Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 331
  1. #101
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ist es denn dann so, dass die Novis wie bei Carlsen direkt nach der Messe auch an den Handel ausgeliefert werden oder muss man bei Kazé tatsächlich noch bis zum 02.04. warten?
    Wie gesagt, Carlsen hat seine Novis sowieso vorgezogen. Habe heute den neuen NGE, AoT und Kleine Katze Chi Band, gekauft... sonst sind Novis von denen ja eher um den 24. herum zu kaufen.

    Ob Kaze jetzt im Handel vorzieht... wie gesagt, nachfragen...
    Vllt kommen sie den Daheimgebliebenen ja auch (mal) entgegen.
    Geändert von Mikku-chan (16.03.2015 um 19:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.054
    Blog-Einträge
    98
    @Eraclea:

    Laut amazon hat sich am Erscheinungsdatum nichts geändert.

    Jetzt wo du es erwähnst, Carlsen hat freundlicherweise sein VÖ Datum von vornherein entsprechend vorverlegt, sprich dort kommen die Novis regulär im Handel eine Woche eher raus als normalerweise, nämlich schon am 17 statt um den 24 rum. Das finde ich wirklich top. Meine Vorbestellungen sind auch bereits unterwegs und werden wohl Morgen ankommen, da kann man echt nicht klagen.

    Kazé indessen ist da offenbar weniger kundenfreundlich zu den daheimgebliebenen Lesern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #103
    Ich habe jetzt einfach mal nachgefragt, ob es technisch etc. möglich ist für Kaze, es ähnlich wie Carlsen zu handhaben... Mal gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    @Mikku:
    Ich hatte deinen vorherigen Post noch nicht gelesen, als ich meine Frage gepostet habe. Danke fürs Nachhaken im Fragenthread.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  5. #105
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    Ich hab meine Carlsen Neuheiten sogar schon am Freitag den 13. März bekommen... ^^
    Das wir auf die Kaze Neuheiten noch so lange warten müssen, ist zwar nicht schön, aber ich kann's verschmerzen... aber wäre schon schön, wenn man sich in Zukunft dafür eine bessere Lösung einfallen lassen würde
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.351
    Blog-Einträge
    113
    Kaze liefert ja, soweit es am Anfang mal gesagt wurde mit über EMA wohl aus, und deren Neuheiten kommen halt immer am Monatsanfang. Sie haben ja wohl auch nichts voraus so dort gehabt... könnte also mit daran liegen. Dann wird sich daran wohl auch eher nichts ändern lassen...

    Schade ist eigendlich, das so es keine Änderungen am Cover mehr gab, wo ja die Mehrheit das nicht so ganz toll fand...xd

  7. #107
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kaze liefert ja, soweit es am Anfang mal gesagt wurde mit über EMA wohl aus, und deren Neuheiten kommen halt immer am Monatsanfang. Sie haben ja wohl auch nichts voraus so dort gehabt... könnte also mit daran liegen. Dann wird sich daran wohl auch eher nichts ändern lassen...

    Schade ist eigendlich, das so es keine Änderungen am Cover mehr gab, wo ja die Mehrheit das nicht so ganz toll fand...xd
    Bei EMA sind aber die März-Novis raus, bei Kaze bereits auf der Messe die April-Novis...

    Es scheint also doch auf Messen zumindest "getrennt" zu gehen. Und da darf man sich wirklich fragen, wieso Kaze das macht und kann, wenn sie sonst immer gleiches Datum wie EMA haben... Aber wie gesagt, vllt bekommt man Antwort im Fragethread.

    Und zum Cover: was soll da noch groß ändert werden. Wenn es veröffentlicht ist, ist es schon so fix, da wird ein Ändern nicht/kaum mehr möglich sein. Immerhin sind Cover ja auch mit dem jap. Lizenzgeber abgesprochen, wenn die ok gesagt haben, kann der Käufer sich im Kreise drehen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.351
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei EMA sind aber die März-Novis raus, bei Kaze bereits auf der Messe die April-Novis...

    Und zum Cover: was soll da noch groß ändert werden. Wenn es veröffentlicht ist, ist es schon so fix, da wird ein Ändern nicht/kaum mehr möglich sein. Immerhin sind Cover ja auch mit dem jap. Lizenzgeber abgesprochen, wenn die ok gesagt haben, kann der Käufer sich im Kreise drehen. xD

    Zum 1ten: ja das war mir schon klar.
    War ja darauf bezogen, das es darum wohl eher unwahrscheinlich ist, dass sie es auch außerhalb von Messen dann auch so anpassen können.

    Und zum anderen; da ja auch öfter mal noch nicht ganz sicher prov. Cover gepostet werden im Forum, dachte ich halt das es hier auch noch sein könnte... wenn halt viele das nicht so toll finden, ist es halt etwas unpraktisch.
    Jemand der eine Serie kennt, wird natürlich das Cover weniger interessieren (auch wenns evtl trotzdem stört), aber bei anderen ist das dann schon mit anders. Immerhin ist es zur Story halt nun mal der erste Eindruck.

    Nebenbei waren ja auch manche früheren Cover (gerade bei Shojo) auch schon etwas mhm nicht so gelungen in allen Punkten, würde ich mal sagen...

  9. #109

  10. #110
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    der Trailer gefällt mir total gut
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  11. #111
    Leseprobe hat mich überzeugt, wird gekauft Das Cover sieht zwar noch.... gewöhnungsbedürftig aus, aber Erika und Kyoya mag ich Wird dann wohl mein erster Manga von Kazé

  12. #112
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    Die Leseprobe war total toll
    Kyoya ist einfach nur Klasse
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  13. #113
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.675
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war total toll
    Kyoya ist einfach nur Klasse
    Dem stimme ich zu. Freue mich schon auf den 1ten Band.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Also wegen dem cover...da hätte kazé gerne bei der ankündigungsversion bleiben können

    $


    gehts jetzt?
    Geändert von Madera (01.04.2015 um 10:06 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    das bild wird als kaputte datei angezeigt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  16. #116
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.675
    Das Cover gefällt mir definitiv besser, als das mit den Punkten.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #117
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    ich werde mir den manga zwar nicht holen, aber das cover sieht so definitiv besser aus. besonders wegen der gänderten schriftart
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  18. #118
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    ich finde das alte auch wesentlich besser... aber nun müssen wir leider mit diesem seltsamen Cover mit den 4 Schriftarten leben... :/
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  19. #119
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde das alte auch wesentlich besser... aber nun müssen wir leider mit diesem seltsamen Cover mit den 4 Schriftarten leben... :/
    hä?
    ist das nicht die finale version, die madera verlinkt hat?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    ich sehe auch ein Cover, das sich näher am Original hält und nicht das mit den grünen Punkten und der mischmasch Schrift
    also scheint das andere wohl das Wunschcover von KAZÉ gewesen zu sein und das hier ist das von Japan abgesegnete

    oder wird hier grade aneinder vorbei geredet und manche fanden das mit den Punkten besser?

  21. #121
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Das bild ist leider nur zur lizensierungs-ankündigung gezeigt worden, das andere mit den punkten und komischen schriften wird jedoch von kazé überall gezeigt also nehme ich an, dass wir das mit den punkten bekommen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    achso ok, dann hab ich das missverstanden
    schade
    dann halt (leider) die Punkte Version xD

  23. #123
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    achso ok, dann hab ich das missverstanden
    schade
    dann halt (leider) die Punkte Version xD
    ja, leider :'(
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  24. #124
    Nach der Leseprobe werde ich mir den Manga doch zulegen (müssen). Wenn die mich schon so zum Lachen gebracht hat, dann gilt das für den gesamten Band wahrscheinlich auch

    Und ja, Erika schon ein wenig dämlich. Mal schauen, ob oder wann sie mir auf die Nerven gehen wird


    Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  25. #125
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738
    ach, auch wenn Erika manchmal nervt, Kyoya weiß schon wie er mit ihr umzugehen hat xD
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •