User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 802
  1. #776
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Nana N Sync Fan? Scott lies das auch noch rumbimmeln vor James ahahaha. Herrlich schrullig das alles. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #777
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht Spaß, nicht wahr? Zwischendurch ist es auch nachdenklich und traurig, aber dann kommt die nächste Schote. Dazu dann noch die ganzen sportlichen Betätigungen.

  3. #778
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ohne Witz das ist wirklich ein klasse Manga. Auch Genre übergreifend finde ich den mehr als gelungen. Freue mich um so mehr auf Goldfisch. +_+

    So richtig traurig fand ich es noch nicht. Komme aus dem lachen halt gar nicht raus. XD
    Weiß auch nicht ob die verkappte Sprache mit den durch die Blume sagenden Andeutungen so auf männliche Chara passt. Aber es ist trotzdem gut gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #779
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt endlich fertig mit lesen aller 4 Bände. Ich bin dankbar das der Manga eine ganze Bandreite von Genres aufweist, die lockern z.B. die Depriszenen ungemein auf und lassen die H-Szenen nicht die Überhand gewinnen. Ich pack die Sachen mal in einen Spoiler, obwohl ich denke das ich nichts vorweg nehme...

    Von den Charas ist mir Carter am sympathischsten, vermutlich auch, weil man die meiste Zeit seine Perspektive liest und ich einiges sehr gut nachvollziehen kann. Ich wünsche ihm jedenfalls das er zum Ende hin endlich etwas harmonisches bekommt, mit wem ist mir fast egal, denke die in Frage kommenden Kandidaten haben alle ihr für und wieder (ausser Till, der ist für mich abgehakt, egal was noch für eine Backgroundstory kommen könnte zur näheren Beleuchtung).
    An Reuben schätze ich seine fast schon zu erwachsene Art, das er ruhig bleiben kann auch wenn es in ihm brodelt, wobei ich nicht sicher bin ob er das nach Band 4 aufrechthalten kann. Bei ihm wünsche ich mir in erster Linie ein klärendes Gespräch mit den Eltern, das nagt ja mit am meisten an ihm.
    Scott, ah Scott, das ist etwas schwieriger, er ist einerseits sehr liebenswürdig, dann dreht er bei den "Spaß-Szenen" immer etwas ab, ich weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Ist es ein austoben oder ein Zeichen von Verzweiflung - ich denke er sollte ein gesundes Mittelmaß finden und vorallem auch bei seinem Partner etwas mehr ausloten was wirklich ok ist. Ich wünsche ihm auch ein positives Ende aber ich sehe noch nicht das er mit seinem Ex sich aussöhnt. Die haben zwar beide ihr Päckchen bezüglich gescheiterter Beziehung zu tragen aber ob man das so einfach kitten kann ohne in alte Muster zu verfallen - und Scott müsste wohl etwas ruhiger werden oder mal als Kitty unterwegs sein XD
    Till, über den mag ich eigentlich nicht schreiben, aber nun gut, er hat sicher auch eine passende Backgroundstory aber egal wie sie läuft, sein Verhalten ist für mich nicht entschuldbar.
    Für Carter wäre es sicher das Beste nach einer Aussprache damit abzuschließen aber ich denke das Till grundsätzlich einen sehr flatterhaften Charakter hat und selbst wenn es ihm bewusst ist mittlerweile, da ist einfach zuviel kaputt gemacht worden gefühlsmäßig um wieder etwas aufbauen zu können. Till braucht glaube eher einen starke Gegenpart in einer Beziehung sonst läuft er bei der nächsten Gelegenheit wieder davon oder schlimmeres.


  5. #780
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich gerade mal hier im Forum unterwegs bin, sage ich mal eben Bescheid das HoHo fortgesetzt wird:
    jede Woche Samstag eine Seite
    http://animexx.onlinewelten.com/douj...y_Homo/114433/

  6. #781
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist ja supi. Wie lange dauert es dann bis zum nächsten Band? Ein Jahr? Ne reicht nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #782
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zur LBM ein Spin-Off zu HoHo:
    Java Bonds erzählt die Geschichte von Henry, den man in HoHo 4 schon kennengelernt hat.

    Inhalt:
    Henrys größter Feind ist ein dunkles Äffchen, das ihm allerhand idiotische und unsoziale Gedanken ins Hirn pflanzt.
    Wenn man immer alles schwarzmalt, fällt der Glaube an eine wahre Männerfreundschaft eh schon schwer.
    „Wieso sollte jemand so beliebtes wie Leo einen Langweiler wie dich mögen?“
    Und mit so einem Anti-Affen im Kopf, sind schwule Schmetterlinge im Bauch jetzt echt das letzte was Henry noch braucht …
    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65781/

    Es stehen 3 verschiedene Bundle zur Auswahl:
    http://supr.com/yaashop/category/all...bl/java-bonds/
    Bei der Bestellung darauf achten, ob man Versand oder Selbstabholung an der LBM wählt.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das größte Bundle werde ich mir ordern. Sogar mit Signatur. Oh es wird aber erst Ende März/ Anfang April verschickt. Bis 10. März muss man geordert haben. Schaffe ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #784
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mir auch schon das größte Bundle geordert.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #785
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch beim großen Bundle zugeschlagen.
    Ich glaube ich muss den 4er nochmal lesen, krieg die Handlung nur noch grob zusammen, aber schön das es neuen Lesestoff gibt

  11. #786
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So großes Bundle noch rechtzeitig bestellt. Ist nur noch bis 10 März Zeit. Dann kostet es nicht mehr 18€ sondern 26€. Nana meinte ist der Vertrauenvorschuss den man ihr gibt, da der Comic noch nicht fertig ist. Na ich denke das Risiko ist gering, das es nicht klappt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #787
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es darf nominiert werden:
    https://theworldofbigeyes.com/2017/0...6-es-geht-los/
    Ich habe HoHo 4 nominiert und hoffe er kommt in die Endrunde. Natürlich kann auch jeder andere in 2016 erschiene BL Manga nominiert werden, aber mein Herzchen hängt eben an HoHo.

    Im Beitrag ist ein Feld zum Scrollen und da kann man seine Nominierungen eintragen. Sieht man auf den ersten Blick nicht unbedingt.

  13. #788
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte kurz ein Feedback von Java Bonds 1 abgeben, da es mit Hoho verbunden ist, ist es hoffentlich nicht zu OT.

    Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, ich war anfangs etwas irritiert, weil

    man mitten im Geschehen einsteigt und erst mal die Charas und Hintergründe sortieren muss, aber nach und nach ergab sich dann das Gesamtbild und wusste zu begeistern. Ich kann das imaginäre Äffchen das Henry immer negative Gedanken einflösst gut nachvollziehen, habe da gefühlt auch manchmal ein Teufelchen auf der Schulter sitzen das mir das schlimmste ausmalt was passieren kann XD und das es bei Henry gerade ein Äffchen ist, erfährt man ja durch den Rückblick in die Kindheit bzw. zieht sich das auch mit in die Gegenwart. Apropos Vergangenheit, dass Henry bei seiner Großmutter mehr oder minder großgeworden ist hat mich auch gefreut, zumindest ansatzweise kenne ich das auch, dass meine Oma für mich da war, wenn meine Eltern noch arbeiten waren. Henry mag ich jedenfalls sehr und hoffe das er es schafft das Äffchen zu dressieren. In Hinblick auf Hoho 4 wird es aber wohl erst mal einen Tiefpunkt geben beim nächsten Mal. Leo ist ein noch etwas undurchsichtiger Typ, man kann nicht so recht erahnen wie er tickt, er scheint sich jedenfalls noch nicht wirklich Gedanken über Beziehungen, Vorlieben, Zuneigung besonderer Art gemacht zu haben sondern ist einfach nur eine Frohnatur. Hier würde ich mir wünschen das er genauso offen zu Henrys Verschrobenheit, Unsicherheit und sexuelle Ausrichtung sein wird. Ich kann mir beide als "beste" Freunde/Kumpel gut vorstellen, möglicherweise auch mehr, allerdings müsste das nicht sein.
    Ich bin sehr gespannt wann/wie es weitergeht und ob die Überschneidungen mit Hoho beibehalten werden oder es sich eigenständig weiterentwickelt.

    Geändert von Shima (13.04.2017 um 12:32 Uhr)

  14. #789
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich habe meinen Band noch nicht erhalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #790
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt bestimmt noch. Meiner war auch erst diese Woche in der Post.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ist ja auch Osterwoche. Da dauert es schon mal länger. Habe mich aber gegen eine Signatur entschieden, obwohl ich das große Bundle genommen habe. Wollte doch nix vollgekritzeltes. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #792
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das kriegt man so selten, von daher habe ich es gerne mitgenommen.

  18. #793
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiß, aber bin immer sehr pinkelig beim Zustand. Und reinschreiben macht mich kirre. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #794
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst holst du doch immer zwei
    Bei künstlereigenen Einträgen finde ich es ok, mag es nicht wenn man was geschenkt bekommt und jemand schreibt direkt ins Buch, mit Karte o. ä. wiederum kein Thema. Gibt ja auch sehr schicke Exlibris.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sonst holst du doch immer zwei
    Bei künstlereigenen Einträgen finde ich es ok, mag es nicht wenn man was geschenkt bekommt und jemand schreibt direkt ins Buch, mit Karte o. ä. wiederum kein Thema. Gibt ja auch sehr schicke Exlibris.
    Ne nicht immer. Wirkt nur so. XD

    HoHo habe ich auch nur einmal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #796
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei mir reingekritzelt wurde, kann man hier sehen:
    https://mobile.twitter.com/Himalayaa...29769145233409


    Zu Java Bonds:
    Ich finde die Erzählweise mit dem “Äffchen“ sehr schön. Toll wie Yaa immer mal andere Erzählmittel benutzt. So wird es mit ihren Geschichten nicht langweilig.
    Auch der etwas lockerere Zeichenstil passt dazu. Ich finde gerade keine bessern Worte, um das zu beschreiben. Da es viel um Henrys Gedanken geht, passt es eben, daß die Zeichnungen verträumter wirken.

    Außerdem gibt es zu HoHo noch Neuigkeiten. Yaa hat begonnen ihn auch auf Englisch zu veröffentlichen.
    https://m.tapastic.com/series/CRUSHED

  22. #797
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber niedlich aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #798
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    hab ganz vergessen.. dir zu sagen das ich dein partner in meinem buch habe =PPP
    obwohl ich ja denke das mein armes kleines henrylein "das opfer" der geschichte sein wird =/
    dabei ist er doch so drollig..
    hab irgendwie auch die 1 auf den band verdrängt..
    ich hab gedacht das wäre nen einzelband..
    aber ich mag die geschichte..
    ich mag es wie yaa die dinge zeigt..
    seine innere stimme zum beispiel.. oder wie ich zerfließt..
    finde ich eine sehr interessante darstellung.

    bin sehr gespannt wie es weiter geht *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #799
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu Post von Nana ist eingetroffen. Und sie hat auch noch in mein Band ungefragt gekritzelt. Nun ja sei ihr verziehen.
    Fehlen bei euch auch die Farbseiten? Habe ein Zettelchen drin das da wohl ein Teil der Auflage keine hat aber dafür der Druck besser ist. Hmm dafür gab es ein Sticker Set von HoHo aus Entschädigung. Auch schön.

    Nu kann ich lesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #800
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, war bei mir auch so, aber sie hat es ja erklärt und was als Ausgleich dazu gepackt, von daher alles gut. Ja dann viel Spass beim lesen ^^

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •