Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 234 von 234
    Mitglied
    Absolut. Scheiss auf das Bonusmaterial!
    Korrekte, in D verständliche Übersetzung davon? Ja Leute was ist das unwichtig, wir sind hier schliesslich bei Comics :-)

Klasse Mark dass Du das irgendwie gebracht hast. Bitte noch viel mehr davon.
    Der Erfolg gibt Dir recht!

Mitglied
    Du weißt schon, dass einige hier den Sarkasmus und Zynismus zwischen den Zeilen nicht verstehen können?

Mitglied Avatar von Bastos
    Wer sich die Mühe machen sollte, bei diesem boshaften, unverschämten Vogel noch zwischen den Zeilen zu lesen, kann mit dem Kotzen gar nicht mehr aufhören.

Mitglied
    zukünftige Übersetzungsprobleme wird es sowieso nicht mehr geben.
    Vom Deutschen ins Deutsche müsste einigermassen problemlos verlaufen

Mitglied
    Zum Vertrusten. (Wieder was dazu gelernt). Die Qualität der Dossiers bleibt uns auch im vierten Band der Gesamtausgabe erhalten. Die Zeichnungen von Di Sano sind aber allererste Sahne. Da freue ich mich schon auf die Geschichten. Und ja, jagen wir Schimären nach, neuen Abenteuern der rothaarigen Rubine stünde ich nicht abgeneigt gegenüber. Mal sehen, was irgendwann noch kommen mag.

Mitglied Avatar von Bastos
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Zum Vertrusten. (Wieder was dazu gelernt). Die Qualität der Dossiers bleibt uns auch im vierten Band der Gesamtausgabe erhalten. Die Zeichnungen von Di Sano sind aber allererste Sahne. Da freue ich mich schon auf die Geschichten. Und ja, jagen wir Schimären nach, neuen Abenteuern der rothaarigen Rubine stünde ich nicht abgeneigt gegenüber. Mal sehen, was irgendwann noch kommen mag.
    Und Deine Vorfreude auf die Geschichten ist berechtigt. Sind ausgenommen gut! (Urteil natürlich subjektiv)

Mitglied
    Hast mit deinem subjektiven Urteil recht. Die Geschichten in der vierten Gesamtausgabe haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ich reihe diesen Band auf die gleiche Stufe wie Gesamtausgabenband 2 mit den vierten, fünften und sechsten Album, für mich die Highlight-Periode von Rubine. Zeichnerisch ist Di Sano tatsächlich top. Außer bei den nicht vorhanden Stupsnäschen, da muss er noch ein bisschen üben.
    Ach ja. Das Ende. Man kann als Fan damit leben. Das Ende aber auch als fiesen Cliffhanger betrachten, mit einer einschneidenden Zäsur in Rubines Leben. Weiter machen!

Mitglied Avatar von frank1960
    Klassenfoto hat mir nicht gefallen. Da werden die mitspielenden Frauen alle als leichtsinnige willige Dummerchen hingestellt*. Bis auf Rubine natürlich. Die Fortsetzung Lake Dingsbums muss noch gelesen werden. Obwohl der erste Teil mir sauer aufgestoßen ist.

Edith: *Die halt gemeuchelt werden
    Geändert von frank1960 (02.04.2016 um 17:46 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Mitglied
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Klassenfoto hat mir nicht gefallen. Da werden die mitspielenden Frauen alle als leichtsinnige willige Dummerchen hingestellt*.
    Der zweite Teil wird schon besser. Warum das mit den mitspielenden Frauen so ist wie es ist, da stehen die Dessous dazu im Dossier. Da war Di Sano noch im Roten Ohren - Modus.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910