User Tag List

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 802
  1. #251
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist heute bei mir angekommen! Juhuuuuuuuuuuuu! Endlich kann ich es auch so lesen. Da ich auf Animexx den ersten Teil im Juni gelesen habe, habe ich mich direkt hingesetzt und Band 1 nochmal in Papierform gelesen.
    Ich hatte total vergessen, daß es direkt richtig knackig los geht. Wenn man also den ersten Band aufschlägt, weiß man schon worum es hier geht. Das ist aber durchaus okay, wenn man nicht total prüde ist!
    Was mich auch noch erstaunt hat sind die Zeichnungen. Ich muß mir das nochmal genauer anschauen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, daß Yaa sich verbessert hat bei Band 2. Und die neuesten Zeichnungen sind ja anscheinend nochmal besser. Sie hat vor etwas mehr als einem Jahr mit HoHo angefangen und in der Zeit hat sie sich erstaunlich entwickelt. Toll sowas beobachten zu dürfen.
    Was ich immer noch zum Quietschen finde sind ihre Chibis. Solche habe ich noch nicht gesehen. Das zeigt, daß sie trotz aller Ähnlichkeit mit anderen Mangakas doch ihren ganz eigenen Stil hat.
    Und nun kenne ich auch den Bonus von Band 1 und sage nur: Fantastisch! Yaa hat so einen tollen Humor! Ich liebe ihn!

    Erfreulich sind auch die neuesten Nachrichten von ihr auf FB-Seite. Der dritte Band wird ungefähr 250-280 Seite dick werden. Daher wohl auch entsprechend teurer, aber mit ca. 12€ immer noch vollkommen in Ordnung bei der Seitenanzahl.
    Und Yaa hat zum ersten mal selber davon gesprochen den dritten Band zur LBM rauszubringen.

    Und da ihr mir hier immer so schön bei meiner Selbstverwirklichung zuschaut, nun mein neuestes Werk:
    Swinging Windel


    Interpretieren dürft ihr das selber!
    Jetzt werde ich euch hier auch nicht mehr weiter mit meinen Kritzeleien nerven. Werde es mal auf Animexx hochladen. Mal schaue ob es in der Luft zerrissen wird!


    @Karamella: Zeichnest du eigentlich auch? Wenn ja darfst du hier gerne auch mal was zeigen! Ich habe damit erst im Sommer angefangen und probier noch ziemlich rum, aber es macht Spass!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie cool XD Vor allem Scottys Nasenbluten passt ^^

    Super, du hast Band 1! Jetzt verstehst du sicher, was ich meinte, als ich so von dem Bonus schwärmte Ich lese mir den immer wieder durch, weil er so lustig ist ^^ Und ja, Yaa hat sich definitiv noch mehr verbessert! Es war ja am Anfang schon super gut, aber man sieht, dass sie sich echt super steigert und es ist toll, das mitzubeobachten ^^

    Ursprünglich sollten es so 250-280 Seiten werden, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat sie etwas gekürzt und es werden jetzt so 230-240 Seiten rum. Aber immer noch richtig schön viel, sattes Lesefutter! Und von der Yaa kaufe ich eh alles, die Mangapreise sind für Eigenproduktion sowieso echt gut!

    Ja, ich zeichne auch... eigentlich schon, seit ich einen Stift in der Hand halten kann XD Bis vor ein paar Monaten war leider für ca. 3 Jahre eine Pause, aber jetzt bin ich wieder wie im Fieber ^^ Zuviel Offtopic-Geschwurbel:

    Ich arbeite gerade auch an einem Doujinshi, dem ersten, das ich auch veröffentlichen werde... denn früher hab ich die Dinger aus Scham nie hochgeladen XD Wenn du magst, würde es mich freuen, wenn du auf Mexx mal reinschaust ^-^ Da ich aber erst bei der Planung bin, die Umsetzung der ersten Seiten die nächsten Tage erst startet und ich dann vermutlich erstmal das komplette erste Kapitel vorarbeite, bevor ich es hochlade, wird das noch etwas dauern, aber falls es dich interessiert, geb ich dir dann Bescheid XD


    Für HoHo habe ich auch Fanarts gemacht... das waren allerdings meine ersten Bilder nach der längeren Zeichenpause und ich würde sie mittlerweile ganz anders zeichnen XD Aber wenn es dich interessiert, kannst du ja mal auf Mexx gucken. Mag nicht in den Thread "spammen" weil wegen mittlerweile zeichne ich wieder anders, buhuuu. XD

  3. #253
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    nein neeeeein neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    ich hab doch so darum gebeten das du deine band.. bzw bänd enicht erhälst
    das ist ungerecht hoch 10 *schmoll*

    süßes bild
    und nein.. ich denke nicht das du hie rwne nervst wenn du hier fanarts postest.. mach dir mal keine sorgen
    und zeichne fleißig und poste es dann hier


    im übrigen sagte ichd as schon die ganze zeit das yaa sich immer mehr verbessert..
    aber auf mich hört ja mal wieder niemand =/

    Karamella


    und worunter findet man dich bei mexx? =O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #254
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Du findest Karamella unter Linnea bei Mexx. Ich werde da nachher in Ruhe auch mal stöbern, wenn ich alle hier rausgescheucht habe und sonst alles erledigt habe.
    Außerdem hat Yaa eine neue Seite hochgeladen. Geht es jetzt schon weiter? *hibbelig vom Stuhl fall*

    Äh, richtig Goldi, du hast gesagt, daß Yaa besser geworden ist! Es fällt nur wirklich sehr krass auf, wenn man Band 1 und 2 nebeneinander liegen hat. Und ich habe sie hier! Gestern Abend habe ich noch drin geblättert und heute werde ich das bestimmt auch nochmal tun!

    230-240 Seiten sind auch ausreichend und das Geld auf jedenfall wert. Dann hat Yaa doch noch etwas gekürzt. Sie war ja ganz verzweifelt, weil sie so viel geschrieben bzw. gezeichnet hat.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pahahahaaa x'D Pachi dein Bild... super gut ^^

    Und für 230 - 240 Seiten in Selbstproduktion könnnte sie MINDESTENS 15 Euro nehmen!! Normalerweise bezahle ich für self-published Mangas min. 8-12 Euro pro (1-2) Kapitel! Darum sind ihre Preise absolut traumhaft für uns
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldsternchen, weil ich an PachiPa schrieb, hab ich den Namen nicht dazugeschrieben, aber du kannst natürlich auch gern gucken, wenn's dich interessiert XD


    Jaaaa, scheinbar geht es weiter *rumhibbel* Laut ihrem Twitter zeichnet sie heute ja am Innencover, also kA, ob heute trotzdem eine weitere Seite kommt? Wir werden sehen XD Bei mir schlägt jetzt nämlich wieder das Sucht-Gen zu und ich möchte wissen, wie es weitergeht

  7. #257
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karamella: Gut das du hier bist! Ich habe mir deine Bilder auf mexx angeschaut. Die sind doch hammermäßig! Ich finde sie wirklich toll und wünschte mir, ich könnte mich hier auch mal ganz in Ruhe hinsetzen und nur zeichnen. Leider werde ich immer wieder abgelenkt von Kindern, Hund, Mann ...(Reihenfolge ist variabel). So kann ich mich nie so ganz darauf konzentrieren, weshalb ich mir denke, daß meine Zeichnungen eigentlich viel besser sein könnten. Na ja, irgendwann sind die Kinder mal ausgezogen und ich kann mich richtig selbstverwirklichen! Kann aber noch ein paar Jahre dauern!

    Ich bin jetzt auch ganz gespannt auf heute Nacht. Muß ich wieder bis Mitternacht durchhalten!

    Außerdem mag ich Asao jetzt noch mehr als vorher. Ich habe in Band 1 dann auch mal die Anspielung auf Grablicht entdeckt. Wäre doch witzig, wenn Asao mal wirklich eine Facebook-Nachricht an Horrorkissen schickt. Da wäre ich gerne Mäuschen. Ist vielleicht eine gute Anregung für Yaa zum nächsten 1.April.!
    Geändert von PachiPa (14.11.2014 um 17:51 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Interpretieren dürft ihr das selber!
    Jetzt werde ich euch hier auch nicht mehr weiter mit meinen Kritzeleien nerven. Werde es mal auf Animexx hochladen. Mal schaue ob es in der Luft zerrissen wird!
    Da brauch ich zumindest nicht zu interpretieren bei solch klaren Fakten!


  9. #259
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa, vielen lieben Dank =0 ^^ Ich meinte, stiltechnisch würde ich sie jetzt wohl anders zeichnen XD
    Ach, wer kennt das nicht, dass man abgelenkt wird und einfach nie die Ruhe findet >_< Mein Rezept: Nachts zeichnen XDDD

    Und die Seite heute war toll wie immer. Meine Augen glänzen immer bei der Colo *o* Aber da die Spannung jetzt sicher wieder steigt, bekomme ich bei den portiönchenweisen Updates sicher wieder innerliche Heulkrämpfe, weil ich es mit jeder Seite kaum aushalte und weiterlesen will XD

    Ja, die Anspielung ist lustig ^^ Auf der Nichi habe ich eine Asao-Cosplayerin mit Grablicht in der Hand gesehen, das war auch cool XD Und Asao ist sowieso der beste Nebenchara ever : D
    lol, geniale Idee XD

  10. #260
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Pachipa, vielen lieben Dank =0 ^^ Ich meinte, stiltechnisch würde ich sie jetzt wohl anders zeichnen XD
    Ach, wer kennt das nicht, dass man abgelenkt wird und einfach nie die Ruhe findet >_< Mein Rezept: Nachts zeichnen XDDD
    Mit verschiedenen Stilen habe ich nicht so das Problem. Mir gefällt so ziemlich alles! Und dein neuestes Bild "Musikstrudel" ist wirklich toll! Wahnsinn die ganzen kleinen Teile da oben, und dann noch so schön coloriert! Und das Carter-Scott Bild ist auch super! Das tröstet mich über Yaas neues Innencover hinweg.
    Da die Bilder aber von August sind, hast du seit dem also noch etwas verändert, wenn ich dich richtig verstanden habe. Da bin ich gespannt.

    Nachts schlafe ich eigentlich sehr gerne! Aber wenn ich mal wirklich verzweifelt bin probiere ich das mal aus!
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Und die Seite heute war toll wie immer. Meine Augen glänzen immer bei der Colo *o* Aber da die Spannung jetzt sicher wieder steigt, bekomme ich bei den portiönchenweisen Updates sicher wieder innerliche Heulkrämpfe, weil ich es mit jeder Seite kaum aushalte und weiterlesen will XD
    Oh ja, Heulkrämpfe bekomme ich bestimmt auch. Vor allem nachdem Yaa gesagt hat, daß Scott ganz viel leiden muß in Band 3! Wie soll ich das denn seitenweise aushalten? Mangakas haben schon eine leicht sadistische Ader, aber groß beschweren möchte ich mich auch nicht. Lieber immer eine Seite, als noch Monatelang warten müssen. Außerdem kann man das so Adventskalendermässig sehen: Jeden Tag eine Seite bis zur LBM! Sind ja nur ca. 100, also geht das ganz schnell.

    Und eigentlich wollte ich gar nicht mehr so viel von Yaas FB-Seite hier rüber kopieren, aber das Innencover von Band 3 ist es wert:


    Ich wälze mich im Staub zu Yaas Füssen! Das ist doch ein absolut geniales Bild!
    Wälzen tue ich mich, da Scotty so deprimiert aussieht.Und es ist das erstemal das mir Reuben sympathisch ist, so wie er da guckt.
    Oh Scotty! Sorry, aber ich muß einfach heulen! Das ist so gemein. Ich will das nicht! Das hat er nicht verdient!
    @Goldsternchen: Wenn du jetzt noch in meiner Wunde rumstocherst, dann.....

    Wie hat Yaa das nur geschafft, die drei mit solchen Gesichtsausdrücken aufs Papier zu zaubern? Ich bin hin und weg und total verheult. Hat sie nicht gesagt, nach Band 3 würden wir sie alle hassen? Wie kann ich sie denn hassen, wenn sie einerseits meinen Liebling so leiden lässt und andererseits so geniale Bilder malt? Ich glaube ich sollte mich ganz dringend ablenken. Da liegen noch die Soulless-Romane rum, also auf gehts!

    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Ja, die Anspielung ist lustig ^^ Auf der Nichi habe ich eine Asao-Cosplayerin mit Grablicht in der Hand gesehen, das war auch cool XD Und Asao ist sowieso der beste Nebenchara ever : D
    lol, geniale Idee XD
    Da haben Yaa und Daniela bestimmt ganz schön gequietscht, als die bei ihnen aufgetaucht ist. Das hätte ich auch zu gerne gesehen.
    Ich hoffe mal, das Asao im nächsten Bonus auch wieder vorkommt. Bei Band 2 war er ja leider nur am Rande zu sehen.
    Geändert von PachiPa (15.11.2014 um 08:52 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe das Zeichengelaber mal in einen Spoiler, zu viel OT XD

    Mit verschiedenen Stilen habe ich nicht so das Problem.
    Hm, das ist es nicht. Ich musste mich nach der Pause erst wieder "einzeichnen". Da ich sowieso zu 80% Shōnen-Manga lese, hat mein Mangazeichenstil anfangs eh stark zu Yaas Zeichnungen gepasst, aber größtenteils musste ich mich selbst wieder wiederfinden, um mehr eigene Elemente einzubringen XD Damals fand ich es passend, heute würde ich es in dem Stil zeichnen, der sich jetzt entwickelt hat.
    Und dann zu dem, was du oben schreibst. Wie ich Manga zeichne, habe ich schon einen festen Stil, der sich in den letzten Monaten auch gefestigt hat. Aaaber ich kann mich nie entscheiden, wie ich zeichnen soll XD Einerseits liebe ich Manga, andererseits habe ich vor den 3 Jahren total viel und gerne in diesem detaillierten Tuschestil gezeichnet (wie bei "La Loba" und "Herr der Krähen") und tue es immer noch. Und dann gibt es noch diese Manga-/Real-Zwischending Tusche- und Aquarellzeichnungen, die ich gerne mache. Und irgendwie will ich einerseits alles machen, andererseits will ich "meinen Stil" präsentieren... dieser Konflikt XDDD Weil es gibt so drei feste Sachen in einem für sich eigenen Stil, aber es sind halt 3 Arten. Und wenn ich jetzt angenommen nur noch Manga zeichnen würde, sähe man zwar nur noch den gleichen Stil, aber mir wäre so schnell langweilig, immer gleich zu zeichnen. Da scheine ich aber die Einzige zu sein XD Wobei meine Galerie zur Zeit eh total durcheinandergewürfelt wirkt, weil ich wieder ewig nichts hochlade, aber im Gesamten gibt es 3 feste Arten, die sich immer wieder wiederholen.

    Mir gefällt so ziemlich alles! Und dein neuestes Bild "Musikstrudel" ist wirklich toll! Wahnsinn die ganzen kleinen Teile da oben, und dann noch so schön coloriert! Und das Carter-Scott Bild ist auch super! Das tröstet mich über Yaas neues Innencover hinweg.
    Dankeeee >///< Haha, jaaaah, auch, wenn Scotty da eher der Sadistische ist, aber ich mag diese Seite an ihm XD Also immer wenn du beim Lesen depri ist, schau dir Scott X Carter Fanarts an XD

    Da die Bilder aber von August sind, hast du seit dem also noch etwas verändert, wenn ich dich richtig verstanden habe. Da bin ich gespannt.
    Richtig, zumindest an meinem Mangastil. Der Rest war schon "alteingesessen". Ich habe eben nie was hochgeladen bzw. ich lade schon wieder nicht regelmäßig hoch. Kriege das mit dem Präsentieren irgendwie nicht hin, sollte mich schämen XD Jedenfalls, ja, ich habe viiieeel Manga gezeichnet in letzter Zeit, allerdings eher an meinen Doujin-Charas. Und da hat sich so mein Stil rausgebildet, weil seit den 3 Jahren hat sich doch einiges getan und es sieht jetzt ganz anders aus als diese Überbleibsel-Mischung im August ^^ Aber du animierst mich gerade, wieder ein Bild hochzuladen XD Vielleicht ja die nächsten Tage, spätestens Wochen.

    Nachts schlafe ich eigentlich sehr gerne! Aber wenn ich mal wirklich verzweifelt bin probiere ich das mal aus!
    Tu das :'D

    Jetzt aber genug davon XD Wenn du mit mir weiter darüber reden möchtest, gerne per PN ^^ Habe schon ein schlechtes Gewissen, den Thread hier zuzumüllen XD



    Oh ja, Heulkrämpfe bekomme ich bestimmt auch. Vor allem nachdem Yaa gesagt hat, daß Scott ganz viel leiden muß in Band 3! Wie soll ich das denn seitenweise aushalten?
    Er muss leiden? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Nooooiiiiiin. Mein armes Herz T_T

    Mangakas haben schon eine leicht sadistische Ader, aber groß beschweren möchte ich mich auch nicht. Lieber immer eine Seite, als noch Monatelang warten müssen. Außerdem kann man das so Adventskalendermässig sehen: Jeden Tag eine Seite bis zur LBM! Sind ja nur ca. 100, also geht das ganz schnell.
    Oh, ich beschwere mich sicher nicht über die Art und Weise, wie Yaa das macht! Ich bin schon sooo froh, dass sie uns täglich mit einer Seite verwöhnt. Dieses Tempo und diesen Zeicheneifer findet man sonst fast nirgends. Ich finde das richtig toll! Nur... leiden tue ich eben trotzdem XD Aber ich bin selbst Schuld. Ich könnte auch alle 2 Wochen ganz viele Seiten lesen. Aber das halte ich einfach nicht aus XD

    Ich wälze mich im Staub zu Yaas Füssen! Das ist doch ein absolut geniales Bild!
    Wälzen tue ich mich, da Scotty so deprimiert aussieht.Und es ist das erstemal das mir Reuben sympathisch ist, so wie er da guckt.
    Wem sagst du das? Ich liiiieeeebe die Zeichnungen, die Colo und die Ausdrücke. Ich finde, das ganze Bild bringt schon von der Art und der Idee her die Situation super rüber. Haha, lustig, den Gedanken zu Reuben hatte ich bei dem Bild auch XD

    Hat sie nicht gesagt, nach Band 3 würden wir sie alle hassen? Wie kann ich sie denn hassen, wenn sie einerseits meinen Liebling so leiden lässt und andererseits so geniale Bilder malt?
    Diesen Konflikt habe ich bei HoHo die ganze Zeit. Einerseits leide ich soooo sehr und mein Herz verkrampft sich. Andererseits ist es einfach so toll und genial, dass ich es über alles liebe. Das macht mich noch kaputt XDDD

    Ich hoffe mal, das Asao im nächsten Bonus auch wieder vorkommt. Bei Band 2 war er ja leider nur am Rande zu sehen.
    Au ja, das wäre toll ^^ Ob er wohl in diesem Band wieder eine kleine, aber schon wichtige Rolle bekommt? So wie Anfang Band 2? Toll wäre es ja ^.^ Und wenn nicht, vielleicht später mal ^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Er muss leiden? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Nooooiiiiiin. Mein armes Herz T_T
    Yaa hat das in den Kommentaren unter dem Bild gesagt und dafür 4 Daumen hoch bekommen. Je nachdem wie die gemeint sind muss ich noch mehr heulen! Passt hier aber auch zum Wetter!

    Es ist toll, wie du das mit dem Zeichnen erklärst. Wenn ich mal Fragen habe, wende ich mich an dich! Dein Problem hört sich wirklich so an wie bei Yaa mit den verschiedenen Stilen die sie zusammenbringen will. Spricht aber auch für einen Zeichner, daß er sich immer kritisch hinterfragt.
    Geändert von PachiPa (15.11.2014 um 19:18 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ohne mehr über Hoho und somit über die Charaktere zu wissen, gefällt mir auf den obigen Bildern der rothaarige am besten. Scott? Glaube ja.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa, habe es mittlerweile auch gesehen. Seufz. Ich glaube schon, dass die Daumen hoch bösartig gemeint sind XD Ich habe mich mittlerweile an das Gehate gewöhnt, aber bin dennoch mal gespannt, was Yaa damit meinte, als sie mal sagte, sie denke, unsere Charavorlieben würden sich nach dem Ende von Band 3 verschieben. Vielleicht geht es ja irgendwann mal zu seinen Gunsten... die Hoffnung stirbt zuletzt :'D

    Tu das ^^

    Nach der gestrigen Seite kann das Drama jetzt ja beginnen. Ich bin jetzt soooo gespannt, weiterzulesen. Darauf, wie Reuben reagiert und ob er die Schuld bei Carter sucht (bestimmt XD). Endlich wird das losgetreten, worauf man ja quasi seit Seite 1 wartet, bzw. dessen Countdown man hat ablaufen sehen XD

    kvetha_fricai, richtig, das ist Scottyyy *Q* Hast einen guten Geschmack

  15. #265
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Du hast zwar schon von Sujen ein paar Anträge bekommen, aber spätestens jetzt ist es bei mir auch soweit: Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, dann... *seufz* Halten wir uns das mal fürs nächste Leben fest! Obwohl ich mich dann wohl mit Sujen duellieren muss. Mmh, muss ich schon mal anfangen zu üben
    Du hast aber wirklich einen guten Geschmack! Und Scotty braucht dringend ein paar Unterstützer bei seinem geringen Selbstbewusstsein.

    Gerade habe ich mir die aktuelle Seite auf mexx angesehen und für alle, die da nicht mitgucken können tut es mir jetzt wirklich leid, da ich niemanden spoilern möchte, aber es wird wohl mehr oder weniger passieren.
    Yaa ist jedenfalls echt fies und die Seite zeigt mal wieder, daß man sich bei ihr nie sicher sein kann. Und ich könnte Prinz Rübe so vors Schienbein treten. Da hat Carter doch ganz offensichtlich Probleme und der kümmert sich erstmal um sein eigenes Image. Wehe, wenn der sich auf der nächsten Seite nicht zusammenreisst!
    Geändert von PachiPa (17.11.2014 um 10:59 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai: Du hast zwar schon von Sujen ein paar Anträge bekommen, aber spätestens jetzt ist es bei mir auch soweit: Wenn ich nicht schön verheiratet wäre, dann... *seufz* Halten wir uns das mal fürs nächste Leben fest! Obwohl ich mich dann wohl mit Sujen duellieren muss. Mmh, muss ich schon mal anfangen zu üben
    Nix da, sie gehört moi ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #267
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai: Du hast zwar schon von Sujen ein paar Anträge bekommen, aber spätestens jetzt ist es bei mir auch soweit: Wenn ich nicht schön verheiratet wäre, dann... *seufz* Halten wir uns das mal fürs nächste Leben fest! Obwohl ich mich dann wohl mit Sujen duellieren muss. Mmh, muss ich schon mal anfangen zu üben
    Du hast aber wirklich einen guten Geschmack! Und Scotty braucht dringend ein paar Unterstützer bei seinem geringen Selbstbewusstsein.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nix da, sie gehört moi ...
    Ihr beide seid echt klasse! Bin grad ein wenig sprachlos .

  18. #268
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nix da, sie gehört moi ...
    Ich habe geahnt, daß du so reagierst!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ihr beide seid echt klasse! Bin grad ein wenig sprachlos .
    Lehn dich zurück und genieße unser Duell. Da könnte man doch eine schöne Dreier-Geschichte draus machen!
    Pachirisu vs. Asami/Akihito und die Trophäe ist Yotsuba!
    Ich probier das mal so:
    Äh, sieht nicht so aus als hätte ich damit Erfolg!

  19. #269
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Lehn dich zurück und genieße unser Duell.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Jetzt hat er es geschafft. Nach der aktuellen Seite hat sich's Reuben bei mir verschissen XD

    Man beachte nur mal den Kontrast, wie unterschiedlich er und Scotty auf die aktuelle Situation reagiert haben. Und wer von beiden erstmal daran denkt, wie es Crush eigentlich geht und wer von beiden nur sich selbst im Kopf hat (bzw. das, was Crush mit ihm macht. Nicht, was eigentlich in Crush vorgeht).


    Congratulations, Reuben. Hiermit wanderst du bei mir von neutral zu ich mag dich nicht XD

  21. #271
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch etwas geschockt. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es jetzt so krasse Unterschiede zwischen Scott und Reuben geben würde. Ich versuche auch immer noch Reuben zu verstehen. Er hat es bestimmt nicht leicht. Da lastet schon Druck auf ihm von Seiten seiner Eltern und von sich selber. Er ist in Gedanken ja auch schon bei seinem Probetraining und seiner zukünftigen Karriere. Von daher passt Carter da gerade nicht wirklich rein, was es für Carter natürlich nicht einfacher macht. Der hat dieses winzige Fünkchen Hoffnung in Reuben gesetzt, und jetzt... Ich kann seine Wut nach Ende des Spiels jetzt noch besser verstehen.
    Wie ich Yaa kenne, kommt da aber noch das große Aaah! und dann sieht man die Sache schon wieder ganz anders.
    Und dann schreibt sie noch unter die Seite, sie wüsste nicht, ob sie heute eine Seite hochlädt, da sie keine Lust hat eine zu zeichnen! Die ist immer für einen Scherz gut!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juten mooorgen

    mach mich wohl in letzter zeit etwas rarr.. hier
    ab sovie zu tun in den nächsten wochen *seufz*

    sie sind eben noch jung.. ich finde jeder einzelene denkt da an sich..
    ob es nun reuben ist.. oder scott oder carter
    obwohl man sie natürlich auch verstehen kann..

    so was wollt ich noch schreiben?
    ich bin so müüüd

    *kvetha auf ihre seite zieh*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #273
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich packe jetzt nichts mehr in Spoiler, bringt ja eh nichts, der ganze Thread ist eh schon ein großer Spoiler XD

    Es ist nicht so, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum Reuben sauer ist oder nach dem Spiel so handelt. Im Gegenteil. Nachvollziehen kann ich das sogar sehr gut bzw. ich versetze mich eigentlich ständig in die Charas rein, was es mir ja auch so schwer macht, einen Chara zu hassen XD
    Aaaaaber ich kann dir da leider nicht zustimmen, Goldsternchen XD Denn was ich meinte war, wie unterschiedlich Scott und Reuben auf Crushs Zustand reagieren. Scott hat sich in erster Linie gefragt, was eigentlich mit Crush los ist. Es hat ihn gewundert und er hat sich Sorgen um ihn gemacht, weil so ein Verhalten nicht normal ist. Reuben hingegen ist so mit seinen Gedanken um sich und ein eventuelles Outing beschäftigt, dass er sich, was Crush angeht, nur fragt, was Crush denn mit ihm macht (ob man ihm was anmerkt) bzw. er ist nur genervt von dessen bockigem Verhalten und fragt sich, wie er darauf reagieren soll (auf der nächsten Seite). Er fragt sich nicht, wie es Crush geht, dabei wäre das mein erster Gedanke, wenn dieser sich plötzlich so apathisch verhält. Natürlich kann ich nachvollziehen, warum er sauer und genervt ist, wenn Crush hier wieder den Coolen raushängen lässt. Aber erstens merkt eigentlich ein Blinder, dass Crush lügt und man seine "Alles im Griff" Antwort nicht Ernst nehmen kann. (Edit: Und Crushs "oder?" im Anschluss ist ein eindeutiger Aufruf, das zu hinterfragen). Und zweitens könnte er sich trotzdem fragen, wie es Crush gerade eigentlich geht, bei so einem Verhalten auf dem Feld. Auch, wenn er sauer ist, ein bisschen Sorgen machen oder mal an Crushs Zustand denken, würde nebenher auch nicht schaden XD
    Wäre auch für Crush leichter gewesen, denn da Reuben nicht reagiert (siehe sein "..." und dass er abgewandt ist), fühlt Crush sich jetzt nur noch verlorener. Siehe, wie schon erwähnt, auch seine Wut am Ende des Spiels.
    PachiPa hat natürlich Recht, sowas kann sich bei Yaa von einer auf die andere Seite ratzfatz schon wieder ändern XD Vielleicht macht Reuben sich auf den nächsten Seiten Gedanken darüber (ich fürchte aber eher auf der Vorwurfsebene). Ändert aber leider auch nichts daran, dass das oben Genannte eben das erste ist, woran er denkt. Und das mag ich nicht ^^ Ich will ihm sein Handeln auch nicht vorwerfen, aber sympathisch ist es mir eben nicht. Wie gesagt, nachvollziehen kann ich seine Handlungen, mögen kann ich seine Gedanken aber nicht ^^
    Geändert von Karamella (18.11.2014 um 12:51 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die liebe Yaa hat das Cover von Band 3 überarbeitet und fertig gemacht. Here it is:

    Dazu kam von ihr die Anmerkung, daß in Band 3 die Masken fallen gelassen werden. Daher passt die Hockeymaske von Scott nicht zu seiner Position als Torwart, sondern auch zum Thema des Bandes.
    In Bezug auf Scott nehme ich mal an, daß er Carter seine Gefühle gesteht. Da Yaa gesagt hat, daß Scott in Bd.3 ganz viel leiden muß, wird er wohl eine ziemliche Abfuhr von Carter kassieren.

    Zu Spoilern:
    Ich werde dann einen Spoiler setzen, wenn ich Beschreibungen von Szenen oder Gesagtes wiedergebe. Ob das auf meinen letzten Post zutrifft weiß ich nicht. Ich beschreibe ja gerne mal die Allgemeinsituation und die können sich diejenigen, die den Anfangspost gelesen haben, ja schon denken. Wer aber Angst hat, daß ihm hier etwas vorweg genommen wird, soll entweder laut schreien oder den Thread nur kurz überfliegen. Am besten markiere ich es jetzt auch immer in fett, wenn ich etwas zu den aktuellen Seite sage.

    Und damit bin ich dort auch angelangt:
    Aktuelle Seite:
    Reuben vergeigt es immer mehr, aber wie ich schon sagte, es ist auch verständlich, wie man an der heutigen Seite sieht.
    Ich bin echt fasziniert von mir und dem Rest der HoHo-lesenden-Nation, wie wir uns um drei Manga-Charaktere solche Gedanken machen. Warum reagiert er so? Was passiert als nächstes? Wie wäre es, wenn das und das passieren würde? Das sind wirklich Fragen, die die Welt bewegen!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, es geht weiter?? ^^
    Hmm, vllt lese ich demnächst, wenn ein Bissl mehr zusammen gekommen ist, auch mal wieder xD

    Mir persönlich machen Spoiler nichts aus. Ich lese viel in Foren herum, obwohl ich den entsprechenden Titel noch nicht kenne oder noch nicht auf dem aktuellen Stand bin. Weiß nicht. Ich glaube entweder verdränge ich es beim Lesen wieder oder ich kann mich soweit von den Statements anderer disstanzieren, dass es mir egal ist (Macht das Sinn?!?) Hihi, naja, auf jeden Fall freue ich mich, dasset schon weiter geht

    Ach ja, zum Cover... ja, kein Stilbruch, sie bleibt ihrer CoverArt treu - ist echt sehr gelungen! Aber mal ehrlich, wer bitte hat Bock so ausführlich viele Sommersprossen zu malen x'D Hut ab!!
    Geändert von Moxxi (19.11.2014 um 12:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •