User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich anhand der Leseprobe auch schon geahnt

    Zudem konnte der Manga mit Kyoya noch einen weiteren Pluspunkt einheimsen. Ich freue mich schon, den ersten Band lesen zu können, nach dem ich die ganzen anderen Mangas gelese habe.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #127
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hier eine Review zum Startband von Wolf Girl & Black Prince auf AnimeY

    https://wp.me/p3Vlyf-e29

    finde diesen Titel sehr unterhaltsam <3
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  3. #128
    Annerose
    Gast
    Wolf Girl & Black Prince ist als bester Shojo Manga für den Kodansha Manga Award nominiert:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...nounced/.86698

  4. #129
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt den ersten Band gekauft und auch gelesen und ich muss sagen ich finde ihn noch süßer als ich gedacht hätte - besonders da es mehr ein Impulsiv-Kauf war XD Auf jeden fall freue ich mich auch schon auf den nächsten Band.

    @Amnesia: Danke für die Info ^_^ Hmm würde mich freuen, falls er gewinnen würde.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band recht gut gefallen, auch wenn ich hoffe, dass Kyoya nicht so schnell "lieb" wird und das Hündchen-Spiel noch etwas weiter durchzieht Erika ist zwar bisschen doof, aber letztendlich auch eine liebe.

    Hoffentlich lassen auch die Folgebände nicht nach.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Mir hat der erste Band recht gut gefallen, auch wenn ich hoffe, dass Kyoya nicht so schnell "lieb" wird und das Hündchen-Spiel noch etwas weiter durchzieht Erika ist zwar bisschen doof, aber letztendlich auch eine liebe.

    Hoffentlich lassen auch die Folgebände nicht nach.
    Ich bezweifle das er jemals richtig "lieb" wird. Im Inneren ist er doch ein bisschen tsundere. Ausserdem würde ansonsten die Dynamik zwischen den beiden kaputt gehen, bzw. wir wissen ja schon das Erika masochistisch veranlagt ist XD.

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band richtig richtig gut gefallen
    Bin froh, dass schon 10 Bände erschienen sind und er alle 2 Monate erscheint :3

    Kyoya ist einfach Klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, wenn Ayumi sich Erika zur Brust nimmt Selbst dem Arrangement kann ich was abgewinnen und wie sich Erika ihm gegenüber benimmt, sowieso. Aber der Typ ist dermaßen beliebt, das es schon wieder unschön ist. Darauf habe ich keine Lust

  9. #134
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Margaret"-Maiausgabe:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je öfter ich mir die Leseprobe durchlas und das Geschnatter der Zicken erlebte, desto mehr bestärkte mich das Gefühl, das Marin und Aki ebenfalls gelogen und niemals das gemacht haben, was sie so ausgiebig von sich preisgaben. Die sind erst 16, noch in der Schule, welche Erfahrung können die zwei schon vorweisen.... Ich meine, keine einzige.

    Vielleicht erzählt eine von euch (geschwätzigen Foren-Mädels )....
    .... mir ja irgendwann, wie es bei denen wirklich aussah. Ja?

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Die beiden sagen die Wahrheit. Die machen ja später auch Fotos von ihren Erlebnissen und teilen diese mit Erika. Marins Freund spielt sogar in einem Kapitel eine größere Rolle, nur Akis Freund war bisher noch nie so wirklich aktiv mit von der Partie.


    Warum sollten 16-jährige Mädchen keinerlei Erfahrungen haben? Mädchen entwickeln sich schneller als ihr Jungs, sollte eigentlich klar sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Shinji
    Die beiden sagen die Wahrheit. Die machen ja später auch Fotos von ihren Erlebnissen und teilen diese mit Erika. Marins Freund spielt sogar in einem Kapitel eine größere Rolle, nur Akis Freund war bisher noch nie so wirklich aktiv mit von der Partie.
    Oh Mann, jetzt hast Du alles verraten. Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, den Manga doch noch zu holen. Danke, Vampy

    Warum sollten 16-jährige Mädchen keinerlei Erfahrungen haben? Mädchen entwickeln sich schneller als ihr Jungs, sollte eigentlich klar sein.
    Schon, aber diese beiden Zicken nicht. Die bleiben nur neidisch und oberflächlich.

    Auch das sollte eigentlich (allen) klar sein

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe gestern "Wolf Girl and Black Prince" gelesen und es hat mir gut gefallen.

    Erika ist absolut in einer Zwickmühle, dass sie, um anderen zu gefallen und zur Gruppe zu gehören, lügt, dass sich die Balken biegen.
    Allerdings kann ich ihre Haltung sogar nachvollziehen, wenn ich auch jemand wäre, der Tacheles reden würde. xD
    Allerdings ist es wie gesagt schlüssig für mich, dass sie, um nicht ausgeschlossen zu werden, behauptet, sie habe einen Freund. Dass dieser sich als

    ziemlich dominant herausstellt, macht es nicht besser. Im Gegenteil, es verschlimmert das Ganze, da sie auf ihn angewiesen bzw. abhängig ist, somit fast schon "erpressbar". Manchmal hatte ich auch meine Probleme mit Kyoya. Er wirkt tlw. derart sadistisch, dass man sich echt fragt, was dahinter steckt. z.B. haben mir seine Aussagen zu den Hunden nicht wirklich gefallen.



    Dennoch freue ich mich auf die weiteren Bände, auch wenn ich auch Kyoya noch nicht ganz schlau werde. xD Die Story hat auf jeden Fall Pepp, finde ich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, das ich wieder da bin. Ich hab mir überlegt, ob ich das loswerde, was ich schon gestern sagen wollte. Aber Konfrontation wollte mir unnötig erscheinen, also ließ ich es. Doch es ließ mir keine Ruhe. Denn der Manga ist einerseits witzig, andererseits aber auch schlimm. Es sind nur meine Gedanken, also kein Streß

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Shinji
    Die beiden sagen die Wahrheit. Die machen ja später auch Fotos von ihren Erlebnissen und teilen diese mit Erika. Marins Freund spielt sogar in einem Kapitel eine größere Rolle, nur Akis Freund war bisher noch nie so wirklich aktiv mit von der Partie.
    Die haben so viel gelabert, das ich ihnen nach wie vor nicht abnehme, das sie das alles gemacht haben sollen.

    Warum sollten 16-jährige Mädchen keinerlei Erfahrungen haben? Mädchen entwickeln sich schneller als ihr Jungs, sollte eigentlich klar sein.
    Im Grunde meinte ich damit die sexuelle Erfahrung. Marin erzählt von ihrem Sex und das ihr Freund ihre Hände fesseln möchte. Sie nennt ihn seltsamerweise pervers. Ich frage mich, wer ist hier pervers? So wie sie sich gibt, weiß sie nicht mal was sie da macht. Es ist für sie sowas wie ein Spiel, das man halt mitmachen muß, um dazuzugehören. Dann hat man was zum tratschen. Und noch mehr frage ich mich, wo sind die Eltern? Eine 16-jährige so rumlaufen zu lassen plus Sex und Fesselspiele. Angeben tut sie ebenfalls damit. Man faßt es nicht.

    Marin hat keinen Grund rumzulästern, sie schminkt sich im Klassenzimmer (wahrscheinlich 15mal am Tag. Dieses Gebaren allein hat mir schon gelangt, das mir die Lust auf den Manga verging), dadurch wirkt sie wie ein Straßenmädchen und sieht darüberhinaus auch noch so aus. Aki ist am Smartphone gekettet, was nicht besser wirkt. Erika ist anders und doch will sie so sein wie sie. Mir scheint, sie weiß selbst nicht so richtig, was genau sie an einem Jungen wirklich schätzt. Sie ist auf Kyoya nur aufmerksam geworden, weil jemand "Der sieht heiss aus, oder?" gesagt hat. Und später hiess es nur "Er sieht super aus" oder "Wow. Schön...". Was für ein Kriterium *kopfschüttel*

    Erika quält sich ab, nur um anderen zu gefallen (als ob Schule nicht schon streßig genug wäre). Gefühle sind scheißegal. Wow. Gruppenzwang hat noch nie was gebracht und wenn sie allein dasitzt, was macht das schon, solange sie nur sie selbst bleibt und ihre noch frische, natürliche Einstellung beibehält. Und wenn sie noch das Lügen abstellt, dann könnte was aus ihr werden. Außerdem hat sie noch Ayumi und diese tolle Ayumi ist die einzig helle und normale in diesem unschönen Reigen. Verbiegt euch so lange, bis ihr Selbstmord begeht - soll das die Message sein? Na, dann gute Nacht.

  15. #140
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und noch mehr frage ich mich, wo sind die Eltern? Eine 16-jährige so rumlaufen zu lassen plus Sex und Fesselspiele. Angeben tut sie ebenfalls damit. Man faßt es nicht.
    Als ob Eltern ihre 16-jährige Tochter (!) dauernd im Auge haben bzw. wissen, was die so treibt... Es wird ja gerne immer die Schuld auf die Eltern geschoben, wenn das Kind sich "daneben" benimmt, aber wer sagt denn, dass die das toll finden, wie das Mädel da rumläuft oder sich gibt? Eventuell spielt sie auch den Eltern was vor, geht als "braves" Mädchen raus, zieht sich draußen dann anders an. Habe ich schon so Geschichten gehört, auch u.a. bei Cosplayern, wenn die halt in knappen Cosplays rumlaufen wollen, aber die Eltern verbieten das. Dann geht man so halt das "Problem" herum.

    Ich habe keine Ahnung von dem Manga, aber es gibt halt solche Teenie-Mädels, ob's einem gefällt oder nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #141
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 12 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #142
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui.. was für ein Cover. Irgendwie erweckt es meine masochistische Seite XD Ich wusste zwar das Neuro das kann...
    Ich kenne die anderen Cover nicht, aber dieses kommt bestimmt in meine top liste (wollte schon top 10 schreiben XD)
    Danke fürs zeigen, five leaves

  18. #143
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Finn Fish:

    Gerne.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #144
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 ist richtig heiß
    hoffentlich wird es in der deutschen Punkteversion nicht alzu sehr entstellt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das dachte ich auch, Miss Morpheus. Ich trauere der japanischen Schriftgestaltung noch ziemlich hinterher...

  21. #146
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolf Girl & Black Prince band 12 ist auf platz 8

    http://www.manime.de/?p=1140

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2 (erscheint am 5. Juni 2015)



    ich freu mich schon auf den Band
    (auch wenn ich die Punkte & die verschiedenen Schriftarten nach wie vor... bescheiden finde)



    Orginalcover:


    italenisches Cover:


    französisches Cover:


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt kappier ich was ihr mit Punkten meint O_o Die wirken aber wirklich eigenartig, besonders wenn man das mit der schönen Einfachheit der japanischen Cover vergleicht. Die Schrift vertrage ich noch (obwohl mir die einfärbig in französisch besser gefällt aber was solls) aber die Punkte...
    Wenigstens ist die Bandnummer ähnlich schlicht.

    Danke Miss Morpheus für die Bilder und den Vergleich. Ich bin so faul, ich wäre nie auf den Unterschied gekommen XD

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde unsere großen Punkte nicht schlecht. Da Cover der Lizenzgeber absegnen muss, wird das wohl auch den Japanern gefallen haben.

    Ich freu mich auf Band 2. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bislang gefallen mir die deutschen Cover. Da bin ich wohl in der Minderheit, zumindest im Forum xD

    Aber... urgh, das Gelb auf dem 2. Cover beißt sich ziemlich stark mit dem Lila. Das ist mindestens so schlimm wie die Augenkrebspinken Schriften zurzeit. Hier hätte Kazé einfach den blassen Gelbton der japanischen Ausgabe nehmen sollen, statt so einen starken Ton, der mit dem ebenfalls starken Lilaton konkurriert.

    Dadurch fallen die 3 verschiedenen Schriftarten auch nicht mehr auf

    Komischerweise gefällt mir die deutsche Version am besten, dicht gefolgt vom japanischen Original. Das italienische Cover ist mir zu voll mit der großen Schrift an der Seite und das französische ist mir zu leer, wobei die Schrift sehr schön ist. Da finde ich unsere Version in der goldenen Mitte, mMn.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher