Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 234
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.445
    Wahrscheinlich kommt noch vor der Rubine die Redice. Immerhin rückt das Meisterwerk mit brandneuem Cover immer näher ran. Ist schon in der Vorschauzeile auf blutiger Überholspur.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Die Vorschau wurde am 17.06.2015 aktualisiert: Terminierung
    - Rubine GA 2 auf Juli
    - Rubine GA 3 auf August
    - Rubine GA 4 auf September
    Ich wusste doch, dass das nichts mehr wird! Ich kann es einfach nicht glauben, dass einer so frech angelogen wird! Irgendetwas stimmt doch da nicht!!! Für mich ist jetzt Schicht im Schacht!

    Adios Rubine! Adios Epsilon! Dann kann die US-Bestellung mit dem Epsilon-Geld ans T3 rausgehen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #103
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.670
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Willst du uns eigentlich verarschen? Wie kommunizierst du eigentlich mit uns? Du sagst Daten die vorne und hinten nicht stimmen.

    Du bist doch auch schon 4 1/2 Jahre hier aktiv, um zu erkennen: Der Wahnsinn hat Methode.
    So ist das. Rücken Monat um Monat nach hinten, werden irgendwann totgeschwiegen, dann erwähnt, dass es abgeschlossene Abenteuer sind, niemand etwas verpasst, wieder Hoffnungen auf GA genährt etc. etc. Die gleiche Geschichte wie bei Bob. Rubine Eins wurde gebraucht, um Geld zu generieren, andere Projekte damit zu finanzieren. Und die Einzelalben an Frau/Mann zu bringen. Da liegt auch nix auf Halde. Zu viel Risiko: Von wegen Wasserschaden, Mäuse. Sag Ich alles mal so. Wenn Ich mich irre, und es geht doch weiter, Tschuldigung und umso besser.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  4. #104
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass das nichts mehr wird! Ich kann es einfach nicht glauben, dass einer so frech angelogen wird! Irgendetwas stimmt doch da nicht!!! Für mich ist jetzt Schicht im Schacht!
    Schone deine Nerven und rege dich gar nicht mehr auf über sowas. Es ist eine einzige Tragödie. Sollte die Rubine GA irgendwann in 20 Jahren doch noch komplett vorliegen, kannst du sie ja auf einen Schlag nachkaufen (ohne Wartezeit dann).
    Excelsior

  5. #105
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.755
    Hey, wer braucht schon eine Rubine GA, wenn doch demnächst die Nummer 1 eines superduper Kiosk-Magazins kommt?

  6. #106
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.183
    Wobei ich habe eine Rubine GA komplett zu Hause. Am Inhalt kanns ja wohl nicht liegen oder?

    Genau darum fand ich die Produktion der HC GA nicht so sinnvoll, weil sich Käuferschichten überschneiden und viele wohl nicht zusätzlich zugreifen werden. Da hätte ich eher das Dschungelbuch gemacht!

  7. #107
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    860
    Buch 2 ist für nächste Woche bei PPM angekündigt.
    Diese Ankündigung glaube ich.

    Wird gekauft.

  8. #108
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    941
    Hui, das freut mich. Wird bestellt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    224
    *freu* - vielleicht geht es ja doch halbwegs zügig weiter.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Jetzt kommt sie endlich... Da bin ich mal auf den Rest gespannt! Habe Rubine GA 1 eigentlich vor zwei Tagen aus dem Regal gefischt um sie der örtlichen Bücherei zu übergeben... Vielleicht sollte ich doch noch warten?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.851
    Blog-Einträge
    12
    Warte doch bis nächsten Freitag, Carsten...

  12. #112
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    941
    Oha, ein positiver Wink mit dem Zaunpfahl. Da warte ich mit meiner Bestellung der GA 2 noch eine Woche.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Warte doch bis nächsten Freitag, Carsten...
    Mein armer armer Rücken...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #114
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.851
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mein armer armer Rücken...

    C_R
    Schwere Lektüre wartet auf Dich, Carsten.
    Ich empfehle Dir einen Träger mitzunehmen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Schwere Lektüre wartet auf Dich, Carsten.
    Ich empfehle Dir einen Träger mitzunehmen
    Der wird vermutlich genug eigenes zum schleppen haben. Habe mir in Bonn aber ne schicke Tintin-Tüte gekauft! Da passen sogar Artist's Edition rein ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #116
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.670
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Habe mir in Bonn aber ne schicke Tintin-Tüte gekauft! Da passen sogar Artist's Edition rein ;-)
    Aber die benutzt man doch nicht! Ungefaltet in eine Schublade legen und sich noch lange daran erfreuen, so wird's gemacht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  17. #117
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Aber die benutzt man doch nicht! Ungefaltet in eine Schublade legen und sich noch lange daran erfreuen, so wird's gemacht.
    So viele Schubladen habe ich gar nicht, um alles reinzulegen.... Ich erfreue mich am benutzen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #118
    Ungeachtet der allseits bekannten Verzögerungen ist Rubine GA 2 nun tatsächlich erschienen und beweist mal wieder, daß Mark wirklich kann, wenn er will bzw. finanziell dazu in der Lage ist: Der Band ist nämlich klasse geworden. Ein durchaus interessantes 8-seitiges Dossier und 3 Alben in prima Qualität, da gibt es rein gar nichts zu meckern. Vielen Dank an Mark, verbunden mit der Erwartung, daß die beiden noch fehlenden GA 3 und 4 in ebensolcher Qualität wie angekündigt in diesem Jahr noch erscheinen. Dann sollten einige vergraulte Kunden definitiv zurückgewonnen werden können...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.192
    Da machst Du ja richtig Gutemine zum bösen Spiel

    Papier und Druck besser wie beim Roten Korsaren (was eigentlich auch überhaupt kein Problem ist ist eigentlich für gar keinen Masstab zu gebrauchen!) aber noch nicht erste Sahne! Da kann Mark sich dann an der 2 Auflage noch verbessern

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    168
    Auch wenn die immer gleichen (daher auch nicht mehr ernst zu nehmenden) Dauernörgler wieder was zu meckern haben, ist dies eine schöne Gesamtausgabe geworden. Das Dossier ist interessant, an der Verarbeitung und dem Druck gibt es auch nichts zu kritisieren. Was will man mehr? Weiter so, ich freue mich auf Band 3 und 4.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.385
    In dieser Woche erscheint RUBINE-GA 4. Die Originalausgabe, nicht die deutsche.

  22. #122
    @Raro: Daran glaubt niemand. Und das Schlimmste ist, daß keiner ernsthaft überrascht von dieser "Veröffentlichungsoffensive" ist...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    213
    Ich steige ein wenn alle Ausgaben zur Verfügung stehen

  24. #124
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.887
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Ich steige ein wenn alle Ausgaben zur Verfügung stehen
    Richtig so! Ist aber im Umkehrschluss wieder verkehrt, weil MOF so das Geld an die Franzosen nicht überweisen kann...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.385
    Ich freue mich einfach, dass der deutsche Band 2 nun da ist - und nehme das als positives Indiz dafür, dass auch 3 und 4 in absehbarer Zeit erscheinen. Wenn nicht, dann greife ich auf die Einzelbände oder die französische Ausgabe zu. Ich verschwende weder Zeit noch Nerven, um mich darüber aufzuregen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •