User Tag List

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 802
  1. #326
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Bild von Lee habe ich schon gesehen Ich liebe sein creepy Grinsen. Das hat er ja auch auf dem Chibi-Panel auf der aktuellen Seite. Total strange einfach. Er macht mir zwar irgendwie Angst, aber er ist einfach zu genial XD

    Die Arbeitsschritte gab's wohl nur auf FB. Man erkennt hier zwar nicht sooo viel, aber so im Groben auf jeden Fall interessant ^^

    Scott mit Brille und Pferdeschwanz! *Q* Fuck. Da sagst du was. Das Bild haut mich jedes Mal um, wenn ich es sehe. Gefällt mir absolut! Meine zwei Lieblings-Charadesigns vereint in Scott. So ein Hotty! Das kann man fast schon gar nicht mehr toppen. Ich freu' mich schon drauf, wenn er irgendwann im Mango mit Brille und / oder Pferdeschwanz rumrennt.

    Wie unglaublich cool er Matt

    das Handy wegnimmt,

    hätte ich auch niemals erwartet. Das kam einfach so unglaublich kühl rüber, fast nicht passend für ihn. Seine Aktion danach,

    in der er sich schlägt,

    hätte ich ihm aber absolut zugetraut, weil diese berechende Art einfach zu ihm passt. (Die Spoiler kann eigentlich jeder lesen, dem es auch nichts macht, View 9 zu lesen). Aber für beides hat er absolute Überwindung gebraucht und er gibt sich gerade richtig Mühe, sich zu ändern. Und eine Persönlichkeit, die sich 18 Jahre lang geprägt hat, ist ja nicht kurz mal über Nacht wegzuradieren, deswegen fand ich auch die Reaktionen in den Kommis anfangs unbedacht, in denen es hieß, er solle doch kurz mal dazwischen gehen, wenn er Crush liebt. Aber Liebe hin oder her, hier muss man einfach mal seine komplette Persönlichkeit überwinden, und das ist bei der stark gegenteiligen Ausprägung von Scott fast unmöglich, deswegen ein großer Daumen hoch, dass er dazwischen gegangen ist. Man hat ja auch an seiner Unsicherheit und Stottern gemerkt, dass es ihm wirklich schwer fällt; aber das ist eben eine realistische Darstellung der Szene, denn der von vielen erwartete Ritter in Not hätte einfach nicht zu ihm gepasst. Stattdessen versucht er sich auf realistische Art und Weise zu ändern und über seinen Schatten zu springen und das rechne ich ihm hoch an. Er ist zwar noch unsicher, aber wie gesagt, muss er ja erstmal lernen selbstbewusst aufzutreten und da er unbeliebt ist, hat er ja auch nicht die besten Grundvoraussetzungen.

    Und oh ja, für Crush war dieser Tag allein bis jetzt wirklich eine halbe emotionale Katastrophe. Alles auf einmal. So, wie es aber wirklich häufig ist. Wenn was schlecht läuft, häuft sich das echt alles auf einmal. Er braucht jetzt echt jemanden, der ihn aufbaut. Komplett allein gelassen wäre es nun hart für ihn und Reuben ist ja weg. Ich denke, diese Situation wird Scotty zu Gute kommen. Reuben kann ja nichts dafür, dass er gerade weg ist, wenn Crush jemanden braucht; aber so rechne ich Scott unbeabsichtigt gute Chancen aus, da er, wenn auch zufällig, als einzige Stütze da ist, jetzt, da das Mobbing losgeht. Ich denke, das könnte Crush auf gewisse Weise emotional von ihm abhängig machen, wenn auch nicht so, dass er sich verliebt. Ich denke, das könnte das "Leiden" von Scott sein, das Yaa mal angedeutet hat. Die machen sich alle nur gegenseitig und selbst kaputt >_<

    Was die Prügelei angeht, ist Crush doch schon seit Seite 1 der Geschichte so. Das ist sein Ich der Gegenwart. Bzw. das, was er sich antrainiert hat. Ich denke, das ist einfach eine Art Selbstschutz. Eben, um nicht selbst verletzt zu werden. Er hat ja keine Hemmungen dabei, andere zu schlagen. Er hat eher Angst davor, selbst geschlagen oder verletzt zu werden.

    Zum Coach wurde einfach mal alles passend gesagt

  2. #327
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Ja, das Bild von Lee habe ich schon gesehen Ich liebe sein creepy Grinsen. Das hat er ja auch auf dem Chibi-Panel auf der aktuellen Seite. Total strange einfach. Er macht mir zwar irgendwie Angst, aber er ist einfach zu genial XD
    Die Chibis von Yaa sind sowieso unkonventionell. Oder ich habe noch nicht genug Mangaerfahrung, um etwas vergleichbares schonmal gesehen zu haben. Und das Grinsen hat sie absolut gut und passend hinbekommen.

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsschritte gab's wohl nur auf FB.
    Kann man da immer noch nicht drauf schauen? Gab es denn auf Twitter auch diesen süßen Zeichenversuch von Carter zu sehen?

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Scott mit Brille und Pferdeschwanz! *Q* Fuck. Da sagst du was. Das Bild haut mich jedes Mal um, wenn ich es sehe. Gefällt mir absolut! Meine zwei Lieblings-Charadesigns vereint in Scott. So ein Hotty! Das kann man fast schon gar nicht mehr toppen. Ich freu' mich schon drauf, wenn er irgendwann im Mango mit Brille und / oder Pferdeschwanz rumrennt.
    Es ist mir immer wieder unheimlich, wie Yaa meine geheimsten Vorlieben mal eben so auf dem Papier umsetzt.

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Ich denke, das könnte das "Leiden" von Scott sein, das Yaa mal angedeutet hat. Die machen sich alle nur gegenseitig und selbst kaputt >_<
    Ja, dazu gab es auch mal ein Bild auf FB. Wo Scott sagt, daß es Carter doch egal sein müsste, wenn er sich in ihn verliebt hätte, denn es täte ja nicht ihm sondern eben Scott selber weh.
    Ob und wie das aus dem Manga ist, weiß ich jetzt nicht, da Yaa schonmal falsche Texte reinsetzt. Aber das sah schon so aus, als könnte das wirklich so passieren. Ja, da kommt noch einiges auf uns zu!
    Ich bin auch immer noch erstaunt, wie vielschichtig Yaa die Charas angelegt hat. Ob das von Anfang so beabsichtigt war oder hat es sich im Laufe Zeit einfach so entwickelt?
    Die Seite von heute ist übrigens erstmal meine absolute neue Lieblingsseite!
    Carter denkt genau wie wir. Und einen weinenden Scott muß ich einfach trösten! Aber er kann mit Frauen ja nichts anfangen. Selbst schuld!

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Was die Prügelei angeht, ist Crush doch schon seit Seite 1 der Geschichte so. Das ist sein Ich der Gegenwart. Bzw. das, was er sich antrainiert hat. Ich denke, das ist einfach eine Art Selbstschutz. Eben, um nicht selbst verletzt zu werden. Er hat ja keine Hemmungen dabei, andere zu schlagen. Er hat eher Angst davor, selbst geschlagen oder verletzt zu werden.
    Ah ja, genau, da war das erste Treffen von ihm und Scott. Er legt es wirklich darauf an. Ist dann wohl so, daß er nicht zum Opfer werden will, und sich deshalb so provokant verhält. So kann er sich dann sagen, daß alles von ihm ausgegangen ist und er, auch wenn er bei einer Prügelei unterlegen ist, trotzdem seinen Stolz bewahrt hat. Kann man das so sagen, bzw. verstehen?
    Außerdem ist das ja eine wichtige Eigenschaft für einen Eishockeystürmer. Der muß austeilen können.

    Übrigens hast du recht, es ist View 9. Bei mexx wird nur oben Kapitel 11 angezeigt, da noch Seiten mit "Verschiedenes" (Beliebtheitsumfrage u.s.) dazwischen sind.
    Geändert von PachiPa (01.02.2015 um 18:50 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man da immer noch nicht drauf schauen? Gab es denn auf Twitter auch diesen süßen Zeichenversuch von Carter zu sehen?
    Nein T_T Yaa dachte ja, es läge an FB, hat deswegen nichts gemacht, aber alle anderen öffentlichen FB-Kanäle kann ich noch sehen XD Also kA. Zeichenversuch von Carter? Ich glaube nicht, zeig her


    Ja, dazu gab es auch mal ein Bild auf FB. Wo Scott sagt, daß es Carter doch egal sein müsste, wenn er sich in ihn verliebt hätte, denn es täte ja nicht ihm sondern eben Scott selber weh. Ob und wie das aus dem Manga ist, weiß ich jetzt nicht, da Yaa schonmal falsche Texte reinsetzt. Aber das sah schon so aus, als könnte das wirklich so passieren.
    Kenne ich ebenfalls nicht und wusste ich nix von. Ohje. Ich sehe das Drama kommen. Ich leide ja schon, wenn ich das nur lese >_< Naja, 80% oder so von dem, was sie andeutet, trifft ja meistens schon ein XD


    Die Seite von heute ist übrigens erstmal meine absolute neue Lieblingsseite!
    Carter denkt genau wie wir.
    Das dachte ich auch Er beschreibt es mit genau den Worten, wie wir es hier auch erfasst haben


    Ah ja, genau, da war das erste Treffen von ihm und Scott. Er legt es wirklich darauf an. Ist dann wohl so, daß er nicht zum Opfer werden will, und sich deshalb so provokant verhält. So kann er sich dann sagen, daß alles von ihm ausgegangen ist und er, auch wenn er bei einer Prügelei unterlegen ist, trotzdem seinen Stolz bewahrt hat. Kann man das so sagen, bzw. verstehen?
    Genau so hätte ich es auch beschrieben ^^

  4. #329
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hier mal das Bild von Carters Zeichenkünsten:


    Das andere finde ich nicht mehr, aber für die Reubenfans habe ich noch etwas, die Reihenfolge und auch der Text sind hier nicht richtig:


    View 9 wurde heute auf animexx beeendet und hat das erste Bröckeln an meinem Herzen verursacht.
    View 10 wird wieder aus der Sicht von Carter sein.
    Schade wirklich, daß es im Druck nicht möglich ist die verschiedenen Farbe über die Seiten zu legen, wie es bei mexx ist. Das gibt der ganzen Sache noch etwas wirklich individuelles.
    Wer die Mühe doch nicht scheut sich bei animexx anzumelden und einen Altersnachweis (Ausweis einscannen, abschicken und fertig) zu erbringen, der wird dafür auch belohnt. Dafür gibt es in der gebundenen HoHo-Form eben die tollen Bonussachen!

  5. #330
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, View 8 & 9 gelesen. Auf den letzten paar Seiten (im Bus) war mir Scott das erste mal richtig sympathisch. Zwar voll die asi-aktion (mit dem SelbstBox), aber unglaublich effektiv und wahnsinnig cool x'D doch, hat mir gefallen ^^

    Und trotzdem: Reuben soll wieder kommen... sob sob.



    Edit: das mit den verschiedenen Farben auf mexx finde ich auch ziemlich praktisch. Wäre schon echt top, wenn die Druckvariante genauso gewesen wäre. Aber was solls.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha, das Bild von Carters Zeichenkünsten ist zuuu genial X'D Und zusammen mit dem Inhalt der Seiten einfach zuuuu süüüüß!

    Schade wegen dem anderen Bild. Hach, ich wünschte, ich könnte einfach selbst schauen >_<

    Und oh ja, ab Ende View 9 fängt mein Herz langsam an zu brechen und ich glaube, das wird immer so weitergehen. Wir merken langsam, wie Scotty leiden wird. Und das soll einen Band lang so gehen? Nicht nur Scotty fragt sich, wie er das aushalten soll... ich auch T_T

    Aber schön, dass Scotty langsam Sympathien gewinnt. Er gibt sich ja auch Mühe sich zu bessern und seine neuesten Aktionen waren einfach zuuu amüsant Als Yaa andeutete, die Charavorlieben würden sich verschieben, hatte sie vermutlich die richtige Ahnung. Zumindest lese ich aktuell auch auf Mexx immer mehr Sympathien und so gut wie keine Hater mehr XD

    Ach, ich glaube, Reuben wird noch genug Raum eingeräumt, spätestens in Band 4. Sobald er die Gerüchte mitkriegt und evtl. das mit Scott, wird der Schwerpunkt denke ich stark auf ihn gelegt. Ist nur Geduld angesagt. Aber ob wir das lesen wollen? Das bedeutet noch mehr leiden XD

    Ein farbiger Druck wäre leider echt unbezahlbar XD Bei Farbdruck steigen die Kosten ins Unermessliche, das wäre nicht anbietbar, um es vielen Leuten zu verkaufen XD

    Achja: Ich liebe das neue View-Deckblatt und die neue Seite :'D Yaas Humor ftw!
    Geändert von Karamella (02.02.2015 um 23:35 Uhr)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, mit Scotty und leiden habe ich so gar kein Problem. Dat berührt mich nicht wirklich. Okay, er geht mir dann wieder mehr auf'n Sack... aber vllt kommt er ja noch so ein Bissl aus seiner Opfer-Rolle heraus, dann finde ich ihn auch gleich etwas weniger schlimm

    Hach, ich bin schon gespannt auf den Moment in dem das ganze Konstrukt um Crush aufploppt xD

    Und hoffentlich spielt Till noch mal mit
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #333
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen

    Achja: Ich liebe das neue View-Deckblatt und die neue Seite :'D Yaas Humor ftw!
    Ja, Lügen habe lange........äh, Nasen!
    Ich werde diesen Film und die Geschichte nie wieder ernsthaft ansehen können!


    Nachtrag 04.02.
    Carter ist so ein Arsch! Jetzt hat er Asaos Weltbild komplett zerstört!

    Ich hätte das Asao-Engelchen gerne als Anhänger oder Postkarte!
    Geändert von PachiPa (04.02.2015 um 06:01 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WICHTIG!!!
    Da bin ich einen Tag unterwegs und schon passierts:

    Info von Yaas FB-Seite:
    TADAAA XD
    Hockey Homo Band 1 und 2 können jetzt auf Amazon bestellt werden.
    Wem die noch fehlen, der schaue mal hier:

    Band1: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    Band2: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    Da es ein privater Versender (nämlich Delfinium Prints ) ist, werdet ihr ebenfalls Versandkosten PRO Band zahlen müssen...aber die hättet ihr bei mir ja auch, und ich hab einfach keine Zeit ;_;9

    ---------------------------
    Ich wollte eigentlich warten mit dem Posten, bis da Bilder eingestellt wurden, weil das total kacke und unseriös aussieht D'I ... Aber irgendwie funktioniert das seit Wochen nicht und langsam dauerts mir zu lang XD...also..ohne Preview Bilder......aber es ist der richtige Link!
    __________________________________________________ ______________________
    Yaa Schaut dann einfach die Tage nochma rein I'DDDDDDDD kann doch nicht sein mann.....wir stocken nochma auf haha

    __________________________________________________ _______________________
    Yaa SORRYYyyyYYYY, wird wieder beliefert, einfach noch ein paar Tage Geduld, okay? WUSSTE NICHT DASS DAS SO SCHNELL GEHT OMFG I__I
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 10 Min




    Es sind jetzt beide Bände über amazon bestellbar, aber innerhalb von 9 Std. ausverkauft!
    Das ist neuer Rekord! Für die LBM soll Yaa sich am Besten direkt eine LKW_Ladung nach Leipzig transportieren lassen.
    Geändert von PachiPa (08.02.2015 um 17:32 Uhr)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Bände über amazon bestellbar sind (sofern sie nicht schon wieder ausverkauft sind).

    Allerdings möchte ich über Delfinium Prints nichts beziehen. Habe in deren Bewertungen gelesen, dass sie Mangas in einfachen Umschlägen, also ohne Polsterung, verschicken, und es gab Beschwerden, weil die Manga dementsprechend beschädigt bei den Empfängern ankamen.

    Hatte nämlich schon einmal überlegt, mir Grablicht zu kaufen, davon jedoch aufgrund dessen wieder Abstand genommen, weil diese eben auch über Delfinium Prints verschickt werden und mir deren Bewertungen da nicht gefielen. Bei dem langen Transportweg nach Österreich sind beschädigte Ecken da nämlich leider vorprogrammiert.

    @Pachi:

    Ich setze lieber auf deine Einkaufsliste zur LBM
    Geändert von Sujen (08.02.2015 um 17:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na super, also hatte ich keine Chance, wie ich das sehe, weils bereits ausverkauft ist?

    Naja werd das wohl erstmal auf Eis legen, da ich momentan für andere Sachen am sparen bin... HH kommt dann irgendwann später... oder auch nicht. Seh ich dann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #337
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ja Nachschub auf amazon kommen, daher einfach die Seiten im Auge behalten.

    Ansonsten sag ich jetzt mal: Wer HoHo haben möchte schreibt mir bitte eine PN und ich schaue mal wie ich das auf der LBM machen kann. Versprechen tue ich nichts, aber wenn ich hier schon genügend Leute zusammen bekomme, dann könnten wir ja vielleicht unsere Privatlieferung bekommen. Ich wüsste jetzt schonmal von mindesten drei Leuten die HoHo haben möchten.

    Mit Delfinium Prints habe ich bei Grablicht leider auch diese Umschlag-Erfahrung gemacht, die Sujen angesprochen hat. Vielleicht haben sie sich inzwischen gebessert. Es wäre wirklich schade, wenn darunter die Mangas leiden müssten.
    Geändert von PachiPa (08.02.2015 um 17:51 Uhr)

  13. #338
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Doppelpost, aber ich denke Yaas Kommentar verdient einen eigenen Post:

    Yaa



    1 Std ·

    Ich hab den Amazonlink jetzt wieder gelöscht. Aber sobald ihr das Foto wieder seht, gibt's wieder Bände auf Vorrat...Ich werd mich drum kümmern.
    sorryyy ey..was'n Reinfall (im positiven Sinne?)XD..............

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mit Delfinium Prints habe ich bei Grablicht leider auch diese Umschlag-Erfahrung gemacht, die Sujen angesprochen hat. Vielleicht haben sie sich inzwischen gebessert. Es wäre wirklich schade, wenn darunter die Mangas leiden müssten.
    Wäre zu wünschen, aber ich habe nicht vor, dies im freiwilligen Selbstversuch herauszufinden

    Bevor ich riskiere, dass was beschädigt ankommt, verzichte ich lieber. In dem Punkt mache ich keinerlei Kompromisse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #340
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja werd das wohl erstmal auf Eis legen, da ich momentan für andere Sachen am sparen bin... HH kommt dann irgendwann später... oder auch nicht. Seh ich dann.
    Habe mir diese Woche beide Bände bei einem Händler gekauft. Er hat Band [1] und [2] mehrmals. Ich kann die Bände unkompliziert bekommen.
    Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir die Bände kaufen und Dir per Post auf deine Kosten schicken.
    Ist ein Angebot meinerseits.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #341
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Luzi: Was kosten die Bände denn einzeln?

    Ich schreib dir mal im Laufe der Woche eine PN.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #342
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Luzi: Was kosten die Bände denn einzeln?
    Band 1 kostet 8€ und Band 2 kostet 8,50€.
    Äh, bin nicht Luzi hoffe aber die Info hilft!

    Man kann sich übrigens auch direkt an Delfinium Prints wenden. Auf der Homepage diesen Verweisen folgen
    Delfinium Prints -> Veröffentlichungen -> Hockey Homo

    Wegen der Umschläge habe ich mal nachgefragt.
    Geändert von PachiPa (08.02.2015 um 20:28 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @PachiPa: Danke für die Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #344
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Gerne doch!

    Für diejenigen, die es doch ganz eilig haben sind jetzt wieder Bände bei amazon aufgetaucht. Keine Ahnung was da los ist! Sind aber nicht viele!

  20. #345
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info zu den Umschlägen:
    Antwort von Delfinium Prints ist folgende: Wenn man 1 Buch bestellt wird es in einem normalen Umschlag verschickt, ab 2 Büchern in einem gepolsterten Umschlag und bei weitern Büchern dann als Päckchen/Paket!

  21. #346
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, sobald genug nachgedruckt wurde, wird es auch auf Amazon wieder einige Bände zu liefern geben ^^

    Ich kehre mal zu den aktuellen Seiten für die Online-Leser zurück. Es gab ja letztens einen Schub an echt vielen Seiten, richtig toll! Vor allem für die Scott-Fans : D

    Und OMG. Ich finde die Szene momentan echt heiß! Ich finde, das ist die heißeste Szene, die Yaa bis jetzt gezeichnet hat! ^^ Sie schafft es momentan echt, das Ganze richtig leidenschaftlich rüberzubringen. Richtig toll!
    Ich fürchte ja, dass James irgendwann noch reinplatzen wird. Ob dieses oder ein andermal... wenn die so weitermachen, kann das nicht unentdeckt bleiben XD Aber James wirkt mir Richtung tolerant und "treibt, was ihr wollt". Mehr Angst habe ich immer noch vor Lee : D

    Schade finde ich, dass letztens so ein Hate im Gange war und Yaa sich extra erklären musste. Sie hat die Laberseite ja wieder entfernt und das ist auch ok so, denke ich, denn wer die Story nicht versteht... ist halt... selbst Schuld? XD Ich fand es generell interessant, dass viele dachten, Scott würde Carter zu was nötigen etc. Man muss doch nur die Seiten davor lesen? Es ist soooo offensichtlich, dass Carter Mathe nur als Ausfluchtsgrund vor Asao benutzt hat und dass er Scott eben selbst für Sex, um sich abzuhärten und um sich vom Unangenehmen abzulenken, benutzt. Während Scott sich mit der Geschichte mit jedem Mal eher unglücklicher macht, weil er Carter nicht "ganz" haben kann.
    Schön fand' ich hier aber wieder die kleinen Details, die sich nur dem Leser und nicht unseren begriffsstutzigen Charas offenbaren : D Dieser kleine Wink von Scott, dass er nur bei einem festen Freund bottom zulässt, sprich: Wenn du mein Freund wirst, darfst du auch : D Und ich fand' den daraufhin etwas eingeschnappten Carter echt trollig dargestellt XD

    Naja, ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Denn dass das mit den beiden nicht gut geht... ich sehe die Lawine kommen XD


    EDIT nach Update der heutigen Seiten:

    Ich kann mich nicht halten, ich muss was schreiben, denn ich lache immer noch XDDD

    Alter. Zuerst die Scherzseite von Yaa. Ich dachte, besser könne es nicht mehr werden! Einfach zuuu genial, wie humorvoll sie mit den "Ich will Reuben sehen, Scott ist doooof!!!!!einself"-Kommis umgeht :'D Hahaha, Recht hat sie, omg, ich dachte, ich lache mich tot.

    Doch dann! Kam noch eine Seite. Die Originalseite der zuerst mit Reuben überarbeiteten Seite. Ich hätte zuvor nicht gedacht, dass ich heute noch mehr als davor lachen müsste :'D Der Dialog killt mich :'DDD


    "Zusammen sind unsere Haarfarben wie eine Karotte" XDDDD Waaaas?! Warum bringt mich das so zum Lachen, ich kann einfach nicht mehr :'D
    Und im selben Atemzug plötzlich ein Liebesgeständnis?!



    Die letzten Seiten geht echt alles Schlag auf Schlag O__O Scott macht mich fertig! Echt :'D
    Geändert von Karamella (12.02.2015 um 01:00 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da bin ich!

    Ja meine Güte, Yaa! Da hast du dir den Preis für die heisseste Sexszene ever aber verdient. Also diese Perspektiven... Ich will jetzt gar nicht wissen, wo die Vorlagen dafür herkamen. Aber alleine solche Szenen machen noch keinen guten BL-Manga aus und da beweisen diese tollen Gespräche zwischen den Charas + ihre Gedanken dabei, daß HoHo ein guter BL ist!
    Meine Meinung!

    Ich roll mich hier auch noch rum!

    "Oh mein Gott!" - "Du darfst mich Scott nennen!"


    Der ist zwar nicht neu, aber immer wieder gut. Dann die Reuben-Fake-Seite! Das sieht so witzig aus, dieser riesen Reuben Kopf.
    Tja, und dann der krönende Abschluss für heute: Karotte!
    Karamella hat es oben auch schon gesagt, dieses Szenario ist unnachahmlich. So was von zum Ablachen, obwohl man im Hintergrund schon das Unheil nahen hört.
    Was ich auch prima fand, war die Pulli-Auszieh-Aktion von Scott. Damit hat er Crush seinen letzten Schutz vor der Aussenwelt genommen. Das hat er wohl nicht bewusst gemacht, aber da er ja jetzt endlich mit der Sprache rausrückt, hat das noch einen klasse Nebeneffekt, da er damit Crush eben nackt erwischt.
    Doch wie gesagt, Scott wird sich damit nur selber weh tun!
    __________________________________________________ ___________

    Das andere große Thema sind diese: Ich will Reuben!-Fans
    Es ist super wie Yaa mit denen umgeht. Erst die Scott-Erklärungsseite und jetzt die Reuben-Fake-Seite.
    Als ich die Scott-Seite gelesen habe, wusste ich schon warum ich die Kommis unter den einzelnen Seiten nicht mehr wirklich lese. Das nervt und bringt mich einfach von der Geschichte ab, da ich mich nur noch über diese Reuben-einselfs ärgere.
    Ganz ehrlich, das ist doch nicht normal! Das nimmt schon japanische Ausmasse an, wo es ja teilweise Mordrohnungen gegen Mangakas gab, wenn Chara X am Ende nicht mit Chara Y zusammenkommt. Also ehrlich! Wo leben wir!
    Ja, ich konnte Scott von Anfang an gut leiden, da ich versucht habe zu verstehen warum er so ist. Genauso mache ich es bei Reuben auch. Der ist etwas unnahbarer als Scott, ist mein Empfinden, weshalb er es mir nicht so leicht macht. Aber das passt auch zu Reuben und zu dem was man über ihn und seinen Hintergrund weiß. Aber ich würde deshalb nie rumschreien, weil Yaa jetzt zuviel von dem einen Chara erzählt und von dem anderen gar nichts mehr. Das ist doch totaler Blödsinn! Es gehört zum Geschichtsverlauf dazu, das mal der eine Chara Aufmerksamkeit bekommt und dann der andere. Deswegen so ein Geschrei zu machen und rumzuheulen! Bin ich im Kindergarten, wo man sein Lieblingsspielzeug nicht bekommt?
    Da es im Manga auch darum geht, daß Crush lernt erwachsen zu werden, sollten sich die Leser/-innen da auch mal ein Beispiel dran nehmen. Man bekommt nicht immer alles im Leben.

    Ich für meinen Teil verlasse mich darauf, daß Yaa ein gut erkärtes Ende für HoHo hat, das ich nachvollziehen kann. Da ist es mir inzwischen egal, wer mit wem. Denn es ist Yaas Geschichte und sie hat dafür das Ende gefunden, daß für sie am richtigsten ist und genauso soll es sein. Es wäre doch furchtbar für sie, wenn sie immer wieder denken würde: "Hätte ich das doch mal anders gemacht!". Das möchte ich nicht!

    Ihre Aktionen sind unkonventionell und nicht jeder versteht das! Da kann ich dann auch nur sagen: "Pech gehabt, vielleicht nicht der richtige Manga bzw. die richtige Mangaka für dich!"

    Mach weiter so wie bisher, Yaa!
    Geändert von PachiPa (12.02.2015 um 09:03 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt habe ich die kommis noch gar nicht meh so gelesen
    was dir alles auffällt =D

    ich bin ja auch nen reuben fan
    scott geht mir immer mehr.. auf den trichter
    der wäre mir als typ zu anstrengend und zu anhängend.. brrrr
    der ist viel zu besessen von sich selbst..
    totaler egomane.. ohne rücksicht auf verluste..
    scott singt immer tiefer.. bei mir

    dafür
    steigt aber asao immer mehr auf
    der ist soooo süüüüß *____*
    und wie er meinen *hust* ich meine carter helfen will
    das ist nen wahrer freund..
    wenns nach mir geht kann er auch gerne mit asao zusammen kommen =D

    aber scott ist.. bähhh...
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #349
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich die kommis noch gar nicht meh so gelesen
    was dir alles auffällt =D
    Nach Yaas Aktionen habe ich auch erst wieder in die Kommis geschaut. Allerdings nur die von den letzten Seiten. Was vorher schon alles dort geschrieben wurde weiß ich nicht, aber wenn Yaa mal eben so auf den Putz haut, wird das seinen Grund haben.
    Von daher ist es mir nicht von selber aufgefallen.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch nen reuben fan
    scott geht mir immer mehr.. auf den trichter
    der wäre mir als typ zu anstrengend und zu anhängend.. brrrr
    der ist viel zu besessen von sich selbst..
    totaler egomane.. ohne rücksicht auf verluste..
    scott singkt immer tiefer.. bei mir
    *flüster* Mit k hat das Wort eine andere Bedeutung als mit g.

    Das du Reuben Fan bist ist absolut in Ordnung.
    Wie du Scott siehst ist auch okay, aber du schreist und heulst deswegen nicht rum. Hoffe ich zumindest! Es ist eben eine Geschichte.
    Yaa hat versucht Scotts und Carters Verhalten zu erkären, wer das nicht verstehen will, der hat Pech gehabt. Es soll deswegen auch keiner Scott plötzlich mehr mögen. Wenn man jemanden unsympathisch findet ist es eben so. Aber man muss doch deshalb nicht unter jeder Seite schreiben, daß man Reuben lieber hat.

    Wenn ich hier mal Tränen vergiesse, weil Scott sich die Sache mit Crush so zu Herzen nimmt, obwohl es eigentlich nicht gut Enden kann, ist das hoffentlich okay. Ich fühle eben mit ihm. Genauso ging mir aber auch das gespoilerte Bild von Crush und Reuben ans Herz. Ich weiß nicht, ob ich das hier gezeigt habe. Ich schau gleich mal. Auf Yaas FB-Seite ist es nicht mehr. Reuben tat mir so leid! Er hörte sich so hoffnungslos an. (Bild ist nicht zu finden. Crush und Reuben haben Anzüge an, also muss es von der Abschlussfeier sein.)
    Ich kann also den einen sympathischer finden, dafür den anderen aber respektieren.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    dafür
    steigt aber asao immer mehr auf
    der ist soooo süüüüß *____*
    und wie er meinen *hust* ich meine carter helfen will
    das ist nen wahrer freund..
    wenns nach mir geht kann er auch gerne mit asao zusammen kommen =D
    Leider hat Yaa das schon ausgeschlossen, obwohl es wohl zu Anfangs so gedacht gewesen ist.
    Es ist für Carter absolut gut jemanden in seiner Nähe zu haben, der ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Auch wenn ihm das gar nicht gefällt.

    Ist eigentlich noch jemandem die Ähnlichkeit zwischen Asao und Crushs Mutter aufgefallen?
    Wahrscheinlich steht Crush deshalb nicht auf Asao, da er ihn so an seine Mutter erinnert.
    Geändert von PachiPa (12.02.2015 um 16:41 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Pulli-auszieh-Aktion fand ich auch klasse, PachiPa! "Boah, zieh das endlich aus!" Wie sehr ihn das angenervt hat XD Das war so göttlich.

    Was die extremen Reuben-Fans (sind ja nicht alle so ^^) bzw. ihre Aussagen angeht, unterschreibe ich einfach mal alles, was du da geschrieben hast. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genauso hätte ich es auch gesagt. Kann ich nichts mehr hinzufügen ^^
    Vor allem, was voll vergessen wird: Reuben hatte Band 2. Da war der Schwerpunkt auf ihm. Band 3 ist für Scotty da. Also logisch, dass Reuben jetzt halt nicht auftaucht und die Armen mehr Scott "ertragen" müssen?! XD Mann, Mann ^^
    Was das Kommilesen angeht... mir hat das gar nichts mehr gemacht, weil ich den Scott-Hate schon gewohnt bin und ich oft nur noch lachend den Kopf geschüttelt habe :'D Aber. Dann beging ich den Fehler, auf einen Kommentar zu antworten. Neeeiiiin. Nie, nie, nie wieder XD Das ist so anstrengend und raubt unnötige Energie. Ich glaube, ich überfliege das in Zukunft nur noch, du hast so Recht, PachiPa.

    "Pech gehabt, vielleicht nicht der richtige Manga bzw. die richtige Mangaka für dich!"
    Das unterstreiche ich nochmal doppelt.


    Und was dich angeht, Goldsternchen. Es ist ja auch ok, dass du Reuben magst : D Sagt ja keiner was gegen. Unterschiedliche Geschmäcker sind ja erst interessant ^^ Überhaupt geht gar nichts gegen Reuben-Fans generell. Durch das keine-Kommentare-lesen hast du aber nichts verpasst :'D Es ging weniger darum, dass manche Reuben mögen und Scott nicht mögen, sondern dass sie Yaa so in die Story reinreden und quängeln was sie wollen und nicht wollen und dass sie Scott hassen und ihn nicht sehen wollen und lieber Reuben wollen etc. Ja, Reuben sitzt halt gerade im Zug XD Wem die Story nicht gefällt, muss ja nicht weiterlesen. Nur das Gemeckere muss nicht sein ^^
    Du magst halt Scott nicht, ok. Aber ich denke, du akzeptierst die Story trotzdem und freust dich dafür halt wieder auf die Reuben-Seiten, oder? ^^
    Und was Asao angeht, muss ich dir Recht geben! Asao ist toll Haha, ich glaube, momentan mag echt jeder Asao XD


    EDIT: Pachi war schneller Und du sagst es, bei der Reuben-Anzugs-Seite hat's mir auch einen Stich versetzt.
    Hahaha, deine Theorie mit Carters Mutter und Asao :'D Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Weiß nicht, ob das Absicht war, aber lustig wäre es XD
    Geändert von Karamella (12.02.2015 um 16:57 Uhr)

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •