User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 802
  1. #26
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Äh, ich meinte zeichnen. Ähm, nur für den Fall das...Ich kann die wirklich nirgendwo auftreiben. Das letzte Lebenszeichen war um ca. halb vier. Also ungefähr zwei Stunden bevor ich den Thread hier reingestellt habe. Ahhh, was mach ich denn jetzt?

    Zu der ersten Liebe würde ich vielleicht noch Till mit ins Boot holen. Das ist der Kerl, wegen dem Carter so Probleme hat. Der taucht ja auch wieder auf. Obwohl ich den gar nicht auf der Liste der möglichen Pairings habe.
    Yaa sollte vielleicht mal eine Umfrage dazu machen. (Wenn sie denn noch lebt!)

    Gefühle für Scott hat Carter bis jetzt nicht so wirklich gezeigt. Die sind im Moment der Geschichte auch erst seit zwei Tagen zusammen. (Kennen tun sie sich schon länger.) Allerdings merkt er schon, daß er sich bei Scott anders fühlt als bei Reuben. Was jetzt für ihn das bessere Gefühl ist weiß er selbst noch nicht. Dazu kommt dann noch der Moment am Ende von Band 2, wo Carter und Scott sich auch auch gefühlsmäßig austauschen. Das war mit Reuben bis jetzt nicht so der Fall.

    Oh Mann, ich will wissen wie Yaa das Ende von Band 2 auflöst! ich geh die jetzt wieder suchen!
    Geändert von PachiPa (18.09.2014 um 21:08 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Gefühle für Scott hat Carter bis jetzt nicht so wirklich gezeigt. Die sind im Moment der Geschichte auch erst seit zwei Tagen zusammen. (Kennen tun sie sich schon länger.) Allerdings merkt er schon, daß er sich bei Scott anders fühlt als bei Reuben. Was jetzt für ihn das bessere Gefühl ist weiß er selbst noch nicht. Dazu kommt dann noch der Moment am Ende von Band 2, wo Carter und Scott sich auch auch gefühlsmäßig austauschen. Das war mit Reuben bis jetzt nicht so der Fall.
    Hmm, ist aber kein Zeichen für mich, dass ScottxCarter am Ende das Rennen macht. Solche Situationen habe ich schon in anderen Mangas erlebt, besonders in Shojos, wo die Heldin mit Love Interest Nr. 2 sich austauscht und auch irgendwie anders bei ihm fühlt als bei Love Interest Nr. 1 - und dennoch dann zum 1. Kerl zurückkehrt bzw. sich am Ende ihrer Gefühle für diesen sicher ist. Happy End .

    Wenn Carters erste Liebe dafür verantwortlich ist, dass Carter so ist wie er ist, dann wird das höchstwahrscheinlich nix mit ihnen. Anders wäre es, wenn dieser Till einer der zwei aktuellen Love Interests wäre, denn Storys, wo der Protagonist zum Ex zurückkehrt, gibt es auch viele.

    Naja, ich denke, dass Carter und Reuben am Ende ein klärendes Gespräch haben werden (irgendwann müssen die mal Klartext reden). Dass kann entweder dazuführen, dass sie richtig zusammenkommen - oder sich voneinander "trennen". Wir werden es ja sehen.
    Geändert von Soul_Silence (18.09.2014 um 21:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul_silence

    J schon.. aber scott könnte doch auch wen anderen haben.. zum beispiel till.. den pachi ja gerade erwähnt hat.
    soll er den doch nehmen >_>

    Pachipa

    lol.. nee ich kann nicht gut zeichnen..
    und wenn ich weiß ja nicht wie yaa das enden lassen will.
    +schärft schon mal ihre messer*
    Ich kann aber sehr gut mit messern umgehen =D
    also bete lieber.. das sie sich bald meldet

    Till ist eh ausn spiel der war fies zu meinem liebling.. ähhh *hust* ich meine zu carter =D

    achja und soul_ silence
    ich weiß das passt jetzt null in den thread aber was passiert den bei my magic friday?

    ich trau mich nicht die serie anzufangen.
    mir ist es zu wieder das son kleiner junge was von der einen will.. das ist doch pervers.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Soul_silence

    J schon.. aber scott könnte doch auch wen anderen haben.. zum beispiel till.. den pachi ja gerade erwähnt hat.
    soll er den doch nehmen >_>
    DAS wäre ne Überraschung . Naja, Yaa könnte den Manga auch "schlimmer" enden lassen - nämlich, dass Carter Single bleibt und weder mit Reuben noch Scott (noch Till) zusammen ist .

    achja und soul_ silence
    ich weiß das passt jetzt null in den thread aber was passiert den bei my magic friday?

    ich trau mich nicht die serie anzufangen.
    mir ist es zu wieder das son kleiner junge was von der einen will.. das ist doch pervers.
    Naja, also pervers finde ich es nicht, weil es auch in der Realität genügend Jungs gibt, die sich in ältere Mädchen verlieben (oder jüngere Mädels in ältere Jungs). Naja, aber ich denke, der Manga wird nix für dich, denn...

    Mia-senpai macht wohl Schluss mit Ai und Nekota (also der kleine Cousin von Ai) macht somit das Rennen. Später geht's auch mehr um die beiden und der Senpai kriegt wohl Ais Freundin ab.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul_Silence

    oder sie lässt alle sterben =DDDDist auch ne art für nen grausames ende =D

    Nee.. ich mag das gar nicht wenn der Kerl jünger ist als das Mädel.. kann ich nicht ab..
    bzw auch so extrem jung.

    bähh bähh bähh.. mist ist nur das ich son großer arina tanemura fan bin.

  6. #31
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Soul_silence

    J schon.. aber scott könnte doch auch wen anderen haben.. zum beispiel till.. den pachi ja gerade erwähnt hat.
    soll er den doch nehmen >_>

    Pachipa

    lol.. nee ich kann nicht gut zeichnen..
    und wenn ich weiß ja nicht wie yaa das enden lassen will.
    +schärft schon mal ihre messer*
    Ich kann aber sehr gut mit messern umgehen =D
    also bete lieber.. das sie sich bald meldet

    Till ist eh ausn spiel der war fies zu meinem liebling.. ähhh *hust* ich meine zu carter =D
    Da willst du dem armen Scott dann diesen Schleimbeutel andrehen! Ne ne, dann lieber Asao. Ich find den so niedlich in seinem Schlafanzug. Yaa hätte da so kleine Kittys oder Bärchen draufmachen sollen. Außerdem sorgt er sich ja auch so um Carter. Da haben die beiden was gemeinsam. Ob der allerdings mit Scott mithalten kann ist die Frage. Aber bei Scott gabs in der Hinsicht ja auch eine Überraschung.

    Da sich bei Yaa immer noch nichts tut, probiere ich schon mal meinen Abflug!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aasao ist aber viel zu süß für den .. ich kann mir vorstellen das asao auch recht versaut ist.. wie man so schön sagt.. stille wasser sind tief. =D
    Till passt da besser zu scott.. da kann denn scott total brutal werden. till bekommt man siche rnicht so schnell klein =DDD.

    aus welcher stadt kommst du eigentlich pachi?

  8. #33
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mangastapel wird wohl wirklich bis Weihnachten halten, wenn ich so weitermache. Da Yaa irgendwie verschollen ist, habe ich mir meinen Fanwunsch selber erfüllt:
    Asao mit Teddy

    Vielleicht kann Yaa mir mal einen richtigen zeichnen, aber bis dahin muß der hier es tun.

    @Goldsternchen:
    Da Till und Scott ja eigentlich beide Seme sind wird das aber ein interessanter Machtkampf.

    Mein Wohnort ist übrigens gar nicht so weit von Yaas entfernt. Der Rhein stört da nur etwas, bzw. sie lebt auf der falschen Rheinseite. Mal gucken, wer mich zuerst findet: Du oder Yaa!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ist das nieeeedlich.. das hast du ja süß gemalt

    ach quatsch... scott wird einfach als uke derigiert.. ist ja nicht so als könne er keine andere position einnehmen =D

    das du am rhein wohnst das ist mir schon klar. =D
    Ich natürlich.. und meine messer nehme ich auch mit .. muhahaha

    P.S. warum? kommste mit dem lesen nicht voran?

  10. #35
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die vielleicht neugierig auf den Manga geworden sind, gerade eben hat Yaa bekannt gegeben, daß die Online-Bestellung, die im Anfangspost verlinkt ist, noch bis morgen Abend offen ist. Danach gibt es den Manga nur bei ihr auf Cons zu kaufen.

    @Goldsternchen: Ich komme mit dem Lesen nicht voran, weil ich mich immer wieder von Bildern ablenken lasse, die ich gerne zeichnen möchte. Danke auch für dein Lob! Ich bin da nicht so toll wie andere, aber es macht mir Spass und das soll es ja auch. Wäre aber wirklich schön von Yaa mal einen Asao gezeichnet zu bekommen. Spätestens an der LBM ist der fällig. Auf der Connichi war sie so beschäftigt, das ich mich nicht getraut habe zu fragen. *mich selbst in den Hintern tret*
    Und über Scott als Uke müssen wir nochmal reden! Irgendwie scheint mir du magst ihn nicht, daß du ihm immer solche Rollen geben willst. Aber warte mal die nächsten Seiten ab.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    hehe.. ja natürlich soll es spaß machen.. wäre ja auch schlimm wenn nicht


    hab grad kurz mit yaa geschrieben.. also ich denke ich werde mir die bände erst holen wenn alle erschienen sind

    ich mag das online lesen eigentlich auch gerne
    hab ich was schönes für den abend.

    und wenn ich mir dann die bände hole.. freue ich mich schon auf die extras

  12. #37
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe schon mal von Hockey Homo gehört. Scheint ja eine wachsende, sehr begeisterte Fangemeinde zu haben. Dumpf erinnere ich mich daran, mal reingeschaut zu haben.
    Und sehr explizit soll es auch sein...oder?

    Ich steige leider schon bei dem Wort Dreiecksbeziehung aus. Wenn einer zwei Freunde hat, ist das ein no-go. Hier meint er es ja scheinbar mit keinem ernst. Besonders, ist wohl auch noch das gesamte Werk darauf aufgebaut. Ich glaube ich würde schneller auszucken, als ich denken kann.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #38
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich ja ein wenig in Asao verliebt und habe noch ein Bild von ihm gezeichnet.
    Mit Teddy kann ich ihn mir so richtig gut vorstellen. Beim Bild links oben habe ich mir gedacht, daß Teddy natürlich auch eifersüchtig werden könnte. Oder es ist ganz gut gewesen, daß Carter nach seinem "Pullover waschen" wieder ins Zimmer geschlichen kam, um Asao vor einem knuddelig-schrecklichen Schicksal zu bewahren.


    @Minerva: Auf eine Dreiecksbeziehung hat Carter es ja nicht angelegt. Wie es dazu kam ist der Inhalt der Geschichte und wie er sich da jetzt wieder rauswindet. Außerdem hat Carter wohl ein ziemlich traumatisches Erlebnis gehabt, das er aber noch nicht verarbeitet hat. Und das ist der Dreh- und Angelpunkt der Story. Von daher denke ich schon, daß Carter sich eigentlich nach jemandem sehnt, den er lieben kann und von dem er auch geliebt wird. Tun wir ja alle! Es zu zeigen ist für ihn aber halt nicht so einfach.
    Solche Geschichten muß man aber schon mögen. Yaa hat da jedenfalls einen klasse Erzählstil und für mich sind die Zeichnungen auch wunderbar passend. Das empfindet aber eben auch jeder anders.
    Geändert von PachiPa (22.09.2014 um 12:43 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    warum colorierst du deine Bilder eigentlich nicht?
    sieht echt niedlich aus

    wegen dir bin ich im übrigen auch gestern so ins zeichnen gekommen.. und habe auch nen asao gezeichnet =DDDD

    Minerva

    Lies die story am besten selbst.. pachi hat da schon recht mit dem was sie sagt.
    du wirst dich aber sicher auch kringeln vor lachen.. und wenn nicht dann halt nicht.. du kannst es ja erstmal online lesen.. und wenn du dann sagst.. das ist nix für mich.. denn sei es drum.. du hast kein geld ausgeben oder sonstwas.. nur ein wenig zeit

  15. #40
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Naja, ich würde wetten, dass ich mich nicht vor Lachen kringeln muss.
    Ich glaube ich hatte vor Ewigkeiten mal kurz reingeschaut, aber habe das schon längst wieder vergessen. Kann ich natürlich wieder nachholen...Freunde werden ich und das Werk aber nie werden, das kann ich schon sagen. Denn:
    Es ist ziemlich egal, wie gut es denn sein mag, aber ein promiskuitiver Hauptcharakter, der sich einfach zwei Freunde gleichzeitig "hält" und mit ihnen Sex hat, ist bei mir weiter unten durch als die Grasnarbe. Ich kann damit leider nichts anfangen, weil ich das einfach furchtbar finde. Nebensache ist dann noch, dass ich mir sowieso ausrechnen könnte, dass genau die zusammenkommen, die mir weniger behagen (aber das ist dann nur Nebensache).
    Und das Werk ist ja offenbar auch noch darauf aufgebaut und dreht sich nur um den diese Dreierbeziehung - quasi dauerhaft.
    Ist ja eigentlich schade, aber es gibt ein paar Dinge, die ganz weit oben auf meiner no-go-Liste stehen. Eine Nebengeschichte mit anderen Charakteren wäre vielleicht eher was für mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #41
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva

    So ist es aber doch nicht.
    Ist ja nicht so als reiten die zu dritt den sonnenuntergang entgegen.
    Es ist so das er mit einem ne sexbeziehung.. bz sexfreundschaft führt..
    dieser typ also reuben.. empfindet auch was für carter
    und carter auch für ihn
    nur leider muss er das slebst erstmal checken
    und weil er nen sexsucht hat
    pennt er dann halt auch mit scott
    ich weiß nicht inwiefern carter etwas für scott empfindet.

    aber im grunde ist die story ja nicht surreal.
    ganz im gegenteil.. heutzutage kann das überall immer wieder passieren.
    ein wunder wenn es bei einer monogamen beziehung bleibt.
    es ist eben nicht wie bei aschenputtel oder anderen märchen.

    Ich hoffe natürlich das carter .. mit meinem liebling *hust* ich meine reuben zusammen kommt.
    weil es bisher auch nicht so aussieht als hätte carter tiefere gefühle für reuben.

    aber ich glaube ich verstehe was du meinst.
    also musst du wissen
    wenn dich das zu sehr quält.. dann lass es vielelicht besser.

  17. #42
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachipa

    warum colorierst du deine Bilder eigentlich nicht?
    sieht echt niedlich aus

    wegen dir bin ich im übrigen auch gestern so ins zeichnen gekommen.. und habe auch nen asao gezeichnet =DDDD
    Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr (Kopfschmerzen) und ich muß mir bei Rune dringend noch ein paar bunte Copics besorgen.

    Zeigen, zeigen!

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich schade, aber es gibt ein paar Dinge, die ganz weit oben auf meiner no-go-Liste stehen. Eine Nebengeschichte mit anderen Charakteren wäre vielleicht eher was für mich.
    Ich habe in einem anderen Thread (Totally Captivated?) gelernt, daß Minerva einige ikshat. Andere würden ieks oder ürks sagen.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Minerva

    So ist es aber doch nicht.
    Ist ja nicht so als reiten die zu dritt den sonnenuntergang entgegen.
    Es ist so das er mit einem ne sexbeziehung.. bz sexfreundschaft führt..
    dieser typ also reuben.. empfindet auch was für carter
    und carter auch für ihn
    nur leider muss er das slebst erstmal checken
    und weil er nen sexsucht hat
    pennt er dann halt auch mit scott
    ich weiß nicht inwiefern carter etwas für scott empfindet.
    Ich bin mir nicht sicher, daß Carter sexsüchtig ist. Er benutzt den Sex eher zum Verdrängen, eine Art PTSD.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich das carter .. mit meinem liebling *hust* ich meine reuben zusammen kommt.
    weil es bisher auch nicht so aussieht als hätte carter tiefere gefühle für reuben.

    aber ich glaube ich verstehe was du meinst.
    also musst du wissen
    wenn dich das zu sehr quält.. dann lass es vielelicht besser.
    Ich nehme an, da meinst du Scott?
    Es kommen ja noch zwei Bände. Mal sehen was sich da noch tut!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    *köpfchen patt*
    warst du deswegen auch gar nicht im forum?

    also 1. wüsste ich hier eh nicht wie
    und 2. hab ich zurzeit keinen scanner =(

    was bedeutet denn einige iks haben?
    =O

    Hmm.. ja das kann schon sein.. das er es zum verdrängen nutzt.
    scheint ihm aber übertrieben viel spaß zu machen =D

    ja klar scott..
    lol
    ich hatte gerade reuben im kopf.. da schreiben meine finger einfach was sie wollen =DD

  19. #44
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war den Tag über mit Hundi zur ZTP. Bedeutet sie ist auf Zuchtauglichkeit geprüft worden und darf nächstes Jahr Babys bekommen. Das hat ganz schön geschlaucht.

    Du kannst es abfotografieren und ein Album anlegen, wo du Bilder hochlädst. Dazu aber am Besten in einer PN später mehr. Oder du lädst es auf deine FB-Seite, falls du es dort auch zeigen möchtest und kopierst die Grafik dann hier rüber. Ausreden gelten hier nicht!

    iks sind eben No-Gos! Als im TC-Thread darüber gesprocheen wurde, wollte ich nicht dumm dastehen und habe iks gegoogelt. Da kommt bei Definitionen dann: Internes Kontrollsystem raus! Passt! Minerva hat wohl so eine ganze Reihe von iks. Welche das sind muß sie beantworten.

    Stimmt schon, Carter hat seinen Spass am Sex. Aber wertet sich darüber auch selber ab. Er bezeichnet sich ja selber als Schlampe. PTSD passt da vielleicht auch nicht. Keine Ahnung, hab nicht Psychologie studiert.

    Ja, wenn ich so gewisse Personen im Kopf habe schreiben meine Finger auch ganz seltsame Sachen!
    Geändert von PachiPa (22.09.2014 um 18:53 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    aii verstehe... es war so still ohne dich

    abfotografieren sieht immer so doof aus =(
    aber kann ich ja mal machen..
    ich hab keine fb seite..
    ich bin antifacebooker..
    vergess nicht meine worte.. das ich schon immer gegen die masse schwimme =P

    ahh okay..
    ich denke jeder hat so seine no-go´s
    der eine mehr.. der andere weniger.
    mein no go ist wenn es extreme altersunterschiede gibt.. gerade wenn sie noch jünger sind =(

    ja das stimmt.. mein armes kleines carterlein =OO

    har har.. so ist das mit dem hirn und den fingern =D

  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    vergess nicht meine worte.. das ich schon immer gegen die masse schwimme =P
    Auch in Sachen Manga? Dann müsstest du bei HoHo eigentlich Scott lieber mögen als Reuben, weil der ja "nicht mit der Masse schwimmt" mit seinem Aussehen und gegensätzlichen Verhalten .

    Zum Thema irks: Die hat ja eigentlich jeder. Ich mag z.B. Dreierbeziehungen auch gar nicht, weil eh in den meisten Fällen der-/diejenige den Mainchara kriegt, den/die ich nicht bzw. weniger mag. Allgemein mag ich's nicht so, wenn zu viele auf den Mainchara stehen (warum steh ich wohl nicht auf Harem? ). Zu grosse Altersunterschiede sind mir meist auch ein Dorn im Auge, kommt aber auch oft auf die Charas selbst an (UsagixMisaki aus Junjou Romantica finde ich gar nicht ansprechend (egal ob Chara an sich oder Alter), dafür finde ich das Pairing aus Hidden Flower nicht schlimm, obwohl der Altersunterschied bei denen noch grösser ist xD).

    Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn Carter Sex so gerne mag. Solche Uke hat man eh selten im BL-Bereich, weil sich sonst eher die Seme durch die Betten hüpfen, während der Uke sich für den geliebten Seme aufsparen . Naja, aber wenn man nach seiner "traumatischen" Vergangenheit geht, hat diese Promiskusität ja schon einen leicht "bitteren" Nachgeschmack.
    Geändert von Soul_Silence (22.09.2014 um 17:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, und eines meiner no-gos sind solche Beziehungsgeflechte. Das Iks macht dan laut "iks!"
    Ich hab mir jetzt mal die ersten Seiten angesehen...und der Hauptcharakter war mir dank seiner "ach, vergessen wir Reuben, f... mich" ad hoc unsympathisch. Ich kann mir halt nicht helfen.
    Reuben kam zumindest normal rüber. Die beiden anderen wirkten eher "sprungbereit".
    Dass jemand gerne Sex hat (ob Uke, Seme oder Zwetschkenknödel), ist mir egal. Nur dass er Sex mit allem hat, was ihm vor die Füsse kommt - und das gleichzeitig (bzw. auch noch während er in einer Beziehung ist), nicht.

    Und...zumindest in dem ersten Bereich sieht's schon sehr sexlastig aus - ich nehme an, das wird später etwas weniger.

    Aber ja, ich kann mir vorstellen, warum es vielen gefällt (und ich spiele damit nicht nur auf den Sex an).

    @Soul: Oh. Du magst Harem auch nicht?
    Geändert von Minerva X (22.09.2014 um 17:52 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #48
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Soul: Oh. Du magst Harem auch nicht?
    War dir das noch nicht bekannt?
    Nee, ich mag's nicht wirklich, ausser es ist so à la Rosario+Vampire (Mainchara hat einen Love Interest und bleibt ihr bis zum Schluss treu, auch wenn andere Weiber auf ihn abfahren). Reverse Harem ist auch nicht so mein Ding, da hat mir glaube ich auch nur OHSHC gefallen xD.

    Und ja, die Beliebtheit von HoHo überrascht mich auch nicht so. Expliziter Sex, ein promiskutiver Uke, der es mit mehreren Typen treibt, und dann noch von deutscher Hand - ja, soo oft hat man das nicht .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #49
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa
    ICH LEBE! XD und mir geht's guuuut, auch wenn ich erstmal so: WAS??? war, als du meintets du hättest nen thread eröffnet! ABER COOL, hier haben sogar Leute wirklich was dazu geschrieben XDDDDDDDD....ich dachte, es meldet sich eh keiner dazu, deshalb hab ich nicht direkt reingeguckt!

    Ich sag ma so .. ich lese eigentlich selbst wenig BL Marterie und glaub nicht, dass die Story im weiteren Verlauf sehr "typisch" weitergeht. Auch alle Befürchtungen "ich mag das nicht wenn Hauptchara dann mit xxx zusammenkommt..." scheinen mir nicht so, als würde das so werden XD. Aber ich kann natürlich niemanden dazu zwingen es zu lesen und sich selbst davon zu überzeugen, wenn es schon am Anfang NoGos für Leute hat XD.

  25. #50
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul: Ach, ob reverse oder normal ist bei mir auch egal. Ich mag weder das eine noch das andere besonders. Ich glaube man merkt es...ich bevorzuge da eher die monogamen Varianten und mit Dauerparallelismus kann ich nichts anfangen.

    @Yaa: Geschmäcker sind halt Geschmäcker.
    Und es ist eigentlich egal, ob typisch oder untypisch BL...Entwicklungen sind davon unabhängig (so ziemlich das schrägste Zeug ist mir bei auf Männern ausgerichtetes untergekommen). Mir persönlich ist es schon sehr oft passiert, dass Geschichten selbst gegen Ende hin noch in die "Wiiiiesoooo?"-Ecke getapst sind.
    Aber Hockey Homo hat sicher genug Fans - und wird wohl nicht weniger bekommen. Wenn ich mal orakeln darf.
    Und hut ab vor allen, die Eigenproduktionen stemmen. Das ganze erfordert eine Menge Aufwand.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •