User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Also bislang gefallen mir die deutschen Cover. Da bin ich wohl in der Minderheit, zumindest im Forum xD

    Aber... urgh, das Gelb auf dem 2. Cover beißt sich ziemlich stark mit dem Lila. Das ist mindestens so schlimm wie die Augenkrebspinken Schriften zurzeit. Hier hätte Kazé einfach den blassen Gelbton der japanischen Ausgabe nehmen sollen, statt so einen starken Ton, der mit dem ebenfalls starken Lilaton konkurriert.

    Dadurch fallen die 3 verschiedenen Schriftarten auch nicht mehr auf

    Komischerweise gefällt mir die deutsche Version am besten, dicht gefolgt vom japanischen Original. Das italienische Cover ist mir zu voll mit der großen Schrift an der Seite und das französische ist mir zu leer, wobei die Schrift sehr schön ist. Da finde ich unsere Version in der goldenen Mitte, mMn.
    *meld* Nö, mir gefallen sie auch.

    Echt, das stört sich so sehr? Ich finde dieses... Maisgelb zu dem Aubergine-Violett schön passend. Muss da an genanntes Gemüse (Mais und Aubergine) denken.
    Also die Kombi finde ich persönlich schöner als so ein Rot-Grün-Kontrast, der die letzte Zeit häufig vorkommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich lenken die grellen Punkten & die Schrift viel zu sehr ab...
    ich finde am besten das japansiche, gefolgt vom französischen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Das freut mich, dass es noch jemanden gibt, der die deutsche Version ebenfalls mag

    An sich bin ich ein großer Fan von Lila-Gelb, nur... sind die Farbtöne nicht sehr passend, mMn. Wenn es ein blasses Gelb wie im japanischen Original gewesen wäre, hätte ich das Cover noch mehr gemocht. Aber vielleicht ist der Eindruck anders, wenn ich es in Natura sehe

    Jetzt wo du es sagst, stimmt: Diese Farbkombi erinnert tatsächlich an Mais-Auberginen. Macht einem doch gleich Hunger auf Mais...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann ist das grell Und der Schriftzug beißt sich mit dem ganzen Rest... Ich finde, rosane Punkte oder hellblaue hätten hier besser gepasst

  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Cover von Band 2 (erscheint am 5. Juni 2015)



    ich freu mich schon auf den Band
    (auch wenn ich die Punkte & die verschiedenen Schriftarten nach wie vor... bescheiden finde)



    Orginalcover:


    italenisches Cover:


    französisches Cover:

    Man gewöhnt sich daran dennoch schließe ich mich folgender Aussage an:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mir persönlich lenken die grellen Punkten & die Schrift viel zu sehr ab...
    ich finde am besten das japansiche, gefolgt vom französischen ^^
    Ich musste einem Händler (bei dem ich eher selten was kaufe) sagen, dass das erste Wort "Wolf" heißt, er hat es nicht erkannt, nicht verwunderlich. xD

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere großen Punkte nicht schlecht. Da Cover der Lizenzgeber absegnen muss, wird das wohl auch den Japanern gefallen haben.

    Ich freu mich auf Band 2. :3
    Sicherlich und sofern man sich daran gwöhnt hat geht es.

    Me too. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde unsere Cover nicht so hübsch. Wobei mir die im Original fast schon wieder zu schlicht sind. Die Bubble stören mich nicht aber in Kombi mit der Schrift (obwohl man sich ja zumindest was bei der Schrift mit dem Wolf und Prince gedacht hat) finde ich es insgesamt to much... bunte Bubble, Schrift in drei Schriftarten, Wolf und Prince nochmals farbig hervorgehoben
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #157
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 2 gefallt mir gut

    freu auf weiter lesen

  8. #158
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den ersten Band gelesen und bin total überrascht, wie gut er mir gefallen hat. Normalerweise mag ich solche Prämissen nicht, aber hier finde ich beide Charas total sympathisch, besonders Erika. Die Handlung ist lustig, aber es gibt auch genug ernste Momente. Dazu noch die schönen Zeichnungen.

    Nur nach einem Band ist die Serie zu meinen Lieblingsshoujotiteln gestiegen und ich hoffe sehr, dass es so weitergeht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das dritte Cover sieht nicht noch schlimmer aus Die Reihe gefällt mir sonst doch so gut...

  10. #160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde in echt sehen die geleben Kreise doch blöder aus >.<
    aber dafür war der Inhalt umso besser


    eigentlich mag ich ja nicht so brave Mädchen x Klassenschönling Stories aber es ist einfach total süß wie Kyoya und Erika miteinander interagieren
    Den Kumpel von Kyoya mag ich auch total gerne es war schon witzig mitanzusehen wie er versucht hat die beiden zu verkuppeln

    Das Ende des Bandes fand ich richtig toll, irgendwie liebe ich einfach die Art wie Kyoya Erika immer als sein Hündchen bezeichnet <3 und die Kette ist echt total schön



    ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da merkt man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können^^
    Ich finde die japanischen Cover viel zu schlicht und langweilig, ich mag unsere Bubbles und auch unseren bunten Titel total gerne
    Und die Bubbles gehen auf den Buchrücken über, was ich noch viel toller finde, da sehen die Buchrücken auch so schön aus im Regal :3

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ja schon sehr gespannt auf das 3. und 4. deutsche Cover... kann mir da nämlich die Bubbles und bunte Schriftartengedingse gar nicht so recht vorstellen...


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Cover sind meiner Ansicht nach dermaßen eintönig, dass man sie nicht wirklich verunstalten kann. Zum Glück ist der Manga innen spritziger als die Cover vermuten lassen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.237
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Amazon ist das vorläufige Cover zum 3. Band zu finden:



    pink gefällt mir zwar nicht aber ich kann mit leben

  15. #165
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin allgemein schon selten ein Freund von Rosa/Pink, aber hier passt die Farbe für mich hinten und vorne nicht. Sie beißt sich mit dem Rot im Schriftzug und geht auch nicht gerade gut mit Kyoyas orangen und grünen Klamotten zusammen. An Stelle von Kazé würde ich mich für eine andere Bubble-Farbe entscheiden, auch wenn man damit ein bisschen von der japanischen Farbvorgabe abwiche.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zwar nicht begeistert, aber langsam habe ich mich an das Cover-Design gewöhnt... muss mich ja sowieso wohl oder übel damit arangieren ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ja mit jedem Band schlimmer...

  18. #168
    Annerose
    Gast
    Das Cover-Design lässt echt zu wünschen übrig oder wie man das sagen würde Ö_Ö

  19. #169
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei bin ich wahrscheinlich eine der wenigen hier, die die Bubbles eigentlich mag und der auch die ersten beiden Cover gefallen haben, auch wenn ich bei der Schrift anfangs etwas skeptisch war. Aber die Farbkombi diesmal...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #170
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover nicht so schlimm. Je länger ich es ansehe, desto besser gefällt es mir. Die ungewöhnliche Farbkombination ist eigentlich ganz erfrischend.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #171
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  22. #172
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde wenn man manga in hand sind cover nicht so schlimme

  23. #173
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu glauben, dass ich nach dem ersten Band so begeistert war und jetzt nach dem zweiten überlege, ob ich die Serie abbrechen soll. Der erste Band hatte einen positiven Nachgeschmack und ich habe gedacht, jetzt kommen die zwei näher, verlieben sich richtig und er wird sanfter.


    Aber Kyoya ist im zweiten Band 100% unsympathisch. Was er im Café getan hat war echt fies, und dann macht er das mit einem Geschenk besser und sagt, es sei alles ihre Schuld und sie soll sich bei ihm entschuldigen? Und sie ist glücklich darüber? Bitte was? So was ist schon emotionaler Missbrauch.



    Ich kaufe vielleicht noch den dritten Band, aber falls es nicht deutlich besser wird, dann reicht's mir.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass ich nach dem ersten Band so begeistert war und jetzt nach dem zweiten überlege, ob ich die Serie abbrechen soll.
    .
    Die einzige bist da dann sicher nicht, beim Anime wars damals auch so, das es erst am Anfang noch viele toll und gut fanden und dann ist es ins Gegenteil umgeschlagen.

    Und das 'bekloppte' Verhalten, ist eben genau das was die Story ausmacht...das ist auch nichts was so schnell weggeht, wenn überhaupt komplett. Die ändern ja nicht einfach mal so plötzlich ihren Charakter...(das käm ja dann noch bescheuerter...)

  25. #175
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Gut, wenn das so ist, kann ich den Manga ruhig abbrechen. Ich wollte es sowieso tun aber habe gedacht, dass ich ihm noch eine Chance geben soll, falls der zweite Band nur zufällig so schlimm war.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher