User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated]LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

    Nachdem LEGO Marvel-Superhelden schon bei Disney XD Premiere haben, hat jetzt auch ein LEGO Batman-Film (Länge 25 Minuten) auf Cartoon Network (Deutschland) am 6.10. um 20.15 Premiere:
    http://www.tvprogramm24.com/2014-10-...oon/20_15.html

    "Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der "Justice League" gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine."

    Es sind leider keine anderen Informationen zu finden, nicht mal in den USA scheint der Kurzfilm gekommen zu sein??
    EDIT: Der Film kommt sogar einen Tag vorher morgens um 9.00 bei CN...
    Geändert von batman_himself (20.09.2014 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist wirklich eine Premiere, in anderen Ländern läuft er zwar auch, aber später.
    Das einzige Bild ist wohl ein Fan-Mashup aus dem Titelbild des ersten Spiels:


    Mein russisch und Tschechisch ist leider nicht so doll, aber neben Superman und Batman spielen noch Robin und Batgirl mit, mehr kann Ich da nicht rauslesen.
    Es handelt sich um ein Lego-Special, und Ich hoffe doch, das das irgendwann auf einem Free-TV-Sender kommt (Super RTL startet gerade die 3 Lego-Folgen "Yoda Chronicles", vielleicht danach (?) , oder ProSieben Maxx), oder der Film auf DVD kommt (wie ja auch vorher die "LEGO Star Wars"-Filme).
    Ich bin gespannt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nachdem LEGO Marvel-Superhelden schon bei Disney XD Premiere haben, hat jetzt auch ein LEGO Batman-Film (Länge 25 Minuten) auf Cartoon Network (Deutschland) am 6.10. um 20.15 Premiere:
    http://www.tvprogramm24.com/2014-10-...oon/20_15.html

    "Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der "Justice League" gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine."

    Es sind leider keine anderen Informationen zu finden, nicht mal in den USA scheint der Kurzfilm gekommen zu sein??
    EDIT: Der Film kommt sogar einen Tag vorher morgens um 9.00 bei CN...

    Ich versteh das nicht was ist das da für ein Film

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht was ist das da für ein Film
    Ein Lego-Film mit den Helden aus dem DC-Universum.
    Es sind aber kaum Informationen zu finden...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderer Film als das The Lego Movie

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und ganz anderer Film als "Lego Batman-Der Film".
    Geht auch nur 25 Minuten. Und es geht wohl darum, das Batman der Justice League beitritt. Koriosum ist, das da sogar etwas von "Serie" steht, aber das kann wohl nicht sein, weil eine Woche später kommt da etwas anderes.

    Auf Disney XD kam "LEGO Marvel Super Heroes: Maximale Superkräfte", und auf Super RTL startet "Yoda Chronicles", sieht so aus, als kommt jetzt viel mit Lego im Fernsehen, mit großen Lizenzen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, und ganz anderer Film als "Lego Batman-Der Film".
    Ich kenn nur den > The Lego Movie Film < und da ist auch der Batman dabei



    Den Film da kenn ich noch gar nicht
    Will den da auch kucken

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur den > The Lego Movie Film < und da ist auch der Batman dabei



    Den Film da kenn ich noch gar nicht
    Will den da auch kucken
    Also, "LEGO Batman - Der Film: Vereinigung der Superhelden" ist Ende letzten Jahres auf DVD erschienen, und gibt es für unter 10 €. Nachteil war, das der Film DIE SELBE Geschichte wie aus dem Spiel "LEGO Batman 2" erzählt, allerdings mit einige neuen Szenen, neuer Musik und für den deutschen Markt neuen Stimmen, weil die Stimmen im Spiel Sch.... waren (allen voran Joker).

    "Batman Be Leaguered" ist aber völlig neu, und wie mir auffällt, ist der Titel nicht eingedeutscht, wobei "be leaguered" oder "be-leaguered"? Was soll das auf Deutsch heißen? tatsächlich gibt es im Englischen "beleaguered", d.h. belagert oder angeschlagen...soll wohl in dem Fall ein Wortwitz sein??

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Informationen, leider in holländisch:
    http://www.toonzone.net/forums/carto...918-print.html

    Habe mal versucht, es mit Google zu übersetzen, und es zu editieren, damit man es ungefähr versteht:

    Der Erfolg der LEGO-Filme geht weiter im besten Comic-Kanal der Welt! Am Sonntag, dem 19. Oktober sendet 9.25 Cartoon Network (Wiederholung 22. Oktober um
    13:20 Uhr Uhr) die TV-Premiere der LEGO Specials Batman ™ : Be-leaguered. In diesem spannenden Film kämpft Batman gegen einen mächtigen Feind, der einen nach dem anderen der Justice League-Mitglieder verschwinden läßt. Batman: Be-leaguered baut auf den weltweiten Blockbuster LEGO the Movie auf, der LEGO Steine ins Kino brachte. LEGO the Movie hat viele Preise erhalten, einschließlich eines SXSW Film Design Award.
    So Wie der Film erfolgreich ist, so ist LEGO Batman: Be-leaguered mit Action, Humor und natürlich die größten Helden der LEGO und DC Comics-Universum gefüllt!


    Batman: Be-leaguered
    Batman ist ein Einzelgänger; lieber macht er alles selbst. Batgirl, Robin, Nightwing, Alfred ... jeder der DC Comics Heroes werden zustimmen. Als Superman will, das sich Batman der Justice League anschließt, dem neuen Superhelden-Team, um Gotham von den Schurken zu begreien, ist Batman irritiert.
    Doch Batman macht Superman deutlich, dass er sich weigert, seine Einladung anzunehmen. Superman fliegt enttäuscht, und verschwindet plötzlich!
    Nun, da das stärkste Super-Wesen auf der Erde fehlt, ist es Zeit für den besten Detektiv der Welt, um Maßnahmen zu ergreifen. Batman hat keine Zeit zu verlieren und muss den gesamten Planeten durchkämmen, er wirbt für die Hilfe des schnellsten Mannes der Welt, den Flash. Ihre Suche führt zu dem Bösewicht Captain Cold, der dabei ist, eine wichtige, ägyptische Antquität zu stehlen. Nachdem Flash nach dem Kampf mit dem Bösen auch verschwindet, kämpft Batman zusammen mit Aquaman, Wonder Woman und Cyborg gegen Bösewichte. Aber sie verschwinden einer nach dem anderen. Es liegt beim Dunklen Ritter, den mächtigen Feind zu befreien. Die neu gegründete Justice League. Aber wird Batman zum Team-Player, bevor die Justice League für immer verloren ist?
    Geändert von batman_himself (23.09.2014 um 10:22 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das sowas wie: http://www.fernsehserien.de/marvel-s...kraefte-647031
    Das geht ja insgesamt auch 25 Minuten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe Ich auch weiter oben geschrieben

  12. #12
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah sorry, der Post ist bei mir untergegangen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nichts. Habe übrigens die Sendung schon einprogrammiert, dank T-Entertain. Ich kann Cartoon Network nicht nur sehen, das Programm wird sogar angezeigt (was bei der Homepage nicht der Fall ist, da wird das Programm nur bis eine Woche vorher angezeigt).
    Wenn es gekommen ist, kann Ich ja ein Review schreiben, vielleicht mit ein paar Bildern (aber nur, wenn da wirklich was gutes zu sehen ist. Wenn da nur die Lego-Figuren dumm rumstehen, hat das wohl keinen Sinn). Vielleicht lade Ich auch etwas bei youtube hoch, aber sicher NICHT den kompletten Film. Aber sollte das ein riesen Reinfall werden, gibt es nur eine schlechte Kritik

  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes Szenenfoto?

    http://www.tvdigital.de/tv-sendung/l.../bid_87885659/

    Könnte allerdings auch aus dem Film "LEGO Batman: der Film" sein

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Filmchen hat einen neuen, deutschen Titel bekommen:
    LEGO Batman und die Liga der Gerechten

    Das soll wohl Erinnerungen an die Zeichentrickserie "Die Liga der Gerechten" wecken
    http://www.turnertv.de/presse/presse...-specials-bei/

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer (deutsch):



    Bilder:
    Geändert von batman_himself (02.10.2014 um 20:17 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, Film gerade gesehen. Sehr lustig, der übliche Lego-Humor. Ein paar Zitate aus den anderen Medien (Super-Thermounterwäsche, Robo-Haie, u.ä.). Stimmen: Keine Ahnung, habe keine erkannt. Ein Nathan ist da (leider?) nicht. Batman könnte von dem Sprecher aus der letzten Hörspielserie sein (?), Alfred kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht woher. Superman & Co. habe Ich keinen erkannt. Musik: Passend (dunkel) und neu.
    Aquaman ist hier übrigens besonders dumm: Er kennt weder den Meeresgott Poseidon, noch kennt er einen Dreizack (womit er ja in den Comics meistens rumläuft). Und für Cyborg ist es der erste Arbeitstag. Es gibt auch einen "kleinen" Hinweis auf "Batman v Superman", nämlich das Batman Superman nicht traut.
    Am Lustigsten wird es zum Schluß, wie die Superhelden aus der Todesfalle entkommen, und am Schluß, wo die Superhelden bis auf Batman, lachen, dann Batmans Gedanken hört, das er Superman im Auge behalten muss, und das am besten in der Liga der Gerechten machen kann, er dann so komisch lacht, und die anderen Helden verstummen! Richtig gruselig.

    Was mir irgendwie nicht gefällt ist, das Batman seine Maske verliert, und er darunter eine Glatze hat!! Komisch irgendwie.
    Geändert von batman_himself (05.10.2014 um 09:06 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rick Morales ist der Regisseur. Der hat ja auch schon bei einigen DC-Animated-Filmen Regie geführt: Batman: Year One, Justice League: Crisis on two Earths, Justice League: The new Frontier und The Batman vs. Dracula. Aber auch bei einigen Folgen von DC-Serien: Batman the Brave and the Bold, Young Justice und Liga der Gerechten, aber auch einige Zeichntrickserien bei Marvel...
    Hier kann man noch ein paar Bilder runterladen:
    http://brandcentral.turner.com/downl...d-fd2e196a8fe7
    Geändert von batman_himself (05.10.2014 um 09:30 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der J - R den Film da gesehen hat dann will ich den auch kucken

  20. #20
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Wenn der J - R den Film da gesehen hat dann will ich den auch kucken
    Ich hoffe doch schwer, das er irgendwann im Free-TV kommt. Also entweder ProSieben Maxx oder Super RTL. Und vielleicht auch auf DVD. Batmans Stimme war übrigens etwas seltsam: Zum einen sprach er "normal", und dann wieder so gedrückt, ähnlich wie in der TDK-Trilogie, aber nicht ganz so schlimm. Aber definitiv nicht Nathan.
    Dieses Jahr sind ja einige neue Lego-Sets gekommen. Die kommen auch im Film vor:

    Davon war das Batmobil zu sehen

    Davon war, ausser Aquaman nur das Batboot zu sehen, was sich übrigens in den Scuba-Flitzer vom Pinguin-Set verwandelte!

    Hier kam eigentlich alles vor: Beide Fahrzeuge, Joker mit Hut, und Batgirl und Robin in einer kleinen Szene.
    Dann noch dieses ältere Set:


    Im Film kam noch die Hall of Justice:

    (nur ein ähnliches Bild)
    Und die Batcave, mit Dino und Penny.

    Bei den Superhelden fehlte Green Lantern, als Gegner waren, ausser Captain Cold, Black Manta und Lex nur Batman-Gegner: Pinguin, Joker, Man-Bat und Bat Mite
    Geändert von batman_himself (24.11.2014 um 03:57 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film gesehen und bin überrascht das niemand die dt. Sprecher erkannt hat da sie alle bereits mehrere Auftritte im "Bat-Universum" hatten:
    Batman - Jaron Löwenberg (Batman in The Batman, Brave and the Bold & Year One)
    Pinguin - Joachim Kaps (Pinguin in Arkham City & Origins)
    Superman - Peter Flechtner (Branden in Year One; Jonah Hex, Etrigan etc. in Brave and the Bold, Harvey Dent in Beware the Batman und Stammsprecher von Ben Affleck also Batman in SVB)
    Joker - Michael Iwannek (Joker in diversen Serien & Filmen)
    Alfred - Eberhard Prüter (Alfred in den meisten Animated Filmen)
    Captain Cold - Gerald Schaale (Riddler in Assault on Arkham, Ragdoll in The Batman, Equinox in Brave and the Bold)
    Black Mantha - Peter Rainhardt (Black Mantha in Brave and the Bold)
    Wonder Woman - Julia Ziffer (Supergirl in Liga der Gerechten, Wonder Woman in ... Wonder Woman)
    Batmite - Tim Sander (Batmite in Brave and the Bold)

    Hat mir gut gefallen, vorallem das Ende in dem das unerwartete passiert
    Geändert von hudemx (06.10.2014 um 20:00 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Film gesehen und bin überrascht das niemand die dt. Sprecher erkannt hat da sie alle bereits mehrere Auftritte im "Bat-Universum" hatten:
    Batman - Jaron Löwenberg (Batman in The Batman, Brave and the Bold & Year One)
    Pinguin - Joachim Kaps (Pinguin in Arkham City & Origins)
    Superman - Peter Flechtner (Branden in Year One; Jonah Hex, Etrigan etc. in Brave and the Bold, Harvey Dent in Beware the Batman und Stammsprecher von Ben Affleck also Batman in SVB)
    Joker - Michael Iwannek (Joker in diversen Serien & Filmen)
    Alfred - Eberhard Prüter (Alfred in den meisten Animated Filmen)
    Captain Cold - Gerald Schaale (Riddler in Assault on Arkham, Ragdoll in The Batman, Equinox in Brave and the Bold)
    Black Mantha - Peter Rainhardt (Black Mantha in Brave and the Bold)
    Wonder Woman - Julia Ziffer (Supergirl in Liga der Gerechten, Wonder Woman in ... Wonder Woman)
    Batmite - Tim Sander (Batmite in Brave and the Bold)

    Hat mir gut gefallen, vorallem das Ende in dem das unerwartete passiert
    Ausser Du, bin Ich der Einzige, der den Film noch sehen konnte und Forummitglied ist. Ich bin bei Synchronstimmen leider nicht gut. Es gibt auch kaum Informationen zu dem Film. (Manta wird übrigens ohne "H" geschrieben)
    Hoffe auf Free-TV oder DVD. Komisch auch, das der Film erst noch im Ausland laufen muß, während wir ihn schon gesehen haben

  23. #23
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt der Film auch als Free-TV!
    Am Samstag, den 22.November um 21.55 Uhr:
    http://www.tvtv.de/detailansicht.php...s_id=222714218

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat natürlich keiner mehr dran gedacht, das der Film gestern abend kam...



    Ätsch.


    Aber dafür kann man ihn gratis bei SuperRTL Now sehen (Ich denke mal, eine Woche lang, ausser Warner hat etwas dagegen).

    Link:
    http://www.superrtlnow.de/batman-und...yer=1&season=1
    Geändert von batman_himself (24.11.2014 um 03:58 Uhr)

  25. #25
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Filmchen ist ja ganz nett geworden. Es hinterließ ein wenig den Eindruck, dies wäre die Pilotfolge für eine mehrteilige Serie. Vielleicht hatte man dies einmal angedacht und den entwickelten "Piloten" freigegeben, auch wenn letztendlich keine Serie draus wurde?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •