Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 235
  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du schon, wann die hier eintreffen und ausgeliefert werden?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da der Band es bisher nicht in die ppm Lieferung der nächsten Woche geschafft hat, gehe mal von der letzten Oktoberwoche aus.
    Da der Band erst Montag kommt, läuft es darauf hinaus.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da der Band erst Montag kommt, läuft es darauf hinaus.
    Ooh freu! Ein toller Monatsabschluss!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui - heute erst entdeckt, da freue ich mich drauf! Stand schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste

  5. #30
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 soeben bestellt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferbar?

    Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder - und ja auch ich werde es mal bestellen - auch wenn ich befürchte das es bei der Nr. 1 bleiben wird :-(

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Lieferbar?

    Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder - und ja auch ich werde es mal bestellen - auch wenn ich befürchte das es bei der Nr. 1 bleiben wird :-(
    Hey TheDuck, immer positiv denken! MOF hat es uns doch versprochen! Tschaka!

    Meins dürfte morgen oder übermorgen eintreffen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #33
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Interesse habe ich die Diskussion hier verfolgt. Warum viele - berechtigterweise oder nicht dazu kann ich nichts sagen - glauben, dass epsilon die GA nicht durchhalten wird weiß ich nicht. Ich habe meine gesten bekommen. Sie macht einen sehr guten professionellen Eindruck und auch drei weiter Bände sind vorne angekündigt.

    Bislang habe ich auch einige angefangene Serien anderer Verlage. An GAs schleppen sich dahin:
    Natascha (Ausgabe 4 lässt ganz schön auf sich warten)
    Die Blauen Boys (Ausgabe 2???)
    Carnado.

    Die drei oben genannten sind Beispiele dafür, dass es auch bei anderen Verlagen nicht so besonders immer läuft, was eine vollständige GA angeht bzw. diese schnell zu veröffentlichen. Ich bin mit Epsilon allerdings auch nicht so sehr vertraut, da ich mit den Titeln in dem Programm nicht allzu viel anfangen kann und ich erst mal grds. Funnies bzw. Semi-Funnies meiner beliebten Serien hole und die laufen nun mal alle woanders. Rubine habe ich wegen ihrer offensichtlichen Ähnlichkeit zu Natascha geholt. Ich habe jetzt mal nur so drübergeschaut, aber die GA gefällt mir schon sehr gut und ich hoffe, dass es weitergeht. Und ganz vorne im Zusatzmaterial habe ich auf einem Panel eine weitere Reihe erspäht,die ich gerne als GA sehen würde: Chick Bill. Vielleicht etwas für Epsilon?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Mit Interesse habe ich die Diskussion hier verfolgt. Warum viele - berechtigterweise oder nicht dazu kann ich nichts sagen - glauben, dass epsilon die GA nicht durchhalten wird weiß ich nicht. Ich habe meine gesten bekommen. Sie macht einen sehr guten professionellen Eindruck und auch drei weiter Bände sind vorne angekündigt.

    Bislang habe ich auch einige angefangene Serien anderer Verlage. An GAs schleppen sich dahin:
    Natascha (Ausgabe 4 lässt ganz schön auf sich warten)
    Die Blauen Boys (Ausgabe 2???)
    Carnado.

    Die drei oben genannten sind Beispiele dafür, dass es auch bei anderen Verlagen nicht so besonders immer läuft, was eine vollständige GA angeht bzw. diese schnell zu veröffentlichen. Ich bin mit Epsilon allerdings auch nicht so sehr vertraut, da ich mit den Titeln in dem Programm nicht allzu viel anfangen kann und ich erst mal grds. Funnies bzw. Semi-Funnies meiner beliebten Serien hole und die laufen nun mal alle woanders. Rubine habe ich wegen ihrer offensichtlichen Ähnlichkeit zu Natascha geholt. Ich habe jetzt mal nur so drübergeschaut, aber die GA gefällt mir schon sehr gut und ich hoffe, dass es weitergeht. Und ganz vorne im Zusatzmaterial habe ich auf einem Panel eine weitere Reihe erspäht,die ich gerne als GA sehen würde: Chick Bill. Vielleicht etwas für Epsilon?
    Vielleicht solltest du mal vergleichen wieviele GA Serien Salleck im Vergleich zu Epsilon mit bisher erschienen Nummern in welchem Zeitraum rausgebracht hat damit du mal klarer siehst:
    Salleck:Natascha, Tassilo, Harry & Platte, Kaline & Kalebasse, Blauen Boys und Buck Danny
    Epsilon:Bob Morane( seit gefühlten 100 Jahren kein neuer Band)
    Dan Cooper ( nach gefühlten 100 Jahren nach der Ankündigung der erste Band danach das Schweigen im Walde)
    Dann Rubine und ein paar ( ich glaube zwei) Leo Sammelbände.
    Also für mich ist heute schon klar dass Saleck seine GA schneller vollenden wird obwohl der mehr zu tun hat.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Mit Interesse habe ich die Diskussion hier verfolgt. Warum viele - berechtigterweise oder nicht dazu kann ich nichts sagen - glauben, dass epsilon die GA nicht durchhalten wird weiß ich nicht. Ich habe meine gesten bekommen. Sie macht einen sehr guten professionellen Eindruck und auch drei weiter Bände sind vorne angekündigt.

    Bislang habe ich auch einige angefangene Serien anderer Verlage. An GAs schleppen sich dahin:
    Natascha (Ausgabe 4 lässt ganz schön auf sich warten)
    Die Blauen Boys (Ausgabe 2???)
    Carnado.

    Die drei oben genannten sind Beispiele dafür, dass es auch bei anderen Verlagen nicht so besonders immer läuft, was eine vollständige GA angeht bzw. diese schnell zu veröffentlichen. Ich bin mit Epsilon allerdings auch nicht so sehr vertraut, da ich mit den Titeln in dem Programm nicht allzu viel anfangen kann und ich erst mal grds. Funnies bzw. Semi-Funnies meiner beliebten Serien hole und die laufen nun mal alle woanders. Rubine habe ich wegen ihrer offensichtlichen Ähnlichkeit zu Natascha geholt. Ich habe jetzt mal nur so drübergeschaut, aber die GA gefällt mir schon sehr gut und ich hoffe, dass es weitergeht. Und ganz vorne im Zusatzmaterial habe ich auf einem Panel eine weitere Reihe erspäht,die ich gerne als GA sehen würde: Chick Bill. Vielleicht etwas für Epsilon?
    Der Vergleich mit S 6 L hinkt auch gewaltig, da von vornherein nie gesagt wurde, dass man die komplette Serie in Integralbänden neu auflegt. Man wollte nur die Bände neu auflegen, die man nicht schon als Alben herausgebracht hat. Alles andere wäre dann als Zugabe zu sehen (wahrscheinlich wenn die Alben irgendwann ausverkauft sind).

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aussage, dass angeblich immer geplant war, nur die Bastei-Bände der BLAUEN BOYS zu ersetzen, wurde erst nach Erscheinen des 1. Bandes getätigt. Ich habe den ganzen Thread durchforstet: Vorher gab es diese Aussage so nicht. Bei aller Verehrung für das gesamte Werk von Herrn Salleck muss man das auch mal sagen dürfen.
    Bezüglich des Beitrags von J.ARCHER hat der doch deutlich gesagt, dass er sich nicht so auskennt. Er wollte mit Sicherheit hier nicht eine weitere Diskussion über die vielen Verspätungen von Mark lostreten oder damit Herrn Salleck beleidigen.
    Ich halte Herrn Salleck so ziemlich für den besten Verleger mit dem größten (wenn auch leider nicht gesündesten) Herzen für uns Comicfans, aber leider holt auch ihn manchmal die Realität ein: Die Blauen Boys sind leider eine Schwachstelle.
    w

  12. #37
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass angeblich immer geplant war, nur die Bastei-Bände der BLAUEN BOYS zu ersetzen, wurde erst nach Erscheinen des 1. Bandes getätigt. Ich habe den ganzen Thread durchforstet: Vorher gab es diese Aussage so nicht. Bei aller Verehrung für das gesamte Werk von Herrn Salleck muss man das auch mal sagen dürfen.
    Bezüglich des Beitrags von J.ARCHER hat der doch deutlich gesagt, dass er sich nicht so auskennt. Er wollte mit Sicherheit hier nicht eine weitere Diskussion über die vielen Verspätungen von Mark lostreten oder damit Herrn Salleck beleidigen.
    Ich halte Herrn Salleck so ziemlich für den besten Verleger mit dem größten (wenn auch leider nicht gesündesten) Herzen für uns Comicfans, aber leider holt auch ihn manchmal die Realität ein: Die Blauen Boys sind leider eine Schwachstelle.
    Who the f*** is Mr Salleck?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herausgeber der BLAUEN BOYS (oder ist die Frage ironisch gemeint, weil ihn alle beim Vornamen nennen? dann fehlt aber ein Smiley)!
    w

  14. #39
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich auch, warum ich in Mails gerne mal mit "Dear Dani" angeschrieben werde und vorgestern ein Paket für mich angeblich an "Bokss" zugestellt wurde.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gordon: Der Verlag heißt SALLECK, der Herausgeber Eckart SCHOTT.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Name setzt sich Sally und Eckart zusammen, irgendwo hatte Eckart mal den Hintergrund erklärt, hing mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zusammen.

    @ Jano: Das "k" hatte sich wohl reingemogelt...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    D
    Die Blauen Boys sind leider eine Schwachstelle.
    Hier besteht aber inzwischen berechtigte Hoffnung auf in den nächsten Jahren dauerhafte Veröffentlichungen, da der Lizenzgeber DUPUIS jetzt ebenfalls die Integral gestartet hat. Eckart muss sich nur noch dranhängen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    - auch wenn ich befürchte das es bei der Nr. 1 bleiben wird :-(
    Da ich alle Einzelalben habe muss die GA nun wirklich nicht sein. Ich traue dem Verleger zu, tatsächlich weitere GA-Bände zu veröffentlichen, denn er hat sein Programm ja weit in 2015 verschoben. Seit der Juni-Offensive ( Erlangen) hat sich nichts getan, vermutlich sammelt er alle Einnahmen aus Backlist-Verkäufen seitdem zur Gestaltung der RUBINE-GA.
    Nur was passiert, wenn die GA schlecht läuft?

  19. #44
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vor allen Dingen sollte sich MOF verlässlich an Rubine dranhängen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ein Album eines der Hauszeichner aktuell wird, könnt es wiederum eng werden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Album eines der Hauszeichner aktuell wird, könnt es wiederum eng werden.
    Aua.... das geht eigentlich wieder unter die Gürtellinie.
    Ferner hat die Veröffentlichung des nachfolgenden GA Bandes nichts mit dem Erfolg des vorherigen Bandes zu tun.Siehe Bob Morane: alle vier Bände haben sich selbst getragen und danach war .....Sense....verdammt ich hätte doch dafür plädieren sollen: Jeden Monat ein weiterer Band der GA

  22. #47
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Aua.... das geht eigentlich wieder unter die Gürtellinie.
    War so aber nicht gemeint, ist eben nur naheliegend.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine Gesamtausgabe nun auch endlich! Ist echt superschön geworden... Werde mit die erste Geschichte heute noch zu Gemüte führen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der GA 1 von Rubine ist Epsilon ein richtig großer Wurf gelungen. Sollten die Folgebände in gleicher Qualität und wie angekündigt alle in 2015 erscheinen, könnte so mancher Murks vergangener Jahre (zumindest bei mir) wieder gutgemacht werden. Das ist vielleicht DIE Chance schlechthin, verloren gegangenen Boden wieder gutzumachen, denn Band 1 muß sich wirklich in keinster Weise vor anderen Gesamtausgaben verstecken ! - Lob und Anerkennung in verstärkter Form...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das gute Stück gestern bei meinem Comichändler in der Hand. Es sieht wirklich gut aus. Weswegen ich es allerdings nicht mitgenommen habe: Im Impressum stand "Übersetzung und Lektorat Mark O. Fischer", Auch auf die Gefahr hin, "bitchy" zu klingen: Der Ansatz mit der Eigenübersetzung ohne Fremdlektorat ist in der Vergangenheit derart in die Hose gegangen, dass ich mich nicht getraut habe. Ich lasse mich gerne noch überzeugen, falls hier einige Besitzer/Leser der Ausgabe verkünden, dass die Sprechblasen und Zusatztexte sprachlich erträglich geworden sind.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •