User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 339 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #326
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 16 und somit der Abschlussband der Reihe


    Habe irgendwie etwas Angst, das mir das Ende nicht gefallen wird... muss aber auch noch Band 15 nachkaufen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #327
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt wie das ende wird.
    Ich hoffe das das Ende gut wird.

  3. #328
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. September erscheint in Japan der 3. Band von Ayuka Hattas neuester Reihe "Bye Bye Liberty"

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #329
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus


  5. #330
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon den Abschlussband gelesen und kann bisschen was dazu schreiben ob das Ende gelungen ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #331
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt Wolf Girl & Black Prince die Tage zu ende gelesen.
    Was soll ich sagen? Der Manga ist durch und durch sehr gut!
    Ich liebe ihn, das Ende hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil diese Reihe hat einen runden Abschluss.
    Und das gefällt mir sehr gut!
    Wer diese phantastische Mangareihe anfangen möchte und sich noch unsicher ist, seid unbesorgt, sie ist phämomenal!
    Kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen

  7. #332
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nur zustimmen. Mir hat das Ende auch sehr gut gefallen.


    Besonder gefallen hat mir, dass man das Zusammenleben der Beiden als Paar zeigt. Dass der Manga auch nicht mit der Hochzeit und der Vergündung der Schwangerschaft endet.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #333
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Kann nur zustimmen. Mir hat das Ende auch sehr gut gefallen.


    Besonder gefallen hat mir, dass man das Zusammenleben der Beiden als Paar zeigt. Dass der Manga auch nicht mit der Hochzeit und der Vergündung der Schwangerschaft endet.

    Oh ja, das ist wahr. Das Ende war richtig gut. Wie du schon erwähnt hast, wurde der Manga nicht mit der Hochzeit oder der Schwangerschaft beendet, sondern weiter in der Zukunft fortgeführt und somit abgeschlossen. Die kleine Yuina ist so süß, wäre doch doof gewesen, wenn dieses Zuckerpüppchen uns verwehrt geblieben wäre, oder? Ich finde es auch gut, obwohl ich das Pair sehr mochte, das Takeru und Ayumi nicht zusammen gekommen sind, sondern jeweils einen anderen Partner gefunden haben. Schließlich bleiben im realen Leben auch nicht Paare zusammen, die sich in der Oberstufe lieb gewonnen haben


  9. #334
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen

    Oh ja, das ist wahr. Das Ende war richtig gut. Wie du schon erwähnt hast, wurde der Manga nicht mit der Hochzeit oder der Schwangerschaft beendet, sondern weiter in der Zukunft fortgeführt und somit abgeschlossen. Die kleine Yuina ist so süß, wäre doch doof gewesen, wenn dieses Zuckerpüppchen uns verwehrt geblieben wäre, oder? Ich finde es auch gut, obwohl ich das Pair sehr mochte, das Takeru und Ayumi nicht zusammen gekommen sind, sondern jeweils einen anderen Partner gefunden haben. Schließlich bleiben im realen Leben auch nicht Paare zusammen, die sich in der Oberstufe lieb gewonnen haben
    So ist es. Kann da nur zu stimmen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bye Bye Liberty wird 4 Bände umfassen.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...cember/.123837

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn ihr neuer Titel jetzt schon ausgeht, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er bei dem (über-)nächsten Mal bei uns dabei sein wird.

    Finde ich auf jeden Fall ne gute Sache, das es nichts ellenlanges wieder ist und so finde ichs auch ansprechender, das würde ich wohl eher kaufen. (Habe diesen Titel ja nicht...)

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ist ne gute Länge
    Wenn der Manga von Kazé lizenziert werden sollte, was ich für nicht unwahrscheinlich halte, wird er bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt Wolf Girl & Black Prince die Tage zu ende gelesen.
    Was soll ich sagen? Der Manga ist durch und durch sehr gut!
    Ich liebe ihn, das Ende hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil diese Reihe hat einen runden Abschluss.
    Und das gefällt mir sehr gut!
    Wer diese phantastische Mangareihe anfangen möchte und sich noch unsicher ist, seid unbesorgt, sie ist phämomenal!
    Kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen
    habe nun auch endlich die letzen beiden Bände gelesen und kann dem nur zustimmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #339
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka arbeitet an einem neuen Werk :

    https://www.anime2you.de/news/335154...t-neuen-manga/

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher