User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 339

Thema: Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mir ist noch nicht auf gefallen das japanische cover klein Wolf Girl & Black Prince steht


    und bunte farbe steht auch Wolf Girl & Black Prince
    Und eben genau in dem Design der unteren, farbigen Schrift hätte ich mir auch die deutschen Covers gewünscht..
    Aber ich glaube darüber, dass den meisten die deutsche Variante nicht so gefällt, wurde schon heftig diskutiert xD.
    Ausserdem hab ich mich irgendwie dran gewöhnt und find es gar nicht mehr so schlimm0.o

    Achja und das das Cover von Band 14 gefällt mir^^.

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Und eben genau in dem Design der unteren, farbigen Schrift hätte ich mir auch die deutschen Covers gewünscht..
    ich mir auch

    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Achja und das das Cover von Band 14 gefällt mir^^.
    mir auch :3 (das Cover von Band 13 fand ich ja dafür nicht so toll)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer möchte, kann einen Blick in den 14. Band werfen:
    http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-845483-2.html

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und, hat schon wer außer mir Band 5 gelesen?
    mir hat er wieder sehr sehr gut gefallen

    Kapitel 15

    ich liebe diese Dynamik zwischen Nozomi und Kyoya! Und die Stelle als Kyoya zu Nozomi sagt: "Aber Müll bleibt Müll, egal wie viel du davon sammelst" ist einfach nur göttlich
    Anfangs mochte ich Nozomi's Charakter nicht wirklich, aber es ist echt toll, wie er sich durch Kyoya verändert hat. Vorallem fand ich seine Selbsteinsicht echt toal schön dargestellt!



    Kapitel 16+17

    Diese beiden Kapitel haben mir auch waaaahnsinnig gut gefallen!
    Erstmal finde ich es toll, dass man auch sieht, wie sich Kyoya mit seinen 2 "Kumpels" unterhält und man so auch bisschen was von seiner Sicht mitbekommt.
    Erikas neue Frisur gefällt mir recht gut, ich mag es gerne, wenn sich Mangacharaktere vom äußerlichen auch male etwas verändern.
    Insgesammt fand ich Erikas Vorfreude einfach nur total knuffig und auch total nachvollziehbar! (Ich kann mich irgendie sooo gut in sie hineinversetzten) und ich fand es auch sehr süß dargestellt wie Kyoya das Geschenk für sie aussgesucht hat ^^
    Mein absolutes Highlight war allerdings Kyoyas geflüstertes Geständnigs, bei dem mir schon wieder vor lauter Rührung die Tränen kamen. Es war wirklich eine absolute wunderbare, superromantische Szene!



    Kapitel 18

    Auch dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen und auch hier konnte ich mich wieder sehr gut in Erika hineinversetzen. Ich glaube wenn mir (bzw. meinen Freund hehe) so etwas passiert wäre, würde ich auch ganz (wenn nicht sogar genauso) wie sie reagieren. Natürlich weiß man einerseits dass es keine Bedeutung hat, aber andererseits macht man sich halt schon so seine Gedanken... auch hier fand ich insgeammt die darstellweiße sehr realistisch (außer vielleicht das man normalerweiße nicht mit den Lippen aufeinander fällt ^^
    Erikas Geständis, dass sie sich schon so lange nicht mehr geküsst haben, und Kyoyas Kuss im anschluss fand ich einfach nur knuffig



    Das Bild von Kyoya, auf der vorletzen Seite mit dem Halsband in der Hand ist übrigens einfach nur zum anbeißen
    ich glaube man merkt langsam, dass ich ein totales Wolf Girl & Black Prince Fan Girl bin xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  6. #231
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6, welcher ab 4. Februar erhältlich ist:


  7. #232
    Mitglied Avatar von SedaChan
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 6, welcher ab 4. Februar erhältlich ist:

    OMG dieser Typ....

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoya ist einfach heiß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die blaue farbe gefallt mir sehr gut

    band 6

  10. #235
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Neue Jahr habe ich mit Band 4 und 5 begonnen. Somit also ein guter Start in dieses Jahr!

    Die Beziehung von Erika und Kyoya wird

    endlich eine richtige Beziehung und es wird gut dargestellt, wie sie beide in diese Beziehung reinwachsen. Es geht nicht mit einem Fingerschnippen und die Heldin liegt dem Helden in den Armen. Im Gegenteil, so etwas sieht man sehr wenig, aber dafür sind diese Momente dann umso wertvoller. Die Mangaka lässt einen mit den Figuren richtig gut mitfühlen.
    Es ist auch wirklich toll, das ganze aus Kyoyas Sicht zu sehen. So viele Shojos lese ich nicht, aber ich glaube man bekommt seltener einen Einblick in die Gedankenwelt des Jungen. Aber Kyoya lernt man gerade in Band 4 und 5 richtig gut kennen und man verliebt sich gemeinsam mit Erika immer mehr in ihn. Dabei bekommt sie ja noch nicht mal mit, wie sehr er sich für sie einsetzt.


    Nun bin ich gespannt wie sich die Beziehung weiterentwickelt, denn nach Band 5 hatte ich den Eindruck, daß es jetzt doch eigentlich ganz gut läuft. Zu gut vielleicht, mal schauen in was für Gefühlswirrungen sich Erika noch stürzt. Ich kann Kyo schon verstehen, daß er sie so mag. Ich würde Erika wohl auch in den Arm nehmen und knuddeln wollen, weil sie einfach so aufrichtig ist. Etwas das Kyo sicher am meisten an ihr zu schätzen weiß.

    Falls schon jemand den weiteren Verlauf der Geschichte kennt, kann er bitte verraten, ob Kusakabe nochmal auftaucht. Ich fand ihn auch so süß, alleine schon wegen seiner Frisur. Ansonsten ist er Erikas männliches Ebenbild und ich würde gerne wissen wie es für ihn in Sachen Mädchen weitergeht.
    Geändert von PachiPa (01.01.2016 um 16:09 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa

    Um deine Frage nach Kusakabe zu beantworten:


    Ja, er wird in den späteren Kapiteln nochmal auftauchen. In Sachen Mädchen darfst du auch freuen

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  12. #237
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada: Danke, das hört sich wundervoll an! Ich mag WG & BP wirklich sehr gerne.

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WG & BP hat es in den Kazé Jahres-Charts auf den 9. Platz geschafft
    freut mich sehr, die Reihe hat es wirklich verdient :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 7, welcher ab 7.4. erhältlich ist:


  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Cover. :3 Mag die Hemdfarbe. :3 Richtig schön eund frische Farbe. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will am liebste jetz schon band 6 &7 zursammen lesen

  17. #242
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war wieder richtig toll


    die Kapitel rund um Kyoyas Mutter und Schwester haben mir echt gut gefallen :3 Beide sind mir auf irgendwie symphatisch und wirken realistisch ^^
    besonders süß fand ich wie sich Erika gedacht hat "Oh Kyoyas Schwester/Mutter, da muss ich einen guten Eindruck machen", weil ich mich damit wirklich sehr gut identifizieren konnte :3
    Das Kapitel rund ums Café hat mir auch gut gefallen, besonders Kyokas Reaktion auf Erikas Kellnerinnen Uniform ^^



    freu mich schon sehr auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #243
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 6 gekauft, gelesen werden muss er noch


    Zum Realfilm wurde ein Trailer veröffentlicht:



    Hrm ich weiß nicht so recht....Realverfilmungen sind immer so ne Sache xD
    Geändert von Ayumi-sama (04.02.2016 um 15:23 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich bin ja von dem Trailer begeistert. :3 Gefällt mir, mag aber Live-Action Movies und Serien total. ^^ Find ich auch ganz gut umgesetzt, zumindest, was der Trailer zeigt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #245
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens Band 6 gelesen. Dabei muss ich feststellen, dass sich Kyoya manchmal wirklich unmöglich aufführt...(oke, das ist nichts neues).
    Ich mag den Manga ja wirklich sehr, aber ist es so schwierig mal die Tasche der Freundin zu tragen? In diesem Punkt versteh ich ihn nicht. Ich finds zwar toll, dass er in seinem Charackter bleibt, aber manchmal ein bisschen netter zu sein, ist das SO schwierig?
    Erika tut mir manchmal schon richtig leid, denn so würde ich mich nicht wirklich geliebt fühlen. So wie er sich manchmal verhält ist es doch logischer, dass sie bloss verarscht wird0.o
    Aber will den Manga jetzt nicht irgendwie klein machen. Genau das scheint den Manga interessanter zu gestalten...auch wenn es mir nicht immer 100% gefällt. Wenigstens merkt Kyoya, wann er zu weit geht.
    Also nicht falsch verstehn, der Manga gehört eigentlich zu meinen Lieblingen<3^^
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  21. #246
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint der 15. Band in Japan
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...AE%8E%E5%AD%90

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Ich mag den Manga ja wirklich sehr, aber ist es so schwierig mal die Tasche der Freundin zu tragen? In diesem Punkt versteh ich ihn nicht. Ich finds zwar toll, dass er in seinem Charackter bleibt, aber manchmal ein bisschen netter zu sein, ist das SO schwierig?
    hmm du hast schon irgendwie auch Recht, aber ich finde es besser, dass er Erika auch bei solchen kleinen Dingen ehrlich seine Meinung sagt (auch mal in einem etwas rauheren Ton) als einen auf total freundlich zu tun und dann bei seien Kumpels drüber abzulästern, dass er "die Tasche seiner alten ständig tragen muss" (nur mal als Extremgegenbeispiel...)
    ich hoffe man versteht, was ich meine ^^

    und dadurch, dass er sonst immer so "gemein" ist, wirken seine lieben Momenten noch süßer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Realfilm wurde ein längerer Trailer veröffentlicht:




    Mich reizt der irgendwie immer noch nicht xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das wäre der erste Realfilm eines Manga, den ich mir sehr gerne anschauen würde. So sehr liebe ich diese Serie

    Der Trailer macht mich nur noch neugieriger. Und bei der kurz gezeigten Regenschirm-Szene musste ich einfach lachen, das ist so typisch WGBP x'D
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #250
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mich reizt der irgendwie immer noch nicht xD
    Mich auch nicht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher