User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 802
  1. #101
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis 0.00 uhr? ich mus smich ja noch waschen.. also denke schon.. frag mich eher.. ob ich morgen überhaubt ausn bett komme
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  2. #102
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird doch bis morgen gestreikt. Da hast du eine gute Entschuldigung!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab schon gedacht
    morgen regen und der streik.. die straßen werden so voll sein.. eigentlich hab ich wirklich keine lust.. puhh
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #104
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaa lädt die Seiten auf Mexx jetzt doch schneller runter.
    Heute hat sie an einer ganz gemeinen Stelle aufgehört. Da kommt heute Nacht noch das große: Ohhhhhhhhhhjeee! Ich höre es jetzt schon, bzw. ich weiß noch wie ich da reagiert habe.
    Yaa hat das aber auch drauf. Und vor allem wirkt es für mich eben alles relativ normal und realistisch. Das macht HoHo so gut!
    Bei High Angel ist es ähnlich. Erst habe ich gedacht: Ist schon ziemlich abgedreht mit dem Drachen steigen lassen/Kiten, aber eben sehr originell. Wenn man dann ín der Geschichte drin ist, kommen so viel tolle Momente, die auch wirklich so passiert sein könnten, daß ich mich immer wieder mal kneifen mußte.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe echt Angst vor den Reaktionen heute Nacht XD Wenn der große Knüller kommt sozusagen. Und endlich alle das "Warum" kennenlernen. Ich glaube, die Kommentare werden explodieren und bin schon gespannt auf die Reaktionen dazu. Mir persönlich war es in Moment des Lesens sogar etwas zu viel. Im Nachhinein betrachtet finde ich es aber schlüssig und logisch alles.
    Aber ich bin generell immer sehr interessiert an den Kommentaren und finde es zur Zeit echt spannend die Meinung der Leser zu lesen, auch, wenn man eben schon weiß, wie's weitergeht >_<

    Bei High Angle kannte ich vor dem Manga Yaas Parodie auf einen klischösen Shônen-Manga Deswegen nahm ich die Idee über's Kiten eben auch als solche abgedrehte Idee an ^^ Und dachte, das wird nur Comedy-Spaß. Ist es auch! Geniale Comedy! XD Und einfach nur genial umgesetzt. Aber wieder fand' ich es überraschend, wie man aus einem Scherz ein solch geniales Gesamtwerk mit so vielen tollen Charas schaffen kann.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öö
    ich glaub ich komm hier nicht mehr in den thread..

    ich lese ständig.. dann kommt noch das große OHHHH und WOOOOW und AHHHH und so

    buhuuu..ich gehe jetzt ne runde weinen *schnief*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #107
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß noch etwas genauer erklären, was ich mit realistisch meine. Manchmal beschreibe ich sowas nicht sehr verständlich.
    Die Geschichten und das drumherum sind erfunden, bei HoHo wie auch bei HA, das ist klar. Was ich immer realistisch finde sind die Interaktionen zwischen den Charakteren. Bei HA hat mich die Darstellung der Freundschaft Ciel und Owen sehr beeindruckt. Und diese kleinen ernsthaften Momente in der drumherum spaßig gehaltenen Geschichte sind auch beeindruckend. Da merkt man das Yaa sich schon was beim Zeichnen und Geschichten erzählen denkt. Sprich es hat Hand und Fuß! Es gibt ja genug Storys wo man sich denkt: Was soll das denn jetzt? Das passt gar nicht zusammen?
    Z.B. lese ich gerade Gravitation. Da ergeht es mir nämlich so. Ich habe aber noch 7 Bände zu lesen in denen sich dieser Kuddelmuddel aufklären kann.

    Gerade habe ich Yaa für heute Nacht hier Asyl angeboten! Ich glaube nicht, das sie es brauchen wird, aber als aufmunternde Geste ist es sicher hilfreich.

    @Goldsternchen:Nur noch ein paar Stunden! Soll ich mal versuchen heute so lange wach zu bleiben?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WEnn du es schaffst
    ich bin so stolz auf mich das ich heute ausn bett kam
    ich war sicher bis halb 2 wach
    und 6 uhr wieder aufgestanden =O
    überlege gerade ob ich nachhe rnoch nen mittagsschläfchen halte
    mal sehen.. wieviel zeit ich habe.


    nick und ja ich verstehe dich schon.
    ich finde die geschichte auch recht realistisch..
    sie kann das wirklich gut..
    ich finde das schon seltsam.. ich meine mal online wird sie so gefeiert.. weil sie.. sie ist nun mal geil
    aber das sich kein großer verlag anscheinend für sie interessiert
    kann ich irgendwie nicht wirklich glauben =(

    soo.. ich muss jetzt zum doc
    nur deshalb konnte ich heute früher gehen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #109
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin noch wach!
    Auf Mexx habe ich noch keine Kommentare gelesen zu den heutigen Seiten. Da muss erst mal einiges verdaut werden!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa
    ich bin so stolz auf dich *_*


    also.. ich bin gerade geschockt.. keine ahnung was ich davon halten soll..
    ich finde diese vergewaltigungssache irgendwie so davor geschoben.. hmm
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #111
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim wieder-Durchlesen fühle ich mich wieder gleich wie beim ersten Lesen. Es ist mir zu viel! >_< XD Bzw. Goldsternchen, du formulierst es gut... ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Zu viel Drama, zu dick aufgetragen, zu übertrieben? Ich weiß nicht... andererseits ist alles passend und erklärt

    Thomas' Verhalten

    so schlüssig. Ich muss wieder Abstand dazu gewinnen, um es nüchtern beurteilen zu können. Evtl. hab' ich auch zu viele Kommentare gelesen XD
    Geändert von Karamella (17.10.2014 um 15:26 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Ladys. Da ich immer so viele Kommentare von euch zu HoHo lese, habe ich mich heute morgen dazu verleiten lassen, eine Kopie meines Persos an mexx zu schicken, um es auch mal lesen zu können ich bin gespannt ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schon auf deine Reaktion gespannt Goldsternchen!

    Inzwischen habe ich mir die restlichen Kommis auch durchgelesen und bis auf ein oder zwei, die Scott wohl abgrundtief hassen müssen (ist ein fiktiver Chara, ne!), haben so ziemlich alle gesagt, daß es nicht nur Scotts Schuld ist. Beide haben die Signale des jeweils anderen nicht richtig mitbekommen, da sie halt mit sich selber beschäftig waren.
    Was ich dazu noch sagen muß ist, daß Thomas nicht normal mit Scott zusammen sein kann, wie er es gerne hätte, wenn er sich selber nicht normal verhalten kann. Das ist mir beim ersten lesen schon so durch den Kopf gegegangen.
    Eigentlich würde ich ja gerne Carter + Scott am Ende zusammen sehen, aber ich wünsche mir auch, daß Scott und Tommy sich nochmal richtig aussprechen können. Würde ihnen beiden gut tun und mit dem zeitlichen Abstand wäre es für beide auch nicht mehr so verletzend.
    Ein ganz großes Kompliment muß ich an Yaa machen, daß sie hier wirklich für ihre Leser da ist, und das so ziemlich die ganze Nacht lang!

    Yaa du bist so toll!

    Dank (Spoilergefahr) dieses FB-Beitrags habe ich auch die Hoffnung, daß noch etwas zu Tommy kommen wird.

    Meine skurillste Befürchtung dahingehend ist jetzt irgendwie, daß Tommy zufällig der neue Freund von Till ist. Ich glaube, wenn das so wäre, würde ich Yaa für den Nobelpreis vorschlagen!


    Ups, hallo Moxxi!
    Zwei Dumme ein Gedanke!
    Schön, daß du hier bist! Bin gespannt auf deinen Kommentar!
    Geändert von PachiPa (17.10.2014 um 14:12 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ja. Hi auch

    Kommis können aber noch dauern. Erstamal muss mexx es ja bearbeiten/freischalten und daaaann muss ich zum Lesen kommen Im Mom. so viel um die Ohren und am So. bin ich hoffentlich auf der Comic Action in Essen (Martina und Kamineo besuchen, yay).

    Aber ich freue mich schon ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karamella

    Genau das habe ich auch gedacht..ein wenig zu dick aufgetragen..

    Moxxi
    mach das moxxi.. ich hab mich auch wegen yaa auf volljährig stellen lassen =D

    Pachi
    ehrlich gesagt ist mir ganz egal mit wem scott zusammen kommt..
    hauptsache nich tmit carter.. oder reuben..
    mir persönlich ist auch scotts hintergrund story nicht sooo wichtig
    ich bleibe trotzdem bei carter und reuben
    tut mir leid pachi

    ich würd emich aber freuen wenn tommy nocheinmal vorkommt =D


    hehe.. yaa ist einfach nur nachtaktiv.. das hat sicher nix mit den lesern zu tun =P
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #116
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Karamella

    Genau das habe ich auch gedacht..ein wenig zu dick aufgetragen..
    Yaa würde jetzt was von klischös sagen. Mag sein, daß es dick aufgetragen ist, aber es erklärt halt den ganzen Hintergrund und passt halt auch.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachi
    ehrlich gesagt ist mir ganz egal mit wem scott zusammen kommt..
    hauptsache nich tmit carter.. oder reuben..
    mir persönlich ist auch scotts hintergrund story nicht sooo wichtig
    ich bleibe trotzdem bei carter und reuben
    tut mir leid pachi

    ich würd emich aber freuen wenn tommy nocheinmal vorkommt =D
    Man denkt sich jetzt ja, daß Scotts Erzählung bei Carter ein Anstubser ist, um mit seiner eigenen Geschichte rauszurücken. Aber da noch 2 Bände kommen, wird das wohl erstmal noch nichts.
    View 7 wird wieder aus Reubens Perspektive erzählt. Das ist auch wirklich nötig, da ich bei ihm echt nicht durchblicke. Mal sehen, was Yaa da noch für Klischöös auf Lager hat.

    Ich nehme an das morgen Nacht die letzten Seiten von View 6 runtergeladen werden. Und ich wette das Scott wieder die ganze Schuld für dieses Desaster ausbaden muß. Kommentarmäßig!
    Ich will ihn trösten!

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    hehe.. yaa ist einfach nur nachtaktiv.. das hat sicher nix mit den lesern zu tun =P
    Nimm mir nicht meine Illusionen! Ich habe mich gerade so schön von Yaa bemuttert gefühlt. Das geht mir in meinem Alter nicht oft so. Ist eher andersrum. Außerdem habe ich schon 2 für meinen Kommentar dazu auf FB bekommen.

    @Moxxi:
    Kein Thema! Wir werden dann mal versuchen dich nicht zu viel zu spoilern!
    Also Leute: Spoilerkästen!

    Die sind übrigens sehr schnell bei animexx mit der Alterfreigabe.
    Viel Spass in Essen!
    Geändert von PachiPa (17.10.2014 um 12:38 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    pssst.. lass mir doch mal ne Überraschung *schmoll*
    hier sollte nur in spoilerkästen geschrieben werden.. gerade die leute die den manga haben
    *funkel*


    hehe.. nagut nagut.. yaa ist natürlich nur wegen dir so longe wach.. hihi =P
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #118
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Yaa hat meinen Kommentar auch geliket, so!
    Ich bemühe mich ja um Spoilerhinweise! Habe gerade noch einen zum FB-Beitrag von heute gemacht!
    Aber Andeutungen machen darf ich doch!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, langer Post! XD


    Erstmal, willkommen Moxxi und viel Spaß beim Lesen dann. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu und ob du es auch so durchsuchtest, wie ich es immer tue : D


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist mir ganz egal mit wem scott zusammen kommt..
    hauptsache nich tmit carter.. oder reuben..
    mir persönlich ist auch scotts hintergrund story nicht sooo wichtig
    ich bleibe trotzdem bei carter und reuben
    Also ich denke, dass es Reuben wird, ist bei aller Experimentierfreudigkeit dann doch zuuuu unrealistisch XD
    Dass es Crush wird, würde ich ihm ja wirklich wünschen, ich fände es auch schön und halte es für möglich. Andererseits kann ich mir auch schwer vorstellen, dass Crush sich von Reuben entliebt und sich in Scotty verliebt.
    Ich würde mir, wie PachiPa auch, aber wünschen, dass Thomas und Scott nochmal die Gelegenheit haben, sich auszusprechen. Das ist sooo traurig mit den beiden und sie hätten es verdient, sich wieder zu vertragen. Eigentlich ist es so schade, dass die beiden nicht wieder zusammenkommen können, denn sie waren so süß zusammen und bis auf den Sex haben sie auch so gut zusammengepasst, aber ich glaube nicht, dass das möglich wäre, da sie körperlich einfach zu unterschiedliche Bedürfnisse haben.

    Und was Crushs Wahl angeht. Nüchtern betrachtet halte ich weder Reuben noch Scott für den idealen Partner für Crush. Reuben ist oft unterkühlt und unsensibel ihm gegenüber, Crush reagiert recht sensibel auf sowas und ich glaube, Reuben kann echt noch böse werden, wenn er wütend ist (eben diese unterschwelligen Aggros, die sich nicht in körperlicher Gewalt äußern XD). Außerdem kann Reuben Crush schlecht deuten und es kommt häufig zu Missverständnissen... er versteht ihn nicht so gut. Scotty hingegen versteht Crush gefühlsmäßig m.M.n. besser und hat auch einen besseren Einblick, außerdem kommunizieren die beiden schonmal öfter über Gefühle (sei es als Crush jemand zum Reden über die homophobe Klasse brauchte, oder als Scott von seiner Vergangenheit erzählte. Oder das, was Crush gleich nach Scottys Geschichte über sich sagt, ich spoiler jetzt nicht, aber da öffnet er sich ja auch). Außerdem würde Scotty sich beim Sex, wenn er wüsste was Crush will, auch zurücknehmen. Aber da er ihn bis jetzt schon oft getriggert hat und ihm nicht gut tat, wird das schwer; außerdem müsste er ja wieder Bedürfnisse unterdrücken, also auch nicht die optimale Wahl.
    Am Schluss kommt Crush wieder mit Till zusammen und wir sind alle like WTF???!!!! Ich trau' Yaa mittlerweile alles zu XD Auch wenn ich immer noch glaube, dass es keiner von allen wird O_O


    Dank (Spoilergefahr) dieses FB-Beitrags habe ich auch die Hoffnung, daß noch etwas zu Tommy kommen wird.

    Meine skurillste Befürchtung dahingehend ist jetzt irgendwie, daß Tommy zufällig der neue Freund von Till ist. Ich glaube, wenn das so wäre, würde ich Yaa für den Nobelpreis vorschlagen!
    Ooooh, Tommys Vergangenheit wäre toll. Mich würde schon auch interessieren, wie er manches empfand. Auch, wenn ich dann glaub noch mehr heulen müsste, als eh schon bei Scottys Sicht XD

    Das mit Till glaube ich irgendwie nicht. Bzw. ich hoffe es nicht. Wäre mir zu zwanghaft alle Exen auf einmal hergeholt XD (Auch wenn Till laut Crush ja kein Ex ist. Aber ich glaube ja, Till sah das evtl. anders XD). Und naja, Till war ja laut einer Andeutung von Crush
    , also wann sollen sie zusammengekommen sein? Außerdem hätte ich als Tommy Angst vor Till XD Kann mir die zwei schwer bis gar nicht zusammen vorstellen.


    Yaa würde jetzt was von klischös sagen. Mag sein, daß es dick aufgetragen ist, aber es erklärt halt den ganzen Hintergrund und passt halt auch.
    Ich hatte mir sogar erst überlegt, ob ich klischös schreiben soll XDDD Ja, im Nachhinein betrachtet finde ich es auch schlüssig, um alles zu erklären. Aber theoretisch wäre es auch möglich gewesen, andere Erklärungen zu nehmen.

    Missbrauch

    wirkt schon sehr in die Klischeekiste gegriffen und eben einfach nach... zu dick aufgetragen. Ich dachte im Moment des Lesens halt: "Uff... muss das jetzt sein? Ist das nicht etwas zu viel?" Vielleicht ist es der Mix starkes Drama mit typischem Klischee, der dafür sorgt, dass es mir zu viel auf einmal ist.
    Denn wie gesagt, rückblickend ist es logisch. Vorausblickend (also beim Entstehen der Story) wären aber vielleicht weniger dramatische Varianten möglich gewesen, die dennoch zum gleichen Resultat geführt hätten. Weniger klischös vielleicht Nicht, dass ich es schlecht finde, ich liebe die Story dennoch. Aber das war der erste Punkt, an dem es selbst mir zu viel war


    Und ich wette das Scott wieder die ganze Schuld für dieses Desaster ausbaden muß. Kommentarmäßig!
    Ja, er wird immer noch recht häufig gehatet, finde ich. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, unseren Rotschopf zu verstehen XD Ich verstehe, dass manche ihn nicht mögen. Ihr gutes Recht. Aber sein Verhalten wird teilweise falsch interpretiert und er wird als der Böse dargestellt. Armes!


    Oh, und ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, PachiPa, nur... ich bin wie Yaa auch so ein nachtaktives Etwas, hehe ^^ Und so bleibe auch ich gerne lange wach und lese dann die Kommis XD


    Meine Spoiler können übrigens von allen gelesen werden, die den aktuellen Webcomic-Stand kennen. Habe jetzt auch noch nachträglich oben einen eingefügt, damit alles safe ist XD

  20. #120
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karamella: Ja, das war viel auf einmal. Zeigt aber auch, daß die Geschichte einen sehr beschäftigt!

    Diese Idee von mir mit Till und Tommy war auch nicht ernst gemeint. Aber ich trau Yaa eben auch schon alles zu!
    Wie wäre denn die Variante Tommy und Asao? Die beiden mit dem Niedlichkeitsfaktor = 100 zusammen wäre wie Zuckerwatte!

    Ich hätte davon gerne eine Zeichnung, Yaa! (Hoffe sie liest hier ab und zu mit!)
    Vielleicht versuche ich mich da mal selber dran, wenn ich Zeit und Lust habe!

    Ich glaube das Yaa mit diesem Interesse an HoHo gar nicht gerechnet hat. Die Idee zu einer Tommy-Sidestory ist ihr doch erst jetzt, durch die ganzen Reaktionen gekommen, oder?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht es uns gleich, PachiPa : D Ich traue ihr auch alles zu XD Wie gesagt. Wer weiß, Crush X Till in der Zukunft? Man weiß nie XDDD Aber Kommentare regen zum Nachdenken an, deswegen mein wildes Gedankenspiel zu Tommy und Till : D Aber da kam mir schon Einiges spaßeshalber in den Sinn. Scott X Reuben? Reuben X Tommy? Crush X James? Asao X James? Asao X Crush? Asao X Tommy??? Je abstrakter, je besser XDDD

    Hehe, eine Zeichnung wäre cool Zu allen strangen Pairings irgendwie.

    Nein, damit hat sie auch nicht gerechnet, erwähnte sie ja auch mal in einem Interview. Ich denke, dass sie sämtliche Vorstorys jetzt genauer ausarbeitet, war auch nicht bei allen so genau geplant, HoHo sollte ja gaaaanz am Anfang (als die Kapitel noch gaaaaaay und schwuuuul hießen XD) noch viel kürzer werden. Aber ich finde es toll, dass es aufgrund der großen Resonanz nun sein ganzes und tieferes Potential ausschöpfen kann ^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ist das schön hier mit euch hier über Crush und Co. zu schreiben.
    Als ich anfing HoHo zu lesen, war es mir zu blöd im nachhinein auf den animexx-Seiten etwas dazu zu schreiben. Die Kommentare werden ja meist bei Erscheinen derSeite geschrieben, sich kurz darüber ausgetauscht und das war's. Ich hatte also niemanden mit dem ich darüber reden konnte. Warum ich nicht schon eher auf die Idee mit dem Thread hier gekommen bin...
    Den Anstoß hat wohl Goldsternchen gegeben. Und natürlich das Erscheinen des zweiten Bandes. Außerdem ist mir auch da erst aufgegangen, daß diese Seite hier Verlagsunabhängig ist. Sonst hätte ich gar nicht gewusst wohin mit dem Thread.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde auch dass es hier leichter ist ein rundes Gespräch zu führen. Ich war zwar quasi von Anfang an mit dabei, aber Kommentare unter die Seiten schreiben bzw. diese 2-3 mal kommentieren und sich unterhalten sind halt nochmal zwei verschiedene Sachen ^^

    Und... quietsch, kreisch! Es ist klein, aber ich erkenne es eindeutig, wenn ich das Bild in Originalgröße ansehe! Das oben links ist MEINE Wall of Text!!! XDDDD (eben als Linnea auf Mexx, hehe) Yaas FB-Post.

  24. #124
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Tablet bekomme ich das hier nicht richtig zu sehen. Ich such mal die animexx Seite ab!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert dich mein Kommentar? Falls es das ist, kann ich ihn auch hier reinkopieren oder screenshotten XD Ich wollte eig. nur mein Hibbeln mitteilen, dass ausgerechnet mein Kommi gescreenshottet wurde ^^

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •