User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Realfilm wurde ein hinter den Kulissen Video veröffentlicht.



    Das Video beginnt mit einer Einführung in die Story bei der diverse Szenen gezeigt werden.
    Danach werden die Charaktere vrgestellt und die Schauspieler von Erika und Kyoya melden sich zu Wort.
    Ebenso gibt es Material von den Aufnahmen.
    Am Ende gibt es den Titelsong zu hören.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9, welcher ab 4. August erhältlich ist:




    Hat jemand schon Band 8 gelesen?
    Ich hab zwar bisher nur grob durchgeblättert und die Kurzgeschichte am Ende gelesen aber...

    Kyoya hat sich als echter Megane-Boy entpuppt
    Ich war ziemlich überrascht, dass er grade mal 10% Sehkraft + auch noch Hornhautverkrümmung hat.
    Er sollte defintiv dauerhaft eine Brille tragen



    Und eine Frage, ob ich das richtig gedeutet habe:

    Als Kyoya seine Brille aus der Mittelschule aufgesetzt hat, küsste er Erika ja etwas intensiver. Und anscheinend hatte er noch etwas vor. Allerdings hielt er inne und ist sofort ins Bett.
    Kann es sein, dass er selbst darüber etwas geschockt war mit Erika mehr machen zu vollen bzw nen Schritt weiter zu gehen?


  3. #278
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lila cover sehr hübsche schon band 9

  4. #279
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoya macht mal wieder eine sehr gute Figur auf dem Cover von Band 9

    @Ayumi-sama
    dein Kommentar macht mich ja schon ganz hibbelig auf Band 8 @.@
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #280
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q-Q Hab Band 8 heute gekauft, aber da ich mich erst vor kurzem entschlossen habe, den nachzukaufen.... wart ich noch dass Band 3+4 endlich nachgeliefert werden
    *lesen mag*

  6. #281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja fies, wenn man schon die Folgebände daheim hat aber noch auf frühere Bände warten muss >.<
    aber ich kann dir nur sagen, Kyoya ist einfach nur
    und er und Erika sind zusammen einfach nur so furchbar süß
    ich liebe diese Reihe einfach so sehr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #282
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das wird wohl frühstens nach Abschluss der Serie bei uns passieren. Ich denke aber mal, dass ein anderes Werk einer anderen Mangaka den Platz einnehmen wird.
    So viel veröffentlicht KAZÉ dann doch nicht um kontinuierliche Autorenpflege betreiben zu können.
    Allerdings, wie ich grad sehe, scheinen ihre Werke alle Einzelbände zu sein und die wiederrum großteils Kurzgeschichtensammlungen.
    Demnach wäre es schon möglich mindestens einen davon als Nachfolger zu bringen
    Aber erstmal abwarten ^^
    Dachte ja nicht, dass Kazé vor dem Abschluss der Serie was neues von ihr bringt^^. Hab einfach noch niergens gelesen wie sich WG&BP verkauft...:x

    (ich finde Aya Nakahara ist überfällig )

    Ja, überfällig ist sie (und das sage ICH, wo eigentlich nie nen hype um Lovely Complex gemacht hab).
    Meine aktuelle Sorge ist eher, dass nach den Verkaufszahlen von Daytime Shooting Star nichts mehr von Mika Yamamori zu uns kommt...T_T
    Hoffen wir einfach mal weiter

    zum Realfilm: die scheinen ja alle viel spass zu haben beim Dreh. Nur blöd versteh ich nix..
    Geändert von Lira-chan (05.06.2016 um 18:01 Uhr)
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  8. #283
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Reihe hat ihre Höhen und Tiefen für mich. In Band 7 ging mir Lena furchtbar auf die Nerven. Das wirkte so konstruiert. Aber Band 8 ist direkt wieder in die Höhe geschossen mit Kyoyas Ansage an Lena und natürlich der Brille. Wie er da so durch die Gegend blinzelt ist ja total süss!
    Klasse gemacht finde ich auch den

    Perspektivenwechsel zwischen Kyoya und Erika.



    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Und eine Frage, ob ich das richtig gedeutet habe:

    Als Kyoya seine Brille aus der Mittelschule aufgesetzt hat, küsste er Erika ja etwas intensiver. Und anscheinend hatte er noch etwas vor. Allerdings hielt er inne und ist sofort ins Bett.
    Kann es sein, dass er selbst darüber etwas geschockt war mit Erika mehr machen zu vollen bzw nen Schritt weiter zu gehen?
    Nach der Inhaltsangabe von Band 9 kann das schon hinkommen. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob

    Kyoya wirklich schon mit so vielen Mädchen geschlafen hat, wie er anfangs behauptet.


  9. #284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Kyoya hat sich als echter Megane-Boy entpuppt
    Ich war ziemlich überrascht, dass er grade mal 10% Sehkraft + auch noch Hornhautverkrümmung hat.
    Er sollte defintiv dauerhaft eine Brille tragen

    ohja, da hast du sowas von Recht Kyoya stehen Brillen wirklich ausgezeichnet gut


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und eine Frage, ob ich das richtig gedeutet habe:

    Als Kyoya seine Brille aus der Mittelschule aufgesetzt hat, küsste er Erika ja etwas intensiver. Und anscheinend hatte er noch etwas vor. Allerdings hielt er inne und ist sofort ins Bett.
    Kann es sein, dass er selbst darüber etwas geschockt war mit Erika mehr machen zu vollen bzw nen Schritt weiter zu gehen?

    da habe ich auch so gedeutet. Eventuell hat es ja auch was mit seiner Mittelschulzeit zu tun (wegen der "Mittelschul"Brille)... obwohl das glaube ich dann doch eher weniger...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Diese Reihe hat ihre Höhen und Tiefen für mich. In Band 7 ging mir Lena furchtbar auf die Nerven. Das wirkte so konstruiert.
    mir ging sie auch furchbar auf die Nerven und ich bin wirklich froh, dass sich die Sache mit ihr (vorerst) erledigt hat.
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Aber Band 8 ist direkt wieder in die Höhe geschossen mit Kyoyas Ansage an Lena
    das hat mir auch echt gut gefallen

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nach der Inhaltsangabe von Band 9 kann das schon hinkommen. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob

    Kyoya wirklich schon mit so vielen Mädchen geschlafen hat, wie er anfangs behauptet.

    hat er denn je behauptet mit vielen Mädls geschlafen zu haben? Bin mir da grad gar nicht mehr sicher... wenn dann das schon mehrer mädls bei hm daheim waren oder so...
    Mich persönlich würde es aber auch nicht wundern wenn er noch Jungfrau wäre, so abweisend wie er normalerweiße immer gegenüber Mädls ist....


    was mir in Band 8 noch richtig gut gefallen hat,

    war das Weihnachtsfest mit allen zusammen :3
    Besonders wie Kyoya sich Gedanken um Erika gemacht hat und Erika Gedanken um Kyoya. Seine Blicke haben teilweise einfach Bände gesprochen und ich finde es echt toll wie Ayuko Hatte so viel Leben und Gefühl in Kyoyas Gesicht zaubern kann.
    Der Spatziergang der beiden war auch echt niedlich, besonders als Kyoya Erika dann gefragt hat ob das auch wirklich okay sei mit dem Fest etc. und dass er keine Ja-sagerin als freundin möchte :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #285
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    hat er denn je behauptet mit vielen Mädls geschlafen zu haben? Bin mir da grad gar nicht mehr sicher... wenn dann das schon mehrer mädls bei hm daheim waren oder so...
    Mich persönlich würde es aber auch nicht wundern wenn er noch Jungfrau wäre, so abweisend wie er normalerweiße immer gegenüber Mädls ist....
    Das kann ich auch gar nicht mehr so genau sagen. Ich erinnere mich nur an das Mädchen das

    bei ihm zu Hause etwas vergessen hatte, als Erika auch gerade zu ihm wollte.

    Das habe ich (und Erika wohl auch) so gedeutet, als wenn da etwas gewesen wäre. Aber so wie sich Kyoya gegenüber Erika verhält und auch bei Lena aus allen Wolken gefallen ist,

    als sie ihm dieses eindeutige Angebot gemacht hat, kommt er mir in der Beziehung etwas unbeholfen und schüchtern vor.

    Was er gut hinter seiner mürrischen Fassade versteckt.

    @Weihnachten: Ich fand es auch schön

    das alle zusammen waren. Die Nebencharas tragen eine Geschichte ja mit und das war eine gute Gelegenheit mal alle zu vereinen. Erikas beste Freundin und Kyoyas bester Freund! Da denkt man doch direkt in ein bestimmte Richtung.


  11. #286
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch gar nicht mehr so genau sagen. Ich erinnere mich nur an das Mädchen das

    bei ihm zu Hause etwas vergessen hatte, als Erika auch gerade zu ihm wollte.

    Das habe ich (und Erika wohl auch) so gedeutet, als wenn da etwas gewesen wäre.

    Er hat das Mädel abgewiesen, weil er da schon Gefühle für Erika entwickelt hatte.
    Das Mädel hat Erika doch auch gesagt, dass sie abgewiesen wurde, da er kein Interesse an Frauen hätte, weil er jetzt einen 'Hund' hat (womit eindeutig Erika gemeint war und sie die Anspielung auch sofort verstanden hat). Deshalb ist sie wieder zu Kyoya zurückgestürmt um zu sagen, dass sie sich die Liebe zu ihm nicht einbildet.


  12. #287
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi: Ich muss da echt noch mal in die ersten Bände reinschauen. Aber danke das du das aufklärst.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayuko Hattas neue Serie wird im September in der Betsuma Margaret starten und heißt Bye Bye Liberty.
    Für die Story heißt es, dass die beiden Hauptcharaktere nicht gut miteinander können.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...tember/.105243

    Hier kann man ein erstes kleines Bild sehen: http://betsuma.shueisha.co.jp/next/

  14. #289
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das Bild hier:

    ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #290
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, genau das

  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm okay, irgendwie scheint sich ihr Stil schon ziemlich verändert zu haben... dieses Bild gefällt mir persönlich allerdigns irgendwie nicht sooo sehr...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand außer mir schon Band 9 gelesen?
    Irgendwie werden die einzelnen Kapitel immer

    episodischer, was ich einerseits nicht schlecht finde, aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass es zwischen Erika und Kyoya nicht wirklich voran geht (auch wenn ich natürlich Kyoya, so wie er jetzt ist, sehr süß finde)
    zu den einzelnen Kapiteln:

    Kapiel 30
    Irgendwie war das für mich das schwächste Kapitel... es war zwar schön, dass der Fokus mal auf Ayumi lag, aber irgendwie wirkte das ganze rund um den Stalker auf mich etwas gestellt... bin aber gespannt ob vielleicht noch was aus ihr und Kyoyas besten Freund werden könne, irgendwie passen sie gut zusammen ^^

    Kapitel 31
    Kyoyas Blicke in diesem Kapitel waren einfach so genial, am besten war der, als er Erika mit dem Grundschüler zusammen gesehen hatte, und dachte, sie würde wirklich einen anderen Typen haben ^^ Ihn mal einfersüchtig zu sehen war irgendwie auch mal ganz schön x3
    Seine Entschuldigung an Erika am Ende des Kapitels hat mir richit gut gefallen, weil er dabei mal so richtig verlegen wirkte

    Kapitel 32
    Das Kapitel hat mir wirlich richtig gut gefallen, denn es war sehr süß, wie Kyoya Erika wie ein Hündchen motoviert und trainiert hat ^^. Obwohl natürlich 7kg Abnahme in 2 Wochen schon natürlich etwas unrealistisch sind... Kyoyas Sado Blick, als er Erika auf die Waage geschickt hat, war ntürlich auch mal wieder göttlich ^^

    Kapitel 33
    Irgendwie ist es wirlich selten, dass auch mal Hunde in einem Shoujo-Manga vorkommen... meistens sind es ja doch eher Katzen, oder kommt es nur mir so vor? Naja auf jeden Fall fand ich Lime und Kyoya richtig niedlich zuammen x3
    Aber als Kyoya dann sein Zimmer eignesprüht hat, und gemeint hat, dass er deswegen Haustiere nicht so gerne mag, war ich schon etwas traurig...

    freu mich schon sehr auf den nächsten Band, bei dem es ja dann anscheinend

    ins Thermalbad gehen wird :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Mir ging es bei Band 9 wie dir, was das episodische angeht. Wobei es mir bei den vorangegangenen Bänden nie so negativ aufgefallen ist ö.ö Bei Band 9 hab ich drüber gelesen und es war irgendwie so "meh" vom Gefühl her Die Kapitel waren nicht schlecht aber halt so unzusammenhängend, hat mir nicht gefallen und ich hoffe wir bekommen wieder so etwas wie einen roten Faden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein roter Faden wird es wieder geben. Da muss man sich keine Sorgen darüber machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #295
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Danke für die Info :3
    dann bin ich mal sehr gespannt, was noch so alles auf uns zukommen wird ^^

    am 6. Oktober erscheint bei uns Band 10
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, dieser Milchkaffeeton gefällt mir total. :3 Schönes Bild. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #297
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein kleiner Sneak Peek auf Bye Bye Liberty, der neuen Serie von Ayuko Hatta:



  23. #298
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt toll aus, bin schon gespannt, ob der auch mal zu uns kommt.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #299
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #300
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand außer mir Band 10 und Band 11 gelesen? ^^
    Mir haben die beiden Bände wieder recht gut gefallen :3

    Kapitel 24+35

    Diese beiden Kapitel haben mir am besten gefallen, da hier unser Hauppärchen im Fokus stand und sich die Beziehung der beiden wieder ein Stückchen weiterentwickelt hat <3 Fand es sehr schön, wie die beiden mit dier Situation letzendlich umgegangen sind bzw. wie sie dann zum Schluss ehrlich miteinandergesprochen haben. Fand es auch niedlich, wie Kyoya nicht wusste, wie er es angehen sollte
    Finde es aber schade, dass es nichtmal angedeutet wurde, dass die beiden es dann dochmal miteinander tuen würden... hätte meiner Meinung nach sehr schön gepasst ^^
    aber naja, wir haben ja noch 5 Bände vor uns, vielleicht passiert in der Hinsicht ja doch noch bisschen was

    Kapitel 36

    Die Geschichte rund um Nozomi und seine erste "richtige" Liebe fand ich total niedlich <3 Die Frau hatte auch so eine tolle Austrahlung und die Dynamik zwischen den beiden war echt toll ^^
    Das sie dann letzendlich schon einen Freund hatte, machte aus dem ganzen eine richtig bitter-süße Liebesgeschichte, was mir sehr gefallen hat :3

    Kapitel 37

    Das Kapitel über die Berufsfindung fand ich auch recht nett, besonders positiv hierbei fand ich, dass Kyoya auch noch nicht wusste, was er in der Zukunft machen will ^^

    Kapitel 38

    Dieses Kapitel fand ich sooo unglaublich süüßß Einfach immer wieder toll mitanzusehen wie sich Kyoya doch sehr viel Sorgen um Erika macht und sich auch um sie kümmert <3 Das er dann ein Hacksteack für sie gekocht hat und wie sie sich dann gefreut hat, war für mich definitiv das Highlight des 11. Bandes <3

    Kapitel 39 + 40

    Dieses beiden Kapitel haben mir im großen und ganzen auch noch Spaß gemacht (besonders Kyoyas Kommentare à la "Willst du wieder ein dickes Schweinchen werden" ^^), aber die beiden Rivalen die aufgetaucht sind, gingen mir einfach total auf die nerven ^^
    Das das Mädel sich letzendlich doch Interesse an Kyoya entwickeln würde, war ja vorhersehbar. Umso nerviger fand ich es. Aber noch deutlich nerviger fand ich Terapon. Den er scheint ja offensichtlich immer noch Interesse an Erika zu haben. Ich mag es einfach nicht wenn Typen Mädls Tipps bei ihrer Beziehung geben und sich total als Frauenversteher aufspielen nur um sich bei nem Mädl einzuschleimen. Den im Prinzip sind Terapons Ratschläge überhaupt nicht hilfreich, da er ja keine Ahnung von Kyoyas Charakter hat.
    Das Ende hat mich richtig fertig gemacht und ausgerechnet an der Stelle musste es enden >.<
    Ich bin sooo gespannt wie Kyoka reagieren wird... entweder wird er gar nix sagen und weg gehen oder er wird seinen Zorn doch nicht unterdrücken können und richtig austicken ^^
    Die Kurzgeschichte am Ende von Band 11 hat aber meinen ärger über diesen miesen Kliffhänger etwas dämpfen können ^^ Die fand ich nämlich sehr niedlich, allgemein scheint Ayuko Hatta ein händchen für Kurzgeschichten zu haben


    über Ayuko Hattas neue Reihe Bye Bye Liberty ist inzwischen auch schon etwas mehr bekannt:
    Rina und Hibiki sind Nachbarn, welche die gleiche Schule besuchen und nicht miteinander klar kommen.
    Während er so tut, als wäre er Rina's Freund um einen Stalker abzuwimmeln, stiehlt Hibiki Rina's ersten Kuss. Rina ist sehr zorning und Hibiki meint daraufhin, dass sie sich doch einfach in ihm verlieben sollte.
    Rina Suzuki und Takumi Hibiki

    Sie ist ein Highschool Mädchen, welches Liebe für absolut Unnötig hält. Und er ist ein Bishounen, welcher volllkommen von sich überzeugt ist und von ihr gehasst wird.
    Bessatsu Margaret

    Die Ausgangssituation hört sich schonmal recht interessant an, finde ich
    Band 1 wird am 25. Januar in Japan erscheinen.

    und am 2. Februar wird bei uns Band 12 erscheinen

    Kyoya sieht richtig schlecht gelaunt bzw. wütend aus, ob das wohl ein Hinweis auf den Inhalt des Bandes sein soll
    Geändert von Miss Morpheus (11.12.2016 um 14:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher