihr eine, vielleicht zwei, scheuern wollte. Ihre Denkweise ist manchmal einfach dämlich und ihre Art, sich (fast) immer selbst die Schuld zu geben, geht mir gegen den Strich. Trotzallem denke ich, ohne sie würde der Manga mir nur halb so wenig Spaß machen. Zusammen mit Kyoya bildet sie eben diesen Charme, den nicht jeder mag.

    Kyouya war mir anfangs nicht geheuer. Ich hatte anfangs so meine Schwierigkeiten mit ihm. Insbesondere die Aktion im Café vom zweiten Band war echt mies.
    Es brauchte seine Zeit, sich mit seinem Charakter anzufreunden. Das ist so ähnlich wie mit seiner stetigen, aber langsamen Entwicklung. Mittlerweile kann ich mir auch niemand passenderen für Erika als Kyouya vorstellen.
    Gerade weil Erika sich nicht durch seine harschen Bemerkungen unterkriegen lässt, passen die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen.

    Darum kann ich Aya-tan in Allem was sie schrieb nur zustimmen.
    Andererseits kann ich auch verstehen, warum dieser Manga entweder geliebt oder gehasst wird. Die Meinungen zum Manga sind nahezu alle entweder "Klasse!" oder "Einfach bescheuert", mit ein paar neutralen Stimme dazwischen.

    Ein weiterer Pluspunkt sind die ganzen, tollen Nebencharaktere! Um ehrlich zu sein, muss ich nicht unbedingt mehr Fokus auf ihnen haben. So wie sie auftauchen, ist es perfekt. Ich erwische mich eher dabei, auf mehr Erika x Kyouya Momenten zu hoffen.

    Es kann nie genug von den Beiden geben

    Noch zu den Covern: Ich finde unsere deutschen Cover ebenfalls toll. Mir gefällt einfach die Gestaltung mit den Kreisen im Hintergrund und den Farben.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, in Band 3 wars fies - aber ich finds schön, dass sich Erika das nicht gefallen lässt. Jetzt weiß Kyoya vielleicht, dass er sich nicht alles erlauben kann... Die Bonusstory hat mir auch gefallen

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute Band 3 gekauft und gesehn, dass, wie schon in Band 2, wieder eine Kurzgeschichte drin ist
    im Prinzip hab ich nichts dagegen aber als Folge hat man ein Kapitel der Hauptgeschichte weniger drin xD
    lesen muss ich den Band aber noch
    und ich hätte nicht gedacht, dass sich das pink vom Vorschaucover als Neonfarbe entpuppt

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und ich hätte nicht gedacht, dass sich das pink vom Vorschaucover als Neonfarbe entpuppt
    Hab den auch heute im Buchladen stehen sehen und dachte auch nur argh, das schaut ja durch das Leuchten noch viel grausiger zusammen aus...xd

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wieder richtig gut gefallen, nur der


    Kliffhanger am Ende war schon fies ^^
    Zum ersten Kapitel:
    finde es richtig süß dass Kyouya extra Nachhilfe gegeben hat und auch wie er sich Sorgen um sie gemacht hat, war richtig putzig :3 und ich Wette er hat nur zu ihr gesagt dass er sie nich als Frau wahrnimmt, damit sie sich besser auf den Lernstoff konzentrieren kann Ich bin mir sicher in Warhheit liegt im doch etwas an ihr, unter anderen deshalb, weil Erika so treu und anhängslich wie ein Hund ist
    Kapitel 2 & 3
    Mit Kusakabe bin ich nicht so richtig warm geworden... schon vom ersten Augenblick an. "Süße" Jungs können schon mal ganz nett sein, aber er übertreibt es ja meiner Meinung nach zu sehr mit seinem pesimissmus...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das Erika ernstahft Kusakabe Kyouya vorziehen wird...



    Was ich an Kyouya insgesammt toll finde: Durch seine schroffe, ehrliche Art sind die Momenten in denen er Erika gegenüber Zuneigung und Fürsorgen zeigt besonders putzig

    Die Kurzgeschichte hat mir auch gut gefallen, obwohl ich

    am Anfang erstmal nicht gemerkt habe, dass die Hauptfigur weiblich ist xD
    Die Story erfindet das Rad zwar nicht wirklich neu, aber trotzdem hat sie mir echt gut gefallen ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  16. #191
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde 15 &18 bände

    sind ok für reihe

    cover 4&5 gefallen sehre gut

    cover 13

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bernd Glasstetter (26.08.2015 um 20:21 Uhr) Grund: Zwei Beiträge kurz hintereinander

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finale Cover von Band 4:



    da hier blau die Hauptfarbe ist, hat das Cover schon bei mir gewonnen
    allerdings etwas unglücklich wegen dem "Prince"

  18. #193
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt's auch sehr.

    Allgemein muss ich sagen, mag ich den Manga bis jetzt ein ganzes Stück lieber als den Anime. Der war zwar auch recht unterhaltsam und inhaltlich eigentlich weitgehend gleich, aber irgendwie wird mir bei Shoujo-Manga-Adaptionen immer zu viel mit Glitzer und knallbunten Farben gearbeitet. Da finde ich den Manga angenehmer.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    nicht zu vergessen, dass man meist so oder so den Manga mindestens ab dem Punkt, wo der Anime aufhört, weiterlesen muss, weil die Enden gerade zu danach schreien
    Adaptionen sind heute doch überwiegend nur Werbung für das Originalwerk und hauptsächlich nur dann vernünftig abgeschlossen, wenn es ein Original ist wie Code Geass oder auf was abgeschlossenem basiert wie Parasyte

    und explizit diesen Titel betreffend:
    das Nachhilfe-Kapitel gabs z.b. gar nicht im Anime, dabei fand ich das gut
    (btw: die 2 aus der Kurzgeschichte am Ende hatten dort ein Cameo)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Cover. DAs Blau ist mal ein etwas anderes, als man gewohnt ist, zumindest schaut es so auf den ersten Blick aus. In Verbindung mit dem schwarzen Hemd macht es sich echt gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #196
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Tupfen-Cover das mir farblich gefällt und meilenweit besser als dieses grässliche Neon-pink von Band 3, bei dem ich mich frage welcher farbenblinde Mensch das ausgesucht und abgesegnet hat
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die ersten Beiden gefielen mir auch. Lediglich das Dritte mit dem Neon Pink fand ich fürchterlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Beiden waren bei weitem nicht so schlimm wie das Dritte (am Besten schnell vergessen) aber vier finde ich zum ersten Mal bei dieser Serie wirklich stimmig
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Annerose
    Gast
    Das Cover mit dem blau sieht diesmal wirklich gut aus.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste und das blaue gefallen mir bis jetzt am besten.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher