Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Homepage

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Homepage

    Hallo, derzeit kann bei Bestellungen keine Adressen ändern. Es kommt immer eine Server-Fehlermeldung. Bei Änderung der Rechnungsanschrift und auch bei neuer Versandadresse.
    Ich wollte gerade den nächsten Alfonz bestellen, muss aber meine Anschrift ändern...

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von toechterchen Beitrag anzeigen
    Hallo, derzeit kann bei Bestellungen keine Adressen ändern. Es kommt immer eine Server-Fehlermeldung. Bei Änderung der Rechnungsanschrift und auch bei neuer Versandadresse.
    Ich wollte gerade den nächsten Alfonz bestellen, muss aber meine Anschrift ändern...
    Vielen Dank für den Hinweis. Bitte teilt uns eure Adressänderungen immer per eMail, Telefon oder auch Postkarte/Brief mit. Der Shop dient nur zur Aufnahme und Verwaltung von Bestellungen und ist nicht unsere Datenbank für Kundenadressen. Eine dort vorgenommene Änderung erreicht uns nicht, deshalb bitte immer persönlich melden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber anscheinend geht es doch genau um eine aktuelle Bestellung, und nicht um eine Adressänderung bei einem Abonnenten.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  4. #4
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend geht es doch genau um eine aktuelle Bestellung, und nicht um eine Adressänderung bei einem Abonnenten.
    Genau, hier geht es um eine neue Bestellung, für die aber dasselbe gilt wie für alle Adressänderungen, auch die von Abonnenten. Es ist immer besser, sich direkt an den Versender zu wenden und sicherzugehen, dass der Änderungswunsch auch ankommt. Daher stellvertretend der allgemeine Hinweis.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe euch eine Nacchricht über das Kontaktformular geschickt. Vllt. solltet Ihr aber überlegen, ob Ihr die Funktion auf der Webseite deaktiviert, wenn es denn nicht relevant ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.817
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super (evtl. noch ergänzend Niederlande / Eppo)
    So etwas wünsche ich mir seit Jahren schon immer für das ZACK-Magazin, aber beim Comicmagazn mit den großen europäischen Comics vor allem aus F-B, gibt es leider immer nur regelmäßig Neues aus den USA

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super (evtl. noch ergänzend Niederlande / Eppo)
    So etwas wünsche ich mir seit Jahren schon immer für das ZACK-Magazin, aber beim Comicmagazn mit den großen europäischen Comics vor allem aus F-B, gibt es leider immer nur regelmäßig Neues aus den USA
    Auch zu 100 % meine Meinung.
    Geändert von Sillage (09.03.2015 um 18:45 Uhr)

  8. #8
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super
    Vielen Dank für eure freundlichen Worte! Ja, das war längst überfällig und brauchte im Grunde genommen nur die richtige Form. Mal sehen, voraussichtlich machen wir das auch häufiger als 4x im Jahr. Denn inzwischen gibt es schon wieder so einiges zu vermelden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tzz,Tzz, ich dachte Volker ist gelernter "Banker". Briefmarken -Idefix die Hälfte von Asterix/ Obelix? Naja , 62 zu 21 Cent? Schöner Fauxpas.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.435
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hatte doch der Süden und nicht der Norden gerechnet. Aber vermutlich hast Du jetzt nur irgendeinen Test bestanden

  11. #11
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Schöner Fauxpas.
    Danke für den Hinweis, ist berichtigt.

  12. #12
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist 21 nicht die Hälfte von 62?

    Kennt jemand noch die von Stan Lee etablierte „No-Prize“-Aktion?
    Immer wenn ein Leser einen offensichtlichen Fehler entdeckt und diesen aber mit einer (meist abenteuerlichen) Erklärung wieder gerade gebogen hat, hat er vom Verlag einen „No Prize“ bekommen.
    Vielleicht sollten wir es hier auch so machen … wer das erklären kann, bekommt vielleicht ein „Alfonz-No-Prize“ …
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.435
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idefix ist das verfressenste kleine Hündchen der Welt, das es gibt. Als ihm die Knochen ausgegangen sind, hat er klammheimlich einfach 10 Cent verschlungen. Hausaufgaben waren gerade nicht verfügbar.

    Und Idefix hat nur deshalb einen Knochen im Maul, weil Rohrpostix als verantwortungsbewusster Postler (im Hintergrund abgebildet auf dem Block) ihm dann schnell einen neuen Knochen gegeben hat, um wenigstens die restlichen 21 Cent zu retten.

    In Wirklichkeit hat das Ganze natürlich in römischen Ziffern stattgefunden. "LXII" eine Asterix-/ Obelix-Marke; "XXXI" eine ursprüngliche Idefix-Marke, von der ein "X" weggeknabbert wurde und jetzt nur noch sichtbar "XXI" als Wert übrig sind.
    Geändert von Simulacrum (02.09.2015 um 15:16 Uhr) Grund: Lirum, larum, Löffelstiel, wer ....

  14. #14
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    DAs ist wirklich eine originelle Erklärung bzw. zwei davon. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  15. #15
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.435
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber ich dachte, hier machen noch ein paar mehr spaßeshalber mit. Lahmer Haufen

  16. #16
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, ich denke, da sind noch einige im Urlaub ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.