User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Lieblings-Diamond Edition | Blu-ray/DVD

    ich bin mir relativ sicher, dass es schon so einen thread gibt, find ihn aber nicht wer den thread findet, kann diesen post gerne löschen.

    naja, jedenfalls, da die deutsche diamond reihe jetzt abgeschlossen ist, wollt ich fragen welche 3 diamond editions eurer meinung nach am gelungensten ausgefallen sind. ausstattung, cover etc. wo hat einfach alles gestimmt?

    meine top 3:

    1) Die Schöne und das Biest
    2) Schneewittchen (obwohl ich die nichtmal besitze..)
    3) Arielle, die Meerjungfrau
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  2. #2
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Reihenfolge:

    -Schneewitchen (schönes Cover mit Prägedruck und noch mit kompletter Ausstattung - Blu-ray+DVD+Digital Copy)
    -König der Löwen (spielt mein persönliches empfinden mit da es mein Lieblingsfilm der Meisterwerke ist, sonst dasselbe wie bei Schneewitchen: Vollausstattung inkl. Prägeschuber)
    -Dornröschen (die Bildqualität haut mich jedesmal aus den Socken und auch allgemein ist es Blu-ray technisch ein schönes Release. Außerdem gefällt mir das Cover von der letzten Fassung, sticht irgendwie durch 'Andersartigkeit' hervor )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Arielle
    Wegen der ersten deutschen Synchro, eine Unnatürlichkeit, die sich nicht mehr so schnell wiederholen wird.

    2. Schöne und das Biest
    "Rundeste Version"

    3. Schneewittchen
    Coole Extras!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht als DVD-Sammler:

    1. Die Schöne und das Biest
    Wie Zak schon schrieb, rundeste Version.

    2. Schneewittchen
    Liegt eigentlich fast gleich auf wie ''Die Schöne und das Biest''.

    3. Arielle - Die Meerjungfrau
    Schon allein wegen der Erst-Synchro.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  5. #5
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir läuft es nahezu genauso, wie bei euch:
    Ich muss "Arielle" ebenfalls dazuzählen. Meiner Meinung nach hat diese DE zwar nicht unbedingt die beste Ausstattung und ein paar Fehler sind auch enthalten, aber die Erstsynchro macht alles wett. Das ist ein so großer Pluspunkt, da kann ich gar nicht anders, als sie zu den drei besten zu zählen. ^^ Netter Bonus ist zudem das recht schöne Cover mit ablösbarem FSK-Zeichen.
    Die anderen beiden DEs wären bei mir dann "Schneewittchen", mit der ich eigentlich rundum zufrieden bin, sowie "Die Schöne und das Biest" (im Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Dornröschen").

    Schade, dass diese Reihe nun schon abgeschlossen ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Schade, dass diese Reihe nun schon abgeschlossen ist.
    Kannst ja die amerikanischen DEs weitersammeln. 101 Dalmatiner, Pinocchio, Aladdin und Peter Pan. ;>

  7. #7
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv "Schneewittchen" in der Collector's Box. Zwar scheine ich da ein Montagsexemplar erwischt zu haben (die Blu-ray musste ausgetauscht werden, dazu lösten sich nach kurzer Zeit die roten Halterungen an der Seite und die Plastikumhüllung hält ebenfalls nicht mehr zusammen), dennoch ist das eines der Herzsstücke meiner Sammlung.

    Auf Platz 2 und 3 würde ich "Der König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" in ihrer 3D-Fassung nennen, dicht gefolgt von "Arielle" wegen der Erstsynchro.

    Zu 100% perfekt ist leider keine einzige Diamond Edition geworden, kleine Patzer und auch größere Verbesserungsmöglichkeiten wie die alten Synchronisationen bei manchen Filmen findet man leider überall. Dennoch dürften diese Titel die gelungensten sein, was jetzt aber keineswegs heißen soll, dass die anderen schlecht geworden sind.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Kannst ja die amerikanischen DEs weitersammeln. 101 Dalmatiner, Pinocchio, Aladdin und Peter Pan. ;>
    "Peter Pan" prangt bereits im Regal.

  9. #9
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne und das Biest
    Arielle die Meerjungfrau (ich war Wirklich zufrieden, hab mich gefreut wie ein kleines Kind)
    Dornröschen ( hab 3 Ausgaben gekauft normale Blu-ray aus FR und Digibook und Blu-ray mit Schuber bin echt zu frieden! die Französiche Ausgabe fand ich auch hammer von dem Menü gemacht es hat an ganz anderes Menü als wir in Deutschland)
    Susi und Strolch ( hab ich mich auch sehr sehr gefreut und war auch zufrieden dass sie platz in Mein Regal findet!)
    Schneewittchen ( ist auch Wirklich einer der Schönsten Ausgaben die in der Daimond Edition ist da kann ich garnicht mäckern)
    König der Löwen ( da bin ich echt froh dass ich es Rechtzeitig gekauft hab mit Schöne und das Biest ich finde die 3D version wirklich am schönsten Ausgestattet auch vom Menü her die 3D hab ich immer noch nicht geschafft anzuschauen :-( )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.