User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 244

Thema: Beast Boyfriend [Saki Aikawa]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt die Reihe unter 20 Bänden(oder u. 15) :/
    Ja, hoffentlich geht sie nicht mehr lange...ich finde sie eigendlich jetzt schon zu lange.
    Als ich sie vor der Lizenz schon mal mitbekam, hätte ich nicht gedacht, das sie so lange geht.

    Gerade weil sie ja schon im ersten Band die Klischeekiste schlechthin ist. Da fragt man sich echt was noch alles danach kommen kann bzw alleine davon wdh wird. xd

    Und ganz ehrlich: wenn die Mangaka hier nicht eh beliebt wäre und man da Werbung dazu gemacht hätte, wäre die Serie sicher nicht so beliebt wie sie es jetzt ist. Weil halt nicht wirklich was neues und besonderes dran ist. Aber gut da stehen halt auch öfter mehr bei Shojo etc drauf... *hust*

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wäre wünschenswert, ja.
    Wir sind ja leider erst bei Band 4 und ich weiß nicht, wie sich das Ganze noch entwickelt.
    Bei der Länge ist es sicherlich künstlich gestreckt, aber vielleicht gibt es ja auch brauchbare Streckungsinhalte.
    Dennoch....lange an einer Serie gebunden zu sein, hab ich momentan nicht so gern (unabhängig vom Verlag)
    Ich hab zwar noch nichts weiter geholt, aber soweit ich das mal mitbekommen habe von früher fährt man da doch die üblichen vohrersehbaren Dinge, andere würde es wohl nicht klappten es so lange zu kriegen.

    Wäre echt gut man hätte das Glück das sie längst aus ist bevor wir den Stand erreicht haben.

    Jupp zuviele lange Serien zu haben ist nicht so pralle...gerade wenn man evtl eh schon genug hat braucht man nicht noch ständig neue.

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: wenn die Mangaka hier nicht eh beliebt wäre und man da Werbung dazu gemacht hätte, wäre die Serie sicher nicht so beliebt wie sie es jetzt ist. Weil halt nicht wirklich was neues und besonderes dran ist. Aber gut da stehen halt auch öfter mehr bei Shojo etc drauf... *hust*
    da hast du vermutlich Recht.
    Aber hier hat EMA halt marketingtechnsich alles richtig geamcht.
    1. Tolle Cover mit sehr ansprechender Schrift
    2. die Kurzgeschichtenaktion mit Facebookpräsenz etc.
    3. die Tollen Poster auf Cons
    4. die Gemeinsame Aktion mit Kazé (Werbung für Beast Boyfriend in Wolf Girl & Black Prince und umgekehrt)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Beast Boyfriend & Wolf Girl & Black Prince sind von gleich japanischen verlage
    dar geht auch

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du vermutlich Recht.
    Aber hier hat EMA halt marketingtechnsich alles richtig geamcht.
    1. Tolle Cover mit sehr ansprechender Schrift
    2. die Kurzgeschichtenaktion mit Facebookpräsenz etc.
    3. die Tollen Poster auf Cons
    4. die Gemeinsame Aktion mit Kazé (Werbung für Beast Boyfriend in und umgekehrt)
    Bei Shojo oder anderen Serien scheinen die Cover und Schriften eh immer schöner zu sein, nur bei den BLs schauts dagegen immer etwas düster aus. xd (Zumindest so mein Eindruck das es dort schlimmer ist...)
    Neuere Titel bewerben sie ja jetzt allgemein etwas öfter. Wobei trotzdem mehr die auch so gut laufen werden. Aber klar ist es besser es zu machen, als garnicht. Nur müssten sie davon halt auch was für die anderen Titel nutzen, gerade die älteren die schlechter laufen.

    Das mit den Postern find ich immer noch ärgerlich, da wäre es doch echt besser man würde mal Möglichkeiten finden, das sie nicht nur auf Cons und mit Gewinnspielen bekommen werden können. Gerade weil das ja eh mehr nur Leute nutzen die schon Fans sind.

    Früher gabs ja auch mal Sammelecken wo man dann was bekam wenn man einschickte, wenn man sowas in so manche Manga packen würde um die Käufer bei der Stange zu halten und sie nach Band xy (oder wenn die Serie zu Ende ist) jetzt ein Extra irgendwie kriegen z.b. wie Poster wäre das sicher auch was, damit bei größer werdenen Abstand die Leute dran bleiben. Nur hätte man dann die zusätzlichen Versandkosten etc.
    Poster könnte man sicher aber auch gut mit anderen Partnern rausbringen. (Oder so sich was für Merchandise einfallen lassen...wie ja auch TP schon mal was mit machte.)
    Ich erinnere mich auch noch früher wie mal ganz wenige Animeposter zufällig im Müller gesehen hatte z.b. das sind halt auch so Dinge wo ja auch Normalverbraucher drüber stoßen können.

    Das mit dem 4ten Punkt habe ich noch garnicht mitbekommen..aber die andere Serie kaufe ich ja nicht und im ersten Band von BB war da wohl noch nichts.
    Wolf Girl & Black Prince ist aber ansich auch nicht viel anders...mal von abgesehen das die Mangaka noch nicht bei uns bekannt war, war es die Serie halt so schon bzw wurde verstärkt durch den Anime. Auch wenn sie etwas mehr andere Elemente erhält hat sie trotzdem bekanntes.
    Und sie haben beide noch eine Gemeinsamkeit, sie sind nicht so kurz.

    Irgendwie wäre e ja schon mal interessant zu wissen, wie das manchmal zu solchen gemeinsamen Aktionen kommt, weil viel kriegt man da nicht mit und so viele gibts da auch nicht. Könnte sicher auch öfter gemacht werden.

    Gerade wo TP z.b auch ja eine neue Serie von einer Mangaka bringt wo sie schon was hatten, könnte man da genauso noch was nutzen. EMA könnte es auch im Zusammenhang auf FB erwähnen und umgekerht usw. Mal von abgesehne das dort auch Werbung rein könnte, aber da es nicht mehr in beide Richtungen ginge macht mans dann wohl auch weniger.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *hust* da das doofe nervige gelbe Bannerdingens genau über den Funkionen klebt, muss ich jetzt neuen Post machen...xd

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ja Beast Boyfriend & Wolf Girl & Black Prince sind von gleich japanischen verlage
    dar geht auch
    Meinst du wegen der Werbung?

    Das hat mit dem jap Verlag ja nichts zu tun, sowas machen die dt ja selber wie sie wollen...es könnten also auch locker unterschiedliche untereinander beworben werden.
    Aber sie sind ja eigendlich Konkurrenz und darum macht man das so wohl eher nicht.

    Wenn aber in beide Richtungen gleichzeitig beworben wird gleicht sich das evtl halt ohne Probleme wieder aus und darum sind das dann wohl Ausnahmen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5, welcher ab 7.4. erhältlich ist




    Dazu sag ich nur: lecka Keita

  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Früher gabs ja auch mal Sammelecken wo man dann was bekam wenn man einschickte, wenn man sowas in so manche Manga packen würde um die Käufer bei der Stange zu halten und sie nach Band xy (oder wenn die Serie zu Ende ist) jetzt ein Extra irgendwie kriegen z.b. wie Poster wäre das sicher auch was, damit bei größer werdenen Abstand die Leute dran bleiben. Nur hätte man dann die zusätzlichen Versandkosten etc.
    Poster könnte man sicher aber auch gut mit anderen Partnern rausbringen. (Oder so sich was für Merchandise einfallen lassen...wie ja auch TP schon mal was mit machte.)
    sowas fände ich auch toll :3
    hat ja Carlsen glaube ich mal vor längerer Zeit gemacht

    -----

    @Cover Band 5
    sieht mal wieder richtig Klasse aus *___*
    Geändert von Miss Morpheus (17.03.2016 um 00:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Früher gabs ja auch mal Sammelecken wo man dann was bekam wenn man einschickte, wenn man sowas in so manche Manga packen würde um die Käufer bei der Stange zu halten und sie nach Band xy (oder wenn die Serie zu Ende ist) jetzt ein Extra irgendwie kriegen z.b. wie Poster wäre das sicher auch was, damit bei größer werdenen Abstand die Leute dran bleiben.
    EMA hat es gemacht. Bei CLAMP Wonder World fuer einige Figuen vom Schachspiel und es gab AFAIK noch eine 2. Aktion fuer einen Manga.
    Persoenlich fand ich es nicht so prickelnd, dafuer Mangabaende zu zerschnippeln.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beast Boyfriend endet in der Magaret am 2. Mai, wahrscheinlich mit dem 81. Kapitel.
    Also wird die Reihe wohl so mit 13 Bänden abgeschlossen sein


  10. #185
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Ein Quelle dazu wäre nett

    Zur Info:
    Zur Hälfte finde ichs schade aber zur anderen Hälfte freu ich mich, da ich ungern an längerem sammel und wir nun wissen, dass Schluss ist.
    Und mit dem jetzt startenden 2-monatlichen Rhythmus passt das auch gut, was heißt, dass wir nicht allzulange auf den Abschlussband bei uns warten müssen.
    Und dann bekommen wir hoffentlich welche der vorherigen Werke von Aikawa.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Sakuya
    Ein Quelle dazu wäre nett
    Die Info habe ich von einem französischen Verlag.


  12. #187
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände fände ich für Beast Boyfriend eine gute Länge. Irgendwann ist halt alles gesagt bzw. gezeichnet und es finge an sich im Kreis zu drehen. Jetzt wäre ich noch über eine ähnlich lautende Meldung bei WGBP und vor allem L-DK mehr als glücklich ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Hrm. Auf dem geposteten Bild scheint zu stehen

    Himaris und Keitas Liebe, das Ende der Tortur


  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich doch gut an. 13 Bände sind okay, wenngleich mich so ungrade Bandnummern aufregen. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 5 gekauft.
    Himmel knallt das Cover
    Das ist ja noch schlimmer als das Neonpink xD

    Davon abgesehn:
    Kurz durchgeblättert und es scheint spannender zu werden und der Cliffhanger am Ende scheint wieder schön fies zu sein.
    Zum Glück müssen wir aber ab jetzt nur noch 2 Monae warten :3

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12



    Und das Cover der aktuellen Margaret mit einem Beast Boyfriend Motiv:

    Geändert von Ayumi-sama (21.04.2016 um 16:29 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rot ist ein bisschen zu knallig


  18. #193
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Rot ist ein bisschen zu knallig
    Stimmt schon, aber besser als das Neon-Orange von Cover 5

  19. #194
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag die rot farbe


    als mir gefallt besser alle farben der reihe

    bei wolf girl & black prince gefallt farbe cover 5 nicht so

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mag die rot farbe
    Same here.

    Verglichen mit den Farben der Bände 1-5 ist das rot direkt "gediegen"

    Wobei mir die knalligen Farben bei der Serie generell super gut gefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Saki Aikawa's aktueller Serie Meikyuu Romantica, erscheint am 16. Mai Band 02 in Japan



  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein schickes Cover. Mal sehen, ob die Serie es auch zu uns schaffen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von Saki Aikawa's aktueller Serie Meikyuu Romantica, erscheint am 16. Mai Band 02 in Japan

    Wooowww das sieht ja hübsch aus😍

    Sieht nach History/romance aus 😍😍😍
    Um was geht es denn hier 😳?

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Google, dein Freund und Helfer

    Scheint eine Zeitreise-Geschichte zu sein.

    Da EMA bisher diese Mangaka gut gepflegt hat, bestehen durchaus Chancen, dass die Serie bei ihnen erscheinen wird.

    Da dies erst Band 1 ist, kann und sollte es aber noch ein wenig dauern bis dahin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn hier ?
    "I was drifting about deep in the darkness but where am I exactly? In another world, another me found love...

    A fantastic love story across space-time."

    Also Fantasy-History mäßig


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da dies erst Band 1 ist, kann und sollte es aber noch ein wenig dauern bis dahin.
    Im Mai erscheint doch Band 02
    Und oft holen die Verlage auch Reihen nach DE, die erstmal nur 1 Band haben.


Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher