User Tag List

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 802
  1. #601
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: In Zusammenhang mit den Geschehnissen am 17.April passt das Zyklusproblem aber ganz gut. Dazu verweise ich einfach mal auf Twitternachrichten von Nana Yaa zu diesem Thema. Aber auch dazu habe ich Nana Yaa meinen Standpunkt glaube ich deutlich gemacht.
    Jedenfalls habe ich das Zitat deswegen hier eingebaut.

  2. #602
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..Geschehnisse am 17. april.. hört sich an als wollte yaa nen terror anschlag auf uns ausüben xDDD
    aber ich denke die sache sollt enicht mehr aufgewärmt werden..
    die sache ist ja nun mehrfach gegessen worden.. und wiedergekeuert.. wie ne kuh halt =(.. ihh..

    ich find es nur echt schade.. das wegen dieser sache..
    hier nichts mehr passiert *seufzel*

    wie du über eine freundin schreibst.. ich weiß genau wen du meinst
    find ich verdammt süß.. pachi.. du kannst das immer echt toll ausdrücken

    sujen
    werd mal nicht frech =PP
    aber du schreibst echt .. verdammt oft.. genau das was mir gerade durch den kopf geht..
    manchmal ist das schon nen bissl.. grusselig..
    aber gedanken lesen.. so online.. kannst du nicht oder?

    jedenfalls würde ich mich mit dir auch nicht anlegen wollen..
    weil du andere immer so schön in den boden stampfen kannst..
    obwohl wir am anfang.. als wir uns kennen lernten auch mal nen kleinen disput hatten..
    aber einmal.. und nie wieder xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #603
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    du schreibst echt .. verdammt oft.. genau das was mir gerade durch den kopf geht..
    manchmal ist das schon nen bissl.. grusselig..
    aber gedanken lesen.. so online.. kannst du nicht oder?
    Ich bin ein Borg und habe dich im Schlaf assimiliert
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #604
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch allen, freut mich, hier wieder so schön begrüßt und aufgenommen zu werden ^-^

    Goldsternchen
    , du hast gefragt, wo ich es mir hole und jetzt musst du mit der Antwort leben =P XD

    Und was den Anschlag im April angeht (XD), schließe ich mich dir an, ich denke, das Thema ist durch und es wurde echt alles gesagt. Ich gebe Sujen Recht, die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte und das ist alles nicht optimal gelaufen. Doch so drehen wir uns ja auch alle nur im Kreis und das geht noch ewig so weiter.

    Aktuell beschäftigt mich einfach nur der Manga und ich bin gespannt auf das Spinoff und gut ist =P
    Wenn du sowieso noch überlegst, Goldsternchen, kann ich dir nach dem Lesen gern berichten, wie es war, gehört ja mehr oder weniger auch zu HoHo ^^

    Wen es interessiert, hier eine kleine Leseprobe:
    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../127758/63162/

  5. #605
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen

    nun müsste ich wissen wa snen borg ist.. und was assimiliert überhaubt bedeutet..
    also bist du wohl doch nicht in meinem kopf..
    sonst wüsstest du ja da sich solche worte gar nicht kenne xDDD
    muhahaha

    Karamella

    hachja ich bin alt..
    und arbeite anscheinend zu viel..
    aber jaa sag mir gerne dann mal deine meinung aber ohne zu spoilern bitte

    achja und sujen muss soetwas sagen..
    sie ist doch anwältin.. aus leidenschaft xD

    Sie könnte theoretisch auch sagen
    "Ceci n´est pas une pomme."

    Ist nen Zitat auch von einem Anwalt.. dessen buch ich gelesen habe..
    sehr gut geschrieben..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #606
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldsternchen, du bist alt? Ich bin alt XD Ich bin älter als du (glaube ich in Erinnerung zu haben). Wobei, Vergesslichkeitswettbewerbe würde ich vermutlich gegen jeden gewinnen u.u

    Mach' ich ^^ Sofern ich noch einen Band bekomme

    Und ähm... als ob ich Französisch könnte oder in solchen Zitaten bewandert wäre XD Irgendetwas mit einem Apfel... whatever : D

  7. #607
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Sag bloß du kennst die TV Serie(n) Star Trek nicht.

    Hier mal eine Erläuterung wer bzw. was die Borg sind:

    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Borg

    Was dein Zitat angeht, bekomme ich die Übersetzung grade noch hin: "Das ist kein Apfel" - aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.

    @Karamella:

    Ich fürchte mal, ich bin die Älteste im Forum.

    Soweit ich weiß ist Jo Kaps der Einzige im Forum, der noch ein bisl älter ist als ich, wenn auch nur drei Jährchen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #608
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karamella:

    Gahaha, das ist auch das einzige, was ich verstanden habe

    Irgendetwas mit Apfel bzw irgendetwas scheint kein Apfel zu sein...

    @Goldi:

    Die Borg sind so freundliche Zeitgenossen aus Star Trek und .... Ach, das würde jetzt zu lang werden. Außerdem soll der Trekkie unter uns es doch selbst erklären *Hmpf* ich stehe schließlich auf der anderen Seite (der Macht )

    Edit:

    Da poste ich endlich, da ist Sujen schon am Start
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #609
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Da poste ich endlich, da ist Sujen schon am Start
    Tja, da war die Macht wohl mit mir ...

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #610
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karamella

    wie alt bist du denn? O_O
    ich glaube wir haben uns noch nie über unser alter unterhalten xD
    kannst auch über pn sagen


    Sujen
    omg.. ich kenne star trek.. aber nur von hören sagen..
    sowas hat mich nie gejuckt.. brrrr..
    habs nie gesehen..
    ich kenne aber alle teile von star wars.. sollte dich das halb wegs beruhigen..
    aber wahrscheinlich eher nicht xD

    richtig
    das ist kein apfel..
    hab ich am anfang auch nicht verstanden.. weil bin ja doofi..
    aber nen alter kumpel hat mir das dann mal erklärt..
    das buch besteht aus lauter kurzgeschichten.. alte fälle aus dem leben des anwaltes..
    das buch beruht also auf wahren begebenheiten..
    der letzte satz.. "Ceci n´est pas une pomme."
    ist von einem bild.. ich glaube.. wo ein apfel dargestellt wird.. ich weiß es nicht mehr..
    jedenfalls soll es so ungefair bedeuten... das die wahrheit irgendwo dazwischen liegt..
    zwischen seinen geschrieben geschichten und wie es wirklich passiert ist..
    das wollte er damit glaube ich sagen
    ich hoffe man kann das irgendwie jetzt nachvollziehen..


    sitzt schon im rollstuhl weil du so alt bist? O_O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #611
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldtsrenchen:

    Jetzt blutet mein armes Trekki Herz aber gewaltig.

    Dass man mit Captain Kirk nichts anfangen kann, verstehe ich, und die letzte "Enterprise"-Serie ist auch doof. Aber die drei dazwischen (Next Generation, Voyaer und ganz besonders Deep Space Nine ) liebe ich heiß und innig.

    Bei Star Wars finde ich die ersten drei Filme toll, was danach kam - Schwamm drüber.

    Im Rollstuhl sitze ich zwar nicht, aber bisweilen fühle ich mich angesichts des Jungvolks, das im Forum rumhüpft, direkt uralt
    Geändert von Sujen (12.09.2015 um 13:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #612
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es dein kleines armes trekki herz beruhigt..
    ein star trek film fand ich ganz gut..
    aber auch nur weil ich den captain kirk ganz scharf fand.. allerdings hab ich nie von anfang bis ende gesehen.. immer nur ausschnitte..
    müsste momentan der aktuellste captain kirk sein.. weiß nicht wie er heißt..
    http://www.express.de/image/view/201...I_34336138.jpg
    der ist ganz hot *_*

    lool.. aber dafür kannst du doch immer so tun als wärst du die weise omi xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #613
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Quiek - das ist ein Film über die Jugend der alten Enterprise Besatzung gewesen, mit (logisch) völlig anderen Darstellern. Mit den späteren Serien hat das nichts gemein.

    Generell mochte ich die Filme alle nicht besonders. Und die um Captain Kirk schon gar nicht. Wie gesagt, mir gefielen diese drei Serien.

    BTW:

    Der Film, den du da meinst, lief gestern im TV. Habe ich aber nicht gesehen, weil mir wie gesagt die Filme nicht so gefallen, und die alte Serie mochte ich auch nicht so.

    Was heißt hier übrigens nur so zu tun als ob, ich BIN die weise Forums-Omi
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #614
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm verstehe verstehe..
    wem es gefällt =PP

    ja stimmt.. hab da auch zufällig rein gezeppt..
    was hast du gestern gesehen?
    bestimmt haben wir das gleiche gesehen xDDD
    okay.. ich hab beim tv sehen gepennt.. aber naja..

    du weißt aber leider nicht alles.. wie ich heute mittag wieder leider.. leider feststellen musste xPPP
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  15. #615
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, auch, wenn ich sagte, ich unterstütze die Zeichnerin nicht (mehr), habe ich gestern ihr neustes Werk MCS (Middle Children Syndrom) geordert und habe die Kapitel von Hockey Homo auf Animexx gelesen (alle XD)

    Grund dafür war ein nettes Gespräch bei Twitter mit Nightmaker, die mich nach meinen Gründen gefragt hat und mir empfahl, vllt doch die Sache objektiv zu betrachten. Sprich, das Werk.
    Da ich ein Mensch bin, der doch "zweite Chancen" in jeder Hinsicht gibt, habe ich gestern das Werk gelesen - und war entsprechend erst gegen 3 Uhr früh heute fertig. xD

    -----------------

    Aber komme ich zu meiner Review:

    Was mir an HoHo gefällt ist der Stil. Das war es ja zu Beginn, was ich bereits gelobt habe, da es sowohl anatomisch als auch vom Stil her sehr akkurat war. Die Linienführung ist sehr sauber, man merkt, dass Yaa viel Erfahrung hat, dass vor allem aber ihr ihre Figuren mittlerweile sehr leicht von der Hand gehen.
    Die Ähnlichkeit zu Manga von Junko und dem Anime/Manga Haikyuu wurden ja schonmal angesprochen und sie selbst sagte ja, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie sich davon hat inspirieren lassen.

    Zu den Charakteren:
    Optisch finde ich Carter sehr gelungen, seine "flippige" Art, seine lose Schnauze und sein generell vordergründig fröhliches Verhalten ziehen in den Bann, wenngleich man ja schnell die "dreckigen" Seiten erfährt...

    Dass er verprügelt und misshandelt wurde, dass sein Freund ihn nicht verteidigt hat und er am Ende feststellt, dass er von allen verarscht bzw. für seine Gefühle attackiert wurde, ist ein harter Aspekt in der Story. Die offenkundige Homophobie, die hier rüberschwappt ist ein ernstes Thema, das Yaa mMn sehr gut umgesetzt hat. Man merkt, wie schwer es Carter getroffen hat, was es für Spuren bei ihm hinterlässt, zugleich will er nicht als "schwach" gelten und tut auf fröhlich - obwohl sein Herz blutet.



    Dass Carter eine sehr ausgeprägte Sexualität hat und sich alles nimmt, was ihm vor die Füße kommt (no offence, aber er nennt sich ja selbst Bitch), ist in meinen Augen nur eine Ersatzhandlung...
    Es wird im Manga mehrfach angesprochen, dass

    Carter eigentlich seine Gefühle versteckt, oft auch im wahrsten Sinne des Wortes, wenn er sich aus Verlegenheit und Scham die Kapuze aufsetzt.



    Trotz, dass Carter eigl eine Figur sein müsste, die mir auf den Sender geht, muss ich sagen, bin ich gewissermaßen fasziniert. Ich mag ihn auf seine Art, wenngleich seine Sprache natürlich derb ist, wobei das für das vorgesehene Publikum sicher passend ist (und ich vllt mit meinen Mitte 20 und meine generell eher "ernsten" Art nicht immer dahinterstehe). Carter hat durch seine sich zeigende Verletztheit und seine gewissermaßen noch erhaltene Unschuld (ja, auch, wenn er sich sexuell austobt, ist er für mich eher unschuldig) einen Platz in meinem Herzen gefunden.

    Wer mir richtig gut gefällt,optisch wie vom Charakter her ist Reuben. Ich hoffe ja sehr, dass es zwischen ihm und Carter läuft, dass vor allem Carter mal schnallt, was beide eigl. haben.
    Dass auch Reuben keine einfache Familienstory hat und es einen Grund gibt, wieso er sich so verhält, wie er es tut, ist ebenso beeindruckend wie bei Carter.

    Es ist schon spannend, wie Yaa verschiedene Probleme vereint, jedem aber seinen Raum gibt. Der Wechsel der Erzählperspektive in den einzelnen Kapiteln ("Views") gefällt mir gut, ebenso die Idee mit den Songtexten.

    Natürlich gibt es auch noch andere Charaktere, die auftauchen und ihre "Päckchen" tragen.
    Wer mir nicht gefällt, ist die Figur Scott.
    Optisch ist er für mich jetzt auch nicht die erste Wahl, es liegt aber eher an seinem Verhalten...
    Irgendwas an ihm stört mich und es ist nicht nur

    der Aspekt, dass er Carter sexuell hart rannimmt und da gewisse Grenzen (fast) überschreitet.


    Er kommt mir nicht ganz koscher vor, seine Motive finde ich tlw. sehr hinterhältig.

    Allen voran, dass er Carter und Reuben auseinander bringen will, und da evlt. vor "fiesen Tricks" nicht zurückschreckt.



    Andere Figuren wir Thomas, Matt, James oder Lee sind bisher Randfiguren, wobei Lee in der aktuellen View

    Carter drangsaliert und mit ihm ein fieses Spiel spielt...



    Die Episode mit Thomas und Scott allerdings hat mich... auch etwas verstört, wenngleich ich dachte, dass beide gut zusammenpassen.

    Aber mal eine Frage: der genannte Thomas in der Story ist das der gleiche wie der Thomas aus MCS?
    Habe gelesen, dass es ja lose mit HoHo zusammenhängt...

    So, das soll es erstmal von mir gewesen sein... Wenn ich vllt falsche Ansichten habe oder was falsch verstanden habe, könnt ihr gerne was sagen... ich habe ja gestern HoHo im Sauseschritt gelesen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #616
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gesucht und gefunden

  17. #617
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    gesucht und gefunden
    Darf ich fragen, was du damit meinst? o.O
    Gerne auch per PN...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #618
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ola ola

    das ist aber echt mal nen sinneswandel
    wie kommt das denn plötzlich?

    nur durch nighty?
    was hat sie dir denn erzählt?

    aber mich freut es jaa..
    deine ansichten sind schon ganz richtig
    schwer zu verstehen ist ja die story im grunde auch nicht

    ich mag den zeichenstil sehr gern.. weil er auch so locker ist.. das mag ich sehr gerne..
    dabei kann man besser mitfühlen mit den figuren..
    wenn carter weint.. würde ich manchmal auch gern weinen..
    der zeichenstil zieht schon extrem mit..

    im grunde sind.. bzw waren wir ja in gruppen eingeteilt..

    und herzlichen glückwunsch in der reuben carter group =D
    scott.. ist kacke.. und hat rote haare.. und sommersprossen.. und bähhhhh..
    außerdem wie du schon sagst seine hinterlistige art.. ist auch mies..


    hast du dir denn mcs auch bestellt? oder bisher nur alle hoho bände?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #619
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ola ola

    das ist aber echt mal nen sinneswandel
    wie kommt das denn plötzlich?

    nur durch nighty?
    was hat sie dir denn erzählt?
    Nein, nicht "nur" durch Nighty, aber sie konnte mich überzeugen, es doch nochmal anzugehen, objektiv zu sehen bzw. hat mir manches aus... Künstlersicht erzählt (wenn auch bedingt durch die Kürze der Nachrichten nur angerissen). Was genau, möchte ich hier nicht wiedergeben.

    Aber es war auch das Panel "Doujinshi in Deutschland" auf der Connichi, was mich überlegen hat lassen.

    Wie gesagt, ich dachte mir: gucken wir uns das ganze an.

    aber mich freut es jaa..
    deine ansichten sind schon ganz richtig
    schwer zu verstehen ist ja die story im grunde auch nicht
    Das stimmt. Aber komplett "leicht" ist sie auch nicht und das ist auch gut so. So bleibt es spannend. Man weiß auf jeden Fall nicht, wie es direkt weitergeht.

    ich mag den zeichenstil sehr gern.. weil er auch so locker ist.. das mag ich sehr gerne..
    dabei kann man besser mitfühlen mit den figuren..
    wenn carter weint.. würde ich manchmal auch gern weinen..
    der zeichenstil zieht schon extrem mit..
    Das stimmt. Gefallen tut er mir auch. Er ist wirklich schön sauber. Mag das sehr. Und man muss sagen: die Bachmuskeln der Jungs sind schon heiß. :3


    im grunde sind.. bzw waren wir ja in gruppen eingeteilt..

    und herzlichen glückwunsch in der reuben carter group =D
    scott.. ist kacke.. und hat rote haare.. und sommersprossen.. und bähhhhh..
    außerdem wie du schon sagst seine hinterlistige art.. ist auch mies..
    Hab ich mir gedacht.

    Wie gesagt, Scott ist optisch für mich nicht so unübel, zwar nicht erste Wahl, aber ich mag seinen Chara nicht... das macht es schwer, dass ich ihn mag...
    Reuben ist zwar auch nicht perfekt, Carter auch nicht, aber sie kommen "besser" rüber bzw. sind mir sympathischer...

    hast du dir denn mcs auch bestellt? oder bisher nur alle hoho bände?
    Wie ich schrieb, habe ich MCS bestellt, HoHo gibts bei Amazon ja nicht und bei der Nichi habe ich sie nicht mitgenommen...
    Habe daher nur die PDF-Version von Animexx gehabt (wollte nicht am PC sturr lesen und man kann sie ja runterladen. Hab sie auf meinen Kindle gepackt ).
    Denke aber, dass ich beim nächsten Mal zuschlagen werde... bzw. schau ich, wie sich die Story entwickelt.

    MCS kann man ja einzeln lesen und war jetzt nicht sooo teuer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #620
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm verstehe verstehe
    naja ist ja auch wurscht..
    wichtig ist ja nur das du es dir anders überlegt hast xD

    na das man nicht weiß wie es weiter geht .. weiß man bei yaa allerdings nie
    das ist aber auch das gute..
    weil man immer hoffen kann und so..
    aber ich meine der bisherige lauf der story ist leicht zu verstehen..
    ich meine es ist eher selten da sman sich fragt.. wie hat sie da snu gemeint oder so..

    schwer zu erklären gerade..
    bin zu erschöpft..

    ich mag bei scott sein aussehen und sein charakter nicht..
    irgendwie ist alles mies =/
    da mag ich reuben und carter schon mehr..

    ah verstehe..
    ich dachte du hättst es dir gekauft..


    ich sehe mir schon seit einigen jahren yaas sachen an..
    sie macht einfach wirklich tollem kram..

    ich fing aber erst dieses jahr an.. ihre sachen auch richtig zu sammeln..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #621
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Goldsternchen: Ich versteh schon, was du sagen willst. ^^

    Das stimmt, insofern ist die Story nicht total verwirrend... wie es tlw. andere Werke seien können...
    Ich warte einfach mal ab, wie mir der Rest gefällt...

    Heißt aber nicht, dass ich das jetzt immer mache. Normal bin ich standhaft... Aber naja, wie das jemand bewertet ist mir eigl auch wieder egal. Ist ja am Ende meine Entscheidung. xD (sorry, wenn das vllt arrogant klingt...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #622
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yes.. noch wird es dauern bis das ende kommt

    ich find das nicht arrogant..
    es ist doch so das es deine entscheidung ist.. ob du dir eine entscheidung anders überlegst..
    man hat immer seine eigenen gründe..

    es gibt leute die mögen erst was und dann nicht mehr.. aus bestimmten gründen..

    wieso solle das andersrum nicht gehen?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #623
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    es gibt leute die mögen erst was und dann nicht mehr.. aus bestimmten gründen..
    Kann aber keiner von uns sein, denn wir alle mögen HoHo an sich eigentlich noch immer recht gerne
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #624
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Missmoxxi

    Hab ich geschrieben das ich einen von uns damit meinte?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #625
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Kann aber keiner von uns sein, denn wir alle mögen HoHo an sich eigentlich noch immer recht gerne
    Was würde das zur Sache tun, wenn es bei einem von "euch" so gewesen wäre? Ich stimme Goldsternchen zu... es ist eigl unerheblich, ob man was gemocht und nun mag oder umgekehrt, eben was mag, was man zuvor nicht lesen/anschauen wollte.

    Am Ende ist man es ja selbst, der was liest und nicht andere. Das Ausstauschen findet dann halt nur ggf. mit Leuten statt, die man mag/kennt etc. - oder auch nicht.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Missmoxxi

    Hab ich geschrieben das ich einen von uns damit meinte?
    Sah ich jetzt auch nicht und wie gesagt, wäre ja auch nicht "schlimm" oder was auch immer, wenn's so wäre...

    Finde jetzt auch nicht, dass es da... ein "Duell" geben müsste, wer wann wie was gemocht hat und ob er es noch tut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •