User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 245

Thema: Trigan kommt!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 180 Beiträge, von denen sich ca. 150 um ein "e", einen "L.N. Muhr" und einen algäuer Stern handeln... Witzig, wie in den letzten Wochen in manchen Threads diskutiert wird. Ja, auch ich wünschte mal hin und wieder einen Beitrag von Hr. Pannor zu lesen, aber dafür hat er ja einiges einstecken müssen, um sich wieder vermehrt hier zu melden. ABER er ist da, wenn sein Name auftaucht. Also liest er mit...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum er sich nur bei Panini tummelt? Weil er für die arbeitet. Ein moderner Comic Journalisten Söldner.
    Im Modern Tales Forum oder Eidalon geht ja nicht gerade der Punk ab.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Über 180 Beiträge, von denen sich ca. 150 um ein "e", einen "L.N. Muhr" und einen algäuer Stern handeln... Witzig, wie in den letzten Wochen in manchen Threads diskutiert wird. Ja, auch ich wünschte mal hin und wieder einen Beitrag von Hr. Pannor zu lesen, aber dafür hat er ja einiges einstecken müssen, um sich wieder vermehrt hier zu melden. ABER er ist da, wenn sein Name auftaucht. Also liest er mit...

    C_R
    Ahhhhhh er ist unter uns !!!!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Big Brother liebt euch alle. Vor allem Jelly, dem ich meine Liebe nie nie nie entziehen werde.

  5. #180
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist mal eine Seite, leider mit wenig Sprechblasen, aber unten rechts...nun ja...

    http://www.bedetheque.com/BD-Jour-J-...nt-120747.html

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Big Brother liebt euch alle. Vor allem Jelly, dem ich meine Liebe nie nie nie entziehen werde.
    Jetzt denk Dir noch das Herz Küsschen dazu!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Warum Muhr lieber den Kindergarten im Panini-Forum maßregelt - was mir wie eine Sisyphusarbeit vorkommt - als hier häufiger zu posten, weiß ich nicht.
    Mein erster Gedanke: Weil dies hier eben auch ein Kindergarten ist! (Wie dieses Thema hier wieder mal klar belegt) Es gibt in den meisten Themen allerhöchstens 20 Leute die posten und diese kommen sich unheimlich wichtig vor,statt einfach Comics tatsächlich zu Lesen und sich über die vielen verschiedenen Comics auf dem deutschen Markt zu freuen...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt Tag X und Caravaggio gelesen habe und sehr zufrieden bin mit den beiden Alben, werde ich den Trigan Band 1 mal auf mich zukommen lassen. Was bei Tag X etwas stört, das ist die Diskrepanz zwischen Sprechblasengröße und enthaltenem Text, da ich keine franz. Ausgabe von Tag X habe, kann ich auch nicht vergleichen, vielleicht wurde die Größe der Schrift etwas zu klein gewählt.
    Im Vergleich zur französischen Seite, die franque gepostet hat, sind die Sprechblasen etwa gleich genutzt. Die französische Schrift ist allerdings fetter als die deutsche.
    Mich hat es beim Lesen nicht gestört

    Ich fand beide Alben auch recht gelungen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Warum Muhr lieber den Kindergarten im Panini-Forum maßregelt - was mir wie eine Sisyphusarbeit vorkommt - als hier häufiger zu posten, weiß ich nicht.
    erstens macht er sich dort auch rar und zweitens ist mein Eindruck, dort sind die intelligenteren Beiträge. Die handeln nämlich fast ausschließlich von inhaltlichen Dingen und sind viel häufiger detalliert geschrieben als das hier der Fall ist, wo manchem ein "Toller Comic" schon als Rezension gilt (Gebe zu, dass habe ich auch schon gemacht. Aber ich schäme mich dafür).

  10. #185
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zweitens ist mein Eindruck, dort sind die intelligenteren Beiträge
    Is that a fact, wie J.R. Ewing zu sagen pflegte? In den Superhelden-Threads? Je pense que non.

  11. #186
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    erstens macht er sich dort auch rar und zweitens ist mein Eindruck, dort sind die intelligenteren Beiträge.
    Dann muss sich das PF aber in den letzten Jahren arg zum positiven gewandelt haben. Als ich da abgehauen bin, war der IQ-Durchschnitt ungefähr bei den Lebensformen, die man auf Duschvorhängen finden kann, wenn man selbige nicht regelmässig säubert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #187
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe ab und zu ins PF, um nach bestimmten Infos zu Neu-Erscheinungen zu suchen. Meistens muss ich mich durch einen Wust von Unfug kämpfen, um mal ein Fitzelchen von Substanz zu finden. Ganz schlimm sind die Threads zu den HC-Kiosk-Reihen von Hachette bzw. Eaglemoss... dagegen sind die schlimmsten Nerv-Exzesse hier ein Kindergeburtstag (okay, ich gebe zu, das war der falsche Ausdruck ).

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.625
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Allerdings vermisse ich ohnehin einige kontroversere Foristen, die das CF durchaus belebten
    Wie wahr, wie wahr, DA ging es noch um Inhalte. Einige lesen übrigens mit, ABER kommentieren selten noch etwas lt. Aussagen im vergangenen Jahr in Erlangen und Köln, wenn ich mich recht erinnere.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.625
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Es gibt in den meisten Themen allerhöchstens 20 Leute die posten und diese kommen sich unheimlich wichtig vor
    Und sind nicht repräsentativ für die Masse der Comic-Sammler/-Leser/-innen obwohl dort oft mit "wir" und "die" ( Comicleser) argumentiert wird.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir nicht alle ein bisschen unrepräsentativ?!
    Schon erstaunlich wie einige die Meinung anderer kleinreden zu versuchen und sich selbst als die Oberschlauberger hinstellen die Inhalte zum Comic fordern, diese aber selbst nie posten sondern sich nur auskotzen und so tun als hätten Sie die Forums Korrektness mit Löffeln gefressen. Heuchlerische Höchstleistung- Glückwunsch!
    Über den Inhalt von Trigan wurde ja schon alles gesagt und kennt hier auch jeder Opi. Das Ärgerniss war ein fehlendes "e" an dem Sich eine Anspruchsdiskussion hochgeschaukelt hat, was auch in Ordnung ist. Und jetzt wo liegt das Problem?
    Lieber die 100te Diskussion ob Trigan faschistische Hintergründe beinhaltete und wo und warum doch wieder nicht?
    It's your turn Bad Company the God of Forums Corectness!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung dazu ist das es die großen Verlage nicht die Bohne interessiert was hier eine handvoll Leute schreiben. (Gekauft werden die Comics trotzdem) Falls dann ein Verlag offen mit einem Fehler umgeht ist dies offensichtlich auch ein Fehler...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich gehe ab und zu ins PF, um nach bestimmten Infos zu Neu-Erscheinungen zu suchen. Meistens muss ich mich durch einen Wust von Unfug kämpfen, um mal ein Fitzelchen von Substanz zu finden. Ganz schlimm sind die Threads zu den HC-Kiosk-Reihen von Hachette bzw. Eaglemoss... dagegen sind die schlimmsten Nerv-Exzesse hier ein Kindergeburtstag (okay, ich gebe zu, das war der falsche Ausdruck ).
    Das muss kein Widerspruch zu meiner Aussage sein. Diese Threads lese ich auch nicht. Und was mich nervt sind die zahlreichen Kino/TV-Threads, aber nur weil sie mich nicht interessieren. Na ja. Vielleicht finden schlaue Leute auch die schlauen Threads. Oder behalten nur diese im Gedächtnis.
    Ich finde z.B. auch beim Manga ist es besser geworden, da ich aber nur die mich interessierenden Themen lese kann diese Einschätzung nicht repräsentativ sein.

  18. #193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sometimes I wonder what I'm-a gonna do
    But there ain't no cure
    For the summertime blues"

    "Summertime and the livin' is easy
    Fish are jumpin' and the cotton is high
    Your daddy's rich and your ma is good lookin'
    So hush, little baby, baby, don't you cry"

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da anscheinend die überwiegende Meinung der Händler ist, daß die zahlende Kundschaft von FB Alben pedantische Idioten sind, werde ich in Zukunft wohl nur noch direkt beim Verlag bestellen oder amazon bemühen. Die Einstellung ist dann doch ein "Eye-Opener", der meine bisher vertretene Meinung, den Einzelhandel und Fachhandel zu unterstützen, doch gerade nachhaltig verändert. Schon seltsam, daß man für verrückt erklärt wird, wenn man nur einen möglichst fehlerfreien Comic in der Hand halten möchte. Eine weitere Konsequenz wird sein, daß ich den erwerb deutscher Comicalben auf ein Minimum reduzieren werde und wie früher auf die Originale zurückgreifen werde. Möchte niemanden in die kaufmännische Idiotie treiben.
    Wegen ein paar Einzelmeinungen notorischer Nörgler hier, die das dunkle Sommerloch bemühen? Der überwiegende Teil der Händler äußert sich hier doch gar nicht. Sondern arbeitet. Finde ich gemein, dass hier im Thread Rambazamba und Partytime abgeht, während ich in der Sonne schmelze und unzählige Comics genieße...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der entscheidende Punkt betreffs guter Werbung ist zunächst einmal, daß über das Produkt viel gesprochen wird. Auf diese Weise wird ein Bedarf geweckt und ein Artikel interessanter. Die Qualität ist bei entsprechend guter Werbung doch zweitrangig. So gesehen ist das E zuviel mit seinen Folgen hier eine tolle Werbung für die Trigan-Serie.

  20. #195
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich.

    Für lächerliche 14,99 nehme ich auch noch einen weiteren Tippfehler in Kauf.

    Ob die Leute, die sich hier wegen "E" aufregen, auf ihrer Arbeitsstelle immer alles richtig machen?

    Auch eine negative Werbung ist Werbung.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.625
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    It's your turn Bad Company the God of Forums Corectness!
    Danke, danke, danke...aber "God" ist doch etwas zu hoch gegriffen...

    Ah, Sonnenschirm, kühler Drink und wichtigeres als Comics ( ja ja soll`s geben...)

  22. #197
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstveröffentlichung Trigan im Ranger September 1965





  23. #198
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.052
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freu mich auf Trigan. Ich kenne ihn bisher tatsächlich nur aus einigen Kobra Ausgaben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Teil der Händler äußert sich hier doch gar nicht. Sondern arbeitet. Finde ich gemein, dass hier im Thread Rambazamba und Partytime abgeht, während ich in der Sonne schmelze und unzählige Comics genieße...
    Das stimmt, wobei ich ja überhaupt nicht verstehen kann warum die meisten Kollegen hier so wenig schreiben und stattdessen ständig arbeiten.
    In der Sonne schmelzen ist doch auch als Forumsteilnehmer locker drin:

    https://www.facebook.com/media/set/?...7453124&type=3


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von welcher "Sonne" schreibt ihr da eigentlich? Bei uns in NRW hat heute der Herbst begonnen...

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher