User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Aku no Hana [DVD & Blu-ray]

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dir sollte auch klar sein das man sicher nicht irgendwas einfach so antestet, was man garnicht mag, gerade bei den Animepreisen bei uns. (Und billig wird die Serie mit der Aufteilung ja auch nicht)
    Da müsste sie schon wo umsonst laufen, das man mehr Leute findet, die dann mal so es antesten...
    Ich habe nie gesagt dass ich erwarte das alles es kaufen. Es gibt wahrlich genug Möglichkeiten im Internet um in eine Serie reinzuschnuppern, ist doch klar.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du reagierst echt sowas von über. Motzt hier gleich rum, nur weil andere deine Meinung nicht teilen...
    Man muss immer damit rechen, dass etwas anderen nicht gefällt und trotzdem mit klarmommen bzw sich anhören.
    Es ist bei jedem Release das Gleiche, es geht nicht nur um "Aku no Hana"; es wird chronisch rumgejammert, gemeckert und gemotzt bis zum geht nicht mehr. Anstatt dass man uninteressante Veröffentlichungen einfach ignoriert wird einem in diesem Forum einfach alles madig gemacht und das nervt mich persönlich einfach tierisch.
    Natürlich kommt es auf Geschmäcker an und ich schaue auch bei weitem nicht alles, aber ich kotze mich nicht bei jeder Serie aus die diesem nicht entspricht.
    Ich finde das einfach nur anstrengend und schade.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich glaube aku no hana wird nur auf dvd und blu ray veröffentlicht. erstens steht im titel nichts von simualcast und zweitens wurde seitens kaze nichts dergleichen angekündigt
    Soweit ich das mitbekommen habe, erscheinen mittlerweile so ziemlich alle Serien von Kazé im Vorfeld bei Anime on Demand, meistens pünktlich einen Monat vor Release, wie jetzt zuletzt die 2. Staffel von "Highschool DxD". Hoffe das "Aku no Hana" bald nachzieht.
    Geändert von Elements (04.06.2015 um 22:08 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elements Beitrag anzeigen
    Es ist bei jedem Release das Gleiche, es geht nicht nur um "Aku no Hana"; es wird chronisch rumgejammert, gemeckert und gemotzt bis zum geht nicht mehr. Anstatt dass man uninteressante Veröffentlichungen einfach ignoriert wird einem in diesem Forum einfach alles madig gemacht und das nervt mich persönlich einfach tierisch.
    Natürlich kommt es auf Geschmäcker an und ich schaue auch bei weitem nicht alles, aber ich kotze mich nicht bei jeder Serie aus die diesem nicht entspricht.
    Ich finde das einfach nur anstrengend und schade.
    SO WAS VON SEKUNDIERT!
    Manche Leute müssen echt kein Leben haben, um ihre Zeit damit füllen zu müssen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elements Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, erscheinen mittlerweile so ziemlich alle Serien von Kazé im Vorfeld bei Anime on Demand, meistens pünktlich einen Monat vor Release, wie jetzt zuletzt die 2. Staffel von "Highschool DxD". Hoffe das "Aku no Hana" bald nachzieht.
    Ja, dass man die VoD-Rechte besitzt, gab man in einer Pressemitteilung (von AV Visionen) bekannt.

    Hast du zufällig kein Konto bei Anime-on-Demand? Dann wird's Zeit! ^^
    Jeder User bekommt nämlich einen Newsletter, da stand's drin. Aku no Hana und Sekai Seifuku verspäten sich aus unbekannten Gründen, sollen aber baaaald online kommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elements Beitrag anzeigen
    Es ist bei jedem Release das Gleiche, es geht nicht nur um "Aku no Hana"; es wird chronisch rumgejammert, gemeckert und gemotzt bis zum geht nicht mehr. Anstatt dass man uninteressante Veröffentlichungen einfach ignoriert wird einem in diesem Forum einfach alles madig gemacht und das nervt mich persönlich einfach tierisch.
    Natürlich kommt es auf Geschmäcker an und ich schaue auch bei weitem nicht alles, aber ich kotze mich nicht bei jeder Serie aus die diesem nicht entspricht.
    Ich finde das einfach nur anstrengend und schade.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich schenke den Anime-Releases von Kazé nur selten Beachtung, da mein Interesse gegenüber Anime sowieso nicht allzu hoch ist und daher auch selten etwas Interessantes für mich dabei ist.
    Bei Aku no hana musste ich aber meinen Senf dazu geben, da ich den Manga sehr mag und mich mit der animierten Umsetzung einfach überhaupt nicht anfreunden kann. Warum sollte man auch nicht seine Meinung zu einer Veröffentlichung verkünden?

  5. #55
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elements Beitrag anzeigen
    Es ist bei jedem Release das Gleiche, es geht nicht nur um "Aku no Hana"; es wird chronisch rumgejammert, gemeckert und gemotzt bis zum geht nicht mehr. Anstatt dass man uninteressante Veröffentlichungen einfach ignoriert wird einem in diesem Forum einfach alles madig gemacht und das nervt mich persönlich einfach tierisch.
    Natürlich kommt es auf Geschmäcker an und ich schaue auch bei weitem nicht alles, aber ich kotze mich nicht bei jeder Serie aus die diesem nicht entspricht.
    Ich finde das einfach nur anstrengend und schade.
    Das Äußern von Kritik (solange es keine Schmähkritik ist) ist mir immer noch lieber als Zensur.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Weltuntergang wird vertagt

    Wie wir bereits angekündigt haben, kommt es bei unseren beiden Mediabook-Serien Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot und Aku no Hana – Die Blumen des Bösen zu einer Verschiebung. Da die Produktion der Verpackung länger dauert als gedacht, starten die Serien nun Ende Juli.

    Beide bestehen aus jeweils zwei Volumes – und das sind die konkreten Erscheinungstermine:
    • Vol. 1: 31. Juli
    • Vol. 2: 25. September

  7. #57
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde die Art des Anime ehrlich gesagt ziemlich interessant.

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das Äußern von Kritik (solange es keine Schmähkritik ist) ist mir immer noch lieber als Zensur.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4903074



    (Der Vergleich mit der Zensur ist mir btw. nicht schlüssig, also wie du darauf kommst. Wenn man nicht rumjammert oder meckert hat das doch nichts mit Zensur zu tun, außer natürlich das kommt von außen, was hier ja nicht der Fall ist.)

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Liste der deutschen Sprecher laut Anisearch:

    Takao Kasuga - Tom Raczko
    Sawa Nakamura - Jana Kilka
    Nanako Saeki - Ela Paul
    Ai Kinoshita - Betül Jülide Gülgec
    Masakazu Yamada - David Schulze
    Mayu Miyake - Nadja Godzina
    Ken Kojima - Patrick Mölleken

    Was ich von der deutschen Fassung gehört habe, empfand ich als sehr gut. Ich muss mir am Wochenende mal die restlichen Folgen ansehen.

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, da ich mit dem Titel "Aku no Hana" nichts anfangen konnte bin ich natürlich immer gezielt am Thread vorbei. Dabei kenne ich den Manga unter dem Titel "The Flowers of Evil" ^^ Der Anime jedoch ist mir gänzlich unbekannt, würde ihn jedoch schauen.

    Anschauen kann man sich das ja mal. Also die AnimaniA-DVD dürfte sicher irgenwann die 1. Folge bringen.... und dann schaun wir weiter. Allerdings denke ich nicht, das ich die einzelnen Volumes kaufe, dafür bin ich nicht genug Fan

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aku no Hana - Die Blumen des Bösen (AnimaniA-DVD)

    Warum schaut der Anime so merkwürdig aus? Der Manga hat doch so toll ausgesehen....

    Weil es erst ab der 2. Folge - die ich mir nicht mehr geben werde - richtig los- und abgeht, blieb diese erste Folge unter meiner Erwartung ^^
    Geändert von Filmfreak (21.08.2015 um 16:32 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Warum schaut der Anime so merkwürdig aus? Der Manga hat doch so toll ausgesehen....
    Naja, ganz einfach: weils halt kein 'richtiger' Anime ist, sondern nur etwas, das den Stil nachahmt.
    Weil ja Rotoskopie.

    (Im Japan ist halt alles Anime, was gezeichnet bzw vom Stil her mit so aussieht...)

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ganz einfach: weils halt kein 'richtiger' Anime ist, sondern nur etwas, das den Stil nachahmt.
    Weil ja Rotoskopie.

    (Im Japan ist halt alles Anime, was gezeichnet bzw vom Stil her mit so aussieht...)
    Dann bin ich ja regelrecht froh, das ich mit dem "Anime" nichts mehr zu tun haben will....

  13. #63
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, habe mir nun mal die erste Folge auf AoD angeschaut, und das wird auch die letzte dort gewesen sein, denn nun wird die Blu-Ray geholt!^^

    "Aku no Hana" gefällt mir von der Atmosphäre her überaus, da immer etwas dezent Bedrohliches in der Luft zu liegen scheint, ohne jedoch physische Formen anzunehmen. Sehr ungewöhnlich, vor allem heutzutage, von daher ist es für mich nun ein Pflichtkauf geworden.

  14. #64
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fazit von Animey zum 2. Vol.:

    Für mich ist diese Reihe jedoch einer der unterschätzten der letzten Jahre. Das Konzept ist in sich hieb- und stichfest, der Stil schafft eine Atmosphäre, welche dem ganzen Setting eine unglaubliche Tiefe gibt. Dadurch sind für mich selbst die ruhigen und bewusst in Gänze gezeigten Handlungen nicht langweilig oder ohne Bedeutung. Das alles stellt die Charaktere sehr gut vor, macht deren Denkweise nachvollziehbar und offenbart, dass hinter jeder alltäglichen Normalität – beziehungsweise in jedem Menschen – etwas Ungewöhnliches oder Unerwartetes steckt. Wenngleich die Rotoskopie anfangs abschrecken mag, wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr mit einer dicht erzählten Geschichte belohnt, die psychologische, gruselige und gesellschaftskritische Aspekte behandelt – all das in einem Kontext, den authentische Charaktere vorantreiben. Gebt der Serie eine Chance, ihr werdet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit belohnt.

    http://www.animey.info/2015/11/25/ak...-blu-ray-test/
    Joa, dem kann man eigentlich nur zustimmen^^.

  15. #65
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher